Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 228 229 230 231 [232] 233 234 235 236 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
ja, die AD-Integration ist schon ein Vorteil. Bekommt man mit manchen anderen Systemen (Alfresco z. B. ) auch hin, solang diese LDAP unterstützen. Aber SSO geht nur selten.
02.08.2011 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von GarlandGreene

ja, die AD-Integration ist schon ein Vorteil. Bekommt man mit manchen anderen Systemen (Alfresco z. B. ) auch hin, solang diese LDAP unterstützen. Aber SSO geht nur selten.


Äh ja, su Abkürzungsschlampe.
Daher Mahlzeit!
02.08.2011 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
AD und Exchange rausschmeißen war bei beiden Firmen in denen ich angefangen hab das erste was ich gemacht hab. Ich stell immer wieder fest dass viele die Kombination offenbar nur benutzen "weil man das halt so macht" und auch der Chef sich noch irgendwie durch den Small Business Server Installationsassistenten klicken kann, und das dann möglichst noch mit Lizenzen aus dem MSDN-Abo die weder dafür gedacht sind noch erforderlich wären. Möchte gar nicht wissen in wie vielen kleinen Firmen das genau so läuft.
02.08.2011 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
exchange gibts hier garnicht. stattdessen haben wir pop3 postfächer, die erstmal über nen möchtegern-mailproxi gebogen werden. die inboxen werden standardmäßig natürlich nicht gesichert. das obliegt jedem user selbst. wie das gesamte datensicherungskonzept der clients.
stattdessen werden jede woche sämtliche unserer datenbanken (80% der datenbanken sind auf readonly oder komplett offline) voll gesichert
02.08.2011 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
...so ähnlich ist das hier auch... total genial, wenn man eigentlich bestimmte Vorgänge revisionsrechtssicher abzulegen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 02.08.2011 14:50]
02.08.2011 14:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Deshalb durchlaufen bei uns alle Mails zwei Server. Selbst wenn jemand den ersten mutwillig zerstören sollte wäre auf dem zweiten noch alles da, auf dem wird auch archiviert. Und an den kommt garantiert keiner ran.
02.08.2011 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Atomsk

primär für käse wie knowledgebases, bug tracking/reporting, projekt management/workflow?


Bei den Punkten denk ich zuerst an JIRA.



mal die testversion runtergeladen. moregn schau ich mir das mal an.
02.08.2011 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Unser ehemaliger zweiter Geschäftsführer ist als Projektmanager zu einer anderen Firma gewechselt, er meinte er guckt sich das seit zwei Monaten an und lernt noch. Ich hab reingeguckt und dachte: wat, und wo sind jetzt die tollen Funktionen peinlich/erstaunt Aber das Ding ist schon enorm mächtig. Hat nur einen Haken: ich hasse Java und speziell Tomcat
02.08.2011 16:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja, java ist jetzt auch nicht grad mein steckenpferd.
mit tomcat hab ich nock keine erfahrungen, also versaus mir nicht im vorfeld Breites Grinsen
02.08.2011 16:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben ne ganze schale fetter brombeeren verdrückt \o/

warum muss der kram nur so teuer sein? traurig
02.08.2011 18:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Kauf Dir halt nen Garten...Augenzwinkern
02.08.2011 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, genug geübt für heute. noch mehr und ich würde nur kirre werden.
mein größtes problem sind deprimierender weise auch nicht mangelndes wissen sondern flüchtigkeitsfehler durch unaufmerksames lesen der fragen und antworten...
02.08.2011 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Einfach mehrmals gründlich lesen.
Man hat extrem viel Zeit für den Krempel
02.08.2011 22:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
zeit wird kein thema sein.
ich bin aber halt echt n künstler darin, gerade so wörter wie "nicht" zu überlesen. ich werd echt jeden satz mindestens zwei mal lesen.
02.08.2011 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also ich hab beide Male nur 1-2 Tage davor gelernt und es hat so unglaublich locker gereicht. Ich würd mir darum echt nicht einen all zu grossen Kopf machen. Einfach locker durch die Hose atmen und nicht hetzen, dann kommt das gut
02.08.2011 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mich würde es halt anfressen, wenn ich den einen sonderteil bestehen und beim anderen sonderteil durchrasseln würde.


"angst" oder "panik" hab ich eh nicht, da ich die mittel hab, um es einfach so oft zu machen, bis es klappt. aber am stolz würde es schon etwas kratzen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 02.08.2011 22:37]
02.08.2011 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Denk einfach dran was alles für Leute auf die Strasse gelassen werden, die mussten da auch alle durch Augenzwinkern
02.08.2011 22:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich hatte 9 von erlaubten 9 fehlerpunkten Breites Grinsen
03.08.2011 7:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Moin moin und viel Erfolg Atomsk.
03.08.2011 7:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
 
Zitat von GandalfDerPinke

viel Erfolg Atomsk.


03.08.2011 7:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Sharku

moin
 
Zitat von GandalfDerPinke

viel Erfolg Atomsk.





03.08.2011 9:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Sharku

moin
 
Zitat von GandalfDerPinke

viel Erfolg Atomsk.









03.08.2011 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
/o\
03.08.2011 11:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
schaffste schon - nur Frauen versagen in der Theorie
03.08.2011 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich muss mich nächste Woche auch endlich anmelden...
03.08.2011 11:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
du hast kein Führerschein oder willst noch extra Mopped`?
03.08.2011 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Sharku

moin
 
Zitat von GandalfDerPinke

viel Erfolg Atomsk.














btw: Tach auch.
03.08.2011 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

/o\



scheiss handytastaturen - das muss andersrum!
A und B 0 fehlerpunkte! Breites Grinsen \o/
03.08.2011 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja sieshte. Geschmeidig. Glückwunsch Du bist ja beim ersten Mal schneller als ich beim zweiten Breites Grinsen
03.08.2011 11:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
sehr gut Strahlemann
03.08.2011 12:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 228 229 230 231 [232] 233 234 235 236 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum