Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
achja, aller hass der welt wegen den oldtimer rennen im anfänger modus. nachdem ich nun bereits den dritten (!!!!!) oldtimer gekauft und hochgetuned habe, musste ich bereits zum dritten mal feststellen, dass die lediglich ne spitze von 160 mit dem kurzen getriebe und 180 mit dem standard getriebe erreichen. der erste kurs bei den world-classics ist dafür ultrahass, die lange gerade wollte einfach nicht aufhören, während einer nach dem anderen an mir vorbeigerauscht ist. WIE KANN ICH DA VERDAMMT NOCHMAL DIE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT ERHÖHEN? 6-gang getriebe lässt sich nicht einbauen traurig

meine 54er corvette geht zwar richtig gut ab, aber bei 170-180 sagt sie "sorry, man, jetzt ist schluss". w t f ?
03.12.2010 9:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Großartig ist es imho dennoch. Nur meckert hier Blood_Man wirklich über ALLES - mich würde halt mal interessieren, weshalb er es denn noch spielt? Und das Meckern eben ist für Außenstehende gestern - wie mich, weil ich hundemüde war - halt nicht anders zu verstehen als ein "LOL! VOLLKACKE! OHNE BEGRÜNDUNG!" Augenzwinkern


Willst du mich verarschen? Ich habs bisher wohl jedes mal gut begründet, besser als die die das Spiel über den grünen Klee loben (olol das Menü war schon immer so (kacke)).

Warum mich das Spiel gestern aufgeregt hat:
Ich wollte einfach mal ein paar schöne Rennen mitfahren, aber das Spiel machts halt wirklich schwer. Erstmal musste ich schon das Spiel neu starten weil man neuen Freunden nicht nachjoinen kann. Nervt aber gut, passiert ja hoffentlich nicht so oft.
Dann nervt mich am meisten dass es wohl keine vernünftige Autobeschränkung gibt, waren die sich zu fein die Autos in Klassen zu unterteilen? Erstes Rennen immerhin mit 250 kW beschränkt, leider habe ich kein passendes Auto in den Favouriten (warum überhaupt nur die Favouriten zulassen? Dumme Designentscheidung, als wäre da nicht genug Platz für noch ein Tab in der Autoauswahl).
Bei einem stärkeren Auto kurz ein paar Tuning-Teile abmontieren damit es passt? Fehlanzeige.
Immerhin gabs hier noch ne Liste mit ein paar Autos zur Auswahl, die ist aber auch nicht nach den Beschränkungen gefiltert (warum nicht, im Singleplayer schaffen sie das doch immerhin auch), und eine faire Autoverteilung ist so kaum möglich.

Naja, nächstes Rennen dann Nascar. Ich chatte noch kurz, dann seh ich den Timer starten, in 30 Sekunden gehts los. Ok, schnell noch das Auto auswählen und ab die Post.
Geht natürlich nicht, nachdem der Timer gestartet ist kann ich kein Auto mehr auswählen (wozu überhaupt der Timer?), das wars also wieder für diese Runde.

Hab ich wenigstens Zeit rauszugehen und ein paar Autos zu den Favouriten hinzuzufügen. Danach wieder in der Lobby, jetzt mit den Kartautos. Hab ich natürlich nicht in der Favouritenliste (wie 50% der anderen Leute auch), also wieder direkt raus und favorisiert...

Danach gibts dann endlich mal ne vernünftige Strecke, Rom ohne kW-beschränkung. Ich freu mich schon auf das erste vernünftige Rennen und dreh ein paar Proberunden während ich warte das es losgeht. Nach 5 Minuten werde ich langsam ungeduldig. Nach 10 gehts immernoch nicht los. Toll, Host afk. Natürlich mehr die Schuld des Hosts (leider merkt man auch kaum wenn man Host wird weil der andere rausgegangen ist), aber jedes vernünftige Spiel hat halt einen Timer eingebaut wos nach 1 Minute automatisch los geht, hier kann man bis warten bis man grau wird.
Nach 15 Minuten gehts endlich los und was seh ich, der Typ vor mir steht beim Start schon erstmal Quer auf der Strecke. Und nach einer Runde ist das Rennen dann auch schon wieder vorbei, dann hats mir erstmal gereicht Augenzwinkern


Warum ich das Spiel immernoch spiele? Wenn man erstmal in nem schönen, fairen Rennen ist machts halt echt Spaß, aber das Spiel legt einem halt möglichst viele Steine in den Weg um dahin zu kommen.
03.12.2010 9:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von SkunkyVillage

Großartig ist es imho dennoch. Nur meckert hier Blood_Man wirklich über ALLES - mich würde halt mal interessieren, weshalb er es denn noch spielt? Und das Meckern eben ist für Außenstehende gestern - wie mich, weil ich hundemüde war - halt nicht anders zu verstehen als ein "LOL! VOLLKACKE! OHNE BEGRÜNDUNG!" Augenzwinkern


text



Absolute Zustimmung. Ich bin nur froh dass es regelmäßig Patches gibt, die hoffentlich viele Kritikpunkte verbessern werden.
03.12.2010 9:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
eben, hab bisher noch kein online rennen gefahren, gibt imho erstmal genug im SP zu tun
03.12.2010 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
New Wheel~

http://www.gtplanet.net/gt5s-new-thrustmaster-t500-rs-wheel-goes-upmarket/

e:


Drehmoment peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 03.12.2010 10:00]
03.12.2010 9:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Shooter

achja, aller hass der welt wegen den oldtimer rennen im anfänger modus. nachdem ich nun bereits den dritten (!!!!!) oldtimer gekauft und hochgetuned habe, musste ich bereits zum dritten mal feststellen, dass die lediglich ne spitze von 160 mit dem kurzen getriebe und 180 mit dem standard getriebe erreichen. der erste kurs bei den world-classics ist dafür ultrahass, die lange gerade wollte einfach nicht aufhören, während einer nach dem anderen an mir vorbeigerauscht ist. WIE KANN ICH DA VERDAMMT NOCHMAL DIE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT ERHÖHEN? 6-gang getriebe lässt sich nicht einbauen traurig

meine 54er corvette geht zwar richtig gut ab, aber bei 170-180 sagt sie "sorry, man, jetzt ist schluss". w t f ?



in welches Fahrzeug hast du versucht das frei Einstellbare Getriebe einzubauen ? Eigentlich passt das doch in jedes. Ich bin die Rennen mit den CamaroZ28 gefahren. Richtige Reifen rauf und ab gehts.
03.12.2010 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Jop, das einstellbare Getriebe kannst du unmittelbar vor dem Rennen noch einstellen.
Da gibts eine Maximal-Kmh Anzeige, die du erhöhen kannst, dementsprechend stellt er dann dein Getriebe automatisch ein und deine Corvette läuft 250
03.12.2010 10:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, danke, das wollte ich wissen. ich habe mich sehr gesträubt, das getriebe für 20'000 zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass selbst bei einer hohen übersetzung das ding trotzdem nur 200 fährt Breites Grinsen
03.12.2010 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.12.2010 10:27:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Meh, war doch nicht so klug, die US-Version von GT zu kaufen. Drehmoment in Fuß-Pfund ist irgendwie doof...
03.12.2010 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tony.50

Meh, war doch nicht so klug, die US-Version von GT zu kaufen. Drehmoment in Fuß-Pfund ist irgendwie doof...


kann man evtl umstellen. auf jedenfall gibt es in der deutschen version ein menu wo man genau solche dinge (km, meilen etc) einstellen kann.
03.12.2010 10:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Palim

So ... mein weisser M3 schiebt den Asphalt schon ganz ordentlich auf. <3


ich hab mir den Z4 geholt, der ist auch nice. wenn auch zum teil ganz schön zickig.

/selbstredend auch in weiss <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.12.2010 10:38]
03.12.2010 10:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Tony.50

Meh, war doch nicht so klug, die US-Version von GT zu kaufen. Drehmoment in Fuß-Pfund ist irgendwie doof...



kannst du in der US-Version gar nichts Umstellen was das metrische System und sowas betrifft ?
03.12.2010 10:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tony.50

Meh, war doch nicht so klug, die US-Version von GT zu kaufen. Drehmoment in Fuß-Pfund ist irgendwie doof...


kann man evtl umstellen. auf jedenfall gibt es in der deutschen version ein menu wo man genau solche dinge (km, meilen etc) einstellen kann.



Ich weiß, aber bei meiner Version kann ich nur km/Meilen wechseln, sonst nix.
03.12.2010 10:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.12.2010 10:39:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Hab hier bei der deutschen auch mal versucht auf PS umzustellen, ging auch nicht
03.12.2010 10:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
irgendwie muss ich mal versuchen mein lenkrad anzuschliessen. hab bock drauf, aber bin zu faul mir was auszudenken. :/
03.12.2010 10:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
warum kostet worms 2 armageddon im psn eigentlich 14,99 statt 10¤ wie bei xbl?
03.12.2010 10:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von SkunkyVillage

Großartig ist es imho dennoch. Nur meckert hier Blood_Man wirklich über ALLES - mich würde halt mal interessieren, weshalb er es denn noch spielt? Und das Meckern eben ist für Außenstehende gestern - wie mich, weil ich hundemüde war - halt nicht anders zu verstehen als ein "LOL! VOLLKACKE! OHNE BEGRÜNDUNG!" Augenzwinkern


Willst du mich verarschen? Ich habs bisher wohl jedes mal gut begründet, besser als die die das Spiel über den grünen Klee loben (olol das Menü war schon immer so (kacke)).
[...]


Reg dich doch nicht so auf, Chef. Schau halt was da steht - ich hab den wichtigen Part mal unterstrichen. Es ging um dein Meckern von gestern abend, nicht allgemein.
03.12.2010 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.12.2010 11:01:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

ok, danke, das wollte ich wissen. ich habe mich sehr gesträubt, das getriebe für 20'000 zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass selbst bei einer hohen übersetzung das ding trotzdem nur 200 fährt Breites Grinsen



Ging mir gestern bei Muscle Car so mit dem Dodge den ich durchgepinmpt hatte. 100000 ausgegeben 370kw und die sau läuft noch immer nicht schneller als 180

Werd ich heute Abend mal prüfen DankeBreites Grinsen
03.12.2010 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Palim

 
Zitat von jonny

sho approved Breites Grinsen



Meine PS3 hat auch Gefühle! traurig



gefühle ja, aber keinen geruchssensor peinlich/erstaunt
03.12.2010 11:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Macht einen Vorschlag fürs Spielen heute - damit ich arrangieren kann, dass ich zuhause bin. Breites Grinsen
03.12.2010 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

Macht einen Vorschlag fürs Spielen heute - damit ich arrangieren kann, dass ich zuhause bin. Breites Grinsen



dann mache mal einen Vorschlag ... mit Uhrzeit bitte. Damit ich weiss ob ich noch 2 Cafe trinken muss, bzw. wann ich Aufstehen muss Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 03.12.2010 12:03]
03.12.2010 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von SkunkyVillage

Macht einen Vorschlag fürs Spielen heute - damit ich arrangieren kann, dass ich zuhause bin. Breites Grinsen



dann mache mal einen Vorschlag ... mit Uhrzeit bitte. Damit ich weiss ob ich noch 2 Cafe trinken muss. Breites Grinsen


Ich soll halt heute abend Punschen, das ist das Ding. Ich würde dann entsprechend nach Hause kommen, so dass ich mit euch spielen kann. fröhlich

Auf Punschen hab ich momentan nämlich eh nicht soviel Lust. peinlich/erstaunt
03.12.2010 12:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von SkunkyVillage

Macht einen Vorschlag fürs Spielen heute - damit ich arrangieren kann, dass ich zuhause bin. Breites Grinsen



dann mache mal einen Vorschlag ... mit Uhrzeit bitte. Damit ich weiss ob ich noch 2 Cafe trinken muss. Breites Grinsen


Ich soll halt heute abend Punschen, das ist das Ding. Ich würde dann entsprechend nach Hause kommen, so dass ich mit euch spielen kann. fröhlich

Auf Punschen hab ich momentan nämlich eh nicht soviel Lust. peinlich/erstaunt



Ich kann leider keine konkreten Aussagen machen, da bei mir schon 20Uhr durch ist. Ich muss mich da immer an der Menge orientieren.
03.12.2010 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich könnt nachher irgendwann. Heut Abend geht bei mir gar nicht. :/
03.12.2010 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nighty

Ich könnt nachher irgendwann. Heut Abend geht bei mir gar nicht. :/


Das bringt nur Unglück mit dir - nachher spawnt mich das Spiel wieder quer. Breites Grinsen
03.12.2010 12:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Nighty

Ich könnt nachher irgendwann. Heut Abend geht bei mir gar nicht. :/


Das bringt nur Unglück mit dir - nachher spawnt mich das Spiel wieder quer. Breites Grinsen


Naja ich bin beim letzten Rennen gestern das erste mal quer gespawnt. peinlich/erstaunt

Ich frag mich nur immer warum Henki noch mit mir fahren will. peinlich/erstaunt Ich baller den immer von der Piste und das meist ungewollt. peinlich/erstaunt
03.12.2010 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Nighty

Ich könnt nachher irgendwann. Heut Abend geht bei mir gar nicht. :/


Das bringt nur Unglück mit dir - nachher spawnt mich das Spiel wieder quer. Breites Grinsen


Naja ich bin beim letzten Rennen gestern das erste mal quer gespawnt. peinlich/erstaunt
[...]


Das passiert also öfter? Interessant. Breites Grinsen
03.12.2010 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum