Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 289 290 291 292 [293] 294 295 296 297 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von GandalfDerPinke

Genau dieses Lösch-Verhalten kann man sich dann sparen. Breites Grinsen

//Mein Gehirn ist heute nicht so gut.



Wozu soll ich massenhaft Zeug dauerhaft vorhalten, was ich irgendwo im Netz gesaugt habe (hauptsächlich Serien).

I.d.R. guckst du es eh nicht nochmal.

Hebst du auch alte Zeitungen auf, weil du sie nochmal lesen könntest?
11.10.2011 10:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von TheRealHawk

Das hat meine Freundin neulich auch entschieden
Und so musste mein Esstisch samt Stühlen einem EXPEDIT (horizontal, damit mehr Deko draufpasst!) und einem POÄNG weichen.


dachte du hast die Hosen an. Haste dich also inzwischen weichkochen lassen ja? Wann kommt der Nachwuchs?


Wenns nach ihr geht bevor sie 26 wird, also zwei Jahre hab ich noch
Manchmal muss man den Weibern Brocken hinwerfen damit sie glücklich sind, außerdem war ihre Argumentation stichhaltig: fressen wie ein Schwein am Trog kann ich auch am Couchtisch und zum Essen kommt bei meinen Kochkünsten eh keiner, also brauch ich auch keinen Esstisch



Vielleicht ist sie auch vorher plötzlich ganz unverhofft schwanger Breites Grinsen
11.10.2011 10:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hör bloß auf
11.10.2011 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Kinder sind doch was schönes
11.10.2011 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Hör bloß auf



tja, wer in die büchse der pandora sticht, muss sich nicht wundern, wenn das unheil rauskommt
11.10.2011 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kinder sind doch was schönes


Die der anderen Leute ja. Ich muss erstmal die Spiele von meinem Steam Account wegzocken.
11.10.2011 12:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von TheRealHawk

Hör bloß auf



tja, wer in die büchse der pandora sticht, muss sich nicht wundern, wenn das unheil rauskommt




komischer Name für ne Frau. Aber was weiss ich schon...
11.10.2011 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kinder sind doch was schönes


Die der anderen Leute ja. Ich muss erstmal die Spiele von meinem Steam Account wegzocken.



das hab ich schon aufgegeben.

1x die Woche zocken ist schon das höchste der Gefühle Breites Grinsen
11.10.2011 12:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So...2TB mehr.
Hab dann 5TB als SATA und 180GB als SSD \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 11.10.2011 12:37]
11.10.2011 12:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kinder sind doch was schönes


Die der anderen Leute ja. Ich muss erstmal die Spiele von meinem Steam Account wegzocken.


das hab ich schon aufgegeben.
1x die Woche zocken ist schon das höchste der Gefühle Breites Grinsen


Mit dem EXPEDIT und POÄNG hab ich mir ein paar Zusatztage erkauft.
Normalerweise laufen meine Wochenenden auch eher so:
"Ah, endlich mal wieder in Ruhe daddeln."
"Hä? Nee, wir sind doch heute mit dem und dem in der Stadt verabredet und heute Abend bei der und der Party und außerdem musst du noch das und das machen."
"Okay..."
11.10.2011 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bei mir ist Freitag Zocktag Breites Grinsen da muss auch schon ein triftiger Grund her, um da was anderes zu machen.
11.10.2011 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Figgn? peinlich/erstaunt
11.10.2011 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Er sagte "triftig".......
11.10.2011 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
eben, dein Vorschlag ist doch in 30s abgehandelt peinlich/erstaunt
11.10.2011 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Inkl. Duschen und Zigarette danach.
11.10.2011 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was früher jamba war, ist heute die werbung für browsergames...
11.10.2011 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
Palim Palim.
Qnap ist eingerichtet und betankt, nur wie sichere ich den Sermon? Alte lahme NAS aufrüsten? Externe Festplatten ans NAS die immer mitlaufen? Externe Platten an den Rechner?
11.10.2011 20:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ezekiel666

nur wie sichere ich den Sermon?



auf ein größeres nas, welches du dann auf ein noch größeres nas sicherst, welches du in einem san sicherst, welches du in ein offsite-san sicherst und das sicherste dann auf tape
11.10.2011 21:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Yo dog...
11.10.2011 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
Hmm, gibt es USB-LTO5 Laufwerke? Breites Grinsen
11.10.2011 21:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wusel, sbi - das is doch was für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=JXsDfuVctFk

Breites Grinsen
11.10.2011 23:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich liebe mein altes X41. Breites Grinsen
12.10.2011 1:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
12.10.2011 7:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Moin

erstaunlich das das notebook das ausgehalten hat!
12.10.2011 8:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Ezekiel666

Palim Palim.
Qnap ist eingerichtet und betankt, nur wie sichere ich den Sermon? Alte lahme NAS aufrüsten? Externe Festplatten ans NAS die immer mitlaufen? Externe Platten an den Rechner?



ich machs mir momentan einfach und sichere nur das, was ich wirklich nicht verlieren möchte. Musik, Dokumente und (einfach weil es nicht viel Platz einnimmt) meine gesammelten Treiber- und Softwareklamotten. Der ganze Videokram, der bei mir einen großen Teil des Platzes einnimmt, ist momentan ungesichert. Wär zwar blöd, das zu verlieren, aber das könnte ich verschmerzen.
12.10.2011 8:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Allerdings, ich hätte Wetten drauf abgeschlossen, dass beim ersten direkten Treffer so ziemlich alle Elkos platzen oder sowas. Breites Grinsen
12.10.2011 9:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-amd-bulldozer/

habs nur mal kurz oberflächlich überflogen und kann jetzt auch zu den testdetails nix konkretes sagen, aber der erste eindruck scheint wohl wieder mal nicht ganz rosig zu sein.

http://www.anandtech.com/show/4955/the-bulldozer-review-amd-fx8150-tested/11

auch nicht wirklich besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 12.10.2011 9:28]
12.10.2011 9:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie die Fanboys sich jetzt überschlagen, "aber Windows ist ja noch gar nicht optimiert und die Kerne werden gar nicht genutzt und die Benchmarks sind praxisfern und die optimierten Programme kommen ja erst noch und und und mimimi..." Breites Grinsen
Am Arsch, AMD hat die Erwartungen einfach untertroffen. Wenn das Ding wenigstens billig und stromsparend wäre. Bis AMD da nachlegen kann ist Intel längst mit Haswell und AVX2 am Markt.

/e: man könnte sagen AMD hat einen Fermi gebaut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.10.2011 11:03]
12.10.2011 11:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich muss gestehen, dass ich mir etwas mehr davon versprochen habe.
Ok, ich hab nicht geglaubt, dass die Dinger schneller als Intels Sandy Bridge werden, aber so miese Ergebnisse hab ich echt nicht erwartet.
12.10.2011 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Langsamer als Sandy Bridge könnte man ja über den Preis wieder wettmachen, aber momentan scheinen wir uns mal echt wieder in einer "AMD macht keinen Sinn."-Phase zu befinden. :/
12.10.2011 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 289 290 291 292 [293] 294 295 296 297 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum