Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Retro-Funthread ( Kein Witz jünger als 5 Jahre )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Earl Hickey

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

Ich bin länger nicht mehr in diesem Forum aktiv, aber zu der ganzen Aktion würde ich gerne etwas schreiben.

Was für ein riesen Kindergarten wird hier bitte aufgrund eines Funthreads veranstaltet ? Wir sind hier in einem Forum und nicht bei der SS-Leibstandarte Adolf Hitler. Dieses Top-Down Gehabe finde ich mehr als unangebracht, da es ganz klar seine Wirkung verfehlt. Die richtige Lösung wäre eine Sperrung des Users sowie das Schalten einer Anzeige gewesen. Da ich nicht weiß, was der Auslöser war kann ich natürlich nicht beurteilen in wie fern es sich um strafrechtlich relevantes Material gehandelt hatte.

Stattdessen wird völlig absolutistisch der Spass verboten. Die Krönung des Ganzen ist allerdings, dass sich sämtliche User hier auch noch verarschen lassen. Das ist mir das eigentlich Unbegreifliche an der Sache. Jeder normale Mensch hätte längst dieses Forum verlassen bei so einem Handeln.
Es ist eine Sache dafür Sorge zu tragen, dass das Forum frei von verbotenen Inhalten bleibt.
Wenn allerdings das Führungspersonal meint völlig weltfremd kollektive Bestrafungen durchzuführen, frage ich mich ehrlich ob den Herren klar ist, dass sie die User nicht bezahlen. Niemand bezahlt für die Mitgliedschaft in diesem Forum, stattdessen generieren die User sogar Werbeeinnahmen.

An meinem Account hängt mir nicht sonderlich viel, wenn euch also meine Meinung missfällt dürft Ihr mich gerne sperren.



Hahaha. Ich habe seit Jahren niemanden mehr hier provoziert, aber ganz ehrlich? HAHAHAH! Du bist ja echt mal das letzte Stück Scheiße. Breites Grinsen
19.06.2011 4:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von -rantanplan-

Kollektivbestrafung ist trotz allem Schwachsinn, kann nur deshalb passiert sein weil krang und Aiz vielleicht keinen Bock haben Verwarnungen, CB-Sperren oder gar Bans für derb regelwidrige Posts auszuteilen, also die zu treten die sich nicht an die Regeln halten, und nicht alle anderen.

Geht mir jetzt gerade echt auf den Zeiger.



this, aber sowas von

Aber ok, ich mein das internetz besteht ja gott sei dank aus mehr als dem pot. Irgendwie is es die letzten Monate immer unwitziger hier geworden. Vielleicht stimmt das nicht und das is nur meine verklärte, persönliche Einschätzung aber es kommt mir vor als würde es immer mehr zu nem Verbotsforum!
Das geht nicht, dies nicht, das is nur spam, hierfür gibts Sammelthread X, der Witz is böse, das Wasserzeichen führt nach 10 klicks zu ner mumu usw. usf.

Wenn man vergleicht was auf anderen, größeren seiten/foren alles noch in Ordnung ist (nein nicht der kanal, die seite meide ich), kommt es mir schon ein bisschen vor als würde hier mit komischen maß gemessen.

Das solche Aussagen wie das von Lwis null komma gar nicht geht, ist klar. Aber was zum Henker kann ich dafür? Ich fand das damals schon so genial als man den Fussballthread geschlossen hat....

Der Fun Thread wird jetzt halt irgendwann wieder mit nem Monster Disclaimer geöffnet (der bestimmt was bringt..), ein paar werden verunsichter sein und aufpassen und ein paar wird es scheiss egal sein.

Aber hey just my 2 cents
Im Prinzip kanns mir auch egal sein. Gibt wichtigeres
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 19.06.2011 9:39]
19.06.2011 9:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Kampfkarnickel

Der Funthread ist wohl der Grund, warum die meisten noch im Pot sind. So langsam stirbt das pot eh aus, und nach solchen Aktionen werden auch immer mehr so langsam verschwinden. Es wurde einfach zum Kindergarten hier, von beiden Seiten.




Der Funthread war für mich jedenfalls auchn Grund immer wieder hier reinzuschauen. Aber nachdem da eh nur noch 98% Strichmännchen, die alltägliche Dinge tun und Memes mit Radialverlauf und nem lahmen Spruch gepostet werden hat sich das auch eher gelegt. Schlimm wars auch als ich umgezogen bin, 2 Monate kein Internet hatte, dann wieder in den Funthread gegangen bin und der genauso langweilig wie vorher war...

Retrofun:
www.youtube.com/watch?v=yjOdANdRr8k
19.06.2011 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Passend zum aktuellen Thema und zum Retro-Funthread:

Mimimimi
19.06.2011 11:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Aber nachdem da eh nur noch 98% Strichmännchen, die alltägliche Dinge tun und Memes mit Radialverlauf und nem lahmen Spruch gepostet werden hat sich das auch eher gelegt.



lol

Lasst den Funthread doch lieber zu!
19.06.2011 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Leute, es geht euch wirklich um den Funthread? Es gibt doch auch genug andere, lustige Sachen hier: Posts von der Moderation bei solchen Sachen, IceTom, DemHass-Thread. Funthread ist doch nur Beigabe.
19.06.2011 12:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Imperator Rylick

An meinem Account hängt mir nicht sonderlich viel, wenn euch also meine Meinung missfällt dürft Ihr mich gerne sperren.



Du selbstloser Held!

Das schöne an diesem Forum ist, dass man von der Moderation so gut wie nichts mitbekommt. Die Foren-Führung (yeah das Wort mag ich) lässt uns hier machen. Der Ton, der im Pot herrscht, wird von den Usern bestimmt und nicht von den Moderatoren - und das ist keine Selbstverständlichkeit!

In anderen Boards wirst du schnell mal von einem Mod zurecht gewiesen, weil du den gewünschten Ton nicht getroffen hast. Und das ist teilweise extrem kindisch und stört den "Fluss" ungemein.

Ich bin gerne im Pot, weil es hier auch mal rauer zur Sache geht ohne, dass ein 14 jähriger Mod mit weinerlicher Stimme ruft "hört auf zu Streiten, wir wollen hier doch Spaß haben..."

 
Zitat von Kampfkarnickel

Der Funthread ist wohl der Grund, warum die meisten noch im Pot sind. So langsam stirbt das pot eh aus, und nach solchen Aktionen werden auch immer mehr so langsam verschwinden. Es wurde einfach zum Kindergarten hier, von beiden Seiten.



Das wird schon prophezeit, seit dem ich hier bin. Ich glaub nicht dran.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.06.2011 12:13]
19.06.2011 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Imperator Rylick

An meinem Account hängt mir nicht sonderlich viel, wenn euch also meine Meinung missfällt dürft Ihr mich gerne sperren.



Du selbstloser Held!

Das schöne an diesem Forum ist, dass man von der Moderation so gut wie nichts mitbekommt. Die Foren-Führung (yeah das Wort mag ich) lässt uns hier machen. Der Ton, der im Pot herrscht, wird von den Usern bestimmt und nicht von den Moderatoren - und das ist keine Selbstverständlichkeit!

[...]

Ich bin gerne im Pot, weil es hier auch mal rauer zur Sache geht ohne, dass ein 14 jähriger Mod mit weinerlicher Stimme ruft "hört auf zu Streiten, wir wollen hier doch Spaß haben..."






Du bist echt das peinliche Äquivalent vom Parteisoldaten, nur für dieses Forum.
Da können links und rechts die Mülltonnen brennen, du legst dich wieder in deinen Liegestuhl und schreist rum "mir gefällts hier, ist doch alles super!".

Nur traurig, sorry Breites Grinsen
19.06.2011 12:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Imperator Rylick

An meinem Account hängt mir nicht sonderlich viel, wenn euch also meine Meinung missfällt dürft Ihr mich gerne sperren.



Du selbstloser Held!

Das schöne an diesem Forum ist, dass man von der Moderation so gut wie nichts mitbekommt. Die Foren-Führung (yeah das Wort mag ich) lässt uns hier machen. Der Ton, der im Pot herrscht, wird von den Usern bestimmt und nicht von den Moderatoren - und das ist keine Selbstverständlichkeit!

In anderen Boards wirst du schnell mal von einem Mod zurecht gewiesen, weil du den gewünschten Ton nicht getroffen hast. Und das ist teilweise extrem kindisch und stört den "Fluss" ungemein.

Ich bin gerne im Pot, weil es hier auch mal rauer zur Sache geht ohne, dass ein 14 jähriger Mod mit weinerlicher Stimme ruft "hört auf zu Streiten, wir wollen hier doch Spaß haben..."

 
Zitat von Kampfkarnickel

Der Funthread ist wohl der Grund, warum die meisten noch im Pot sind. So langsam stirbt das pot eh aus, und nach solchen Aktionen werden auch immer mehr so langsam verschwinden. Es wurde einfach zum Kindergarten hier, von beiden Seiten.



Das wird schon prophezeit, seit dem ich hier bin. Ich glaub nicht dran.

dX



Wat?

Läufst du hier mit Scheuklappen rum? Breites Grinsen

Hier ist doch STÄNDIG irgendwas mit der Moderation am brennen, ständig wird man auf irgendeine Regel hingewiesen und ermahnt und gemaßregelt Breites Grinsen

Nicht, dass es mich großartig stört, aber was du da schreibst ist einfach falsch :P
19.06.2011 12:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Man muss aber trotzdem sagen, dass es nur in sehr wenigen Foren so locker zugeht wie hier.

Der Ton in den Threads - egal ob NT, Funthread oder auch einfach nur Beeindruckendes - ist schon recht rau und ausfallend, allerdings nur weil die Leute hier einfach daran gewöhnt sind und damit umzugehen wissen.

In anderen Foren wird man mit so einem Verhalten sowas von schnell gesperrt, dass mich das die ersten Male extrem gewundert hat und ich mich extrem umstellen musste, wenn ich mal in nem anderen Board als hier gepostet hab.
19.06.2011 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Imperator Rylick

An meinem Account hängt mir nicht sonderlich viel, wenn euch also meine Meinung missfällt dürft Ihr mich gerne sperren.



Du selbstloser Held!

Das schöne an diesem Forum ist, dass man von der Moderation so gut wie nichts mitbekommt. Die Foren-Führung (yeah das Wort mag ich) lässt uns hier machen. Der Ton, der im Pot herrscht, wird von den Usern bestimmt und nicht von den Moderatoren - und das ist keine Selbstverständlichkeit!

[...]

Ich bin gerne im Pot, weil es hier auch mal rauer zur Sache geht ohne, dass ein 14 jähriger Mod mit weinerlicher Stimme ruft "hört auf zu Streiten, wir wollen hier doch Spaß haben..."






Du bist echt das peinliche Äquivalent vom Parteisoldaten, nur für dieses Forum.
Da können links und rechts die Mülltonnen brennen, du legst dich wieder in deinen Liegestuhl und schreist rum "mir gefällts hier, ist doch alles super!".

Nur traurig, sorry Breites Grinsen



Die brennenden Mülltonnen muss ich übersehen haben.

Ich finde ihr überdramatisiert hier... ein kleines Bisschen zumindest.

Vielleicht sind es aber auch die Scheuklappen. Mir egal - ich kann mich nicht beschweren.

dX
19.06.2011 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich beschwer mich ja auch nicht.
19.06.2011 12:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Siggi

Ich beschwer mich ja auch nicht.



Auf's Maul?

dX
19.06.2011 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Man könnte den Funthread doch extern auf ner anderen Seite/Server unterbringen peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
müsste sich nur einer bereiterklären peinlich/erstaunt
19.06.2011 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Siggi

Ich beschwer mich ja auch nicht.



Auf's Maul?

dX



Das ist für Dich schon rauer Ton, Du Spast?
19.06.2011 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Siggi

Ich beschwer mich ja auch nicht.



Auf's Maul?

dX



Komma her!
19.06.2011 12:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Siggi

Komma her!



Komma du her!
19.06.2011 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von ~Friggs~

Man könnte den Funthread doch extern auf ner anderen Seite/Server unterbringen peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
müsste sich nur einer bereiterklären peinlich/erstaunt



reddit? da gibt es so viele tolle kategorien zu unterschiedlichem "fun", wer braucht den pot-fun-thread, wo dauert herumgeblubbert wird: "scheiß alpia", "alpia ist der einzige, der fun postet", "war schon auf seite xy", hatfails, usw...

wenn man sich ein bisschen im web umsieht nach alternativen, dann geht der auch nicht ab. vor allem misse ich die "lockeren" umgangsformen dort nicht.
19.06.2011 12:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
PicArt

elementary my dear
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 19.06.2011 12:49]
19.06.2011 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Siggi

Ich beschwer mich ja auch nicht.



Auf's Maul?

dX



Das ist für Dich schon rauer Ton, Du Spast?



Post gemeldet!

Sorry, irgendwann reicht's!

dX
19.06.2011 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommersprosse

X-Mas Arctic
lass mal den retrofunthread zu machen :-) hab kein bock auf fun, ist alles doof:-) niewiederfun!
19.06.2011 13:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Siggi

Ich beschwer mich ja auch nicht.



Auf's Maul?

dX



Komma her!



,
19.06.2011 13:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Imperator Rylick

An meinem Account hängt mir nicht sonderlich viel, wenn euch also meine Meinung missfällt dürft Ihr mich gerne sperren.



Du selbstloser Held!

Das schöne an diesem Forum ist, dass man von der Moderation so gut wie nichts mitbekommt. Die Foren-Führung (yeah das Wort mag ich) lässt uns hier machen. Der Ton, der im Pot herrscht, wird von den Usern bestimmt und nicht von den Moderatoren - und das ist keine Selbstverständlichkeit!

[...]

Ich bin gerne im Pot, weil es hier auch mal rauer zur Sache geht ohne, dass ein 14 jähriger Mod mit weinerlicher Stimme ruft "hört auf zu Streiten, wir wollen hier doch Spaß haben..."






Du bist echt das peinliche Äquivalent vom Parteisoldaten, nur für dieses Forum.
Da können links und rechts die Mülltonnen brennen, du legst dich wieder in deinen Liegestuhl und schreist rum "mir gefällts hier, ist doch alles super!".

Nur traurig, sorry Breites Grinsen



Die brennenden Mülltonnen muss ich übersehen haben.

Ich finde ihr überdramatisiert hier... ein kleines Bisschen zumindest.

Vielleicht sind es aber auch die Scheuklappen. Mir egal - ich kann mich nicht beschweren.

dX



Muss ihn zustimmen, wenn ich an die Hassthreads, die Nighttalks denke, manche netten Begrüßungen, Flame-Rounds... da wär in anderen Foren schon längst die Hälfte der Posts gelöscht, wenn sie nicht eh wegen Spam gelöscht wären Augenzwinkern
19.06.2011 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
Die Transparenznotiz ist übrigens nicht vergessen. Drop-Down-Menü gibt es wohl immer noch nicht?
19.06.2011 13:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
kann man nicht ne funthread-diskussionsrude irgendw eröffnen? ist mir grad irgendwie zu wenig retro fun hier..

probleme mit hoden und penen

neulich zum ersten mal gehört. wie konnte das nur an mir vorbeigehen? Breites Grinsen
19.06.2011 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Herr Ingenieur

Irgendwann vor 3-4 Jahren wurde dann härter bei manchen Witzen und Aktionen durchgegriffen. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es um die Zeit gewesen sein, als die Raute sich formiert und öfters hier gezeigt hat



Mata halt...
19.06.2011 13:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Kennt das noch einer?
19.06.2011 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von nekojin

kann man nicht ne funthread-diskussionsrude irgendw eröffnen? ist mir grad irgendwie zu wenig retro fun hier..



Man könnte ja einen Funthread aufmachen. Da wird eh mehr diskutiert als Fun gepostet! Breites Grinsen
19.06.2011 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Kein Ostdeutsch
19.06.2011 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Immobilien Jackass

Einfach weil das GROßES kino war!
19.06.2011 13:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Retro-Funthread ( Kein Witz jünger als 5 Jahre )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum