Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Raven~

Gordon
 
Zitat von audax

Kennt ihr ne Möglichkeit, neu seine Skillpoints und SPECIAL Points zu setzen? Hab gemerkt, dass ich es gerne etwas anders hätte und bin bei Level 7 peinlich/erstaunt



http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_console_commands

bzw. http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_console_commands

Steamerfolge funktionieren dann halt nich mehr und evtl kann auch der Spielstand kaputtgehen.

Warum is http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki eigentlich nicht im Startpost? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 24.10.2010 15:04]
24.10.2010 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF



Spacemaaaaaaaaaaan!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 24.10.2010 15:13]
24.10.2010 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

Gestern die Helios One Mission gemacht, die bekommt man ja relativ zu Beginn (Lvl 5) und das war doch schon recht knifflig. Habs am Ende nur durch Rennen geschaft, Spoiler - markieren, um zu lesen:
als da die ganzen Robots aus ihren Kraftfeldern kamen




schleichen+stealthboy
24.10.2010 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

CTD-freudigkeit



"stürzt ab" wäre zu einfach wa.
24.10.2010 15:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Parax

Gestern die Helios One Mission gemacht, die bekommt man ja relativ zu Beginn (Lvl 5) und das war doch schon recht knifflig. Habs am Ende nur durch Rennen geschaft, Spoiler - markieren, um zu lesen:
als da die ganzen Robots aus ihren Kraftfeldern kamen




Bei der Mission bin ich auch gerade. Zu Beginn soll man ja im Hof zwei Terminals mit dem Mainframe verbinden. Das eine ist durch Fallen gesichert, das andere durch Wachhunde. Wenn ich die Hunde (die mir von Anfang an als feindlich angezeigt werden) angreife sind mir danach aber ALLE Soldaten der NCR feindlich gesinnt. Dabei haben die mich doch auf die Mission geschickt. Bug oder Feature?
24.10.2010 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Fallen hab ich einfach ausgelöst und Hunde gabs bei mir keine.
24.10.2010 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pelX

Arctic
Bei einer Nebenmission bekommt man ein Haus geschenkt. (RNK Unterschlupf) allerdings gibt es keine Kartenmarkierung. Weiß schon jemand wo das ist?
24.10.2010 18:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Welche Nebenmission ist es denn? Man bekommt ja mehrmals ne Bude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.10.2010 18:48]
24.10.2010 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Parax

Gestern die Helios One Mission gemacht, die bekommt man ja relativ zu Beginn (Lvl 5) und das war doch schon recht knifflig. Habs am Ende nur durch Rennen geschaft, Spoiler - markieren, um zu lesen:
als da die ganzen Robots aus ihren Kraftfeldern kamen




Bei der Mission bin ich auch gerade. Zu Beginn soll man ja im Hof zwei Terminals mit dem Mainframe verbinden. Das eine ist durch Fallen gesichert, das andere durch Wachhunde. Wenn ich die Hunde (die mir von Anfang an als feindlich angezeigt werden) angreife sind mir danach aber ALLE Soldaten der NCR feindlich gesinnt. Dabei haben die mich doch auf die Mission geschickt. Bug oder Feature?


bei mir waren die Hunde feindlich aber NCR weiterhin nicht, auch nicht nachdem ich die Hunde gekillt hatte.



hihi vorhin hab ich ein Zimmer mit Bierpong Setup entdeckt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 24.10.2010 18:55]
24.10.2010 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von smoo

Die Fallen hab ich einfach ausgelöst und Hunde gabs bei mir keine.



Die Fallen sind den NCRs auch egal, aber auf die Hunde reagieren sie allergisch.
24.10.2010 18:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich kann mich nicht aufraffen, es nochmal durchzuspielen. Ich finde auch jede Spielweise neben Ranged+hoher Intellekt (+Science/Repair/Speech) doof, weil es so am effektivsten ist. peinlich/erstaunt
24.10.2010 19:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Parax

Gestern die Helios One Mission gemacht, die bekommt man ja relativ zu Beginn (Lvl 5) und das war doch schon recht knifflig. Habs am Ende nur durch Rennen geschaft, Spoiler - markieren, um zu lesen:
als da die ganzen Robots aus ihren Kraftfeldern kamen




Bei der Mission bin ich auch gerade. Zu Beginn soll man ja im Hof zwei Terminals mit dem Mainframe verbinden. Das eine ist durch Fallen gesichert, das andere durch Wachhunde. Wenn ich die Hunde (die mir von Anfang an als feindlich angezeigt werden) angreife sind mir danach aber ALLE Soldaten der NCR feindlich gesinnt. Dabei haben die mich doch auf die Mission geschickt. Bug oder Feature?




 
Zitat von Psyke23

Geil, Spoiler - markieren, um zu lesen:
grad das Lucky 38 für die komischen Apocalypsetypen verwanzt, geh aus der Tür raus und
Victor greift mich an. Das schöne daran is, ich kann ihn sogar töten (was eigentlich nicht gehen darf), dann rasten aber sämtliche Leute/Bots aufm Strip aus und ich bin Matsche.



Mit anderen Worten: Bug. Das Blöde in meinem Fall ist eben, dass ich nicht mehr ins Lucky38 oder nach New Vegas kann, was dem ganzen irgendwie n bischen den Sinn nimmt. mit den Augen rollend
24.10.2010 19:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
sneak und powerfist ftw, alles andere ist beigemüse.
24.10.2010 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pelX

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Welche Nebenmission ist es denn? Man bekommt ja mehrmals ne Bude.



Im Camp Mccarran. Es wird aber nur gesagt dass das Haus im Süden ist, mehr aber nicht...schlüssel habe ich aber bekommen.
24.10.2010 19:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Sied ihr schon alle so abartig weit oder was? Mata halt...

Ich hab jetzt 8 Stunden hinter mir, bin aus Spoiler - markieren, um zu lesen:
Primm
raus und hab Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nipton
gemacht Mata halt...

Oder seids ihr direkt nach Vegas? Mata halt...
24.10.2010 20:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von LeTschegg

Sied ihr schon alle so abartig weit oder was? Mata halt...

Ich hab jetzt 8 Stunden hinter mir, bin aus Spoiler - markieren, um zu lesen:
Primm
raus und hab Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nipton
gemacht Mata halt...

Oder seids ihr direkt nach Vegas? Mata halt...



Ne, ich bin auch ne Schnecke, bin gestern in Novac angekommen, ca. 6 Stunden Spielzeit bisher. Liegt bei mir aber auch daran das ich wirklich jeden Hügel untersuche wenn ich zu nem neuen Ort reise.
24.10.2010 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Genji

Ahahaha, verflucht tolles Spiel!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab grad mitten in der Wüste eine Leiche mit Hut und Lederjacke in einem Kühlschrank gefunden. Breites Grinsen




Und das ist eine Anspielung auf was? peinlich/erstaunt
24.10.2010 21:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Genji

Ahahaha, verflucht tolles Spiel!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab grad mitten in der Wüste eine Leiche mit Hut und Lederjacke in einem Kühlschrank gefunden. Breites Grinsen




Und das ist eine Anspielung auf was? peinlich/erstaunt


Indiana Jones, der die Atombombenexplosion im Kühlschrank überlebt.
24.10.2010 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
Ich hab grade
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in Goodsprings, der erste Ort, Cobb erschoßen. Jetzt bin ich mir grad gar nich mal mehr so sicher ob das eine gute Idee war. Kann mir jemand ohne großes Spoilern sagen, ob das große Auswirkungen hat, bzw ob sich das rächt?
24.10.2010 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Chester B.

Ich hab grade
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in Goodsprings, der erste Ort, Cobb erschoßen. Jetzt bin ich mir grad gar nich mal mehr so sicher ob das eine gute Idee war. Kann mir jemand ohne großes Spoilern sagen, ob das große Auswirkungen hat, bzw ob sich das rächt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damit hast Du Dir wahrscheinlich die Goodsprings-Quest verbaut, in deren Verlauf Cobb eh stirbt.
24.10.2010 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Psyke23

Mit anderen Worten: Bug. Das Blöde in meinem Fall ist eben, dass ich nicht mehr ins Lucky38 oder nach New Vegas kann, was dem ganzen irgendwie n bischen den Sinn nimmt. mit den Augen rollend



Diese ganzen Bugs gabs doch schon in Oblivion und FO3.
Größtenteils kommen die zustande, wenn man Quicksave/load benutzt, das is schlimmer als Hitler.

Am besten ist es, sobald man auf so einen Bug trifft, das Spiel sofort zu beenden, wieder zu starten und dann den letzten Spielstand zu laden.
Man sollte tunlichst vermeiden, direkt aus dem Spiel heraus einen Spielstand zu laden, weil das die Bugs in der Welt nicht behebt, das geht nur über nen Neustart.
24.10.2010 21:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Chester B.

Ich hab grade
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in Goodsprings, der erste Ort, Cobb erschoßen. Jetzt bin ich mir grad gar nich mal mehr so sicher ob das eine gute Idee war. Kann mir jemand ohne großes Spoilern sagen, ob das große Auswirkungen hat, bzw ob sich das rächt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damit hast Du Dir wahrscheinlich die Goodsprings-Quest verbaut, in deren Verlauf Cobb eh stirbt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Typ war mir iwi unsymphatisch in der Bar gewesen - da bin ich hinterher und hab ihm ne Kugel in den Hinterkopf gejagt traurig
24.10.2010 21:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Macht nix, ich hab auch den superfröhlichen Lotteriegewinner einfach perforiert.

Soviel gute Laune konnte ich einfach nachts um 0 Uhr nicht mehr ertragen Breites Grinsen
24.10.2010 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von Lord Nighthawk

Macht nix, ich hab auch den superfröhlichen Lotteriegewinner einfach perforiert.

Soviel gute Laune konnte ich einfach nachts um 0 Uhr nicht mehr ertragen Breites Grinsen



Ich fands halt lustig Breites Grinsen
24.10.2010 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie lang soll eigentlich die Spielzeit sein? Immerhin ist das Spiel ein Vollpreistitel.

dX
24.10.2010 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Lang genug so wie's bisher aussieht.
Das Plasmagewehr aus Fallout 1&2 ist übrigens wieder zurück und genauso gut.
24.10.2010 22:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Lang genug so wie's bisher aussieht.
Das Plasmagewehr aus Fallout 1&2 ist übrigens wieder zurück und genauso gut.



stilloses, neumodisches Glump!
24.10.2010 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Fricken Moron

Lang genug so wie's bisher aussieht.
Das Plasmagewehr aus Fallout 1&2 ist übrigens wieder zurück und genauso gut.



Wo zu finden?

Oder eher: wo generell mal ne gute Auswahl an Knarren zu organisieren. Irgendwie find ich nur Pistolen und leichte Gewehre, meine (so gut wie zerstörte) Minigun hab ich aus dem Novac quest, ansonsten ist mir noch keine größere Wumme über den Weg gelaufen.
25.10.2010 0:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Plasma Caster, braucht 100 in energiewaffen. Man findet einen den man klauen kann im Silver Rush in Freeside.
25.10.2010 0:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Chester B.

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Chester B.

Ich hab grade
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in Goodsprings, der erste Ort, Cobb erschoßen. Jetzt bin ich mir grad gar nich mal mehr so sicher ob das eine gute Idee war. Kann mir jemand ohne großes Spoilern sagen, ob das große Auswirkungen hat, bzw ob sich das rächt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damit hast Du Dir wahrscheinlich die Goodsprings-Quest verbaut, in deren Verlauf Cobb eh stirbt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Typ war mir iwi unsymphatisch in der Bar gewesen - da bin ich hinterher und hab ihm ne Kugel in den Hinterkopf gejagt traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast dir nichts verbaut, denn das Quest geht trotzdem noch.

Red am bessten einfach mit der Barfrau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.10.2010 5:36]
25.10.2010 5:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum