Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von OliOli

Syncst du die Kontakte nicht mit google?



igitt - für was gibts myphoneexplorer?


pfui, wieso kauft man sich ein Androidgerät?
03.01.2011 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Bitte beachten
ACHTUNG Handcent:

Nach den positiven Reaktionen hier, hab ich mir auch mal ein anderes Nachrichtendingsda zugelegt.

In den Standardeinstellungen steht drin, dass bei mehr als 3 oder 4 SMS das ganze automatisch in eine MMS konvertiert wird.

Für SMS zahle ich aber nix, für MMS 39cent Kopf gegen die Wand schlagen
Danke Handcent, das waren ein paar EUR heute für nix Wütend
03.01.2011 14:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Bevor es untergeht
 
Zitat von seastorm

Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Handy.

Bin dabei auf das Samsung Wave S8500 gestoßen, was vielversprechend aussieht. Aber was ist von dem OS und dem Angebot an Apps zu halten?Gibt es ALternativen? Preislich ist das Wave mit ca 280 Euro an der Schmerzgrenze angelangt....

Ansonsten denke ich über das HTC Wildfire nach. Was ist davon zu halten? Das Desire ist mir einfach zu teuer.....




Eure Meinungen zu den beiden Handys? Oder gibt es Alternativen in der Preisklasse, die einen Blick lohnen?
03.01.2011 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Kann man bei Android 2.2 irgendwie einstellen, dass er wirklich immer nur ausschliesslich in 1 Netzwerk/Provider versuchen soll zu connecten? Wohne halt derzeit in Kellerwohnung (olol Kellerkind Breites Grinsen) mit den Wänden eines Mittelklassebunkers und da verliert man ab und zu die Verbindung. Das nervt wenn dann das Handy alle 2 Minuten wieder fragt in welches Netz es sich einwählen soll (findet dann meist 3). Will es so haben dass es sich immer in ein, von mir festgelegtes, reinsoll und wenn das grade nicht geht einfach mal ruhig ist fröhlich

Und wo ich grad hier bin: Gibts sowas wie NoData als App? Bzw. noch besser NoData when Roaming, also dass er automatisch alle Datenverbindungen blockt, wenn man mal ins Ausland fährt?
03.01.2011 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TheYang

hat eigentlich jemand einen tipp gegen akkudrain durch wlan?
mit verschiedensten ROMs, kerneln immer dasselbe, sobald wlan läuft 5-10% akkuverbrauch/std wenn das telefon inaktiv ist...
kann doch nicht sein...


Ich lass mein WLAN immer automatisch ausschalten wenn ich nicht zu Hause oder auf dem Campus bin.
03.01.2011 14:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von JaNe IsKlar

Und wo ich grad hier bin: Gibts sowas wie NoData als App? Bzw. noch besser NoData when Roaming, also dass er automatisch alle Datenverbindungen blockt, wenn man mal ins Ausland fährt?


Kann man in den Optionen einstellen...
03.01.2011 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TheYang

hat eigentlich jemand einen tipp gegen akkudrain durch wlan?
mit verschiedensten ROMs, kerneln immer dasselbe, sobald wlan läuft 5-10% akkuverbrauch/std wenn das telefon inaktiv ist...
kann doch nicht sein...


Ich lass mein WLAN immer automatisch ausschalten wenn ich nicht zu Hause oder auf dem Campus bin.



Also ich habe den drain, wenn es mit der station verbunden ist, die im selben raum, 1-4m weit weg ist...
Also nicht wenn es WLANs sucht...
03.01.2011 14:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von JaNe IsKlar



Kann man in den Optionen einstellen...


Reicht das denn dann aus? Hab von 2 Bekannten gehört, dass sie das so eingestellt hatten und trotzdem mit einigen Programmen noch im Netz waren, die es irgendwie ins Netz schafften und daher bissel löhnen mussten Breites Grinsen
Dazu ist aber zu sagen, dass das technische Nieten sind vielleicht haben sie da auch irgendwie falsch rumgepfuscht. Wenn die Einstellung in Android ausreicht ists ja super, thx.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 03.01.2011 14:40]
03.01.2011 14:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
http://code.google.com/p/android-notifier/

haha cool Breites Grinsen
03.01.2011 14:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von JaNe IsKlar



Kann man in den Optionen einstellen...


Reicht das denn dann aus? Hab von 2 Bekannten gehört, dass sie das so eingestellt hatten und trotzdem mit einigen Programmen noch im Netz waren, die es irgendwie ins Netz schafften und daher bissel löhnen mussten Breites Grinsen
Dazu ist aber zu sagen, dass das technische Nieten sind vielleicht haben sie da auch irgendwie falsch rumgepfuscht. Wenn die Einstellung in Android ausreicht ists ja super, thx.



Nein, das klappt ohne Probleme!

Schreib du mir mal lieber bzgl. Vikings!
03.01.2011 14:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von dino the pizzaman

http://code.google.com/p/android-notifier/

haha cool Breites Grinsen



Wow, sehr cool.
03.01.2011 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von JaNe IsKlar

Bzw. noch besser NoData when Roaming, also dass er automatisch alle Datenverbindungen blockt, wenn man mal ins Ausland fährt?


Kann mindestens 2.2 von Haus aus. Ganz normal in den Einstellungen.

"Hai - du bist im Roaming. Ich mach mal Datenverkehr aus, kay?"
03.01.2011 14:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Dicope]

"Hai - du bist im Roaming. Ich mach mal Datenverkehr aus, kay?"


Normal (ohne sense?) ist es sogar:
"Du bist im Roaming, ich mach jetzt die datenverbindung aus. Keine wiederrede!"
03.01.2011 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Oder man ist einfach selbst so schlau:
"Oh ich fahre völlig unüberraschend ins Ausland. Da mache ich das mobile Netz doch lieber aus" Augenzwinkern
03.01.2011 14:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Das ist aber in Grenznähe gar nicht so einfach, da bist du ruckzuck mal im holländischen Netz drin ohne dass du das merkst!
Aber das wäre ja jetzt geklärt, nun noch bitte die Netznachfrage unterdrücken
03.01.2011 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von OliOli

Syncst du die Kontakte nicht mit google? Die muss man doch gar nciht wiederherstellen...

Achja, wenn du Einstellungen wiederherstellst kann es zu Problemen kommen... Das hatte ich, ich konnte die Sound settings nicht mehr aufrufen.



Wenn ich jetzt noch meinen Facebookaccount bei den Konten eintragen könnte, wäre alles perfekt. Geht das bei dir?
03.01.2011 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von OliOli

Meinst du handcent? Ich benutze es inzwischen auch, und seit ich das neue nicht-sense Rom habe, auch noch lieber. Aber die sense sms app hat schon gerockt, die sah einfach 10 mal besser aus als alle anderen. Handcent ist leider hässlich wie die Nacht, und nur mit Aufwand kriegt man ein gescheites Layout hin.



Nein, selbst mit viel Aufwand, ist da nichts herauszuholen
03.01.2011 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Moonflyer

Oder man ist einfach selbst so schlau:
"Oh ich fahre völlig unüberraschend ins Ausland. Da mache ich das mobile Netz doch lieber aus" Augenzwinkern



ich muss sogar so schlau sein, weil mein betreiber teilweise auch im inland roaming betreibt (wobei ich dafür natürlich nichts extra zahlen muss) und das nicht unterschieden werden kann.

also muss ich daten-roaming immer eingeschaltet lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 03.01.2011 15:58]
03.01.2011 15:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Welcher Pfosten hat eigentlich veranlasst, dass man einen eingerichteten Googleaccount auf dem SE X10 mini pro nur mit einem Komplettreset des Handys wieder rausbekommt?

Dieser Zugang kann nicht entfernt werden, setzen sie das Telefon über blablubb auf Werkseinstellungen zurück, um den Zugang zu entfernen... ja nee is klar.
03.01.2011 16:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von OliOli

Syncst du die Kontakte nicht mit google? Die muss man doch gar nciht wiederherstellen...

Achja, wenn du Einstellungen wiederherstellst kann es zu Problemen kommen... Das hatte ich, ich konnte die Sound settings nicht mehr aufrufen.



Wenn ich jetzt noch meinen Facebookaccount bei den Konten eintragen könnte, wäre alles perfekt. Geht das bei dir?


facebook app installieren und auf sync stellen.
03.01.2011 16:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
hm. ich wollte nur mal schauen. und schwupp... iphone bestellt peinlich/erstaunt

jahrelang hab ich mich dagegen gewehrt mich verapplen zu lassen und dann das!

2-3 tage sagte sie (wenn es nicht zu witterungsbedingen zustellschwierigkeiten kommt!). ich bin gespannt *hibbel*
03.01.2011 17:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von OliOli

Syncst du die Kontakte nicht mit google? Die muss man doch gar nciht wiederherstellen...

Achja, wenn du Einstellungen wiederherstellst kann es zu Problemen kommen... Das hatte ich, ich konnte die Sound settings nicht mehr aufrufen.



Wenn ich jetzt noch meinen Facebookaccount bei den Konten eintragen könnte, wäre alles perfekt. Geht das bei dir?


facebook app installieren und auf sync stellen.



Hmm, habe ich ja getan. Mal neustarten, hilft immer
03.01.2011 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von ABC-Schütze

hm. ich wollte nur mal schauen. und schwupp... iphone bestellt peinlich/erstaunt

jahrelang hab ich mich dagegen gewehrt mich verapplen zu lassen und dann das!

2-3 tage sagte sie (wenn es nicht zu witterungsbedingen zustellschwierigkeiten kommt!). ich bin gespannt *hibbel*




Friendship over! traurig
03.01.2011 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von Tarantula

 
Zitat von dino the pizzaman

http://code.google.com/p/android-notifier/

haha cool Breites Grinsen



Wow, sehr cool.


Ja wirklich sehr cool.. Aber wieso kann man damit keine SMS zurücksenden? Das wäre natürlich der Oberknaller. Gibt es da eine vernünftige Alternative, die sich ebensogut in Linux (Gnome) integriert und eben auch SMS versenden kann? Es ist einfach viel angenehmer, wenn man sowieso schon vor einer Tastatur sitzt, dann nicht die Touch-Tastatur benutzen muss..
Momentan benutze ich Texdro, was aber in Java geschrieben ist (Sowie der Großteil der Alternativen) und dadurch ziemlich hässlich (und langsam) ist. Und myphoneexplorer über WINE laufen zu lassen ist ja wohl auch nicht das Wahre.
03.01.2011 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
remotesms ist ganz nett (weboberfläche), aber ordentlich einstellen kann man es nur mit der bezahl-version.
03.01.2011 18:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von OliOli

Syncst du die Kontakte nicht mit google? Die muss man doch gar nciht wiederherstellen...

Achja, wenn du Einstellungen wiederherstellst kann es zu Problemen kommen... Das hatte ich, ich konnte die Sound settings nicht mehr aufrufen.



Wenn ich jetzt noch meinen Facebookaccount bei den Konten eintragen könnte, wäre alles perfekt. Geht das bei dir?


facebook app installieren und auf sync stellen.



Hmm, habe ich ja getan. Mal neustarten, hilft immer



Jetzt meldet er ständig, dass android.process.media abstürzt. Laut Google hat der Prozess mit der Musik und Kamera zu tun, beides funktioniert aber
03.01.2011 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Kurze Frage:

Kann man ohne custom mods etc. ein Android Telefon komplett offline stellen? Also jegliche Datenverbindungen des OS, von Apps und natuerlich vom Browser deaktivieren, so dass das Telefon wirklich nur fuer Telefon+SMS sowie "offline Apps" ala Kamera benutzt werden kann.
03.01.2011 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Aspe

Kurze Frage:

Kann man ohne custom mods etc. ein Android Telefon komplett offline stellen? Also jegliche Datenverbindungen des OS, von Apps und natuerlich vom Browser deaktivieren, so dass das Telefon wirklich nur fuer Telefon+SMS sowie "offline Apps" ala Kamera benutzt werden kann.



Kannst WLAN und den restlichen Schlonz komplett abschalten, sodass er sich gar nicht mehr irgendwo einwählt.
03.01.2011 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Jop, geht einfach in den Einstellungen. Wenn du 150% sicher sein bist, löschst du noch den APN für das mobile Netz
03.01.2011 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von Loretta

remotesms ist ganz nett (weboberfläche), aber ordentlich einstellen kann man es nur mit der bezahl-version.


Naja, ich habs mir mal gekauft, ist ja nicht die Welt.. Sieht gut aus, aber über libnotifiy kann es natürlich nichts anzeigen.. ist aber an sich schon super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 03.01.2011 18:48]
03.01.2011 18:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum