Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBBa

UT Malcom
böse gucken mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße!

Wer kennt nich das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)
_______________________________________________________
Die alten Threads:
Alle - Der Vorletzte: LV - Der Letzte: LVI
_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?
Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung im neuen Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • http://letsplayimpot.de/crypt.php <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort Videos hochladen, eure Videobeschreibung ändern und euer Passwort ändern.
_______________________________________________________
Wer macht einen neuen Thread auf?

Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde.
Bitte haltet euch daran. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!
_______________________________________________________
Links:_______________________________________________________
Wie nehme ich auf?
Für Spiele mit 3D-Grafik ist Fraps am besten geeignet; nimmt in der Gratis-Version nur 60 Sekunden am Stück auf!
Kostenlos und für 2D-Grafik geeignet sind VirtualDub und CamStudio, weitere Tools und Hinweise finden sich bei den...
Tutorials zum Encodieren
Stereomix unter Win Vista und Win 7 einstellen und benutzen (anim. GIF) (Alternative)
Kleines Tut zum Thema Streamen von Squall99
Virtual Audio Cable kann verschiedene Audiospuren in Echtzeit übereinander legen. Man kann sich damit quasi seinen eigenen Stereomix basteln.
Die Tutorials zusammengefasst auf lpip.de
_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach. Danke!
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele
_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let's Plays
Außerdem sehenswert:_______________________________________________________
Sonstiges:
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
- Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
- Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem =< rechte Seite). Der Zitattext ohne " "!
_______________________________________________________
 
Zitat von BlondesGift

Lange ist der GW zwar nicht her, aber es gab schon ein paar Anfragen, wann der nächste stattfindet.
Deshalb habe ich eine kleine Liste erstellt, die den Nick und vier mögliche Termine enthält. Spreadsheet
Auf den anderen Seiten sind auch wieder die Info-, Geld-, Teilnehmer-, Essens- und ToDo-Listen vertreten.

Ja, es ist extrem früh und nein, ihr müsst euch noch nicht festlegen. Ab April suche ich intensiv nach einem Haus. Nur vorher (bis spätestens Anfang April) müsste sich schon abzeichnen, wie viele Leute Interesse haben und an welchem Termin das stattfinden soll, um ein entsprechendes Haus zu finden.
Das ganze geht bitte per PM an mich.

_______________________________________________________
Damit heißt es Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 30.11.2010 20:13]
17.11.2010 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von MichaelMeiers

F1 kommt heute Abend. Hab etwas länger für Pirates gebraucht, als erwartet.
Aber heute Abend kommt das Qualifying aus Shanghai und ich kann dir versprechen, DAS wird lustig Breites Grinsen



*hibbel* *HIBBÄLL
17.11.2010 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
FM10
 
Zitat von Ninjada

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich freue mich auf jeden neuen Teil vom Fußball Manager und gucke die Teile auch wirklich gerne, ebenso beiß ich aber auch bisher jedes mal in den Tisch.

Du wunderst dich, dass die Leute nicht fit sind, obwohl du weiterhin Fitness trainierst, was die Frische reduziert. Dazu hast du weiterhin den Trainingsumfang für alle auf 100%, was sich ebenfalls negativ auf die Frische auswirkt. Gerade in englischen Wochen ist das richtig tödlich.

Ich empfehle, immer mit maximalem Einsatz in den Ligaspielen zu spielen. Bei dir ist jedoch das Problem, dass vorher die Hälfte deiner Spieler umkippen, da sie das Tempo über die Zeit nicht durchhalten können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 17.11.2010 22:18]
17.11.2010 22:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
cyprus / alan wake: die geschichte ist wirklich klische pur. autounfall, wald, nachts, das böse dunkle, schreibblockade, urlaub mit frau. das ist praktisch bullshitbingo.
17.11.2010 22:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
top Untertitel!
17.11.2010 22:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/img/banner/117_1402.png

Teil 3.2 - Schlachthof





Hab grad die letzten beiden Teile gesehen. Dein Kommentarstil und die Hintergrundinfos machen das einfach nur genial fröhlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grünes Fleisch Breites Grinsen genial


edit:
"Indiana Jones - The Infernal Maschine" kann aus den angefangenen LPs entfernt werden, dass spielt doch jetzt Borknager (unter dem deutschen Titel "Indiana Jones und der Turm von Babel")

edit²:
Verdammt, das stand doch grad noch im Startpost -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 17.11.2010 22:21]
17.11.2010 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
FPD ihr puss** !!!
17.11.2010 22:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Kambfhase

top Untertitel!


Sekundiert. Das musste mal verewigt werden. peinlich/erstaunt
17.11.2010 22:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von SnakeWare

FPD ihr puss** !!!


Mach doch selber!!!!
17.11.2010 22:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Oder einfach lassen. Tut auch keinem weh.
17.11.2010 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von SnakeWare

FPD ihr puss** !!!


Mach doch selber!!!!


Klar das du das kommentiert hast Breites Grinsen
17.11.2010 22:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Alan Wake

Die Luft im Besucherzentrum war von Gestank durchzogen, als wäre eine verrottete Wasserleiche aus ihrem Grab gestiegen.

Rusty hustete weiter Blut. Mein Blick field auf sein verdrehtes, gebrochenes Bein. Der Angriff war brutal gewesen. Max jaulte in seinem Käfig. Fieber und Entsetzen weiteten Rustys Augen.

Er keuchte: "Mr. Wake, es ist so passiert wie auf der Seite."
17.11.2010 22:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von MichaelMeiers

F1 kommt heute Abend. Hab etwas länger für Pirates gebraucht, als erwartet.
Aber heute Abend kommt das Qualifying aus Shanghai und ich kann dir versprechen, DAS wird lustig Breites Grinsen



*hibbel* *HIBBÄLL



encodet

Heute mit dabei: PURER HASS

Ich habe auch durchgehend aufgenommen. Es wurde per PM von mehreren Leuten gewünscht, meinen Fail mit drauf zu packen und das habe ich gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 17.11.2010 22:41]
17.11.2010 22:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
...
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Kambfhase

top Untertitel!


Sekundiert. Das musste mal verewigt werden. peinlich/erstaunt



Absolut
17.11.2010 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Kambfhase

top Untertitel!


Sekundiert. Das musste mal verewigt werden. peinlich/erstaunt



Absolut


*zustimm*
17.11.2010 22:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen HERE WE RAN RAN RUUU
16. post, zeit für kranke japanerscheisse. müssen ja die quote einhalten und in 20 posts, 1x sowas drin haben:

http://www.youtube.com/watch?v=Q16KpquGsIc
17.11.2010 23:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Um nochmal darauf zurückzukommen...
 
Zitat von DaBBa

Wie wäre es jetzt noch mit einer Diskussion, ob Kreaturen, wenn sie blocken, getappt werden? Breites Grinsen


Werden sie nicht. PUNKT.
17.11.2010 23:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von cyprus

[Episode 2]
[*][NEU] Teil 1 - Morgenlicht
[*][NEU] Teil 2 - Elderwood National Park




Alter...trotz der Stereotype finde ich das spiel gelungen. Aber die Synchro geht mir auch auf den Keks. "Parfühm," "Fämm Fatall?" Hallo? Das ist ja schlimm! Naja, mal weiter schauen. Wahrscheinlich wird der Post noch erweitert.
17.11.2010 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von MichaelMeiers

encodet

Heute mit dabei: PURER HASS

Ich habe auch durchgehend aufgenommen. Es wurde per PM von mehreren Leuten gewünscht, meinen Fail mit drauf zu packen und das habe ich gemacht.


Jaaaaaaaaaaaaa!

Es ist noch nicht in der Uploadliste aufgetaucht.


HIBBÄÄÄÄHL!!!
17.11.2010 23:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von suave

16. post, zeit für kranke japanerscheisse. müssen ja die quote einhalten und in 20 posts, 1x sowas drin haben:

http://www.youtube.com/watch?v=Q16KpquGsIc



Interessante Definition von 20% ...

Noch mehr Freakshit... für die Weeabos, Otakus und... mich traurig
17.11.2010 23:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von suave

16. post, zeit für kranke japanerscheisse. müssen ja die quote einhalten und in 20 posts, 1x sowas drin haben:

http://www.youtube.com/watch?v=Q16KpquGsIc



But that's not how % work :<

Und da man dafür einsteht Brücken zuschlagen, verbinden wir doch den Westen mit dem Osten for maximum abfuck!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 17.11.2010 23:16]
17.11.2010 23:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von MichaelMeiers

encodet

Heute mit dabei: PURER HASS

Ich habe auch durchgehend aufgenommen. Es wurde per PM von mehreren Leuten gewünscht, meinen Fail mit drauf zu packen und das habe ich gemacht.


Jaaaaaaaaaaaaa!

Es ist noch nicht in der Uploadliste aufgetaucht.


HIBBÄÄÄÄHL!!!



NAO you can haz
17.11.2010 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
*infantilkicher*
17.11.2010 23:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von suave

16. post, zeit für kranke japanerscheisse. müssen ja die quote einhalten und in 20 posts, 1x sowas drin haben:

http://www.youtube.com/watch?v=Q16KpquGsIc



Interessante Definition von 20% ...

Noch mehr Freakshit... für die Weeabos, Otakus und... mich traurig


und 50% heisst 1/50!
ja, irgendwie in den sand gesetzt das ganze peinlich/erstaunt
17.11.2010 23:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Alkoholiker*

cyprus / alan wake: die geschichte ist wirklich klische pur. autounfall, wald, nachts, das böse dunkle, schreibblockade, urlaub mit frau. das ist praktisch bullshitbingo.


Kann dem nicht wirklich zustimmen. Ja, die Geschichte ist nichts super außergewöhnliches - aber auch, finde ich, nicht absoluter Einheitsbrei. Die Präsentation finde ich bisher eher erfrischend und auch die Stimmung die vermittelt wird ist bisher gut. Ist halt die Frage, wie es sich noch weiter entwickelt.

¤: Wahhh.. Quoten will gelernt sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 17.11.2010 23:26]
17.11.2010 23:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
For great Justice


Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Singapur - Qualifying

Ergötzt euch!
17.11.2010 23:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Final_Slap


Aber die Synchro geht mir auch auf den Keks. "Parfühm,"


Was ist daran so schlimm?
Wie soll man Parfüm sonst ausprechen? Oder stand da das französische Wort Parfum?
17.11.2010 23:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von suave

16. post, zeit für kranke japanerscheisse. müssen ja die quote einhalten und in 20 posts, 1x sowas drin haben:

http://www.youtube.com/watch?v=Q16KpquGsIc


why do i feel like iv'e just witnessed a murder

Yeah dude, why?
17.11.2010 23:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012


Castlevania - Aria of Sorrow - 01 - Castle Corridor & Chapel
Castlevania - Aria of Sorrow - 02 - Chapel, Study & Hammer's Shop
Castlevania - Aria of Sorrow - 03 - Dance Hall, Inner Quarters
Castlevania - Aria of Sorrow - 04 - Inner Quarters & Floating Garden
Castlevania - Aria of Sorrow - 05 - Clock Tower
Castlevania - Aria of Sorrow - 06 - Underground Reservoir, Forbidden Area
Castlevania - Aria of Sorrow - 07 - Underground Cemetery, The Arena

Leider ist der Teil heute ein wenig kürzer geraten als ich gedacht hätte, dafür gibt es einen Boss und wir dringen in die tiefsten Bereiche des Schlosses vor. Außerdem, STORY!
17.11.2010 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Singapur - Qualifying

Ergötzt euch!


*götz*

//Und danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 17.11.2010 23:44]
17.11.2010 23:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum