Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: FC Bayern / Fußball Thread ( Bundesliga, Champions League und vieles mehr.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von [DtS]Scarface
Typischer Bayern-Dusel nach den Leistungen der Hinrunde auf Platz 2 zu überwintern.
naja, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten...



Was könn die dafür, daß die anderen zu dumm dafür sind?
Und ich hoffe doch, daß jetzt der Knoten geplatzt ist und sich die Jungs nach der Winterpause mächtig reinknien!
19.12.2003 8:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von [DtS]Scarface
Typischer Bayern-Dusel nach den Leistungen der Hinrunde auf Platz 2 zu überwintern.
naja, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten...



Was könn die dafür, daß die anderen zu dumm dafür sind?
Und ich hoffe doch, daß jetzt der Knoten geplatzt ist und sich die Jungs nach der Winterpause mächtig reinknien!



Ich hab leider die Befürchtung, dass die nach dem Kantersieg wieder alles auf die leichte Schulter nehmen, und die Vorbereitung zu locker angehen traurig
19.12.2003 8:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Ne ich glaub eher genau des Gegenteil. Nämlich, dass sie nach dem Kantersieg wieder an sich glauben und sich deswegen in der Rückrunde reinhängen.

Die sollen jetz erstmal schaun, dasse den Ballack schön teuer verkaufen, denn dann kanns in der Rückrunde nur aufwärts gehen fröhlich.
19.12.2003 9:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Geimnismann
Die sollen jetz erstmal schaun, dasse den Ballack schön teuer verkaufen, denn dann kanns in der Rückrunde nur aufwärts gehen fröhlich.



*Zustimm*
*Ablösevertrag herricht*
*Auf Ballack's Abschied hoff*
19.12.2003 18:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
ich biet im namen vom club 5 €!
19.12.2003 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
für euch issa noch immer zu gut. ihr werdet ja nichma auf nem aufstiegsplatz überwintern peinlich/erstaunt
19.12.2003 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von ]coc|snase[
ich biet im namen vom club 5 €!




Verkauft!

Hat von euch jemand Zusammenfassung des 17. Spieltags auf DSF gesehen? Am Ende haben sie die "Elf der Hinrunde" aufgestellt, 3 mal dürft ihr raten wer im Mittelfeld vertreten war.


NATÜRLICH BALLACK Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
(kein Scheiß!)

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ihr werdet ja nichma auf nem aufstiegsplatz überwintern peinlich/erstaunt



leider doch traurig
20.12.2003 21:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Also Ballack in der Elf der Hinrunde is ja wohl echt n Witz!
Sorry, aber der hat da echt nix verloren!
20.12.2003 22:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
*Grübel* Sturm und Torwart wären für mich als einziges wirklich klar. Sturm wären Ailton und Makaay - im Tor der Goaly von Stuttgart. Der Rest is doch recht offen Breites Grinsen
20.12.2003 23:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Geimnismann
AK wieviel kostet denn ne karte fürs heimspiel gegen real ungefähr? will meinem vadda evtl. eine zu weihnachten schenken fröhlich



Als Mitglied mit Jahreskarte kostet mich Haupttribüne Mitte, Block Z4 Reihe 28 Platz 23 genau
50 €uro

Wer noch keine hat:
viel Glück bzw. viel Kohle!

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3651897917&category=37479
Erschrocken
09.01.2004 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
TOR!
04.02.2004 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Grade 10 Minuten vor Spielende hat mein Vater gesagt, das schöne an solchen Pokalspielen ist immer die Verlängerung. Ich hab ihn dafür gehasst!
05.02.2004 9:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
*in mich hinein lach*

wenn bayern so weiterspielt könnten se vielleicht sogar den klassenerhalt schaffen.
05.02.2004 14:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
chchch - ich finds geil Breites Grinsen
05.02.2004 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
...
 
Zitat von [GHE]Hellangel
chchch - ich finds geil Breites Grinsen

05.02.2004 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von [GHE]Hellangel
chchch - ich finds geil Breites Grinsen



Ich finds peinlich, was sog. 'Profi-Sportler' da abliefern.
Nein, halt! Ich finde, das ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.
Wie die Zeitungen heute einstimmig schrieben: "Das Spiel ging an Michael Ballack sang- und klanglos vorbei."

Was finden eigentlich alle an diesem Vollidioten? Der ist fast so dick wie ich und spielt auch nicht besser.
Der soll lieber McD Werbung machen und seinen Platz für einen besseren Spieler hergeben (*zu Schweini schiel*).

Jetzt müssen endlich Köpfe rollen. Mit so einer lächerlichen Leistung kann es nicht weitergehen!
Ballack weg
Lizarazu weg
Jeremies weg
Sagnol weg
Brazzo weg

Wütend Wütend
05.02.2004 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
Ich bin für
Bayern weg mit den Augen rollend
05.02.2004 21:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Kaderanalyse (Kader laut der Bayern-Homepage):

Oliver Kahn: Zwar immer noch ein guter Torwart. Aber ich finde, es gibt bereits bessere und zuverlässigere in Deutschland. (Ich persönlich hätte gern Rost oder Wessels im Bayern-Kasten)

Rensing, Schlösser: noch nicht reif für die Bundesliga

Willy Sagnol: Für mich einer der besten im Bayern-Kader. Derzeit der einzige der von hinten ein Spiel aufbauen kann. In der defensive aber oft zu apathisch.

traurig Bixente Lizarazu: Verkaufen, und zwar schnell. Der hat seine beste Zeit hinter sich. Ist inzwischen einfach zu alt und zu langsam. Ausserdem lässt er häufig Spielübersicht und inzwischen auch biss vermissen.

Samuel Kuffour: Ein guter Innenverteidiger. Zwar nicht Weltklasse. Aber für die Bundesliga reichts allemahl.

Robert Kovac: War bei Leverkusen deutlich stärker als bei Bayern. Ist aber dennoch grundsolide (ähnlich wie Andersson vor ihm)

Wütend Martin Demichelis: Zurück nach Argentinien mit ihm. Soll er doch Bullenzüchten - aber ned Fussballspielen!

Thomas Linke: Wird langsam alt. Aber eine Saison kann er schon noch bei Bayern durchhalten.

Tobias Rau: Scheint etwas anfällig zu sein. Noch kann er die linke Seite nicht wie ein Lizarazu früherer Tage besetzen - aber gleichwertig zum jetzigen Lizarazu ist er - und er hat potential.

Christian Lell: Durchaus BL-tauglich. Noch fehlt ihm aber die Erfahrung um auch international mithalten zu können.

traurig Mehmet Scholl, Thorsten Fink, Alexander Zickler: Weg mit denen - die füllen ja nur noch den Kader auf.

traurig Jens Jeremies: Ähnlich wie bei Lizarazu, gehts auch mit ihm bergab.

Ze Roberto: Ein Risikofaktor. Mal gut, mal grottenschlecht. Dennoch würd ich ihn noch nicht aufgeben. Der wird schon wieder.

Michael Ballack: An guten Tagen kann er auch geniale Momente haben. Derzeit leider nicht. Ich würd ihn mal auf der Bank, oder Tribüne lassen. Aber nächste Saison würd ich wieder auf ihn bauen!

Wütend Hasan Salihamidzic: Derzeit einfach die unzuverlässigkeit in Person. Ein Fehler nach dem anderen. Verkaufen!

Owen Hargreaves: Irgendwie gelingt es ihm kaum sein potienzal abzurufen. Und ausserdem ist er geistig einfach zu langsam für seine Rolle im Mittelfeld. Aber sein Talent wird sich noch entfalten - nur leider nicht mehr diese Saison.

Sebastian Deisler: Verletzt, Depressionen, etc. ... was soll denn das? Wenn ers ned bringt, dann weg mit ihm. Da er jetzt ja anscheinend wieder geheilt ist, sollte er noch eine letzte Chance haben.

Breites Grinsen Basti Schweinsteiger: Ein Hoffnungsschimmer! Ideenreich und zweikampfstark. Aber noch fehlt Erfahrung. Der Mann der Zukunft!

Piotr Trochowski: Der braucht spielpraxis, aber von den anlagen her genial.

Breites Grinsen Roy Makaay: Weltklasse. Auch wenn er schwächen im aufbau hat. Aber dafür wurd er schliesslich auch nicht gekauft.

Breites Grinsen Claudio Pizarro: Derzeit in Topform, und somit für mich noch wertvoller als Makaay. (eine Frechheit dass er nicht länger im DFB-Pokal zum Einsatz kam)

Roque Santa Cruz: Der junge braucht mehr Spielpraxis. Und das nicht bei Bayern. Verleihen nach Italien oder Spanien!

Zvjezdan Misimovic: Noch ein paar Jahre bei den Amateuren, und er ist Bundesligareif.

traurig Hitzfeld & Henke: Weg mit denen. Da muss frischer Wind rein.


Meine wünsche als Fan:
- neuer Trainer: Winnie Schäfer oder Klaus Augenthaler
- neuer Goalie: Rost oder Wessels
- ersatz für Liza: (da Lahm noch zu jung ist) ... Silvestre wär vielleicht ned schlecht.
- Nils Eric Johansson aus England zurückholen.
- einen guten Defensiven Mittelfeldmann, und einen weiteren jungen Dribbler im offensiven Mittelfeld als ersatz für Scholl.
- Einen weiteren Stürmer der durchaus mit Makaay und Pizarro mithalten kann.
(von mir aus auch Klose, Lauth oder Kuranyi)
06.02.2004 12:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von ]coc|snase[
Ich bin für
Bayern weg mit den Augen rollend


*Stein werf*


Im großen und ganzen kann ich SC nur zustimmen.
Obwohl ich bei Ze und Willy anderer Meinung bin. Bei Trochowski allerdings 100 % Recht gebe!
06.02.2004 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
missmutig gucken
Meine Empfehlungen für den FCB:

Barbarez!!!1111
Maltritz
Beinlich
Kling
Alex Meier


Die brauchen wa hier nicht mehr!
08.02.2004 0:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ok.....ok...ich muss mich jetzt erstmal beruhigen. da schalt ich in der werbung von tv total gelangweilt in den videotext..da springt mich das an :

 
Nach sechs Jahren
FC Bayern und Hitzfeld trennen sich



18.05.2004 | Nach wochenlangen Spekulationen in der Presse ist jetzt endlich klar: Das Trainergespann Ottmar Hitzfeld / Michael Henke wird am Samstag beim „Endspiel“ um die direkte Champions League-Qualifikation gegen den SC Freiburg zum letzten Mal bei einem Bundesligaspiel auf der Bank des FC Bayern Platz nehmen.

Dies ist das Ergebnis eines gemeinsamen Abendessens von Uli Hoeneß mit den Ehepaaren Hitzfeld und Henke am Montagabend im Haus des FCB-Managers. In diesem privaten Rahmen teilte Hoeneß dem Trainergespann mit, dass der FC Bayern die Zukunft ohne das Duo plane. Hoeneß berichtet: „Der Anfang des Abends war natürlich nicht so nett, aber am Ende war es doch sehr schön. Wir sind sechs Stunden zusammengesessen.“

Auch Hitzfeld selbst betonte die „angenehme Atmosphäre“ des Gesprächs, als er am Dienstagabend nach dem 4:1 (2:0)-Sieg im Freundschaftsspiel beim ungarischen Erstligisten FC ETO Györ (siehe eigenen Bericht) zur Trennung Stellung nahm. „Uli hat mir dann mitgeteilt, dass der Verein für die nächste Saison anders plant. Somit ist mein Vertrag am 30. Juni 2004 beendet. Diese Entscheidung muss man akzeptieren.“

Hitzfeld kam 1998 zum FC Bayern. Mit seinem Weggang endet beim FC Bayern eine der erfolgreichsten Epochen der Vereinsgeschichte. In sechs Jahren holte der weltweit angesehene Fußball-Lehrer acht Titel mit dem Rekordmeister. Höhepunkt war 2001 der Triumph in Champions League und Weltpokal. Darüber hinaus gewannen die Münchner unter Hitzfeld vier deutsche Meisterschaften sowie zwei Mal den DFB-Pokal. Mit diesen Erfolgen wurde der 55-Jährige zum erfolgreichsten deutschen Vereinstrainer.

Rückblickend ist daher auch Hitzfeld mit seiner Zeit in München mehr als nur zufrieden. „Es waren tolle Jahre mit großartigen Erfolgen“, zog er ein positives Fazit, „die Zeit möchte ich nicht missen. Das Positive wird überwiegen.“

Gleichzeitig kündigte der „General“ an, dass er sich nicht vom Fußballgeschäft verabschieden wird. „Ich werde nicht von der Bildfläche verschwinden.“ Ein Engagement bei einem anderen Klub schon in der kommenden Saison schloss er aber aus. „Das wäre zu früh. Ich muss erst einmal abschalten und regenerieren. Dann sehen wir weiter.“

Noch hat Hitzfeld mit dem FC Bayern aber am Samstag ein wichtiges Spiel zu bestreiten. In der letzten Bundesligapartie der Ära Hitzfeld gilt es, mit einem Sieg gegen Freiburg den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Michael Ballack nimmt daher seine Mitspieler in die Pflicht: „Jeder einzelne Spieler ist es ihm schuldig, dass er sich am Wochenende nochmal voll reinhaut.“



SPINNEN DIE JETZT VOLL? Wieso muss der beste Trainer Deutschlands gehen, weil die reichen Bayern-Spieler nix hinkriegen [ok paar Ausnahmen gibts, zB Makaay] und lieber für Musikvideos herhalten [Santa Cruz] oder Werbung für T-Offline machen [Ballack]? Sagma kann mir das einer erklären?

Und wer kommt als Nachfolger? Ihr habts erfasst...

 
Neuer Trainer
Felix Magath kommt 2005



18.05.2004 | Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe der Trennung von Ottmar Hitzfeld zum Ende der laufenden Saison bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß die Verpflichtung von Felix Magath vom VfB Stuttgart als neuen Trainer des Rekordmeisters spätestens zur Spielzeit 2005/2006.

„Wir haben mit Felix Magath bereits seit einigen Wochen einen Vertrag ab 1. Juli 2005“, sagte Hoeneß am Rande des Freundschaftsspiels beim ungarischen Erstligisten FC ETO Györ (4:1). „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.“

Wer in der kommenden Saison die sportlichen Geschicke des FCB leiten wird, ist noch nicht sicher. „Wir werden uns nach dem letzten Saisonspiel darüber unterhalten, wie es zum 1. Juli 2004 weitergeht“, so Hoeneß weiter.

„Jeder Trainer der hierher kommt, wird ins kalte Wasser geworfen. Er braucht eine dicke Haut und vor allen Dingen Siege und Erfolg“, lautete Hitzfelds Ratschlag für seinen potenziellen Nachfolger.



Ok, er kommt ab 2005...wen wollen sie dann für das eine Jahr suchen? Wer ist so dumm und hält 1 Jahr hin?

Also ich fass das alles nicht. Die sollten mal lieber in der Führungsetage und auf dem Spielfeld aufräumen...meiner Meinung nach hat Hitzfeld alles richtig gemacht.

Was sagt ihr dazu? traurig
18.05.2004 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Na dann machts halt der Kaiser ein Jahr lang Augenzwinkern

Acid
18.05.2004 23:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Der Kaiser sollte sich ab Samstag nich in die Nähe der Südkurve begeben...ich wette der würde es nicht überleben. Und den als Trainer? Pfffff...da können wir uns gleich mit der 2. Liga anfreunden...
18.05.2004 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Wär sicher mal was Neues. fröhlich
18.05.2004 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ich finds einfach sehr schade das Hitzfeld gehn muss. Die hätten stattdessen mal den Spielern ordentlich in den Arsch treten und denen das Gehalt kürzen sollen.
"Leistungsträger" wie Ballack versagen am laufenden Stück, abr klar......der Trainer is schuld.
19.05.2004 8:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
Hossa! Ein Fußballthread mit richtig Stil!

Acid pass auf, sonst läuft dir ps* noch den Rang als Ober-Thread-Eröffner ab Breites Grinsen
19.05.2004 11:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Loki|muh
Acid pass auf, sonst läuft dir ps* noch den Rang als Ober-Thread-Eröffner ab Breites Grinsen



Ach, der Thread is doch scho ziemlich alt Augenzwinkern
17.09.2003

Acid
19.05.2004 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ich finde es plamabel einen Trainer rauszuschmeißen, der den Bayern bis jetzt die meisten Erfolge gebracht hat. (Titel/Trainer)

Und diese Saison beschweren sie sich, dass sie 2. werden.
Verkehrte Welt... mit den Augen rollend

Es ist jetzt schon abzusehen, dass die tollen Stars und Millionäre mit Magath nicht klarkommen. Aber mir ist es egal, werden die Bayern wenigstens kein Meister
19.05.2004 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [KotHG]McMac
Es ist jetzt schon abzusehen, dass die tollen Stars und Millionäre mit Magath nicht klarkommen. Aber mir ist es egal, werden die Bayern wenigstens kein Meister



Welche Stars ... unter Magath spielen die Bayern mit folgender Aufstellung

TOR Rensing
ABW Hinkel mit den Augen rollend
ABW Kovac
ABW Kuffour
ABW Lahm mit den Augen rollend (naja - übernächste Saison auf jeden Fall)
MIT Misimovic
MIT Ballack
MIT Schweinsteiger
MIT Trochowski
STU Makaay
STU Lauth (der natürlich wieder zu seiner alten Form findet)
19.05.2004 12:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von Acid_Burn
 
Zitat von Loki|muh
Acid pass auf, sonst läuft dir ps* noch den Rang als Ober-Thread-Eröffner ab Breites Grinsen



Ach, der Thread is doch scho ziemlich alt Augenzwinkern
17.09.2003

Acid



oha peinlich/erstaunt
20.05.2004 1:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FC Bayern / Fußball Thread ( Bundesliga, Champions League und vieles mehr.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum