Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Da fällt mir ein, ist mein Pickup bei dir angekommen darkimp?

/e: Mist, das sollte in den GT5-Thread...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 18.12.2010 1:09]
18.12.2010 1:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
Fuck, halt mich bitte mal jemand ab mir Move nur für Resi 5 zu holen...

Ich habe RE4 auf Wii geliebt mit der steuerung und RE5 mit Pad fuckt jetzt gut ab.

Ich kann mir den Kram doch nicht nur wegen dem Spiel zulegen Breites Grinsen
18.12.2010 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, wenn du es dir nicht extra für re5 holst, wirstes die halt später extra für killzone3 holen Breites Grinsen
18.12.2010 13:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Naja mal sehen was die nächsten Tage so passiert Breites Grinsen
18.12.2010 13:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
auf welcher review-seite kann man eigentlich nach psn titeln bzw. exclusives filtern?
18.12.2010 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bei metacritic kann man new releases nach dlc und disc based sortieren, die normalen aber nicht Mata halt...

ign hatte aber imho sone kategorie
18.12.2010 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Atomsk

naja, wenn du es dir nicht extra für re5 holst, wirstes die halt später extra für killzone3 holen Breites Grinsen



So siehts aus!

@peter.pansen

Hast du schonmal vor dem Einschalten den AN/AUS-Knopf 5 Sekunden gedrückt um die Ursprungseinstellungen für Videoausgang einzustellen?
18.12.2010 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Serpentine~Fire

So siehts aus!



dieses ding ist halt schon seehr verlockend Breites Grinsen
19.12.2010 2:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Natürlich konnte ich gestern nicht widerstehen und habe mir das Starterpack plus Navi-Controller für RE:5 gekauft...

Frage an die Move-Leute: Ist es normal, dass die Demos zu Shoot und TV Superstar nicht zu kalibrieren sind? Oder muss ich da was besonderes beachten?

Die anderen Demos funktionieren doch auch...
19.12.2010 11:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Karlsberg

Natürlich konnte ich gestern nicht widerstehen und habe mir das Starterpack plus Navi-Controller für RE:5 gekauft...

Frage an die Move-Leute: Ist es normal, dass die Demos zu Shoot und TV Superstar nicht zu kalibrieren sind? Oder muss ich da was besonderes beachten?

Die anderen Demos funktionieren doch auch...



Bei The Shoot kalibrierst Du doch, indem Du beim Start auf die Zielscheiben oben links und unten rechts schießt?
19.12.2010 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Karlsberg

Natürlich konnte ich gestern nicht widerstehen und habe mir das Starterpack plus Navi-Controller für RE:5 gekauft...

Frage an die Move-Leute: Ist es normal, dass die Demos zu Shoot und TV Superstar nicht zu kalibrieren sind? Oder muss ich da was besonderes beachten?

Die anderen Demos funktionieren doch auch...



Bei The Shoot kalibrierst Du doch, indem Du beim Start auf die Zielscheiben oben links und unten rechts schießt?



Ja, das versuche ich auch. Da mir kein Fadenkreuz angezeigt wird, halte ich halt einfach so ungefähr drauf. Aber anschließend kann ich das fadenkreuz zur menüsteuerung absolut nicht dahin bewegen wo ich es will. mehrmals versucht das ganze...
19.12.2010 12:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, da schon seit ewigkeiten zu viele pfund auf meinem account vergammeln, eben mal dead nation geholt.

ach ja - der aufbau des uk psn stores ist im vergleich zur usa-alternative beschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 19.12.2010 15:30]
19.12.2010 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
So, GoW 1 durch, dmenächst mal teil 2 anfangen, aber erstmal genug geraged Breites Grinsen

Story war ganz cool, wenn auch nur spärlich gesät
19.12.2010 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Story? STORY??? Alter fucking God of fuckng War!!!!
19.12.2010 19:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Atomsk

so, da schon seit ewigkeiten zu viele pfund auf meinem account vergammeln, eben mal dead nation geholt.

ach ja - der aufbau des uk psn stores ist im vergleich zur usa-alternative beschissen.



Der US-Store ist eh der übersichtlichste von allen die ich bisher gesehen habe. Ich raff nicht wieso es bei allen anderen nicht den Punkt "Demos" gibt.

@DasGensu
Haste auch die Herausforderungen gemacht? Wenn nein, dann fang mal an, dann weisste was "ragen" bei GoW bedeutet Augenzwinkern
19.12.2010 20:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
lohnt sich das uplay für ac2?
19.12.2010 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Andere Outfits, Taschenupgrades oder Wallpapers. Nix aufregendes, aber kostet ja nix.
19.12.2010 21:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
wollte mir ne ps3 zulegen, in erster linie brauche ich einen blue ray player, aber da ich mir sowieso mal ne ps3 holen wollte, kann ich ja gleich ne ps3 holen, ich denke blueray spielt die gut ab.
Bedient man die filme eigentlich mit ner fernbedieung (also pause usw) oder mit dem ps controller?

und noch ne andere frage: ich brauche die ps3 nicht zum ansehen von fotos oder so, videos wäre schon interessant, musik(videos) eventuell auch, aber wozu dient denn der festplattenspeicher denn noch konkret?
Also was für vorteile hat es für mich dann, wenn ich keine fotos usw drauf abspeichern will, ne höhere festplattenkapazität zu haben.

und kann man videos über nen usb stick abspielen?


thx schonmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 19.12.2010 22:26]
19.12.2010 22:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Basis ist das Abspielen mit dem Controller. Aber du kannst eine Fernbedienung dazu kaufen.
19.12.2010 22:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn du ne fernbedienung nimmst, würde ich direkt ne logitech harmony mit dem adapter empfehlen.
19.12.2010 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Atomsk

wenn du ne fernbedienung nimmst, würde ich direkt ne logitech harmony mit dem adapter empfehlen.




hab grad geschaut, die sind ja richtig teuer, kosten über 100 euronen (der adapter 40).
wieso empfiehlst du die, klar das die bestimmt gut ist, siehe preis, aber was gibts da noch zu beachten bei den fernbedienungen?

die zb: http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Remote-Control-Black/dp/B000MWQTLU
ich frage weil ich die harmony von logitech nicht kenne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 19.12.2010 22:30]
19.12.2010 22:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich finde die ergonomie der playstation fernbedienungen einfach grottig.
zudem ist das wieder eine fernbedienung für ein gerät. mit ner harmony kannste den ganzen fuhrpark ablösen.

und bez. preise: der adapter liegt bei 30¤, harmonies gehen theoretisch bei 20¤ los (wobei ich jetzt nicht das billigste modell empfehlen würde, sondern eins der 500er oder 600er reihe).
19.12.2010 22:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Atomsk

wenn du ne fernbedienung nimmst, würde ich direkt ne logitech harmony mit dem adapter empfehlen.




hab grad geschaut, die sind ja richtig teuer, kosten über 100 euronen (der adapter 40).
wieso empfiehlst du die, klar das die bestimmt gut ist, siehe preis, aber was gibts da noch zu beachten bei den fernbedienungen?

die zb: http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Remote-Control-Black/dp/B000MWQTLU
ich frage weil ich die harmony von logitech nicht kenne.



Zu beachten ist bei der PS3 definitiv, das sie nur mit einer Bluetooth-Fernbedienung bedient werden kann. Daher ist auch bei der Harmony der Adapter notwendig. Man kann also nicht jede x-beliebige Fernbedienung kaufen, die laufen ja sogut wie alle mit Funk/Infrarot.

Empfehlung Harmony, da sie auch für so ziemlich jedes andere Elektrische Gerät, dass über eine Fernbedienung zu bedienen ist funktioniert. Hast dann also nurnoch 1 Fernbedienung für alles Augenzwinkern
19.12.2010 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
ok verstehe, die ist mir damals auch aufgefallen, auch so um die 100 euro, wurde glaube ich als männerfernbedienung beworben (wenn ichs nicht verwechlse) ich schau dann mal da gibts ja offenbar verschiedene preisklassen usw.
wobei die fernbedienung nach der ps3 gekauft wird, gerade lief auch ne ps3 werbung mit dieser move geschichteBreites Grinsen

ich denke ich hole sie mir, hab in paar foren gelesen dass sie als blueray player sehr gut taugt.

jetzt muss ich mich nur noch für ein bundle festlegen, also gt5 werde ich definitiv dazuholen müssen (oder das bundle), muss mal schauen wie das move dingens so ist, ich weis nicht was das für ein spiel war, bestimmt sowas wie wii sports...es gibt jedenfalls zuviel auswahl bei den bundles.
19.12.2010 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das mit nur bluetooth stimmt so ja nicht ganz.
wenn du dir ne slim holst (wovon ich jetzt mal stark ausgehe) dann kannste die häufig mit der TV FB bedienen, solange dein tv das unterstützt. sony nennt das bravia sync, soll aber wohl auch mit einigen anderen tv marken funktionieren, da es alles auf der gleichen technik basiert.
das signal wird hierbei quasi vom tv durch den HDM port an die konsole weitergegeben. falls dein TV das kann, wärste schonmal fein raus und würdest dir die FB oder die harmony erstmal sparen

heisst nicht, dass die harmony generell ne schlechte anschaffung wäre, aber würd die anfänglichen kosten erstmal was mindern Augenzwinkern

als bluray player ist die ps3 wohl top. zukunftsfähig, updates und auch der dvd upscaler soll einer der besten sein. sogar 3d fähig mitlerweile. einziges manko hierbei ist allerdings, dass die ps3 nur HDMI 1.3 unterstützt, wordurch beim abspielen von 3D inhalten (und afaik nur da) tonformate wie DTS-HD usw nicht möglich sind, da die Bandbreite von HDMI 1.3 soviel nicht hergibt. DTS, DD5.1 usw ist allerdinds weiterhin möglich, und sollte eigentlich auch ausreichen, es sei denn du bist ein enorm audiophiler mensch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.12.2010 22:50]
19.12.2010 22:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich will ja schon seit längerem die 1100 aber 300 ¤ für ne fernbedienung ist mir dann doch zu crazy
19.12.2010 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von DasGensu

das mit nur bluetooth stimmt so ja nicht ganz.
wenn du dir ne slim holst (wovon ich jetzt mal stark ausgehe) dann kannste die häufig mit der TV FB bedienen, solange dein tv das unterstützt. sony nennt das bravia sync, soll aber wohl auch mit einigen anderen tv marken funktionieren, da es alles auf der gleichen technik basiert.
das signal wird hierbei quasi vom tv durch den HDM port an die konsole weitergegeben. falls dein TV das kann, wärste schonmal fein raus und würdest dir die FB oder die harmony erstmal sparen

heisst nicht, dass die harmony generell ne schlechte anschaffung wäre, aber würd die anfänglichen kosten erstmal was mindern Augenzwinkern



Das war mir neu, habs aber auch mal eben bei google eingegeben. Scheint aber nur bei der Slim zu gehen. Hab noch die fatty Augenzwinkern
19.12.2010 22:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ist auch so, wurde damals auch als neues feature der slim beworben
19.12.2010 22:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ob cec funktioniert, ist aber auch pures glücksspiel.
lg hats z.b. implementiert (simplink), es aber so kastriert, dass es nur mit anderen lg-geräten zusammenarbeitet.

insofern ist das ein feature, welchse mit bedacht zu genießen ist.
19.12.2010 23:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich sagte ja, muss man gucken. zur not einfach mal googeln, inwieweit das funktioniert mit dem eigenen TV.
war halt nur ne alternative zur recht teuren anschaffung einer ps3+zusätzlicher FB UND dem adapter
19.12.2010 23:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum