Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
PSN / GT5 Netzwerk lässt mich nicht mehr in die Lobby... traurig

E: Jungs, wir brauchen eine große pOT Nascar/Kart Aktion! peinlich/erstaunt
Mit allen pOTlern die GT5 haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 02.12.2010 22:41]
02.12.2010 22:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Das spiel ist ja mal sowas von fail im multiplayer, kaum auszuhalten...
02.12.2010 22:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Wieso meinste?
02.12.2010 22:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
was ist von dem neuen Need for Speed zu halten?
Gute Kritiken, aber bei den Spielern nicht so gut angekommen?
02.12.2010 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wird auch nicht nachgereicht? Das ist dann wirklich schwach.
Aber die 39¤ bei MM sind schon verlockend.
02.12.2010 22:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Fick Dich RL! Ich hab GT5.
02.12.2010 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Kebap

Fick Dich RL! Ich hab GT5.



tschüss keb
02.12.2010 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Essen und ab und zu duschen nicht vergessen.
02.12.2010 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Henkinator

Essen und ab und zu duschen nicht vergessen.



das tut er so doch auch nicht Mata halt...
02.12.2010 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Henkinator

Essen und ab und zu duschen nicht vergessen.



das tut er so doch auch nicht Mata halt...


Ehrlich mal. Son Spinner.
02.12.2010 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von jonny

 
 
Zitat von Henkinator

Essen und ab und zu duschen nicht vergessen.



das tut er so doch auch nicht Mata halt...



Ehrlich mal. Son Spinner.



Duschen kann man sich eh sparen, die PS3 hat schließlich keine Nase!
03.12.2010 0:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
sho approved Breites Grinsen
03.12.2010 0:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
How about ein GT5 Thread, damit es hier mal wieder um die PS3 geht und ich aufhöre mich zu ärgern die Special Edition gestern nicht mitgenommen zu haben, für 60¤ traurig
03.12.2010 0:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Squall99

How about ein GT5 Thread, damit es hier mal wieder um die PS3 geht und ich aufhöre mich zu ärgern die Special Edition gestern nicht mitgenommen zu haben, für 60¤ traurig


Wäre ich dafür!
03.12.2010 1:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
mach halt einen auf peinlich/erstaunt
03.12.2010 1:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von DasGensu

öhm, ich kenne persönlich keinen, der keinen ton per hdmi annimmt. per hdmi ausgeben muss er dann ja nichtmal mehr. und heutzutage kriegste ja eh keinen heimkino receiver mehr der KEIN 5.1 kann, und wenn der dann hdmi (90% aller heute) hat, stehen die chancen bei etwa 99,95% Augenzwinkern



In Deutschland hatte ich einen AVR von Sony der nur das Bild ueber HDMI nehmen konnte und kein Sound. Aber war ja nicht weiter tragisch Optisches Kabel ran und fertig.

btw: ich bin wach, ist noch irgendwas offen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 03.12.2010 1:09]
03.12.2010 1:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Das spiel ist ja mal sowas von fail im multiplayer, kaum auszuhalten...


Alter, irgendwann ist auch mal gut. Kannst du auch ein gutes Haar dadran lassen? Das ist ja unglaublich. Evtl. solltest du dann auch erklären was dir nicht gefällt.

Ich finds nämlich gar nicht so schlecht.

Aber ist ja typisch deutsch über alles rumzunörgeln, wenn es die Erwartungen nicht zu über 100% erfüllt.
03.12.2010 5:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ist eigentlich auf der PS so zu empfehlen wenn ich ein eher Arcade-lastiges, billiges Rennspiel haben will? Eigentlich fand ich NFSU auf dem PC immer ganz nett aber über Undercover hab ich jetzt irgendwie sehr viel schlechtes gehört deshalb bin ich da vorsichtig... und GT5 ist mir momentan einfach noch zu teuer dafür dass ich noch nie großartig Rennspiele mit "Simulations"-Anspruch gespielt hab
03.12.2010 5:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Das spiel ist ja mal sowas von fail im multiplayer, kaum auszuhalten...


Alter, irgendwann ist auch mal gut. Kannst du auch ein gutes Haar dadran lassen? Das ist ja unglaublich. Evtl. solltest du dann auch erklären was dir nicht gefällt.

Ich finds nämlich gar nicht so schlecht.

Aber ist ja typisch deutsch über alles rumzunörgeln, wenn es die Erwartungen nicht zu über 100% erfüllt.



Er meint sicher das ab und an verbugte aufstellen der Fahrzeuge.

Habe aber bemerkt, dass wenn meine PS3 ungewoehnlich laenge laedt immer ich der jenige bin der dann zum Start quer steht.
03.12.2010 5:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Das spiel ist ja mal sowas von fail im multiplayer, kaum auszuhalten...


Alter, irgendwann ist auch mal gut. Kannst du auch ein gutes Haar dadran lassen? Das ist ja unglaublich. Evtl. solltest du dann auch erklären was dir nicht gefällt.

Ich finds nämlich gar nicht so schlecht.

Aber ist ja typisch deutsch über alles rumzunörgeln, wenn es die Erwartungen nicht zu über 100% erfüllt.



Er meint sicher das ab und an verbugte aufstellen der Fahrzeuge.

Habe aber bemerkt, dass wenn meine PS3 ungewoehnlich laenge laedt immer ich der jenige bin der dann zum Start quer steht.


Ich meine eher: Das Spiel ist natürlich nicht das perfekte Spiel das uns versprochen wurde. Aber das ist doch klar, wir sind doch alle mündige Bürger und hätten damit rechnen können und auch sollen.

Großartig ist es imho dennoch. Nur meckert hier Blood_Man wirklich über ALLES - mich würde halt mal interessieren, weshalb er es denn noch spielt? Und das Meckern eben ist für Außenstehende gestern - wie mich, weil ich hundemüde war - halt nicht anders zu verstehen als ein "LOL! VOLLKACKE! OHNE BEGRÜNDUNG!" Augenzwinkern

Aber wenn das so ist, dass da gestern wohl was vorgefallen ist, ist ja alles okay.
03.12.2010 5:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
oha wenn es weiter nichts is Breites Grinsen

ich moechte mal meckern, immer wenn ich Abfliege dreht sich das Auto genau mit der Schnauze gegen die Bande, als ob ein Magnet mich anziehen wuerde. Das ist super laestig ... auf welcher Taste war gleich der Rueckwaertsgang -.-
03.12.2010 5:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mich nervt eigentlich nur die KI öfters mal. Auf der Nordschleife fahren sie meistens super langsam rechts rüber - oder gar nicht. Im Rennen haben sie teilweise total bekloppte Bremspunkte - fahren einem selbst aber IMMER hinten rein, wenn sie zu wenig Abstand zum Heck haben und man in die Kurve bremst. Ach, das machen die selbst bei viel Abstand. Eigentlich fahren sie einem immer hinten rein, wenn man auf der Idealline fährt. Geil ist auch, wenn man sich mal dreht und selbst 15 Sekunden Vorsprung hat und auf der Ideallinie steht fahren sie einem trotzem hinten rein. Besonders nervig ist das übrigens am Start, weil man komplett die Kontrolle verliert, wenn da einer mit viel Karacho hinten rein fährt.
03.12.2010 6:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Was ist eigentlich auf der PS so zu empfehlen wenn ich ein eher Arcade-lastiges, billiges Rennspiel haben will? Eigentlich fand ich NFSU auf dem PC immer ganz nett aber über Undercover hab ich jetzt irgendwie sehr viel schlechtes gehört deshalb bin ich da vorsichtig... und GT5 ist mir momentan einfach noch zu teuer dafür dass ich noch nie großartig Rennspiele mit "Simulations"-Anspruch gespielt hab


also ich empfehle da immer noch burnout. ist zwar nicht ganz konventionel (man hat keine abgesteckten strecken, sondern muss einfach von a nach b fahren), macht aber sehr viel laune, und das speed gefühl kommt meiner meinung nach besser rüber als bei NFS.

sind halt alles fantasie fahrzeuge, aber dafür hat man auch motorräder. ich habe das spiel seit jahren und fahr es ab und zu immer noch gerne.
03.12.2010 7:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

oha wenn es weiter nichts is Breites Grinsen

ich moechte mal meckern, immer wenn ich Abfliege dreht sich das Auto genau mit der Schnauze gegen die Bande, als ob ein Magnet mich anziehen wuerde. Das ist super laestig ... auf welcher Taste war gleich der Rueckwaertsgang -.-


dreieck. aber keine ahnung warum ich das weiss, ich fahr niiiieeeee ab der strecke peinlich/erstaunt
03.12.2010 7:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
seat ibiza cupra '04 gebraucht gekauft (ca 30-40k)
tuning...ca 150k Breites Grinsen
fun unbezahlbar.
03.12.2010 8:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
So, nun auch stolzer Besitzer der besten Rennsimulation peinlich/erstaunt Fazit nach einem Abend, rockt! Flair der Vorgänger wunderbar mitgenommen, Menüführung etc. fällt mir in Betracht der früheren Teilen nicht negativ auf und sooooo viele Autos \o/ Lizenz hab ich die erste bald und als Spielzeug hab ich mir nun mal den Impreza Sedan auserkoren, mal schauen was aus dem noch rauszuholen ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 03.12.2010 8:38]
03.12.2010 8:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
neue gebrauchte, wechseln die nur täglich, oder wann?
03.12.2010 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
was ich gestern noch gesehen habe, dass man Autos an andere Spieler weitergeben kann? Wie genau funktioniert das, bzw. verliert der schenkende Spieler dadurch seine Maschine?
03.12.2010 9:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von pesto

neue gebrauchte, wechseln die nur täglich, oder wann?



theo. schon nach irgend einem Rennen oder sowas~
03.12.2010 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -Delta-

Was ist eigentlich auf der PS so zu empfehlen wenn ich ein eher Arcade-lastiges, billiges Rennspiel haben will? Eigentlich fand ich NFSU auf dem PC immer ganz nett aber über Undercover hab ich jetzt irgendwie sehr viel schlechtes gehört deshalb bin ich da vorsichtig... und GT5 ist mir momentan einfach noch zu teuer dafür dass ich noch nie großartig Rennspiele mit "Simulations"-Anspruch gespielt hab


also ich empfehle da immer noch burnout. ist zwar nicht ganz konventionel (man hat keine abgesteckten strecken, sondern muss einfach von a nach b fahren), macht aber sehr viel laune, und das speed gefühl kommt meiner meinung nach besser rüber als bei NFS.

sind halt alles fantasie fahrzeuge, aber dafür hat man auch motorräder. ich habe das spiel seit jahren und fahr es ab und zu immer noch gerne.



das war eigentlich keine ernste Frage fröhlich Ich weiss das es auf dem Dreieck liegt, aber kannst ja mal schnell hingreifen wenn das Lenkgrad um 330Grad gedreht hast fröhlich

e: ich hatte mir heute Morgen ein Nurburgring taugliches Auto gebaut und beim Probefahren bin ich halt 2~3 mal abgeflogen.

Nachdem ich gemerkt habt das FR nicht so das beste ist fuern Online rennen habe ich mir nen 4x4 fuer die 355PS Klasse genommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 03.12.2010 9:34]
03.12.2010 9:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum