Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Kannst die auf jedem Account spielen solang du den mit dem dus gekauft hast auf der PS3 gespeichert hast, sprich einen anderen Benutzer dafür hast.
20.12.2010 17:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich denke er meint, dass er nicht 30 Euro aufn Us-Account laden will, wenn er dann nur 5 Euro ausgeben will.
20.12.2010 17:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
So ich habe mein Move jetzt auch mal etwas testen können:

Es ist eigentlich wie eine Wii mit Motion + und besserer Grafik. Ein Traum, wenn es auch für das ein oder andere richtige Spiel genutzt wird. Es bleibt jedoch die Befürchtung, dass Sony damit auch nur ein paar Casuals abgreifen will. Ich denke, die Umsetzung in Spielen wie KZ3 wird da richtungsweisend sein. Hoffentlich ist das da mehr als nur ein nettes Gimmick.

Das einzige was etwas nervt, ist die grell leuchtende Kugel (is klar, die kamera muss das ding ja auch sehen). Aber gerade im Dunkeln stört es etwas das Teil die Ganze Zeit auf dem Bildschirm zu sehen.

---------------------------------------------------------

Wenn ich schon alte Theme anspreche, gleich auch noch was zu RE:5

Ich mag die Serie einfach. Dennoch bleibt beim 5. Teil der fade Beigeschmack, dass es einfach RE:4 mit besserer Grafik und anderen Texturen ist. Bleibt zu hoffen, dass sich das Spiel in einem 6. Teil nochmal etwas ändert.
20.12.2010 17:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Teh Ortus

Ich denke er meint, dass er nicht 30 Euro aufn Us-Account laden will, wenn er dann nur 5 Euro ausgeben will.



this!

denke ich hole mir worms und pixeljunk shooter, worms war bisher immer zu teuer aber auf xbox wars schon spaßig (die is ja tot) und pixeljunk shooter sieht lustig aus


oder doch fat princess?
20.12.2010 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Shooter!
Und in 1-2 Monaten dann hoffentlich Shooter 2.
20.12.2010 19:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
werden täglich/wöchentlich andere sachen zum sonderpreis angeboten? find grad nur so 7-8 sachen unter sonderangebote :/
20.12.2010 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
mitlerweile is neben infamous auch killzone 2 angekommen, und obwohl beide gebraucht waren hatten sie nur an der hülle minimale gebrauchsspuren, anleitung und zusatzzeugs (werbung usw, was halt bei nem neuen spiel auch dabei ist) war dabei und die discs haben nicht einen kratzer, ausserdem sinds die versionen mit altem cover, nicht diese hässlichen platinumv ersionen
für 22¤ durchaus n guter deal
20.12.2010 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von DasGensu

werden täglich/wöchentlich andere sachen zum sonderpreis angeboten? find grad nur so 7-8 sachen unter sonderangebote :/



Wie schonmal erwähnt gibt es immer wöchentlich ein PSN-Update und dann werden auch in der Regel immer die Sonderangebote geändert. Sind aber wie du schon bemerkt hast nicht wirklich viele Augenzwinkern

edit: spielt hier eigentlich auch irgendwer CoD:BO?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 20.12.2010 22:10]
20.12.2010 22:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Uncharted3 behind the scenes

gotta start the hype early
21.12.2010 8:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich billig Playstation 3 Controller kaufen kann? Egal ob die "neuen" oder alten Sixaxis.

Und: hat hier jemand Call of Duty: Black Ops abzugeben?
22.12.2010 12:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Braucht man nen DE-Account um einigermaßen online Spielen zu können?
Eben versucht mal AC:B online zu spielen, aber mehr als etwa 10 Minuten Lade-Bildschirm während der Lobby Suche is daraus nich geworden...
22.12.2010 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
so hab mir heut morgen das sparpaket von mediamarkt geholt:

PS3 320GB Move Bundle
zusätzlich vom Mediamarkt dazugepackt scheinbar: Singstar Dance (weis nicht obs so prickelnd is..Breites Grinsen) und son weiterer 3d-controller mit nem leuchtenden ball dran.

das ganze für 388,-
Gran Turismo, was unter anderem ein kaufgrund für die ps3 war, gabs dann extra, hat ein bisschen geschmerzt weil ich das gt5 bundle wollte, aber ich dachte so schlecht wird diese move geschichte auch nicht sein.

naja dann mal testenBreites Grinsen

danke nochmal für die beratung hier im thread.

achja: das hab ich bewusst nicht in den "ich hab was neues" gepostet, da evtl. ps3 interessierte hier reinschauen eher.

edit: im mediamarkt war ne ps3 angeschlossen, darauf lief ein autorennspiel, in dem man einen kleinen buggy, der ein bisschen so aussah wie ein ferngesteuertes auto, aber halt in lebensgröße, durch gebirge gefahren hat, ich hab vergessen zu schauen wie das spiel heißt, weis das jemand zufällig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 22.12.2010 20:34]
22.12.2010 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von forrest funk

Braucht man nen DE-Account um einigermaßen online Spielen zu können?
Eben versucht mal AC:B online zu spielen, aber mehr als etwa 10 Minuten Lade-Bildschirm während der Lobby Suche is daraus nich geworden...


Habe einen US Account und bis jetzt noch nie Probleme gehabt wegen Ping. Habe meine PS3 aber auch mit einem Kabel am Router.
22.12.2010 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
388¤ ein Schnäppchen Mata halt...
Ich habe im November 266¤ bei Amazon.de für die 320GB mit Move bezahlt Erschrocken
22.12.2010 20:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von mformkles

388¤ ein Schnäppchen Mata halt...
Ich habe im November 266¤ bei Amazon.de für die 320GB mit Move bezahlt Erschrocken



sche*sse
dann wurde ich über den tisch gezogen oder was?

also nach momentanen preisvergleichen fand ich das in ordnung (wobei ich nicht abschätzen kann ob das move zeug was taugt).
ich würde aber nicht im internet bestellen, bei mehr als ein paar hundert euro will ich jemanden haben den ich im garantiefall vor der nase habe.

hmm...ich schau nochmal nach jetzt wo die wieviel kostet (also läden).
22.12.2010 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von forrest funk

Braucht man nen DE-Account um einigermaßen online Spielen zu können?
Eben versucht mal AC:B online zu spielen, aber mehr als etwa 10 Minuten Lade-Bildschirm während der Lobby Suche is daraus nich geworden...


Habe einen US Account und bis jetzt noch nie Probleme gehabt wegen Ping. Habe meine PS3 aber auch mit einem Kabel am Router.



Ich hab ja keine Ahnung wie der Ping ist. Ich komme ja noch nichtmal in ein Spiel. Aber vllt liegt es wirklich daran, dass ich Wlan benutze und dadurch der Ping so schlecht is, dass er alles gleich aussortiert?!
Naja. Diese Lobby Systeme waren, sind und werden auch immer scheisse sein imo.
22.12.2010 20:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von mformkles

388¤ ein Schnäppchen Mata halt...
Ich habe im November 266¤ bei Amazon.de für die 320GB mit Move bezahlt Erschrocken



sche*sse
dann wurde ich über den tisch gezogen oder was?

also nach momentanen preisvergleichen fand ich das in ordnung (wobei ich nicht abschätzen kann ob das move zeug was taugt).
ich würde aber nicht im internet bestellen, bei mehr als ein paar hundert euro will ich jemanden haben den ich im garantiefall vor der nase habe.

hmm...ich schau nochmal nach jetzt wo die wieviel kostet (also läden).



Naja, so ein zweiter Controller ist schon mal gut.
Dadurch ist der Preis schon ein wenig gerechtfertigt.
Viel günstiger wird es derzeit nicht die PS3 geben.
22.12.2010 20:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von [MKKC]Gunman

ich würde aber nicht im internet bestellen, bei mehr als ein paar hundert euro will ich jemanden haben den ich im garantiefall vor der nase habe.


Willkommen im einundzwanzigsten Jahrhundert mit den Augen rollend
22.12.2010 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [MKKC]Gunman

ich würde aber nicht im internet bestellen, bei mehr als ein paar hundert euro will ich jemanden haben den ich im garantiefall vor der nase habe.



Das ist doch heutzutage bei seriösen Onlinehändlern echt kein Problem mehr Mata halt...
22.12.2010 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von mformkles

388¤ ein Schnäppchen Mata halt...
Ich habe im November 266¤ bei Amazon.de für die 320GB mit Move bezahlt Erschrocken



Ich 270¤ bei amazon.com.uk fröhlich
Und da war noch Fifa 11 dabei Breites Grinsen
22.12.2010 20:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von forrest funk

Braucht man nen DE-Account um einigermaßen online Spielen zu können?
Eben versucht mal AC:B online zu spielen, aber mehr als etwa 10 Minuten Lade-Bildschirm während der Lobby Suche is daraus nich geworden...


Habe einen US Account und bis jetzt noch nie Probleme gehabt wegen Ping. Habe meine PS3 aber auch mit einem Kabel am Router.



Ich hab ja keine Ahnung wie der Ping ist. Ich komme ja noch nichtmal in ein Spiel. Aber vllt liegt es wirklich daran, dass ich Wlan benutze und dadurch der Ping so schlecht is, dass er alles gleich aussortiert?!
Naja. Diese Lobby Systeme waren, sind und werden auch immer scheisse sein imo.


Kann sein, habe auf großer Entfernung auch Probleme mit meinem Laptop. Weiß nicht wie weit deine PS3 vom Router entfernt ist (Habe 1 Kabel in mein Zimmer gelegt und restliche Geräte hängen am Switch) aber evt. ist ein Repeater ne Alternative?
22.12.2010 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [MKKC]Gunman

ich würde aber nicht im internet bestellen, bei mehr als ein paar hundert euro will ich jemanden haben den ich im garantiefall vor der nase habe.



Das ist doch heutzutage bei seriösen Onlinehändlern echt kein Problem mehr Mata halt...




gut das stimmt, ich bin noch ein bisschen altmodisch, das geb ich zu. amazon & co sind ja wirklich ok. aber trotzdem ists ausm laden hier was anderes, für mich jedenfalls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 22.12.2010 21:10]
22.12.2010 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Entfernung ist echt nix (kleine 2 Zimmer Wohnung). Aber ich gehe auch mit meinem PC über WLan und der steht nur ein klein wenig näher zum Router und da gibt es keine Probleme. Ping ist am PC im Normalfall so um die 40ms (TF2 oder Black OPS zum Beispiel). Wenn ich mit der PS3 irgendwas runterlade habe ich auch ne gute Downloadrate wie am PC.
22.12.2010 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [MKKC]Gunman

ich würde aber nicht im internet bestellen, bei mehr als ein paar hundert euro will ich jemanden haben den ich im garantiefall vor der nase habe.



Das ist doch heutzutage bei seriösen Onlinehändlern echt kein Problem mehr Mata halt...




gut das stimmt, ich bin noch ein bisschen altmodisch, das geb ich zu. amazon & co sind ja wirklich ok. aber trotzdem ists ausm laden hier was anderes, für mich jedenfalls.



Ich bin da auch altmodisch und kaufe lieber im Laden, auch wenn es teurer ist. Meine PS3 habe ich damals im Saturn gekauft, Monitor und DF GT im Mädchenmarkt, jedem das seine...
22.12.2010 21:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von forrest funk

Entfernung ist echt nix (kleine 2 Zimmer Wohnung). Aber ich gehe auch mit meinem PC über WLan und der steht nur ein klein wenig näher zum Router und da gibt es keine Probleme. Ping ist am PC im Normalfall so um die 40ms (TF2 oder Black OPS zum Beispiel). Wenn ich mit der PS3 irgendwas runterlade habe ich auch ne gute Downloadrate wie am PC.


Hmmm, dann echt kein Plan.
22.12.2010 21:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [MKKC]Gunman

ich würde aber nicht im internet bestellen, bei mehr als ein paar hundert euro will ich jemanden haben den ich im garantiefall vor der nase habe.



Das ist doch heutzutage bei seriösen Onlinehändlern echt kein Problem mehr Mata halt...




gut das stimmt, ich bin noch ein bisschen altmodisch, das geb ich zu. amazon & co sind ja wirklich ok. aber trotzdem ists ausm laden hier was anderes, für mich jedenfalls.



Ich bin da auch altmodisch und kaufe lieber im Laden, auch wenn es teurer ist. Meine PS3 habe ich damals im Saturn gekauft, Monitor und DF GT im Mädchenmarkt, jedem das seine...



beruhigend, dass ich nicht der einzige bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 22.12.2010 21:33]
22.12.2010 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von forrest funk

Entfernung ist echt nix (kleine 2 Zimmer Wohnung). Aber ich gehe auch mit meinem PC über WLan und der steht nur ein klein wenig näher zum Router und da gibt es keine Probleme. Ping ist am PC im Normalfall so um die 40ms (TF2 oder Black OPS zum Beispiel). Wenn ich mit der PS3 irgendwas runterlade habe ich auch ne gute Downloadrate wie am PC.


Hmmm, dann echt kein Plan.



Ist ok. Reicht mir schon zu wissen, dass es nicht unmöglich ist mit nem UK/US Account in DE online zu spielen...

¤:
 
Zitat von [MKKC]Gunman

beruhigend, dass ich nicht der einzige bin



Ich kaufe sonst auch jeden Kram eher im Internet, aber die PS3 hab ich auch im MM gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 22.12.2010 21:39]
22.12.2010 21:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ankündigung der esten beiden Castlevania LoS DLCs \o/
22.12.2010 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Pfeil
Ist vllt für die meisten hier nichts neues, aber im PSN Store gibts jetzt (oder schon länger?) die Demos zu Dead Space 2, LBP 2 und Mass Effect 2
23.12.2010 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
DS2 \o/
23.12.2010 14:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum