Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
 
Zitat von [GSG]Merlin

Mein Onkel wurde bestraft weil er auf einem Parkplatz mit ausgeschaltetem Motor telefoniert hat.


Lass mich raten - dein Onkel hat den Polizisten bar bezahlt?
13.10.2010 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von [GSG]Merlin

Mein Onkel wurde bestraft weil er auf einem Parkplatz mit ausgeschaltetem Motor telefoniert hat.


Lass mich raten - dein Onkel hat den Polizisten bar bezahlt?



Natürlich nicht. War schon offiziell alles.
13.10.2010 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von webLOAD

OLG Bamberg ist doch uninteressant. Und was ist das für ein Text der von einer Strafbarkeit redet?!



Keine Ahnung, erster Treffer bei Google.

Der Spiegel schreibt aber auch über das Urteil.

Die Begründung ist aber irgendwie auch Banane, von wegen "erneuter Startvorgang". Nach der Logik müsste telefonieren bei angezogener Handbremse auch erlaubt sein, weil ich mit der auch nicht fahren kann und die erst lösen muss um weiter zu fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 13.10.2010 17:14]
13.10.2010 17:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
§23 STVO
(1a) Dem Fahrzeugführer ist die Benutzung eines Mobil- oder Autotelefons untersagt, wenn er hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnimmt oder hält. Dies gilt nicht, wenn das Fahrzeug steht und bei Kraftfahrzeugen der Motor ausgeschaltet ist.
13.10.2010 17:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

§23 STVO
(1a) Dem Fahrzeugführer ist die Benutzung eines Mobil- oder Autotelefons untersagt, wenn er hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnimmt oder hält. Dies gilt nicht, wenn das Fahrzeug steht und bei Kraftfahrzeugen der Motor ausgeschaltet ist.


Deshalb hat sich merlins Onkel ja bescheißen lassen.
Handwerklich ist die Norm aber schlecht gemacht, das zeigt ja schon die Ampel-Problematik. Deshalb sollte man ja auch vorsichtig beim Gebrauch der Handy-Navigation sein wenn man keine Halterung hat...
13.10.2010 17:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wie das mit Autos mit Start-Stopp Automatik ist, waere hier wirklich interessant. Das haben sicher nichtmal die OLG bedacht.
13.10.2010 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Von der reinen Norm her doch total klar. "Wenn der Motor ausgeschaltet ist". Stopp -> ausgeschaltet, Start -> angeschaltet. Nur dass das halt automatisch mit Betätigen der Kupplung geschieht. Seh ich überhaupt kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 13.10.2010 17:53]
13.10.2010 17:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Der neue Phaeton ist übrigens awesome.

Innen 100% identisch mit dem Alten, bis auf das Lenkrad und die Infotainment-Software.

Am Heck neue Rückleuchten, wobei ich da die alten fast besser fand - das war einfach ne geile fette LED Flak. Jetzt bilden sie ein "M" Mata halt...

Aber das Beste ist auf jeden Fall die Front mit den neuen Scheinwerfern. LED-TFL, Kurvenlicht, Abbiegelicht, LED-NSW (!!) und LED-Blinker die so hell sind, dass man keine Lichthupe mehr braucht. Wahnsinn wie die blenden Breites Grinsen Werde nachher mal bisschen Blinker links ausprobieren peinlich/erstaunt
13.10.2010 18:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Yay, gleich nochmal punkten \o/

peinlich/erstaunt
13.10.2010 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GSG]Merlin

[...] und LED-Blinker die so hell sind, dass man keine Lichthupe mehr braucht. Wahnsinn wie die blenden Breites Grinsen



Das ist mir beim F10 5er auch (positiv) aufgefallen. Vorallem wenn man nachts den Wagen aufgeschlossen hat waehrend man davor stand, waren die Blinker echt hell.

Auf der AB hab ich trotzdem dem Bi-Xenon Fernlicht vertraut. Augenzwinkern

__

¤: Random BMW Neuheitenbild:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 13.10.2010 18:27]
13.10.2010 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Die BMW/S-Klasse Blinker sind n Scheiss dagegen. Das ist im Phaeton aufgebaut wie ne Linse, das schießt quasi nen Strahl gelbes Licht nach vorn. Ein "pew pew" Geräusch macht es auch.
13.10.2010 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Heller als das? traurig
http://www.youtube.com/watch?v=rUPmZuB82g0

Von der Limousine find ich grad keins, duerften von der Technik aber identische Scheinwerfer sein.
13.10.2010 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Fokussierter halt. Der bündelt das Licht zu nem Strahl. Die gängigen LED Blinker leuchten ja überall hin.
13.10.2010 18:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
PLIIIIING! REPORT IN! NAO!
13.10.2010 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hab mir mal was von BMW Perormance bestellt.



Felgenaufklebertuning <3

http://cgi.ebay.co.uk/Speedline-Corse-Wheel-Stickers-F1-Rally-/170552032871?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item27b5b17e67

->



->





/ wegen Heritage und so: http://www.speedlinecorse.co.uk/motorsport/retrospective.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 13.10.2010 19:28]
13.10.2010 19:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Heut nen F12 gefahren der die Top View Ansicht fürs Einparken hattte. Sehr geile Sache, hat mich an GTA erinnert Breites Grinsen
Sone Rückfahrkamera is überhaupt sehr cool und da kommst ja echt unkompliziert ins engste Loch rein.
13.10.2010 19:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von gwc

Heut nen F12 gefahren der die Top View Ansicht fürs Einparken hattte. Sehr geile Sache, hat mich an GTA erinnert Breites Grinsen
Sone Rückfahrkamera is überhaupt sehr cool und da kommst ja echt unkompliziert ins engste Loch rein.



BMW F12? Wo fährt man den?
13.10.2010 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
OMG du bist den neuen 6er gefahren? Breites Grinsen

Die Rueckfahrkamera ist defintiv Gold wert, vorallem mit der eingeblendeten Spur / Lenkradwinkel und das "3D PDC" was dann perspektivisch im Raum schwebt.
Side View finde ich aber unnoetig (hatte es im 5er GT). Denn wie weit man zum Bordstein (z.B.) noch hat, sieht man auch durchs Aussenspiegelpaket, da der ja automatisch Richtung Boden faehrt.
13.10.2010 19:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von gwc

da kommst ja echt unkompliziert ins engste Loch rein.



sowas brauch ich auch peinlich/erstaunt

lalala...
13.10.2010 19:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
...
Übrigens sind für 2011 derzeit schon 2 Trackdays exklusiv für 205er in Ö und Süd-D angedacht.

Because fuck you, Yokohamas! peinlich/erstaunt

/

(Abbildung beispielhaft)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 13.10.2010 20:17]
13.10.2010 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Gutes Stichwort. Nordschleifen-Gutschein vor Winterreifenzeit verfahren -> Wann?
13.10.2010 20:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
http://www.rrc-lausitz.de/

Will jemand im Vorrauswagen bei der Lausitzrallye mitfahren?

Alternativ biete ich E30-Mitfahren an. Für 5 Euro pro Kilometer Breites Grinsen

-------------------

 
Zitat von Aspe

OMG du bist den neuen 6er gefahren? Breites Grinsen



Oh man, geil geil geil Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 13.10.2010 20:07]
13.10.2010 20:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Aspe

OMG du bist den neuen 6er gefahren? Breites Grinsen

Die Rueckfahrkamera ist defintiv Gold wert, vorallem mit der eingeblendeten Spur / Lenkradwinkel und das "3D PDC" was dann perspektivisch im Raum schwebt.
Side View finde ich aber unnoetig (hatte es im 5er GT). Denn wie weit man zum Bordstein (z.B.) noch hat, sieht man auch durchs Aussenspiegelpaket, da der ja automatisch Richtung Boden faehrt.



Side View ist auch nicht zum Einparken da.
Das bestellt man, damit man beim Rausfahren aus der Penthousetiefgarage keine Kratzer durch Zusammenstöße mit den hippen Kinderwagen der UMCW bekommt.
13.10.2010 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
froehlich grinsen
Familienzuwachs! <3





Bessere Bilder gibts wenns draussen wieder hell ist
13.10.2010 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
freakadelle du hast schon mitbekommen, dass das ein Witz von mir war und nicht NICHT glaube das gwc das 6er Concept gefahren ist...? Augenzwinkern

tim schon klar, ist ja auch 2-3mal ganz nett mit der Funktion rumzuspielen bzw an der Ampel sich die Felgen des Spurnachbarn im Detail anzuschauen. Aber das war's dann auch.

Dann wuerd ich das Geld doch lieber in SoftClose Tueren stecken. Die Teile waren eh "komisch". Habe solche Tueren immer als absoluter Humbug abgestempelt. Hat man die aber mal ein Wochenende lang, merkt man schon welchen Sinn die haben. Quasi wie beim 5er GT. mit den Augen rollend
13.10.2010 20:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Hat man die aber mal ein Wochenende lang, merkt man schon...



...wie verweichlicht man ist.
13.10.2010 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

tim schon klar, ist ja auch 2-3mal ganz nett mit der Funktion rumzuspielen bzw an der Ampel sich die Felgen des Spurnachbarn im Detail anzuschauen. Aber das war's dann auch.



Bestellen würde ich es mir nicht, aber im 7er ist es Gold wert.
13.10.2010 20:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Aspe

tim schon klar, ist ja auch 2-3mal ganz nett mit der Funktion rumzuspielen bzw an der Ampel sich die Felgen des Spurnachbarn im Detail anzuschauen. Aber das war's dann auch.



Bestellen würde ich es mir nicht, aber im 7er ist es Gold wert.



Ich hatte im Ruhrgebiet dafuer wirklich null Situationen wo ich's gebraucht haette.
Das sieht aber vielleicht auf laendlicheren Doerfern mit verwinkelten Ein- / Ausfahrten und engen Kreuzungen anders aus.

¤: tim, bis harmlos anmerkte "hmm die Tueren fallen aber leicht ins Schloss - ne warte die ziehen sich alleine zu" ist es mir auch erst gar net aufgefallen, dass der Wagen solche Tueren hatte. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 13.10.2010 20:16]
13.10.2010 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von -WC|Trasher-

Familienzuwachs! <3

http://www.abload.de/img/imag0093uz9m.jpg

http://www.abload.de/img/imag0094r51c.jpg

Bessere Bilder gibts wenns draussen wieder hell ist



Cool, eckige Lampen an der Flosse.
Prestige-Facelift?
13.10.2010 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Aspe, kein Plan was ein F12 oder das neue 6er Concept ist. BMW hat für mich um die 2000 aufgehört interessante Autos zu entwickeln.
Wenn dasn Witz war, dann nehm ich das gebitche zurück :P
13.10.2010 20:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 11:43:13 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2010 21:37:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum