Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Danke fuer die fixe Antwort @ Glaetteeisen und Moonflyer.
03.01.2011 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Suche noch schlichte Icons für LP in Grau oder Weiß für die gängisten Programme. Nicht für das Dock, sondern für den Homescreen selber.

Dazu noch eine App, die mir Ordner erstellt, bei denen ich die Symbole ändern kann.
03.01.2011 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Die Frage kommt glaub ich öfters, aber:

Suche ein Kalenderwidget was homescreenfüllend ist. Ähnlich dem vom LPplus
03.01.2011 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Suche noch schlichte Icons für LP in Grau oder Weiß für die gängisten Programme.



http://classical-gas.blogspot.com/2010/11/grey-text-icons.html
03.01.2011 19:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Moonflyer

Die Frage kommt glaub ich öfters, aber:

Suche ein Kalenderwidget was homescreenfüllend ist. Ähnlich dem vom LPplus



Android Agenda Widget?
03.01.2011 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Suche noch schlichte Icons für LP in Grau oder Weiß für die gängisten Programme.



http://classical-gas.blogspot.com/2010/11/grey-text-icons.html



Die würde ich gerne ersetzen
Also sowas wie das Twitter und Facebook Logo einfach in weiß ist gesucht.

Zum Kalender: Mir wurde Jorte vor ein paar Tagen empfohlen. Bildschirmfüllend.
03.01.2011 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Naja, as kriegt man ja auch noch selbst hin
04.01.2011 7:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von seastorm

Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Handy.

Bin dabei auf das Samsung Wave S8500 gestoßen, was vielversprechend aussieht. Aber was ist von dem OS und dem Angebot an Apps zu halten?Gibt es ALternativen? Preislich ist das Wave mit ca 280 Euro an der Schmerzgrenze angelangt....

Ansonsten denke ich über das HTC Wildfire nach. Was ist davon zu halten? Das Desire ist mir einfach zu teuer.....




Eure Meinungen zu den beiden Handys? Oder gibt es Alternativen in der Preisklasse, die einen Blick lohnen?



Bei Mediamarkt gibt es im Moment das Motorola Defy für 288 ¤.

http://www.youtube.com/watch?v=m3SUkR3oCuc

Hier vertreten einige Leute die Meinung, dass die auf dem Handy installierte Motorola-Software ("blur") Grund genug sei, das Handy nicht zu kaufen.
Ich merke von "blur" garnichts, habe sämtliche dazugejörige widgets deaktiviert und wenn im Hintergrund noch irgendein paar fitzelprozesse laufen, ist mir das auch herzlich egal.

Pro Defy:
-wasserdicht, staubdicht, kratzfestes Display
-immerhin Android 2.1, 2.2 soll irgendwann kommen
-tolle Haptik
-gegenüber dem Wildfire deutlich höhere Display-Auflösung

Contra
-blur
-einige Handys haben Probleme mit dem Hörerlautsprecher. Wenn man es aber vor Ort bei Mediamarkt kaufen kann, sollte ein Umtausch relativ problemlos sein
-langsamer launcher, lässt sich aber mit ein paar Klicks und der Installation von launcher pro beheben
04.01.2011 8:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ich merke von "blur" garnichts, habe sämtliche dazugejörige widgets deaktiviert und wenn im Hintergrund noch irgendein paar fitzelprozesse laufen, ist mir das auch herzlich egal.


Sekundiert.
04.01.2011 8:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
...
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ich merke von "blur" garnichts, habe sämtliche dazugejörige widgets deaktiviert und wenn im Hintergrund noch irgendein paar fitzelprozesse laufen, ist mir das auch herzlich egal.


Sekundiert.


So siehts aus.
04.01.2011 8:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Beschreibt mal das Hörerproblem bitte etwas näher, wann tritt es auf und bei wem ist es hier schon aufgetreten?
04.01.2011 8:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Der Lautsprecher scheint bei eineigen Telefonen schlicht defekt zu sein, so dass nur noch das Einschicken des Telefons hilft. Wie oft das auftritt und ob das Problem vielleicht inzwischen auch schon behoben ist, weiß ich nicht.
04.01.2011 9:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Wie oft das auftritt und ob das Problem vielleicht inzwischen auch schon behoben ist, weiß ich nicht.



Womit du ein weiteres Problem ansprichst, die Kommunikationspolitik von Motorola. "Es gibt einen Fehler", das war das einzige Statement das sich Motorola nach Wochen des zuwartens abringen konnte. Es gibt schon Berichte von Leuten bei denen das Telefon nach der Reparatur wieder die selben Probleme hatte.

Der Hörer fällt einfach aus, manchmal kündigt sich das durch knacken o.ä. an, bei anderen ist einfach irgendwann Stille. Die Telefonfunktionen sind nicht betroffen, mit Headset kann weiter telefoniert werden. Bei manchen passiert es nach einigen Tagen, bei manchen dauert es Wochen, viele Telefon sind (noch?) fehlerfrei.

Aufgetreten ist es bei mir und ich warte seit 4 Wochen auf mein Telefon, wobei das auch die Schuld des Händlers sein dürfte. Normalerweise kommen die Telefone nämlich tatsächlich in den veranschlagten 2 Wochen zurück.

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/64645-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt-hilfe-tipps.html

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-diskussionsthread-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html


Die unkritische Haltung gegen Motoblur ist mir etwas rätselhaft. Datensammelnde Zwangssoftware, die keinen Mehrwert bringt sondern Einschränkungen.
04.01.2011 9:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Das ist das große Problem am Defy: Der Hörerlautsprecher ist bei jedem gefährdet. Es gibt Leute, die haben mittlerweile ihr drittes Defy wegen dieser Sache und andere wie ich, TingelTangelBob etc. bei denen ist dieses Problem noch überhaupt nicht aufgetreten.
Motorola bietet eine kostenlose Reperatur an und Amazon ist auch wirklich kulant was dieses Sache betrifft aber ob das Problem 100% behoben ist, steht noch nicht fest. Trotz des Wissens, dass dieses Problem vorhanden ist, würde ich jederzeit wieder zu diesem Handy raten. Es ist einfach eines der besten Android-Geräte die momentan auf dem Markt sind.
04.01.2011 9:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Yay

Fürs Desire Z, läuft supertoll, allerdings gehen die Notification Sounds nicht traurig
04.01.2011 10:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Wie oft das auftritt und ob das Problem vielleicht inzwischen auch schon behoben ist, weiß ich nicht.



Womit du ein weiteres Problem ansprichst, die Kommunikationspolitik von Motorola. "Es gibt einen Fehler", das war das einzige Statement das sich Motorola nach Wochen des zuwartens abringen konnte. Es gibt schon Berichte von Leuten bei denen das Telefon nach der Reparatur wieder die selben Probleme hatte.

Der Hörer fällt einfach aus, manchmal kündigt sich das durch knacken o.ä. an, bei anderen ist einfach irgendwann Stille. Die Telefonfunktionen sind nicht betroffen, mit Headset kann weiter telefoniert werden. Bei manchen passiert es nach einigen Tagen, bei manchen dauert es Wochen, viele Telefon sind (noch?) fehlerfrei.

Aufgetreten ist es bei mir und ich warte seit 4 Wochen auf mein Telefon, wobei das auch die Schuld des Händlers sein dürfte. Normalerweise kommen die Telefone nämlich tatsächlich in den veranschlagten 2 Wochen zurück.

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/64645-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt-hilfe-tipps.html

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-diskussionsthread-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html


Die unkritische Haltung gegen Motoblur ist mir etwas rätselhaft. Datensammelnde Zwangssoftware, die keinen Mehrwert bringt sondern Einschränkungen.


Mittlerweile ist es so wurscht was mit meinen Daten ist. Ich bin bei Amazon, Congstar, Facebook, Google, Microsoft, Steam, dem Forum hier etc. angemeldet und trotzdem findet man bisher noch nichts über mich. Außerdem wird man nicht gezwungen Blur zu verwenden und so wie es aussieht scheint es, dass die neueren Defys mit der Blurlosen Version versendet werden.
http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/67262-ist-mein-defy-aktuell-market-sieht-alt-aus.html
Ist zwar nur eine Vermutung aber ich könnte es mir gut vorstellen.
04.01.2011 10:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich kooootze Wütend
Warte ich hier dumm und dämlich bis die endlich das Bold 9780 veröffentlichen. Nicht das ich mir noch das Torch kaufe

GGNAARRRGH! Wütend

fake edit: posted in ANDROID thread
04.01.2011 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Dude-01
Es ist einfach eines der besten Android-Geräte die momentan auf dem Markt sind.


Klar, hängt nur mal eben zwei Android-Generationen zurück, hat keinen offenen Bootloader, dafür aber kaputte Lautsprecher.
Immerhin ist der Preis nicht so hoch wie bei den besten Geräten auf dem Markt, das wäre dann auch eine ziemliche Frechheit.
04.01.2011 10:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Redh3ad

...offener Bootloader...


Achja stimmt, DANACH hab ich ausgewählt, ob es ein gutes Gerät ist..wie konnte ich das nur vergessen mit den Augen rollend
Es ist einfach kein Kriterium, ende aus.
04.01.2011 11:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Redh3ad

...offener Bootloader...


Achja stimmt, DANACH hab ich ausgewählt, ob es ein gutes Gerät ist..wie konnte ich das nur vergessen mit den Augen rollend
Es ist einfach kein Kriterium, ende aus.



- Hörerfehler
- mieser Support
- miese Kommunikation v. Motorola
- Motoblur
- Updates
- schlechte Verarbeitung (Ein/Aus, Lauter/Leiser Tasten)

Es hätte eines der besten Android-Geräte werden können, aktuell ist es davon aber weit entfernt.
04.01.2011 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Meine Güte, könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass ein offener Bootloader für manche ein Kriterium ist und für andere nicht? Ist das wirklich so schwer?


Ansonsten erinnert mich das irgendwie an das i7500 Galaxy, da war Kundensupport bzw Kommunikation was Fehler des Gerätes oder Softwareupdates oder so anging auch nicht vorhanden.
04.01.2011 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
irgendwie diskutieren wir das Defy alle paar Seiten.
04.01.2011 11:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ansonsten erinnert mich das irgendwie an das i7500 Galaxy, da war Kundensupport bzw Kommunikation was Fehler des Gerätes oder Softwareupdates oder so anging auch nicht vorhanden.


Das zählt ja auch keiner zu den besten Androidgeräten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.01.2011 11:21]
04.01.2011 11:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Und weils so schön ist hab ich mal wieder den Händler kontaktiert wo mein Defy bleibt. Angeblich hat er angerufen und es ist noch immer in Reparatur. Vielleicht stimmt es ja und dem Laden sind die Ersatzteile ausgegangen.
04.01.2011 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Es ist eine Schweinerei von Motorola was sie mit dem Lautsprecher abziehen aber deswegen ist das Defy noch lange kein schlechtes Handy. Wenn ich mal fragen darf: Wo hast du bestellt?
Updates und ganz taugliche Customroms gibts mittlerweile auch, die Verarbeitung ist sehr gut für ein Handy dieser Preisklasse. (Die Tasten habe eine Dichtung dahinter, damit eben kein Wasser ins Gehäuse läuft. Wenn du ein Handy mit schlechter Verarbeitung sehen willst guck dir das 5800 von Nokia an!)
Motoblur ist wie gesagt schon lange nicht mehr nötig, da es offizielle und inoffizielle Roms ohne Motoblur gibt es auch mehr als genug.
04.01.2011 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Es ist eine Schweinerei von Lada dass die Türen immer aufgehen und der Motor rausfällt, aber deswegen ist der Lada noch lange kein schlechtes Auto.
Ersatzteile und Reparaturtipps aus Asien gibts mittlerweile auch, die Verarbeitung ist sehr gut für ein Auto dieser Preisklasse. (Die Türen haben eine Dichtung damit kein Wasser ins Auto läuft, wenn du ein Auto mit schlechter Verarbeitung sehen willst guck dir einen Trabant an!)
Die Standard-Sitzbezüge sind wie gesagt schon lange nicht mehr nötig, und von verschiedenen Herstellern gibts da auch mehr als genug andere.


SCNR.
04.01.2011 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
 
Zitat von mercury




Made my day
04.01.2011 11:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von mercury

Es ist eine Schweinerei von Lada dass die Türen immer aufgehen und der Motor rausfällt, aber deswegen ist der Lada noch lange kein schlechtes Auto.
Ersatzteile und Reparaturtipps aus Asien gibts mittlerweile auch, die Verarbeitung ist sehr gut für ein Auto dieser Preisklasse. (Die Türen haben eine Dichtung damit kein Wasser ins Auto läuft, wenn du ein Auto mit schlechter Verarbeitung sehen willst guck dir einen Trabant an!)
Die Standard-Sitzbezüge sind wie gesagt schon lange nicht mehr nötig, und von verschiedenen Herstellern gibts da auch mehr als genug andere.



Breites Grinsen
Man muss fairerweise sagen, dass das Handy wirklich Potential hätte. Das Geld für Motoblur und Bootloaderentwicklung in bessere Tasten und eine anständige Qualitätskontrolle investiert und schon hat man ein wirklich gutes Android-Telefon.
Leider dürfte bei Motorola irgendwas schief laufen. Das Milestone XT720 habe ich vor kurzem auch ausprobiert - jenseitig, vor allem für den Preis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 04.01.2011 12:33]
04.01.2011 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das hätte ich mir anstelle des Milestone (1) gewünscht
04.01.2011 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich suche einen ICQ-Client der ne History speichert, Ebuddy scheints nicht zutun
04.01.2011 12:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum