Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 398 399 400 401 [402] 403 404 405 406 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendwann bring ich mal 'nen richtig fetten Mett-Igel mit zum Meeting Breites Grinsen 1000 Punkte.
26.01.2012 10:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
mhhhh, Mettbrötchen.
26.01.2012 10:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TheRealHawk

Irgendwann bring ich mal 'nen richtig fetten Mett-Igel mit zum Meeting Breites Grinsen 1000 Punkte.



Die Zwiebeln reißen ess raus!
26.01.2012 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Mir ist gerade bei meinem Thinkpad SL300 nach über 3 Jahren das Scharnier vom Bildschirm auf der linken Seite komplett zerbrochen. Wo kann ich das möglichst günstig reparieren lassen? Oder kann man das auch gut selber machen? Falls ja, wo bekomm ich ein neues Scharnier? Handwerkliches Geschick ist vorhaden Augenzwinkern
26.01.2012 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Lösung steht im Startpost.
26.01.2012 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Zum Ausstand in der alten Firma hatte ich auch 5 Kg Mett mitgebracht... das Büro riecht vermutlich immer noch danach *g*

quake.
26.01.2012 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://blogs.msdn.com/b/queryoptteam/archive/2006/03/24/560396.aspx

versus

http://support.microsoft.com/kb/926292/en-us

...
26.01.2012 15:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das thema "surround am pc" ist echt so höllisch deprimierend, wenn man "creative", "logitech" und "teufel" ausschließt und auch keinen vollen av-boliden rumstehen haben will... traurig
26.01.2012 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
5 aktive Lautsprecher nach Wahl und einen aktiven Subwoofer.
Das ganze via Klinke an die ganz normale Soundkarte und die Lautstärke über die Soundkartensoftware einstellen.

Und dann beten, dass niemals nach einem Update oder der Installation neuer Software die Lautstärkeeinstellungen in Windows zurückgesetzt werden. Breites Grinsen
26.01.2012 18:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Steck den audiophilen Troll in eine Zwangsjacke und kauf dir eins von den Systemen, die du ausschließt. So schlecht sind die für den PC doch gar nicht.

Mit meinen Creative Boxen habe ich damals sogar kostenlos Radio Moskau empfangen.

quake.
26.01.2012 18:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Noch viel du lernen musst, alter Padavan.
26.01.2012 18:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Hat doch recht. Wenn beim Strahlemann das Nudelwasser nicht in einer bestimmten Oktave blubbert, schmeisst er das Gelump in den Müll!
Früher hat man Nudeln an die Wand geworfen, heute steht er mit einer Stimmgabel daneben...
26.01.2012 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, ich bin echt schon drauf und dran, mir ne consumer-lösung zu holen und dann einfach zusammen mit meinen nuberts zweigleisig zu fahren.
26.01.2012 19:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Atomsk

und auch keinen vollen av-boliden rumstehen haben will... traurig



Warum sollte man das nicht wollen?
26.01.2012 19:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
weil das ding ins wohnzimmer gehört, aber nicht an/auf nen frei im raum stehenden schreibtisch Augenzwinkern
26.01.2012 19:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Stell ihn hochkant links oder rechts ans Tischbein. Breites Grinsen
26.01.2012 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
teufel sind auch solche flachpfeifen...
wieso bauen die an die lautsprecher dicke terminals, wenn der subwoofer nur läppische klemmleisten bereitstellt? Wütend
26.01.2012 21:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich glaube ja, dass Teufel gar nicht mal so schlecht ist, nur die Subwoofer sind ziemlicher Müll.

Wobei das Motiv 3 und Motiv 10 gar keinen so schlechten Eindruck machen.
Da scheint zumindest keine Wummerkiste bei zu sein.
26.01.2012 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Atomsk

das thema "surround am pc" ist echt so höllisch deprimierend, wenn man "creative", "logitech" und "teufel" ausschließt und auch keinen vollen av-boliden rumstehen haben will... traurig


Edifier.
26.01.2012 21:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Ich bin ja immer noch ein großer Fan vom Concept E Magnum. Leider wird das ja nicht mehr produziert (weiß der Teufel warum) und die neuen Sets scheinen ja nicht mehr so gut zu sein...
26.01.2012 22:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab vorhin wieder festgestellt, dass ich mich über die jahre hinweg so gegen teufel indoktriniert hab, dass die sowas von definitiv wegfallen - da würd ich mir eher trust oder hama hinstellen Breites Grinsen

die edifier s550 sieht zwar grundsätzlich nicht schlecht aus, bietet aber keinen digitalen eingang.
26.01.2012 22:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Du hast doch eine ordentliche Soundkarte. Wozu also der digitale Eingang?
27.01.2012 3:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen

Der letzte Tag von meinem alten Urlaub und ich bin um 0545 wach... peinlich/erstaunt
Auch gut, da hab ich wenigstens genug Zeit heute um noch nen paar Dinge zu erledigen. Gestern war nämlich so nen richtiger Gammeltag, da bin erst um 1315 aufgestanden.
27.01.2012 5:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
27.01.2012 6:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Tach auch.

TGIF, mein erstes durchgehendes Wochenende seit...kein Plan fröhlich
27.01.2012 6:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von GandalfDerPinke

Du hast doch eine ordentliche Soundkarte. Wozu also der digitale Eingang?



weil die stx analog nur stereo ausgibt Augenzwinkern
(und das h6 modul ist nur zur st, nicht stx kompatibel)

daher werd ich dazu wohl die soundkarte tauschen müssen - z.b. gegen ne xonar xense.
27.01.2012 8:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Moin
27.01.2012 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Guten Morgen

Der letzte Tag von meinem alten Urlaub und ich bin um 0545 wach... peinlich/erstaunt
Auch gut, da hab ich wenigstens genug Zeit heute um noch nen paar Dinge zu erledigen. Gestern war nämlich so nen richtiger Gammeltag, da bin erst um 1315 aufgestanden.


Resturlaub....ansich schön, aber halte ich nix von, einheitliche Linie finde ich da besser!
27.01.2012 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

Resturlaub....ansich schön, aber halte ich nix von, einheitliche Linie finde ich da besser!


Wenn es das Auftragsvolumen nicht zulässt, kann man eben kein Urlaub machen. mit den Augen rollend
27.01.2012 9:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Atomsk

da würd ich mir eher trust oder hama hinstellen Breites Grinsen





Da bekommst du aber auch 5000 Watt je Euro.

quake.
27.01.2012 10:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 398 399 400 401 [402] 403 404 405 406 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum