Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

Ist bestimmt von seiner Mutter:
"Ne Mama, keine Ahnung was das fürn Schrott ist, den's da bei der VVL gibt. Ich guck gerne mal, ob man das für nen Zehner bei eBay noch los wird..."


Ich hab echt komische Eltern =/ Da kann das Gerät noch so kompliziert sein, da wird auf Gedeih und Verderben solange an dem Gerät rumgespielt bis ich es wieder richten darf...
Das wäre aber keine neue Seite wert gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dude-01 am 05.01.2011 0:38]
05.01.2011 0:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Android: Ich will mein Handy neu aufsetzen; komplett neu. Also setze ich es zurück auf Werkseinstellungen. Nach der ersten Einrichtung synchronisiert das Desire HD auch direkt mit google/htc. Und ca. 5min später sind ALLE Apps auf meinem Telefon, die ich jemals installiert hab. Das soll eben nicht passieren. Das Telefon soll frisch wie nach dem ersten Anfassen starten. Wie kann ich die Liste der Apps, die es laden soll löschen?
/Habs. Einstellungen -> Datenschutz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 05.01.2011 1:51]
05.01.2011 1:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum