Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 656 657 658 659 [660] 661 662 663 664 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
RIP Dirk Bach

/e:



Für die NAPs hier im Büro gibts leider kein Snap-In
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.11.2012 10:33]
02.11.2012 9:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/news/2012-11/colorful-enthuellt-geforce-gtx-660-ti-world-cyber-games/

man kann sagen, was man will, aber die designer bei colorful müssen richtig, richtig geiles zeug rauchen! Breites Grinsen
02.11.2012 12:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
beklagt sich der deutsche einzelhandel eigentlich noch, dass der onlinehandel die kunden aus den geschäften vergrault?
zurecht!

in einem anflug von windowsbasierter kauflust bin ich heut mal losgezogen und hab die innenstadt abgeklappert.
erst mal in nem o2 laden gefragt, wann sie denn das htc 8x bekommen. der typ hat mich erst mal angeschaut, wie ein auto. als ich ihn dann mit ein paar stichworten a la "windows phone 8", "htc", "flagship model" in die entsprechende richtung geschubst hat, hat er wenigstens so getan, als würde er nachdenken. mit seiner antwort "vor januar brauch ich da nicht zu kommen." (das war die aussage seines bauchs - den computer hat er nicht mal begnügt) hab ich mich dann verzogen.
das war nebenbei der gleiche o2 laden, der mir zum dhd damals eine ähnliche aussage geliefert hat - 100m weiter im saturn hatte ichs dann am gleichen tag gekauft.
also weiter zum vodafone laden. nachdem ich in der auslage sah, dass sie ein lumia 900 (inkl. wp7 demo!) als lumia 920 offerierten, bin ich direkt wieder gegangen.
im tpc laden konnte ich dann schon aussteller und werbematerial fürs 8x entdecken. nach kurzer recherche konnte mir die mitarbeiterin dann sagen, dass es voraussichtlich nächste, spätestens übernächste woche da ist. das nenn ich mal ne aussage!

dann zu saturn und mediamarkt - rt-tablets suchen.
beide hatten ein vivo tab rt. saturn wollte für das modell ohne umts und ohne tastaturdock) 700¤ abrufen - das war schon frech.
mediamarkt toppte das dann, als sie für die umts-variante steile 1000¤ aufriefen.

ich bestell mir jetzt das surface.
02.11.2012 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Am tollsten finde ich immer noch die Behauptung, dass man sich im Einzelhandel die tolle Beratung erschleichen und dann online kaufen würde. Ich habe seit Jahren nicht einen Verkäufer im Elektronikbereich gesehen, der in etwa wusste, was er da verkauft. Alles mitten am Leben vorbei.

Als mich bei Telepoint letztens einer fragte, ob er mir helfen könne, meinte ich "Wenn ich Beratung will geh ich ins Internet" - der Gesichtsausdruck war gut.

quake.
02.11.2012 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Die Erfahrung hab ich in der Vergangenheit mit Symantec-Vertrieblern gemacht....
02.11.2012 18:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Ich fütter gerade das NAS. Gestern hab ich das noch via Wlan gemacht, aber ziemlich schnell bemerkt, das 5MB/s nicht so der Reißer sind.
Heute hab ich das NAS direkt an meinen Daddelrechner via Netzwerk angebunden, die knapp 50MB/s sind doch schonmal ne Ansage.
Desweiteren bin ich gerade dabei, meinen Daddelrechner von unnötigem Balast zu befreien. Schon erstaunlich, das Win7 fast 3 GB im User-Ordner mit temporären Dateien belegt hat.
02.11.2012 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Futura

Die Erfahrung hab ich in der Vergangenheit mit Symantec-Vertrieblern gemacht....



Oh ja, da rennen spannende Menschen rum. Was die teilweise versprechen und verkaufen - da steht man hinterher ganz schön dumm da, wenn man es Umsetzen soll und der Kunde mit der Rechtsabteilung um die Ecke kommt..

quake.
02.11.2012 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Atomsk

beklagt sich der deutsche einzelhandel eigentlich noch, dass der onlinehandel die kunden aus den geschäften vergrault?
zurecht!

in einem anflug von windowsbasierter kauflust bin ich heut mal losgezogen und hab die innenstadt abgeklappert.
erst mal in nem o2 laden gefragt, wann sie denn das htc 8x bekommen. der typ hat mich erst mal angeschaut, wie ein auto. als ich ihn dann mit ein paar stichworten a la "windows phone 8", "htc", "flagship model" in die entsprechende richtung geschubst hat, hat er wenigstens so getan, als würde er nachdenken. mit seiner antwort "vor januar brauch ich da nicht zu kommen." (das war die aussage seines bauchs - den computer hat er nicht mal begnügt) hab ich mich dann verzogen.
das war nebenbei der gleiche o2 laden, der mir zum dhd damals eine ähnliche aussage geliefert hat - 100m weiter im saturn hatte ichs dann am gleichen tag gekauft.
also weiter zum vodafone laden. nachdem ich in der auslage sah, dass sie ein lumia 900 (inkl. wp7 demo!) als lumia 920 offerierten, bin ich direkt wieder gegangen.
im tpc laden konnte ich dann schon aussteller und werbematerial fürs 8x entdecken. nach kurzer recherche konnte mir die mitarbeiterin dann sagen, dass es voraussichtlich nächste, spätestens übernächste woche da ist. das nenn ich mal ne aussage!

dann zu saturn und mediamarkt - rt-tablets suchen.
beide hatten ein vivo tab rt. saturn wollte für das modell ohne umts und ohne tastaturdock) 700¤ abrufen - das war schon frech.
mediamarkt toppte das dann, als sie für die umts-variante steile 1000¤ aufriefen.

ich bestell mir jetzt das surface.



Das Nexus 4 kommt wohl nicht in die Schweiz. Verloren^10.
02.11.2012 18:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
*pfungscht*
02.11.2012 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich glaub ich werd meinen Zockrechner nun doch auch mal ne SSD und nen neues NT spendieren

der Rest bleibt Steinzeit
02.11.2012 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Oh mein Gott, ich hab eben das 2012er Album von Funny van Dannen "Fischsuppe" gekauft.

Dieser Mensch schafft es bei jedem Album wieder mich zum (überraschten und begeisterten) Lachen zu bringen - seit nunmehr 14 Jahren. Die Liveauftritte waren auch immer sehr geil.
02.11.2012 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hab ne neue Gore-Tex Kombi. Hoffentlich regnet's nächste Woche \o/
02.11.2012 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SwissBushIndian

Das Nexus 4 kommt wohl nicht in die Schweiz. Verloren^10.



wo genau wäre das problem, das ding einfach in deutschland zu kaufen? Mata halt...
02.11.2012 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Eben, er muss ja auch mechanische Tastaturen beim deutschen Ebay kaufen. Breites Grinsen
02.11.2012 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Dass er das darf...
02.11.2012 21:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SwissBushIndian

Das Nexus 4 kommt wohl nicht in die Schweiz. Verloren^10.



wo genau wäre das problem, das ding einfach in deutschland zu kaufen? Mata halt...



Der Preis. Mwst sei dank ist Elektronik (und noch so paar andere teurere Sachen) bei uns billiger als bei euch. Also wenns nicht sein muss würd ich das schon ganz gerne hier kaufen.

 
Zitat von wuSel

Eben, er muss ja auch mechanische Tastaturen beim deutschen Ebay kaufen. Breites Grinsen



Beim deutschen E-Bay einkaufen ist ja schon doof genug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 02.11.2012 22:16]
02.11.2012 22:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SwissBushIndian

Der Preis.



naja, wenn das nexus 4 bei euch nicht erscheint, bröckelt das argument etwas Breites Grinsen
02.11.2012 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Joa, darauf läufts wohl leider hinaus Breites Grinsen

¤: Besonders toll wärs natürlich, wenn Swisscom das Teil bringen würde. Dann würds ein Fränklilili kosten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 02.11.2012 22:30]
02.11.2012 22:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich merk grad echt, wie verwöhnt ich von amazon bin. ständig schiel ich auf die inbox in der hoffnung, dass microsoft mir versandbestätigung geschickt hat peinlich/erstaunt
02.11.2012 22:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Atomsk

Text



Das Nexus 4 kommt wohl nicht in die Schweiz. Verloren^10.



Viel schlimmer ist, dass ich mir den Monat im Rahmen der Vertragverlängerung ein neues Handy raussuchen "darf" und einfach nicht weiß, was ich nehmen soll.

Samsung Galaxy S3? Hat irgendwie jeder, habe schon nur vom Zugucken bei den Arbeitskollegen genug davon

HTC One X? Akku...

HTC One XL? Akku geil, leider nur mit LTE-Verträgen (angeblich)


Nexus 4? Ist ein LG, zudem gibt's das atm noch nicht über die Terrorkom



Das wären so die, die meines Erachtens nach momentan einen Blick wert sind. Irgendwie mag mir aber keins so richtig gefallen traurig
02.11.2012 23:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Was bin ich froh das ich mich damit erst im Januar rumschalgen muss peinlich/erstaunt
03.11.2012 0:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Atomsk

Text



Das Nexus 4 kommt wohl nicht in die Schweiz. Verloren^10.



Viel schlimmer ist, dass ich mir den Monat im Rahmen der Vertragverlängerung ein neues Handy raussuchen "darf" und einfach nicht weiß, was ich nehmen soll.

Samsung Galaxy S3? Hat irgendwie jeder, habe schon nur vom Zugucken bei den Arbeitskollegen genug davon

HTC One X? Akku...

HTC One XL? Akku geil, leider nur mit LTE-Verträgen (angeblich)


Nexus 4? Ist ein LG, zudem gibt's das atm noch nicht über die Terrorkom



Das wären so die, die meines Erachtens nach momentan einen Blick wert sind. Irgendwie mag mir aber keins so richtig gefallen traurig



das ist einfach
Iphone Breites Grinsen
03.11.2012 2:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/news/2012-11/htc-opera-ul-soll-offizielles-facebook-phone-werden/

der name ist so scheiße - wehe, das läuft am ende doch noch auf die aufkaufkiste mit opera hinaus
03.11.2012 8:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Atomsk

Text



Das Nexus 4 kommt wohl nicht in die Schweiz. Verloren^10.



Viel schlimmer ist, dass ich mir den Monat im Rahmen der Vertragverlängerung ein neues Handy raussuchen "darf" und einfach nicht weiß, was ich nehmen soll.

Samsung Galaxy S3? Hat irgendwie jeder, habe schon nur vom Zugucken bei den Arbeitskollegen genug davon

HTC One X? Akku...

HTC One XL? Akku geil, leider nur mit LTE-Verträgen (angeblich)


Nexus 4? Ist ein LG, zudem gibt's das atm noch nicht über die Terrorkom



Das wären so die, die meines Erachtens nach momentan einen Blick wert sind. Irgendwie mag mir aber keins so richtig gefallen traurig



das ist einfach
Iphone Breites Grinsen



Das habe ich aus Prinzip noch nichtmal aufgezählt Breites Grinsen
03.11.2012 8:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
03.11.2012 9:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Prügelknabe

Das wären so die, die meines Erachtens nach momentan einen Blick wert sind. Irgendwie mag mir aber keins so richtig gefallen traurig



Kauf das, mit dem du bei Ebay den größten Gewinn machst und leg das Geld für die nächste Generation weg. Oder nutze die Chance und wechsle den Anbieter um monatlich Geld zu sparen.

quake.
03.11.2012 9:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, nun habe ich meine vierten oder fünften live-account
03.11.2012 9:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Moin
03.11.2012 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von limlug

Was bin ich froh das ich mich damit erst im Januar rumschalgen muss peinlich/erstaunt


Dein Post hier war sicherlich ein Versehen, oder? Ansonsten musst du ab sofort Atomsk' Leder-Dildo-Gummi-Hilfsknabe sein.
03.11.2012 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Regel 9.

quake.
03.11.2012 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 656 657 658 659 [660] 661 662 663 664 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum