Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancing_quake

ct_05
Sony PRS500
taugt
silber
80¤

Super leicht und kompakt, mit Tasche und Lampe wirds dann aber wieder ein bisschen schwerer.

Die neueren Geräte haben nochmal bessere Displays, aber insgesamt spricht gegen keine Hardware wirklich etwas.

Das einzige, was du beachten solltest, ist, dass die Buchpreise nicht billiger als Taschenbücher sind. Sparen kann man legal mit einem ebook reader nur, wenn du unendlich viel richtig teure Fachliteratur benötigst.

quake.
01.07.2011 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
PDF liest der auch?
Gibt es die Dinger auch mit Farbdisplay?
01.07.2011 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
alter - noteslate nervt langsam.
jetzt haben die die letzten wochen einen riesen aufstand für ne dicke ankündigung gemacht.
und was wars? die ankündigung, dass sie bald(!) was ankündigen...
01.07.2011 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

Turnt einer von euch mit diesen eBook-Reader-Geräten rum?
Wie sind die so?
Taugen?
Farbe?
Kosten?



Hab n Sony PRS 650 seit Februar und bin damit sehr zufrieden. Lese täglich ne halbe bis ne volle Stunde. Wichtig war mir ein mattes E-Ink Display und kein LCD da die E-Ink dem nomarlen Buch noch am nähesten kommen. Hab 220 Euro gezahlt und so rum Kosten sie auch jetzt noch. Hatte vorerst den kleineren 5 Zoll Ableger(PRS350) aber mit dem kleinen Display konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.

Hat zudem einen Audioplayer zum Musik hören neben dem Lesen und kann Wörter per Doppelklick übersetzen. Lieferzeit wird aber momentan überall mit August 2011 angegeben, war auch die Aussage von Sony im Februar. Konnte noch ein Restpostengerät im Internet ergattern.

Interessant ist auch Amazons Kindle wenn man keinen Wert auf Touch legt. Hat auch ein E-Ink Display der neuesten Generation und kostet wesentlich weniger als der Sony Reader und dafür mit Wifi, optional auch mit 3G.
02.07.2011 11:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
02.07.2011 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
unglaeubig gucken
ALTER!

Ich war eben mit meiner Frau beim Hornbach in Nieder-Eschbach, um Blumen für 2 Kästen zu kaufen.

Wir traben da fröhlich im Außenbereich rum und laden Pflanzen ein, da

TRIFFT MICH EIN HALBES KANINCHEN VOLLE LOTTE AM ARM.

Das muss auf der A661 erwischt worden sein, flog dann (zur Hälfte) über einen 5m hohen Zaun, streift meine Frau und klatscht mit Vollgas gegen meinen Arm und RÄUMT auch noch zwei Blumen vom Wagen. Mein Pullover ist erstmal in der Wäsche

Im Lotto habe ich noch nie vierstellig gewonnen, aber ich werde von fliegenden, halben Kaninchen beim Hornbach attackiert Pillepalle
02.07.2011 11:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
...
Breites Grinsen
02.07.2011 11:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Sau gut. Breites Grinsen
02.07.2011 11:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
PICS!!!!!!!!!!
Und sei froh, das es keine halbe Kuh war Breites Grinsen
02.07.2011 11:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
geil! Breites Grinsen
02.07.2011 12:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Keine Pics, ich hatte einen Mordsschreck und eine heulende Frau mit einem Einkaufswagen voller Blumen...
02.07.2011 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von November Rain

 
Zitat von GandalfDerPinke

Turnt einer von euch mit diesen eBook-Reader-Geräten rum?
Wie sind die so?
Taugen?
Farbe?
Kosten?



Hab n Sony PRS 650 seit Februar und bin damit sehr zufrieden. Lese täglich ne halbe bis ne volle Stunde. Wichtig war mir ein mattes E-Ink Display und kein LCD da die E-Ink dem nomarlen Buch noch am nähesten kommen. Hab 220 Euro gezahlt und so rum Kosten sie auch jetzt noch. Hatte vorerst den kleineren 5 Zoll Ableger(PRS350) aber mit dem kleinen Display konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.

Hat zudem einen Audioplayer zum Musik hören neben dem Lesen und kann Wörter per Doppelklick übersetzen. Lieferzeit wird aber momentan überall mit August 2011 angegeben, war auch die Aussage von Sony im Februar. Konnte noch ein Restpostengerät im Internet ergattern.

Interessant ist auch Amazons Kindle wenn man keinen Wert auf Touch legt. Hat auch ein E-Ink Display der neuesten Generation und kostet wesentlich weniger als der Sony Reader und dafür mit Wifi, optional auch mit 3G.


220¤ sind mir zu viel.
Amazons Kindle sieht ganz gut aus, danke für den Tipp.
02.07.2011 12:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
 
Zitat von Huckel

Keine Pics, ich hatte einen Mordsschreck und eine heulende Frau mit einem Einkaufswagen voller Blumen...



Wär doch mal was für'n Grill.
02.07.2011 12:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Huckel

Keine Pics, ich hatte einen Mordsschreck und eine heulende Frau mit einem Einkaufswagen voller Blumen...



Wär doch mal was für'n Grill.



Noch so schön frisch. Breites Grinsen
02.07.2011 12:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und das fleisch ist schon zart geklopft peinlich/erstaunt
02.07.2011 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
froehlich grinsen
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Huckel

Keine Pics, ich hatte einen Mordsschreck und eine heulende Frau mit einem Einkaufswagen voller Blumen...



Wär doch mal was für'n Grill.


Auf den Grill kommt heute mal wieder:

02.07.2011 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nice.

bei mir gibts dieses wochenende nichts vernünftiges, da bei uns der wochenmarkt samstags beschissenerweise nur bis zwei auf hat (spätestens um halb zwei sind wenigstens 50% der stände weg) und ich heute erst um 12 aus den federn gekommen bin...
02.07.2011 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von GandalfDerPinke

PDF liest der auch?
Gibt es die Dinger auch mit Farbdisplay?



PDF geht super. Kommt aber auch immer ein bisschen auf den an, der das Buch gescannt hat mit den Augen rollend.

Der nook von Barnes&Noble ist auch gut. Gibts jetzt sogar in Farbe. http://www.barnesandnoble.com/nook/index.asp
Schau dir da auch mal die 1st Edition an - oben eInk, unten LCD zum scrollen und touchen.

quake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancing_quake am 02.07.2011 15:05]
02.07.2011 15:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von dancing_quake

PDF geht super. Kommt aber auch immer ein bisschen auf den an, der das Buch gescannt hat mit den Augen rollend.

Der nook von Barnes&Noble ist auch gut. Gibts jetzt sogar in Farbe. http://www.barnesandnoble.com/nook/index.asp
Schau dir da auch mal die 1st Edition an - oben eInk, unten LCD zum scrollen und touchen.

quake.


Der Nook sieht ja sehr cool aus. Interessant finde ich den ganz einfachen.
Kostet umgerechnet knappe 100¤ und hat einen Touchscreen. Ist der Bildschirm selbst denn die aktuelle Technik?

Mit einem schwarz-weiß Display kann ich mich gut anfreunden, da die bunten Dinger deutlich teurer sind.

//Aber die Nutte schicken das Nook nicht nach Deutschland. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 02.07.2011 15:24]
02.07.2011 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Der "alte" nook war letztes Jahr Oktober vom Display her identisch mit dem Kindle - denke also, dass das Stand der Technik ist.

Bei ebay.com gibts Leute, die nach Deutschland schicken, macht dann in Summe ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer knapp 150¤.

Der oyo von Thalia sieht übrigens ähnlich aus:
http://www.thalia.de/shop/oyo/show/

quake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancing_quake am 02.07.2011 15:52]
02.07.2011 15:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Hier nochmal ein Bild vom Ort des Angriffs, der Link oben war ja Mist:

02.07.2011 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von dancing_quake

PDF geht super. Kommt aber auch immer ein bisschen auf den an, der das Buch gescannt hat mit den Augen rollend.

Der nook von Barnes&Noble ist auch gut. Gibts jetzt sogar in Farbe. http://www.barnesandnoble.com/nook/index.asp
Schau dir da auch mal die 1st Edition an - oben eInk, unten LCD zum scrollen und touchen.

quake.


Der Nook sieht ja sehr cool aus. Interessant finde ich den ganz einfachen.
Kostet umgerechnet knappe 100¤ und hat einen Touchscreen. Ist der Bildschirm selbst denn die aktuelle Technik?

Mit einem schwarz-weiß Display kann ich mich gut anfreunden, da die bunten Dinger deutlich teurer sind.

//Aber die Nutte schicken das Nook nicht nach Deutschland. traurig



- Kindle kann PDF nicht gescheit
- Nook verbraucht doch dank dem LC Display trotzdem doof strom? (oder kann mand a aktivieren)
- Oyo kann man vergessen, weil eine Seite umzublättern mall 2-3 sekunden dauert. Ewig langsam das Ding.
02.07.2011 16:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Icefeldt

- Kindle kann PDF nicht gescheit
- Nook verbraucht doch dank dem LC Display trotzdem doof strom? (oder kann mand a aktivieren)
- Oyo kann man vergessen, weil eine Seite umzublättern mall 2-3 sekunden dauert. Ewig langsam das Ding.


Der kleine Nook, den ich interessant finde hat kein LCD.
02.07.2011 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Huckel, sieh es positiv - ein halbes Wildschwein wäre schmerzhafter geworden.

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von wuSel

Was war denn da?



http://videos.arte.tv/de/videos/tracks-4006258.html

der erste beitrag.




Den Zahntechniker hab ich schonmal in einem anderen Beitrag gewinnen, aber außer der Musik kann ich dem ganzen nicht soooooviel abgewinnen. fröhlich
02.07.2011 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich hab mal, weil ich den XKCD-Comic lustig fand, tatsächlich in meinem Google-Account den + Kram aktiviert. Mal gucken wie lang ich das durchhalte.
02.07.2011 17:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von wuSel

Ich hab mal, weil ich den XKCD-Comic lustig fand, tatsächlich in meinem Google-Account den + Kram aktiviert. Mal gucken wie lang ich das durchhalte.


Es ist ganz nett gemacht und man gut kontrollieren von wem man Bullshit kriegt und wem nicht.
02.07.2011 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von wuSel

meinem Google-Account



opfer
02.07.2011 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Google-Mail hat soviel Speicherplatz, das ist prima für Schrott ausm Inet und die ganzen Accounts für dies und jenes. Breites Grinsen

Aber ja, Google weiss zuviel über mich. traurig
02.07.2011 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also ich nutz mit meine accounts insgesamt keine 3gb aufm imap-server.
den meisten kram kann man eh löschen.
(und wenn man ehrlich ist, kann man eigentlich nahezu alles löschen, was jetzt nicht grad irgendwelche wichtigen mitteilungen - rechnungen, passwörter, etc. - sind).
02.07.2011 17:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich kann nicht löschen, ich habe einen Einsortier-Fetisch. traurig

"Kann man nochmal brauchen!!!"
02.07.2011 18:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum