Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Xian

 
Zitat von caschta

Ja, Mainz for EL. Nächste Saison dann Mainz 4 2. Liga



Die Weichen sind mit den Abgängen von Schürrle und Holtby ja schon gestellt. So wie bei der Hertha letztes Jahr.


Aber echt ineterssant was aus dennen wird.
Entweder gehen sie den Bayernweg und enden wahrscheinlich so wie Schlaudraff oder sie wählen den richtigen weg und werden zu was.



Naja, zumindest mittelfristig sind die ja erstmal bei Leverkusen bzw. Schalke. Also gehobenes Mittelmaß respektive Abstiegskampf. Da ist der Leistungsdruck ja nicht ganz so hoch wie bei den Bayern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 02.10.2010 22:46]
02.10.2010 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Xian

 
Zitat von caschta

Ja, Mainz for EL. Nächste Saison dann Mainz 4 2. Liga



Die Weichen sind mit den Abgängen von Schürrle und Holtby ja schon gestellt. So wie bei der Hertha letztes Jahr.



Wobei sich Hertha imho gut an der 2. Liga gesundet. Vielleicht hats das mal gebraucht.
02.10.2010 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ist der abgang von holtby denn schon sicher? haben die mainzer keine kaufoption?
03.10.2010 2:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von gaert

mainz geht mir solangsam auf den sack




Mir nicht, aber ich freu mich, daß Mainz mal jemandem auf den Sack geht. Das kam bisher nicht so oft vor.


Edit: Wenns nach mir geht, müssen wir nicht Meister sein oder da oben stehen, mir würds reichen die Saison noch 28 Punkte zu holen und nicht abzusteigen und das der Fußball so ansehnlich bleibt wie diese Saison bisher.

Ich kann mich noch gut erinnern, als die Mainzer damals zu uns in die Schule kamen, das muss so Mitte/Ende der 90er rum gewesen sein und Freikarten verteilten, weil das Stadion fast immer leer war trotz Liga 2. Was sich da seitdem getan hat, ist einfach grandios, da bereu ich es fast seit dem Aufstieg in Liga 1 keine Dauerkarte mehr zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 03.10.2010 5:15]
03.10.2010 5:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Das Konzept in Mainz geht halt einfach auf.
03.10.2010 5:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von timschlimm

ist der abgang von holtby denn schon sicher? haben die mainzer keine kaufoption?


mit welchem Geld denn?

Schalke ist doch irgendwie nicht auf Geld angewiesen und in der EL fällt sowieso nicht genug ab um den Mann zu bezahlen (gerade wenn man so konservativ haushaltet wie die Mainzer)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 03.10.2010 9:59]
03.10.2010 9:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von timschlimm

ist der abgang von holtby denn schon sicher? haben die mainzer keine kaufoption?


mit welchem Geld denn?

Schalke ist doch irgendwie nicht auf Geld angewiesen und in der EL fällt sowieso nicht genug ab um den Mann zu bezahlen (gerade wenn man so konservativ haushaltet wie die Mainzer)



naja von den 10-schürle-mio sollte ja was für holtby da sein..
aktuell könnte ich mir auch vorstellen das holtby gerne in mainz bleiben würde..
und mit jurado, baumjohann, etc. hat schalke ja auf der position auch genug leute
03.10.2010 10:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Prinzipiell hast du natürlich recht, aber beim Transfergebaren von Schalke bin ich irgendwie einfach nur noch skpetisch
03.10.2010 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von timschlimm

aktuell könnte ich mir auch vorstellen das holtby gerne in mainz bleiben würde..
und mit jurado, baumjohann, etc. hat schalke ja auf der position auch genug leute


Holtby wird nur bleiben, wenn Mainz am Ende der Saison sehr weit oben und S04 im Niemandsland der Tabelle landen wird. Magath hat ihn letzte Saison 5mal eingewechselt und 4mal ausgewechselt (mehr Einsätze gab es nicht), ihn nach dem ersten Spieltag öffentlich (zurecht) runtergemacht, nach nem halben Jahr zu Bochum abgeschoben und anschließend Richtung Mainz. Nach so nem Werdegang könnte man denken, dass Holtby nicht sonderlich gut auf Magath zu sprechen ist, aber davon kann man in seinen Interviews nichts rauslesen. Im Gegenteil, er scheint Magath ziemlich dankbar zu sein, dass er ihm die Augen geöffnet und die Flausen aus dem Kopf geschlagen hat.
Natürlich lohnt es sich erst gegen Ende der Saison drüber zu reden, ob Holtby überhaupt zurück zu Schalke will, weil noch so viel passieren kann. Derzeit denke ich jedoch, dass es sich am Ende so ergeben wird, dass er zurückgeht.
03.10.2010 11:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
ich glaube, dass es wenig um das geht, was holtby selbst will...

kroos hat sich bei leverkusen auch wohl gefühlt und wollte bleiben, aber musste im endeffekt wieder zurück zu den bayern
03.10.2010 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Oster

ich glaube, dass es wenig um das geht, was holtby selbst will...

kroos hat sich bei leverkusen auch wohl gefühlt und wollte bleiben, aber musste im endeffekt wieder zurück zu den bayern



stimmt nicht, kroos hat gesagt wenn vangaal ihm eine einsatzchance gibt will er wieder zu den bayern..
03.10.2010 12:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ab ins Stadion \o/
03.10.2010 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Apfelkind

Das Konzept in Mainz geht halt einfach auf.



Darf man fragen welches Konzept du meinst? Auf die Jugend zu setzen? 5 von 11 Spielern waren gestern 30 oder älter und das Durchschnittsalter war jenseits der 26. 26 klingt jetzt nicht besonders als, aber ist auch kein Jugendkonzept.

Oder welches sonst so viel angepriesene Konzept meinst du?

/ Bayern hat beim Kicker eine Aufstellung von heute, wo der Schnitt 28 beträgt. Klingt jetzt uralt, nach der Definition der Medien wahrscheinlich auch so, sind aber nur zwei Jährchen mehr, als die von Mainz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 03.10.2010 12:58]
03.10.2010 12:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Haha, der Klopp übern Götze (der ja ne Muskelverhärtung hat):
"Der Mario ist morgens aufgewacht - und hatte eine Verhärtung."

Mainz wird nie im Leben Meister, wenn sie Glück haben, können sie sich auf nen internationalen Platz retten.. Ganz ehrlich, das wird ne Saison à la Karlsruhe oder Hoffenheim, aber Meister, auf gar keinen Fall.
03.10.2010 13:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Faaaanis \o/
03.10.2010 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
und die schwabn bekommen heute im fussball nochmal eins aufs maul mit den Augen rollend
03.10.2010 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
missmutig gucken
alter, schon wieder 100 Chancen vorher gehabt und dann einen kassieren ...
03.10.2010 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
So, ab ins Stadion!
Werder wird vernicht0rt!
03.10.2010 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ich bin schon ganz hibbelig, einerseits denk ich mir, dass man vor diesen Bayern im Moment und in Anbetracht der eigenen Leistungen überhaupt keine Angst haben braucht, andererseits sind's halt immernoch die Bayern Und ich kann nachher nichtmal gucken ... ich wünsche mir einfach mal ein frühes Tor, damit wäre glaub ich schon viel gewonnen. peinlich/erstaunt
03.10.2010 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was soll ein frühes tor helfen, wenn ihr am ende vllt wieder 2 rein kriegt von den typischen duselbayern?
03.10.2010 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
N1X DA!

BARRIOS RUFT ZUR VERN1CHTUNG!
03.10.2010 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Alkoholiker*

was soll ein frühes tor helfen, wenn ihr am ende vllt wieder 2 rein kriegt von den typischen duselbayern?



Ich erhoffe mir von nem frühen Tor, dass
a) nicht wieder so ne Scheisse wie gegen Sevilla passiert, wo man ganz klar überlegen ist, das Tor nicht trifft und dann nem dummen Rückstand hinterlaufen darf.
b) die Bayern wieder das Wackeln anfangen und man dann vielleicht sogar relativ zügig ein Zweites nachlegen kann.
Bayerndusel ist natürlich nicht Teil meines Matchplans peinlich/erstaunt
03.10.2010 16:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von uniQ

N1X DA!

BARRIOS RUFT ZUR VERN1CHTUNG!


BARR1OS!
03.10.2010 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Zane

Mainz wird nie im Leben Meister, wenn sie Glück haben, können sie sich auf nen internationalen Platz retten.. Ganz ehrlich, das wird ne Saison à la Karlsruhe oder Hoffenheim, aber Meister, auf gar keinen Fall.


Bis aufs DSF behauptet das ja auch keiner

Aber die Meisterschale würde ich auch im Block hochhalten, alleine um die wirklich geile Situation zu genießen...
03.10.2010 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
gekas!11
03.10.2010 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Deutscher Meister wird nur der VfB!

03.10.2010 16:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Die C Jugend vielleicht!
03.10.2010 16:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
doing, 2 - 0!
03.10.2010 16:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Verdammte Stuttgarter, zu nix sind sie nütze, nichtmal Schalke auf den letzten Platz abschieben können sie.

/e: Der BVB gleich ohne Owomoyela, Bayern mit Bratheinz Braafheid hinten links und Gomez vorne. Ich bin verhalten optimistisch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 03.10.2010 16:58]
03.10.2010 16:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Verdient!
03.10.2010 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:23:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.09.2010 22:41:13 Godric hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum