Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
dann geh deine liste von sachen durch, die an teil 1 genervt haben und sieh, wie teil 2 es um längen besser macht Breites Grinsen

und hätte ich just cause 2 im mai nich schon auffer xbox durch hätt ichs mir wohl auch geholt, für 7¤ der megadeal
31.12.2010 18:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gibts hier eigentlich noch wen der NHL 11 spielt und mal Bock auf ein paar Onlinerunden hat? Headset ist vorhanden. \o/
01.01.2011 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von DasGensu

dann geh deine liste von sachen durch, die an teil 1 genervt haben und sieh, wie teil 2 es um längen besser macht Breites Grinsen

und hätte ich just cause 2 im mai nich schon auffer xbox durch hätt ichs mir wohl auch geholt, für 7¤ der megadeal


assassins creed 2 ist ja so viel tollerer als der erste teil! das spiel macht sogar richtig spass!

der geschichte wegen bereue ich es trotzdem nicht, die zeit in den ersten teil investiert zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 01.01.2011 18:54]
01.01.2011 18:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von slaine

puh, hab mich durch assassins creed 1 durchgeackert.


warum hat du das nur getan, warum? es ergibt so einfach keinen sinn traurig

/achso, der geschichte wegen. naja, hättest auch irgendwo nachlesen können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.01.2011 23:13]
01.01.2011 23:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Vincent

just cause 2 ist ziemlich cool. langzeitmotivation hats zwar eher nicht, aber die umgebung und so ist awesome!


also ich hatte daran ziemlich lange spass peinlich/erstaunt
ich habs sogar zu ende gespielt. die finale mission war auch sehr witzig (wie alle missionen eigentlich).

ist für mich so ein bisschen der geheimtipp aus 2010 (es ist doch von 2010, oder peinlich/erstaunt )
01.01.2011 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von slaine

puh, hab mich durch assassins creed 1 durchgeackert.


warum hat du das nur getan, warum? es ergibt so einfach keinen sinn traurig

/achso, der geschichte wegen. naja, hättest auch irgendwo nachlesen können Breites Grinsen


Hab Teil 1 auch zwischen den Feiertagen durchgespielt. Aber nicht wegen der Geschichte, sondern weil ich das Setting einfach interessanter finde als das vom zweiten Teil. Der ist allerdings schon bestellt und wird nächste Woche im Briefkasten liegen. Augenzwinkern
02.01.2011 2:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hab mir heut Fallout 3 Uncut für 10 Öhren gekauft.
Lohnen sich die DLCs zu kaufen oder langt das Hauptspiel erstmal auch?
Und gibts irgendwo einen guten Guide wie man am besten skillen sollte etc.
02.01.2011 9:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Henkinator

Hab mir heut Fallout 3 Uncut für 10 Öhren gekauft.
Lohnen sich die DLCs zu kaufen oder langt das Hauptspiel erstmal auch?
Und gibts irgendwo einen guten Guide wie man am besten skillen sollte etc.




Für n 10er mehr hättest auch die GotY haben können. da sind alle DLC#s bereits drinnen Breites Grinsen
02.01.2011 9:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Pass ich ja gut hier rein mit AC Brotherhood.
Noch 10 Flaggen und zwei Aufgaben für die Söldnergilde, dann hab ich alles im Singleplayer und alle SP Trophys erreicht.

Do want DLC now! peinlich/erstaunt
02.01.2011 9:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
neue Trophyhure? Breites Grinsen
02.01.2011 9:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Henkinator

Hab mir heut Fallout 3 Uncut für 10 Öhren gekauft.
Lohnen sich die DLCs zu kaufen oder langt das Hauptspiel erstmal auch?
Und gibts irgendwo einen guten Guide wie man am besten skillen sollte etc.




Für n 10er mehr hättest auch die GotY haben können. da sind alle DLC#s bereits drinnen Breites Grinsen



War eher ein Spontankauf.
Was kosten die DLCs denn im Store?
02.01.2011 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kebap

neue Trophyhure? Breites Grinsen


Bei AC geht das irgendwie so toll peinlich/erstaunt.

AC2 noch 3 Trophies bis 100% .. Federn sammeln.
02.01.2011 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
AC2 war bei mir auch das erste und bisher einzige Spiel in dem ich das Platin Trophy habe. Gut die Federn waren etwas kacke, aber ansonsten echt human.
02.01.2011 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aarkvard


Hab Teil 1 auch zwischen den Feiertagen durchgespielt. Aber nicht wegen der Geschichte, sondern weil ich das Setting einfach interessanter finde als das vom zweiten Teil. Der ist allerdings schon bestellt und wird nächste Woche im Briefkasten liegen. Augenzwinkern


ja, das setting ist cool, aber das gameplay wiederholt sich für meinen geschmack deutlich zu oft. am anfang war das spiel super awesome, aber ab der hälfte einfach nur noch so "nicht schooon wieder..."
02.01.2011 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Genau das ist der Grund warum ich AC1 nie durchgespielt habe. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen. Da AC2 aber soviel toller sein soll, habe ich mir das jetzt auch bereits bestellt - hoffentlich bereue ich das nicht. Jetzt nurnoch bei Gelegenheit eine Zusammenfassung von Teil 1 lesen...
02.01.2011 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von AcidF!re

Genau das ist der Grund warum ich AC1 nie durchgespielt habe. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen. Da AC2 aber soviel toller sein soll, habe ich mir das jetzt auch bereits bestellt - hoffentlich bereue ich das nicht. Jetzt nurnoch bei Gelegenheit eine Zusammenfassung von Teil 1 lesen...


es ist wirklich drölfzig mal toller als der erste teil! Erschrocken aber bevor du damit beginnst solltest du dir wirklich eine zusammenfassung des ersten teils durchlesen. der zweite teil beginnt nämlich unmittelbar nach dem ende des ersten.

eine frage zu AC 2:
ich wurde schon mehrmals darauf hingewiesen an bestimmten orten nach glyphen zu suchen. bisher habe ich aber erst eine gefunden. sind diese immer am entsprechenden gebäude, oder können die glyphen auch ein wenig weiter entfernt sein?

edit:
noch eine frage zu brotherhod. dort ist auf der ps3 version ein DLC oder so ähnlich dabei. kann ich diesen auch spielen wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe? oder handelt es sich um einen code, welcher nur einmal gültig ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 02.01.2011 17:53]
02.01.2011 17:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wobei die Geschichte eh nicht sonderlich ausgereizt wird, insofern ist das nicht einmal großartig vonnöten.
02.01.2011 17:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von slaine

 
Zitat von AcidF!re

Genau das ist der Grund warum ich AC1 nie durchgespielt habe. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen. Da AC2 aber soviel toller sein soll, habe ich mir das jetzt auch bereits bestellt - hoffentlich bereue ich das nicht. Jetzt nurnoch bei Gelegenheit eine Zusammenfassung von Teil 1 lesen...


es ist wirklich drölfzig mal toller als der erste teil! Erschrocken aber bevor du damit beginnst solltest du dir wirklich eine zusammenfassung des ersten teils durchlesen. der zweite teil beginnt nämlich unmittelbar nach dem ende des ersten.

eine frage zu AC 2:
ich wurde schon mehrmals darauf hingewiesen an bestimmten orten nach glyphen zu suchen. bisher habe ich aber erst eine gefunden. sind diese immer am entsprechenden gebäude, oder können die glyphen auch ein wenig weiter entfernt sein?

edit:
noch eine frage zu brotherhod. dort ist auf der ps3 version ein DLC oder so ähnlich dabei. kann ich diesen auch spielen wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe? oder handelt es sich um einen code, welcher nur einmal gültig ist?


Geht über PSN. Augenzwinkern
02.01.2011 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
 
Zitat von slaine


eine frage zu AC 2:
ich wurde schon mehrmals darauf hingewiesen an bestimmten orten nach glyphen zu suchen. bisher habe ich aber erst eine gefunden. sind diese immer am entsprechenden gebäude, oder können die glyphen auch ein wenig weiter entfernt sein?





Also wenn du in die Nähe von besonderen Gebäuden kommst wird ja immer son Symbol eingeblendet, mit dem Namen des Gebäudes und dem Hinweis das du mit Select mehr informationen dazu abrufen kannst.
Wenn an diesen Gebäuden ne Glyphe ist ist da noch son rotes Templer Symbol dran, wenn an dem Gebäude ne Glyphe ist die du schon gefunden hast ist da ein schwarzes Templersymbol dran.

Du kannst auch im Menü unter wichtige Orte (glaub ich, hab jetzt nicht genau nachgesehen) nachschauen, an welchen Orten noch Glyphen sind die du nicht entdeckt hast. gibts nen eigenen Filter für.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kandis-zucker am 02.01.2011 18:53]
02.01.2011 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bitte beachten
 
Zitat von SkunkyVillage

Gibts hier eigentlich noch wen der NHL 11 spielt und mal Bock auf ein paar Onlinerunden hat? Headset ist vorhanden. \o/

02.01.2011 20:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von kandis-zucker

 
Zitat von slaine


eine frage zu AC 2:
ich wurde schon mehrmals darauf hingewiesen an bestimmten orten nach glyphen zu suchen. bisher habe ich aber erst eine gefunden. sind diese immer am entsprechenden gebäude, oder können die glyphen auch ein wenig weiter entfernt sein?





Also wenn du in die Nähe von besonderen Gebäuden kommst wird ja immer son Symbol eingeblendet, mit dem Namen des Gebäudes und dem Hinweis das du mit Select mehr informationen dazu abrufen kannst.
Wenn an diesen Gebäuden ne Glyphe ist ist da noch son rotes Templer Symbol dran, wenn an dem Gebäude ne Glyphe ist die du schon gefunden hast ist da ein schwarzes Templersymbol dran.

Du kannst auch im Menü unter wichtige Orte (glaub ich, hab jetzt nicht genau nachgesehen) nachschauen, an welchen Orten noch Glyphen sind die du nicht entdeckt hast. gibts nen eigenen Filter für.


vielen dank für deine ausführliche antwort. dies war mir aber eigentlich alles klar. Augenzwinkern

dann nehme ich an, dass die glyphe wirklich immer am entsprechenden gebäude ist.
02.01.2011 21:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
mhh jau immer genau an dem, was auch auf dem Bild zu sehen ist und beschrieben wird

An manchen hab ich echt ewig gesucht zum Beispiel Spoiler - markieren, um zu lesen:
in Venedig ist eine Brücke, ich hab vergessen wie sie heisst, man läuft aber insgesamt hundert mal drüber. Da ist die Glyphe unten drunter, muss man hinschwimmen. Hab ich lange für gebraucht um drauf zu kommen mal drunterzuschauen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kandis-zucker am 02.01.2011 22:56]
02.01.2011 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
So ACB jetzt wirklich durch. Alle SP Trophys, alle Waffen freigeschalten, alle Outfits freigeschalten.

Tolles Spiel. Will mehr davon.
02.01.2011 23:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von sinister.sinner

So ACB jetzt wirklich durch. Alle SP Trophys, alle Waffen freigeschalten, alle Outfits freigeschalten.

Tolles Spiel. Will mehr davon.




Mehr? erst wenn dudie MP Trophys hast Breites Grinsen
02.01.2011 23:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mag nicht.
02.01.2011 23:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aarkvard

Hab Teil 1 auch zwischen den Feiertagen durchgespielt. Aber nicht wegen der Geschichte, sondern weil ich das Setting einfach interessanter finde als das vom zweiten Teil. Der ist allerdings schon bestellt und wird nächste Woche im Briefkasten liegen. Augenzwinkern


ja, das setting ist cool, aber das gameplay wiederholt sich für meinen geschmack deutlich zu oft. am anfang war das spiel super awesome, aber ab der hälfte einfach nur noch so "nicht schooon wieder..."


Also so schlimm fand ich das gar nicht, ich habe jede Nebenmission gemacht. peinlich/erstaunt Nur alle Flaggen sammeln und Templer töten hab ich mir gespart (bringt ja auch eh keinen Bonus).
03.01.2011 0:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SkunkyVillage

Gibts hier eigentlich noch wen der NHL 11 spielt und mal Bock auf ein paar Onlinerunden hat? Headset ist vorhanden. \o/





Hab nur 10. Wollt mir dann als nächstes wenn 12 holen. :/
03.01.2011 1:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SkunkyVillage

Gibts hier eigentlich noch wen der NHL 11 spielt und mal Bock auf ein paar Onlinerunden hat? Headset ist vorhanden. \o/





Hab nur 10. Wollt mir dann als nächstes wenn 12 holen. :/


11 ist aber so unglaublich gut. Aber hab sowieso seit Jahren quasi ein NHL-Abo, weil die Spiele im ggs. Zu FIFA einfach immer gut sind. 10 musste ich aber überspringen. Gabs ja nicht für den PC und die PS3 hab ich ja erst ein paar Monate. Augenzwinkern
03.01.2011 7:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab nach drei mal spielen keinen Bock mehr auf GT5, Rennspiele sind offenbar überhaupt nicht meins. Daher würde ich es gern verkaufen. Hat jemand Interesse? Ich hab mir 40 Euro dafür vorgestellt.
03.01.2011 8:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 

Ihre Bestellung bei Gameware wurde aufgenommen ...

1 x Killzone 3 Helghast Edition ...


FICK JA \o
03.01.2011 8:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum