Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Sharku

Ich hab auch was neues. Eine Kiste Tee:



Die Menge würd bei mir für 4 Leben reichen, schätze ich...

Prost!


 
Zitat von Atomsk

huckel, du bist ein verdammter arsch!


Geil, wa Breites Grinsen *provisioneinstreich*

/e welchen Band hattet Ihr denn in der Hand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 03.03.2012 21:20]
03.03.2012 21:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Danke, danke. fröhlich

Jetzt muss ich sie nurnoch abholen in 3-4 Wochen.

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von wuSel

F650 GS, die mit irreführenden Namen da sie einen 800er Twin hat. fröhlich


Grammatik, Mann.




Wird überschätzt. mit den Augen rollend
03.03.2012 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Huckel

/e welchen Band hattet Ihr denn in der Hand?



fleisch, fisch, teigwaren, saucen, deserts, kräuter, wild.
dann noch food und küchenpraxis.
letztere beiden haben halt wie ne art best-of der einzelnen bücher gewirkt.
03.03.2012 21:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
btw: hab mittlerweile von nigella lawson das und das kochbuch hier - und da sind auch sehr, sehr geile sachen drin!
03.03.2012 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Sharku

Ich hab auch was neues. Eine Kiste Tee:



Die Menge würd bei mir für 4 Leben reichen, schätze ich...

Prost!



Ist nicht nur für mich alleine. Da hängt noch ein Verrückter mit dran. Breites Grinsen

Aber mein Verbrauch ist teilweise schon recht hoch. peinlich/erstaunt
03.03.2012 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sharku

Aber mein Verbrauch ist teilweise schon recht hoch. peinlich/erstaunt


Mein Verbrauch an Hopfenblütentee ist auch recht hoch peinlich/erstaunt

btw: *pfungscht*
03.03.2012 22:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen
04.03.2012 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
04.03.2012 11:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Tach auch. Gestern auf'm Geburtstag nur 3 Bier getrunken, weil's dann doch nich so der Hit war und ich wieder heim fahren wollte. Jetzt wache ich auf und hab Kopfschmerzen Mata halt...
04.03.2012 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das 3. Bier war nicht gut mit den Augen rollend
04.03.2012 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wie immer. Die sollen mal die Flaschen besser putzen.
04.03.2012 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Naja, Leikeim...'nuff said.
04.03.2012 12:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Die haben doch Bügelflaschen. Alles was ploppen kann ist gut!
04.03.2012 12:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So...Auto abgeholt und schnurrt, musste nur eben noch ein Firmwareupdate fürs Radio machen Breites Grinsen
Und ich hab Keyless Access, wusste ich nicht, ist aber toll peinlich/erstaunt
04.03.2012 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was ist daran so besonders? die polen haben das seit jahren.
04.03.2012 14:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen
04.03.2012 14:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von YeZaRiEl

Mein EEE ist übrigens angekommen und eingerichtet. Irgendwer wollte Erfahrungswerte, die kommen dann die Tage


Das war ich, glaub ich peinlich/erstaunt


Also. Erstmal das Datenblatt.

Preis für das Ding war für mich lag bei ~270,- ohne OS. Mit ists wahrscheinlich teurer, hatte aber MSDNAA-bedingt sowieso noch eine Lizenz frei.
Verarbeitung ist prima, das Teil wiegt auch ein wenig was. Die mir von ASUS bekannte, gute Qualität.
Hauptaugenmerk lag für mich auf den Anschlüssen: zwei mal USB 3.0, zudem HDMI. Dazu kommen noch vier USB 2.0 sowie ein VGA und ein serieller Anschluss. Klinkeneingang & -ausgang sind obligatorisch, beiliegend außerdem ein Adapter auf S/PDIF.

Die Windows Installation lief in normaler Geschwindigkeit, Treiber waren schnell installiert, mal benötigt nicht mehr als vier oder fünf.

Bei der Installation der Programme machte sich das Geschwindigkeitsdefizit schon teilweise bemerkbar, ab einem gewissen Zeitpunkt (evtl. im Zusammenhang mit dem Antivirenprogramm) lief das ganze etwas schleppender, aber noch nicht wirklich langsam.

So läuft auch das ganze System: Wirklich langsam ist es nicht, aber ich bin von meinem Notebook und meinem Rechner (SSD) eben schnelleres gewöhnt. Die Auslastung des RAMs liegt bei mir auch noch im grünen Bereich, ein Upgrade sollte beim Einsatz als Arbeitsplatz wohl aber vorgenommen werden.

Die Lautstärle ist angenehm. Bei Tag, mit normalen, leisen Hintergrundgeräuschen unhörbar. Bei Nacht, Entfernung vom Bett zum Rechner ~3m, muss man sich schon anstrengen, um das Teil zu hören. Störend ist es aber nicht, meine alte externe HDD ist lauter peinlich/erstaunt

In einigen Testberichten wurde erwähnt, dass die beiden USB 3.0 Anschlüsse verschiedene Übertragungsgeschwindigkeiten liefern. Das war bei mir nicht der Fall, habs aber auch nicht ausführlich getestet. Die Windows Anzeige brachte zumindest keine deutlich verschiedenen Werte hervor.

Grundsätzlich empfehlenswert
04.03.2012 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Danke für den Bericht.
Haste mal reingeschaut, bekommt man da zusätzlich ne SSD unter?
04.03.2012 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So...nun habt ihr Ruhe dann






04.03.2012 16:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
traurig
04.03.2012 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

traurig



Tja, nur ein Golf. Aber wir werden ja alle nicht jünger. Augenzwinkern
04.03.2012 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich weiss, ich weiss. Taugt ja auch. Aber...aber traurig
04.03.2012 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Alltagshure eben Augenzwinkern
Kommt mal in mein Alter (also werdet mal über 40 wie Huckel und Garland), dann werdet ihr es nachvollziehen können. Meine wilden Autozeiten hatte ich
04.03.2012 16:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
meine fresse, eben mal den neuen dyson ausprobiert - das schockt ja schon etwas, was der noch ausm bereits gesaugten teppich rausholt peinlich/erstaunt
04.03.2012 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sowas muss ich meinem Vater auch mal aufbinden. Was der für einen Staubsauger hat... Da könnte man eine vom Strich holen, die würd das gründlicher hinkriegen.

Und ich bin ja gerade unterwegs um wuSel vom Bahnhof abzuholen. Der Plan wäre ja eigentlich Skifahren zu gehen. Ich bin gerade im Tshirt unterwegs ~~
04.03.2012 17:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Bitte beachten
 
Zitat von Futura

(also werdet mal über 40 wie Huckel und Garland)


Du willst Schläge?
04.03.2012 18:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Futura

(also werdet mal über 40 wie Huckel und Garland)


Du willst Schläge?


35 wird aufgerundet!
04.03.2012 18:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Using the Intel® ICH Family Watchdog Timer (WDT) Application Note: AP-725
This document provides details on the Watchdog Timer (WDT) logic in the Intel ICH family of components. The WDT is used to detect system lockups, either due to software or hardware problems, and recover from those lockups.



arschlecken - das ding fabriziert die lockups erst! und das am laufenden band...
04.03.2012 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, jetzt gibts abendessen für echte kerle - blutwurst mit bratkartoffeln und zwiebeln \o/
04.03.2012 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Jammi.
Auch sehr geil: Blutwurst-Kartoffelstampf.
04.03.2012 21:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum