Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Prügelknabe

Geiles Teil. Gewicht?



Hab keine Waage da, aber rein rechnerisch sind es knappe 9 kg.
03.02.2012 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Atomsk

nice!

aber bei dem zeitaufwand müsste man bei ner kompletten küche wohl jetzt anfangen um zur rente fertig zu werden Breites Grinsen



Einzelanfertigung schluckt immer immens viel Zeit. Außerdem musste ich mich erst mal mit der korrekten Montage der Scharniere und Aufhängungen auseinandersetzen. Wenn man das einmal raushat geht das alles viel schneller.
03.02.2012 14:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Sharku

Atomsk, wie war das mit Deiner Massivholzküche?

Ich hab mich die Tage mal am Bau eines Oberschranks versucht:

http://www.abload.de/img/schrank01c8k0r.jpg

http://www.abload.de/img/schrank02y2jyf.jpg

http://www.abload.de/img/schrank03n9k6a.jpg

Materialkosten ca. 50 Euro, Zeitaufwand insgesamt etwa 10 Stunden.


Hättest mal links und rechts dasselbe Holz genommen peinlich/erstaunt
03.02.2012 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wären dann 1050¤ im Verkauf?
03.02.2012 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura
Hättest mal links und rechts dasselbe Holz genommen peinlich/erstaunt


So wie der Schrank nebendran aussieht, war so altes Holz nicht mehr zu bekommen. Breites Grinsen
03.02.2012 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Die übrige Küche ist Eiche. Auf Furnieren hatte ich keine Lust und Eiche massiv ist für mich derzeit nicht bezahlbar. Breites Grinsen
03.02.2012 19:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


ahahaha Breites Grinsen
03.02.2012 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Immer dieser Javahate.


Trotzdem gelacht Breites Grinsen
03.02.2012 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das java könnt man auch 1:1 gegen .net tauschen Augenzwinkern
03.02.2012 20:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hätte da mit Eiffel einen Premiumkandidaten anzubieten Breites Grinsen

Auch wenn ichs wohl jetzt wos vorbei ist vermissen werde traurig
03.02.2012 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sharku

Die übrige Küche ist Eiche. Auf Furnieren hatte ich keine Lust und Eiche massiv ist für mich derzeit nicht bezahlbar. Breites Grinsen


Nun, "Eiche rustikal brutal" ist auch nicht mehr wirklich modern.
Du hast also nix falsch gemacht.
03.02.2012 21:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ist Eiche brutal nicht dunkel?

/e *pfungscht*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 03.02.2012 21:57]
03.02.2012 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Aische ist Aische...

*pfungscht*
03.02.2012 22:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
wenn man Apple schon verklagt, sollte man es doch wenigstens richtig machen. da gibt apple schon die patentverletzung zu, ein erfolg für motorola ist das aber auch nicht wirklich.
schon dämlich, wenn man nur die apple-onlineshop-firma verklagt...
http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?f=2&t=38894
03.02.2012 22:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
*iphone tätschel*
03.02.2012 22:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Alice hat Konkurrenz bekommen. Nicht im DSL-Geschäft, sondern im Kampf um den "Kompetenzloch des Jahres"-Pokal. Die glauben, dass meine DSL-Probleme an einem defekten Modem liegen. Wird von Alice mitgeliefert, da das so ein Spezialding ist. Also schickt Alice ein Ersatzgerät. Dabei kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Adresse aufs Paket, Rückschein beilegen, fertig. Wenn man wirklich klug ist, klärt man vorher mit dem Kunden die Adresse ab. Und echte Serviceunternehmen liefern mit DHL, auch an eine Packstation.

Auftritt Alice. Versand mit GLS. Als Austauschteil, der Typ will also das alte Modem sofort mitnehmen. Ich bin tagsüber - oh Wunder, ein Berufstätiger! - nicht zuhause anzutreffen. Ich dann fröhlich abends auf dem Onlineportal eine Zustellung zu mir in die Firma beantragt und am nächsten Morgen das Modem eingepackt. Kam keiner ins Büro, ich also mit altem Modem wieder zurück. Und was finde ich m Briefkasten? Zellel 2, der mir mitteilt, dass ich - oh nein! - wieder nicht zuhause anzutreffen sei. Und weil das ja sehr seltsam ist, kann ich jetzt - Montags bis Freitags zwischen 8 und 19 Uhr für 14 Cent die Minute aus dem Festnetz - telefonisch (ja, ohne Alice-Modem kein VoIP) versuchen, da das Gerät irgendwie zustellen zu lassen.

Witzig auch der Alice-Laden hier im Ort. Großer Vorteil sowas. Ansprechpartner vor Ort, wenn mal was klemmt, da spart man sich den Anruf beim unterbesetzten Callcenter. Äh nein, denn die Jungs können und dürfen nur verkaufen. Probleme lösen dürfen sie nicht, denn dazu ist ja die Hotline da. Und da darf man nur von zuhause anrufen (wie gesagt, Internetausfall = Telefonausfall), denn bevor der nette Onkel mit dem Hirnlos-Akzent auch nur "Güden Döög" sagt, will er eine Leermessung durchführen. Steht so auf seinem Zettel, und der ist wichtig. Dass das Ergebnis nach 8 Leermessungen auf einmal ein anderes sein könnte, bezweifle ich. Vor allem, wenn das Problem immer dasselbe ist. Aber der Zettel halt.


Alter, wie kann so ein Laden noch existieren? Irgendwann fahr ich zu deren Firmenzentrale und jag den Laden hoch. Einfach nur so, "habense verdient!".


Aaargh.
03.02.2012 23:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
da lob ich mir die teledoof.
ja, sie nerven im 4-wochen-rhythmus. ja, sie sind teuer.
wenn ich aber bedenke, was ich bei den sogenannten resellern und anbietern mit eigenen netzen schon gehört habe, bin ich gerne bereit, den mehrpreis zu zahlen.
wobei ich hier mittlerweile den eindruck habe, das selbst die 1500kbit nicht mal mehr durchkommen.
04.02.2012 0:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
betruebt gucken
 
Zitat von GarlandGreene
Irgendwann fahr ich zu deren Firmenzentrale und jag den Laden hoch. Einfach nur so, "habense verdient!".


Sagste Bescheid wenns losgeht, bin dabei.
04.02.2012 0:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Krasser]MadMax

da lob ich mir die teledoof.


Die sind kein Stück besser. Du hast bei allen Anbietern das gleiche: wenns läuft läufts, wenn nicht haste die Arschkarte. Oder wenn du was ändern willst. Nur mehr bezahlen, das geht immer.
04.02.2012 1:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich glaub, ich mach heut mal nen shepards pie - das reizt mich irgendwie peinlich/erstaunt
04.02.2012 9:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
04.02.2012 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Atomsk

ich glaub, ich mach heut mal nen shepards pie - das reizt mich irgendwie peinlich/erstaunt



Wargarharbgl. Warum genau krieg ich davon nichts ab? :/
04.02.2012 9:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Servus
04.02.2012 9:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Neuer Klingelton. Danke Atoms. Breites Grinsen
04.02.2012 10:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
galaxy rangers oder td? peinlich/erstaunt
04.02.2012 10:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
no guts, no glory \o/
04.02.2012 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [Krasser]MadMax

da lob ich mir die teledoof.


Die sind kein Stück besser. Du hast bei allen Anbietern das gleiche: wenns läuft läufts, wenn nicht haste die Arschkarte. Oder wenn du was ändern willst. Nur mehr bezahlen, das geht immer.



nee, die Telekom ist servicetechnisch durchaus besser. Zum einen sind die Callcenter nicht so überlastet, da hab ich immer innerhalb von 5 Minuten jemanden erreicht. Bei Alice dauerts gern mal 20-25 Minuten (im Januar ungefähr 5 mal erlebt). Bei Störungen funktioniert beim Rosa Riesen der Großteil vollautomatisch. Die letzte Störung als T-Kunde habe ich komplett ohne Servicemitarbeiter aufgegeben, die Störung wurde innerhalb von 2 Stunden beseitigt und kurz darauf kam ne automatische Ansage aufs Festnetz, dass jetzt wieder alles klappen sollte. Dazu hat die Telekom ganz einfach die Techniker, die tatsächlich rausfahren und sich eine Vermittlungsstelle auch mal live anschauen, wenn was nicht klappt. Alice hat doch nach knapp nem Monat Dauerstörung zum ersten mal darüber nachgedacht, die Telekom zur Störungsbeseitigung heranzuziehen. Nachgedacht, gemacht haben sie es vermutlich immer noch nicht.
04.02.2012 11:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen

Das Problem bei den ganzen anderen Anbietern ist, das letztendlich bei Störungen doch immer die Telekom hin muss, wenns auch über deren Leitung geht.
Und das die Telekom bei Störungen die sogenannten Reseller gerne mal hinten anstellt, ist auch bekannt.
04.02.2012 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
hab ich schon mal geschrieben, das stimmt gar nicht. Denn der Reseller ist Telekom-Grosskunde und hat Priorität. Der Privatkunde ist ein kleiner Hanswurst und rangiert hinter den Grosskunden. Nur scheinen die pro Serviceauftrag bezahlen zu müssen und sträuben sich wohl dagegen, das als Entstörmassnahme ohne triftigen Grund zu veranlasssen.

Alice ist aber kein Reseller, die haben eigene Leitungen. Nur die letzte Meile wird von der Telekom gemietet. 1&1 ist soweit ich weiss reiner Reseller.
04.02.2012 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von GarlandGreene

hab ich schon mal geschrieben, das stimmt gar nicht. Denn der Reseller ist Telekom-Grosskunde und hat Priorität. Der Privatkunde ist ein kleiner Hanswurst und rangiert hinter den Grosskunden. Nur scheinen die pro Serviceauftrag bezahlen zu müssen und sträuben sich wohl dagegen, das als Entstörmassnahme ohne triftigen Grund zu veranlasssen.


Okay, dann war das Falschwissen meinerseits. So hat der Reseller dann den schwarzen Peter.
04.02.2012 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum