Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Pfeil Verfolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns?
Hier werden Nachrichten gepostet, die für aktuell und interssant gehalten werden.
Achtung: Falls ein Thema großen Diskussionsbedarf hat, nutzt das bitte um einen eigenen Thread zum Thema zu entkoppeln.

Alte Nachrichten - Jetzt neu, mit extra viel tripple-i (Integartion Islam und Irrationalität) auf den letzten Seiten.

________________

"Reporter ohne Grenzen" präsentieren neue Rangliste der Pressefreiheit - Verschlechterung der Pressefreiheit in Europa

Iran und Venezuela streben «neue Weltordnung» an

Es wird viel von Aufschwung geredet, was hat "der Pöbel" davon?

Massenproteste in Frankreich - Sarkozy stellt sich gegen sein Volk

Monitor erhebt schwere Vorwürfe gegen Ministerpräsident Mappus
Das ARD-Magazin stützt sich in seinem Verdacht, dass bei den S21-Demonstrationen absichtlich eine Konfrontation herbeigeführt werden sollte, unter anderem auf einen Polizei-Whistleblower

e: Sorry für den verkackten Threaduntertitel. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.10.2010 16:39]
22.10.2010 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie achmadinechad einfach nicht aufhört den amis ans bein zu pissen ist schon bewundernswert Breites Grinsen
22.10.2010 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Einfach die gleiche Terminologie, nur aus der anderen Richtung. So langsam spannt sich die die Achse des Bösen einmal um den Globus. Das erinnert mich an folgendes Buch: Chez Max
22.10.2010 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von zer0

Iran und Venezuela streben «neue Weltordnung» an



 
Diejenigen, die derzeit nach Dominanz in der Welt strebten, stünden am Rande des Zusammenbruchs.


Und das aus seinem Mund peinlich/erstaunt
22.10.2010 13:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

wie achmadinechad einfach nicht aufhört den amis ans bein zu pissen ist schon bewundernswert Breites Grinsen


Wenn die arabische oder englische Form von "Ahmadinedschad" anders ist, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber ist deine konsequente Schreibweise da wirklich gängig bei euch?
22.10.2010 13:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Some American families are $133 a month away from Great Depression like problems – 1 out of 7 Americans receiving food assistance at an average of $133 per person.


....


Die Dauer-Steuerlüge von den oberen Einkommensgruppen als Hauptsteuerzahler

http://www.jjahnke.net/rundbr77.html#2174
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 22.10.2010 14:46]
22.10.2010 14:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/332#/beitrag/video/1169446/Lizenz-zum-Kiffen
22.10.2010 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Was ich nie versteh', ist dass Leute ernsthaft Cannabis als bspw. Mittel gegen Rückenschmerzen konsumieren (wollen).
Klar, der eine oder andere hat seinen Spass am chronischen dicht den Tag durch- bzw. zu erleben, aber die Nebenwirkungen wären mir dann doch etwas zu heftig.
Soooo toll ist das nämlich auch nicht, da die wenn auch als positiv empfundene Wirkung nebst Schmerzlinderung in kaum einer Relation zu dieser steht.

Tolle Vision... professioneller Verkauf "von Leuten die sich mit Marijuana identifizieren" Pillepalle Gehts noch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 22.10.2010 15:31]
22.10.2010 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
inb4 drogendiskussion
22.10.2010 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Pfeil
Bundesregierung will Redefreiheit weiter einschränken
Das ist die Tage irgendwie an mir vorbei gegangen - krass!

Udo Vetters law blog dazu
22.10.2010 15:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von tabara

Was ich nie versteh', ist dass Leute ernsthaft Cannabis als bspw. Mittel gegen Rückenschmerzen konsumieren (wollen).
Klar, der eine oder andere hat seinen Spass am chronischen dicht den Tag durch- bzw. zu erleben, aber die Nebenwirkungen wären mir dann doch etwas zu heftig.
Soooo toll ist das nämlich auch nicht, da die wenn auch als positiv empfundene Wirkung nebst Schmerzlinderung in kaum einer Relation zu dieser steht.

Tolle Vision... professioneller Verkauf "von Leuten die sich mit Marijuana identifizieren" Pillepalle Gehts noch Breites Grinsen



Erläuter doch mal bitte die gefährlichen Nebenwikungen, welche Cannabis heftiger als andere Schmerzmittel macht?
22.10.2010 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gestern: Haiti - 50 Menschen sterben nach bislang unbekannter Infektion
Heute: Haiti - etwa 140 Tote nach Cholera-Ausbruch
22.10.2010 15:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich glaub tabara hat noch nie starke Schmerzmittel nehmen müssen. Denn er scheint zu glauben, dass diese den Geist niht total vernebeln.
22.10.2010 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Von gefährlichen Nebenwirkungen habe ich nichts geschrieben, es gibt aber nunmal wenig sinnhafte Anwendungsbereiche für die grüne Medizin...

Für mich zählt das Argument einfach nicht, ganz unabhängig von der Legalisierungsdebatte.
22.10.2010 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ich glaube tabara hat zu viele starke Schmerzmittel zu sich genommen, sodass sein Geist total vernebelt ist.
22.10.2010 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
böse gucken
 
Zitat von Jackle

Ich glaube tabara hat zu viele starke Schmerzmittel zu sich genommen, sodass sein Geist total vernebelt ist.


VOLKSVERHETZER!
22.10.2010 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Alkoholiker*

wie achmadinechad einfach nicht aufhört den amis ans bein zu pissen ist schon bewundernswert Breites Grinsen


Wenn die arabische oder englische Form von "Ahmadinedschad" anders ist, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber ist deine konsequente Schreibweise da wirklich gängig bei euch?

ich schreib das glaub ich jedes mal anders.
22.10.2010 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von tabara

es gibt aber nunmal wenig sinnhafte Anwendungsbereiche für die grüne Medizin...


ob ich mich jetzt bei schmerzen & kämpfen mit chemie oder mit gras vollknalle is doch ansich egal

Medizinisch hat es auf jedenfall seine Berechtigung und wird j a auch in Deutschland so praktiziert, allerdings unter ultra strengen regulierungen, sodass der illegale weg leichter ist.

Das in Kalifornien das System gerade ausgenutzt wird (mimi, rückenschmerzen -> legaler kauf für gras ) spielt dabei ja keine Rolle.
22.10.2010 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Becks_und_so

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/332#/beitrag/video/1169446/Lizenz-zum-Kiffen



Die Argumentation der Polizei ist schon ein wenig daneben. "Stellen sie sich vor sie bekommen von der Kellnerin das falsche Essen!" - OMG POLICE!!
Ne im Ernst, was glauben die denn? Nur weil es legal ist bekiffen sich auf einmal alle bei der Arbeit? Was hält die denn bereits jetzt davon ab? Quasi nix, oder? Man müsste von Rechts wegen nur die ganzen Alkoholklauseln in den ganzen Verträgen um Marihuana (THC) ergänzen, ist doch nicht soooo schwer.
Im Straßenverkehr isses kritisch. Problematisch (Halbwissen) ist wohl, das sich THC lange im Körper nachweisen lässt. Wär schon blöd Stress zu bekommen, weil man am Vortag ne Tüte geraucht hat. Die Flashback-Lüge ist hoffentlich schon bei den entsprechenden Instanzen angekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.10.2010 16:53]
22.10.2010 16:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Pfeil
Urteil zu Internatsaufenthalt -
Sex-Gespräche schaden Elfjähriger nicht

Internat und Internet sind zwei sehr ähnliche Begriffe... von Relevanz? Eher nicht, aber mit juristischer Fantasie evtl. schon.
22.10.2010 17:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
11 jahre und klapperstorch. au weia Breites Grinsen
22.10.2010 17:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Becks_und_so

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/332#/beitrag/video/1169446/Lizenz-zum-Kiffen



Die Argumentation der Polizei ist schon ein wenig daneben. "Stellen sie sich vor sie bekommen von der Kellnerin das falsche Essen!" - OMG POLICE!!
Ne im Ernst, was glauben die denn? Nur weil es legal ist bekiffen sich auf einmal alle bei der Arbeit? Was hält die denn bereits jetzt davon ab? Quasi nix, oder? Man müsste von Rechts wegen nur die ganzen Alkoholklauseln in den ganzen Verträgen um Marihuana (THC) ergänzen, ist doch nicht soooo schwer.
Im Straßenverkehr isses kritisch. Problematisch (Halbwissen) ist wohl, das sich THC lange im Körper nachweisen lässt. Wär schon blöd Stress zu bekommen, weil man am Vortag ne Tüte geraucht hat. Die Flashback-Lüge ist hoffentlich schon bei den entsprechenden Instanzen angekommen.


In Deutschland gibt es auch schon ne Grenze von 1 ng/ml für die Konzentration von THC-Abbauprodukten im Blut, unter der nicht verfolgt wird, bzw unter der man nicht mehr als Fahruntüchtig angesehen wird.
( http://www.kanzlei-breidenbach.de/glossar/thc-gehalt-und-fahrtuechtigkeit/ )

/e Problematisch bleibt, dass es für eine zuverlässige Einschätzung des Blut THCs keine dem "Blasen" beim Alkohol ähnliche, einfache und auf der Straße durchführbare Methode gibt. Wenn Canabis legal ist, aber am Straßenverkehr nur unter 1,0 ng/ml teilgenommen werden dürfte, würden Präsidien vor Bluttestkandidaten überquellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 22.10.2010 17:43]
22.10.2010 17:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

11 jahre und klapperstorch. au weia Breites Grinsen


Die ist dann mit 12 schwanger und kalbt mit 13, weil sie dachte, eine Schreckschusspistole mit genügend Starenschrecks würde zur Empfängnisverhütung reichen.
22.10.2010 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Einfach beide Verhütungsmethoden benutzen, Licht aus und Decke drüber.
22.10.2010 17:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2010 18:31:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Dafür gibt es nur eine Erklärung. Gott hatte es auf sie abgesehen.
22.10.2010 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
22.10.2010 18:38:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Morgen explodiert dann ihr Flügel vom Krankenhaus. Final Destination-Style.
22.10.2010 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von niffeldi

...
/e Problematisch bleibt, dass es für eine zuverlässige Einschätzung des Blut THCs keine dem "Blasen" beim Alkohol ähnliche, einfache und auf der Straße durchführbare Methode gibt. Wenn Canabis legal ist, aber am Straßenverkehr nur unter 1,0 ng/ml teilgenommen werden dürfte, würden Präsidien vor Bluttestkandidaten überquellen.



Stimmt. Die schnellen Methoden liefern lediglich zwei Zustände.
Prognose: Schon in Bälde wird eine Firma aus Kalifornien ein großes Geschäft mit neuen entsprechend sensitiven Mess-Geräten für die Exekutive machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.10.2010 18:46]
22.10.2010 18:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
22.10.2010 18:42:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum