Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 338 339 340 341 [342] 343 344 345 346 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen
23.11.2011 7:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
moin
23.11.2011 8:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab eben einen Lenovo Z370 aufgesetzt.

Wieso dimmt das Teil den Bildschirm, sobald ich nur den Desktop anzeige?!
Und viel wichtiger: Wie geht das weg?

Danke!



vermutlich ne Stromspargeschichte die da geladen wird. Guck halt mal ob da irgendein battery Manager o.ä. installiert ist.
23.11.2011 8:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der aktuelle xkcd... lange nichtmehr so gelacht. Breites Grinsen
23.11.2011 9:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Huckel

Sorry an die beiden Ciliheads Max und Futti, ich hab noch kein Versandgefäß...

Beeile mich aber nun Augenzwinkern


Nur kein Stress, zur Not hau die in einen Din A 4 Lupo-Umschlag rein peinlich/erstaunt
23.11.2011 9:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bei google.de heute schon auf das fliegende Play-Ding gedrückt? Breites Grinsen
23.11.2011 9:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jau Breites Grinsen

das müsste ich eigentlich mal probieren - rekursive ordnerstrukturen sollten sich mit symlinks ja recht unauffällig erstellen lassen.
da könnte man recht viel schabernack mit treiben peinlich/erstaunt


ach ja, der aktuelle google doodle ist auch klasse!
23.11.2011 9:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von wuSel

Bei google.de heute schon auf das fliegende Play-Ding gedrückt? Breites Grinsen


Bei den Wellenformen hab ich erstmal viel zu kompliziert gedacht.
23.11.2011 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab gedacht, wie es sich gehört - "einfach mal draufdrücken und gucken, was passiert" fröhlich
23.11.2011 10:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
dito Augenzwinkern
23.11.2011 11:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sacht mal - was ich mir die ganze zeit überleg: gibt es eigentlich echtes(!) wireless hdmi?
ich mein, es gibt ne menge funklösungen, die an beiden enden ne hdmi-buchse haben, aber das meiste dürfte wohl über wifi laufen.
hdmi hingegen hat ne bandbreite von über 10gbit/s. gibts da irgendwas, dass das in nem akzeptablen übertragen kann ohne dass man direkt ne strahlenverbrennung bekommt oder nach zwei tagen nen grün leuchtenden brennstab zwischen den beinen hängen hat?
23.11.2011 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
http://www.google.de/products/catalog?q=wireless+hdmi&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7456753750925262392&sa=X&ei=gMjMTpOBG4bChAeE1cjLDQ&ved=0CIABEPMCMAE

Meinst du sowas läuft heimlich über Wifi?
23.11.2011 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Nein, offensichtlich!
23.11.2011 11:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Garland, verflucht seist du.
Jetzt setz ich mich wirklich mit FibreChannel und Speicheranbindung auseinander, nur weil du einen blöden Switch da anbieten musst.
Und warum sollte ich das brauchen? KEINE AHNUNG! Wütend
23.11.2011 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Breites Grinsen

aber man brauchts wirklich nicht. iSCSI ist viel toller und simpler.
23.11.2011 11:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und infiniband ist noch viel toller! peinlich/erstaunt
23.11.2011 12:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Kosten ja auch nix, die Controller. Breites Grinsen
23.11.2011 12:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


Breites Grinsen
23.11.2011 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
24.11.2011 6:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen
24.11.2011 7:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Tach. Heizung ausgefallen Haare zu Berge stehen
24.11.2011 7:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
moin

FLEEEEEEEEEEEEEESCH!
24.11.2011 10:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mhhhh, Tastaturen. Plötzlich spriessen sie überall aus dem Boden peinlich/erstaunt
24.11.2011 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Die Firma will die Telefone jetzt auf MS Lync umstellen peinlich/erstaunt

Das dient doch sicher nur dem Kontrollwahn.
24.11.2011 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/news/2011-11/western-digital-darf-hitachis-festplattensparte-uebernehmen/

und damit ist der nächste weg.
damit haben wir im consumer markt effektiv nur noch seagate und wd.
haben die kartellwächter eigentlich auch irgendwann mal vor, da aktiv zu werden?
24.11.2011 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
For the Delete Query to work, Microsoft Access requires the SQL syntax to include the DISTINCTROW syntax to specify that it's a unique query relationship between the two tables

kein wunder, dass ich mir fast jeden scheiß zum bearbeiten in den sql-server reinzieh...
24.11.2011 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
meine Harmony One ist da. Heute abend gleich mal ausprobieren. Mein Wohnzimmertisch wird nämlich so langsam wegen Überfüllung geschlossen.
24.11.2011 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ach ja, nettes Problem heute: unser VPN nach Italien ging nicht mehr. Geguckt, Lancom in Italien nicht mehr zu erreichen. Bescheid gegeben, dass wir das Management Interface nicht mehr erreichen können. Antwort: hey, wir aber schon! Hab dann mal per Laptop und DSL-Dialup getestet, und tatsächlich: von einem blöden DSL-Anschluss aus ist das Interface zu erreichen, von unserer CompanyConnect-Leitung aus nicht. Laptop direkt an den Telekom-Router geklemmt, trotzdem nix. Die anderen IPs in Italien waren zu erreichen, nur diese eine nicht. Wir haben dann mal eine andere unserer externen IPs ausprobiert...tada, auf einmal war der Router zu erreichen. Irgendwo in einem Router der Telekom Italia gehen Pakete von einer unserer öffentlichen IPs verloren, während die Pakete unserer anderen IPs (alle im selben Subnetz) durchgehen. Darauf muss man erstmal kommen...
24.11.2011 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Vielleicht blockt aber auch deren Management Interface eure IP. peinlich/erstaunt
24.11.2011 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das war wohl der Bunga-Bunga-Port, der ist im Zuge der neuen Regierung ebgeknippst worden!
24.11.2011 15:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 338 339 340 341 [342] 343 344 345 346 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum