Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
Ich frag mich, was Marius dazu sagt, wenn jemand Geld mit seinem Forum verdient, würd ich vorher erstmal nachfragen.
20.12.2010 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Tiger2022

Wenn jeder Nutzer nen EURO per Paypal an OliOli überweist... ich würds tun.
Oder die Software -- wenn alles implementiert ist -- einfach nen Euro kostet...


Gibts dafür überhaupt genug Androiduser hier? Bzw. genug Androiduser, denen es das wert ist.
Mir wäre es das jedenfalls nicht wert, zumal ich die App gar nicht benutze.
20.12.2010 17:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wer wollte mir denn letztens eine Rechnung fürs Router Neustarten erstellen, hm? :P

Ne, okay, dann will ich nix gesagt haben.
Mich nervt halt nur das manuelle Update peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 20.12.2010 17:22]
20.12.2010 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Tiger2022

Wenn jeder Nutzer nen EURO per Paypal an OliOli überweist... ich würds tun.
Oder die Software -- wenn alles implementiert ist -- einfach nen Euro kostet...


Gibts dafür überhaupt genug Androiduser hier? Bzw. genug Androiduser, denen es das wert ist.
Mir wäre es das jedenfalls nicht wert, zumal ich die App gar nicht benutze.



Habe mir die App heute mal angeschaut. Ist zwar nicht schlecht, aber ich sehe da kaum Vorteile zur "realen" Forenansicht - zumal die Bender nicht angezeigt werden. Auf kleinen Handybildschirmen sicherlich von Vorteil, beim Desire HD oder dem HD2 ist man darauf jedoch nicht angewiesen.

dX
20.12.2010 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Das Ding wird nichts kosten.
Ich baue in die nächste Version zumindest eine Benachrichtigung über neue Versionen ein, die dann nen button zur Download Seite beinhaltet. Das sollte doch wohl reichen..

dantoX: Das größte Problem bei den Bendern ist, dass ich 30 Requests an den Server schicken muss. Das ist blöd, besonders wenn man in keinem WLAN ist. Generell bin ich aber für Verbesserungsvorschläge offen, einfach Tickets im Projekt bei google code erstellen. Mit dem Layout besonders der Threadansicht bin ich selbst nicht sehr zufrieden, bin aber ein lausiger Designer/Layouter. Daher wie gesagt, einfach Vorschläge machen.
20.12.2010 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nun hab ich alles Apps wieder installiert und habe noch über 66mb auf dem internen Speicher frei. Vorher waren es gerade mal 10mb. Das hat sich in dieser hinsicht gelohnt.

Doch nun spinnt mein Handy
Die Speicherkarte wird nicht immer gefunden und die Apps die auf der SD gespeichert sind, werden im Market als nicht als "installiert" gelistet, sondern man kann sie ein weiteres mal downloaden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 20.12.2010 17:54]
20.12.2010 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Zum Vertrieb vom Nexus S in Deutschland giebts noch keine Infos, oder?

 
Zitat von OliOli

Das Ding wird nichts kosten.
Ich baue in die nächste Version zumindest eine Benachrichtigung über neue Versionen ein, die dann nen button zur Download Seite beinhaltet. Das sollte doch wohl reichen..

dantoX: Das größte Problem bei den Bendern ist, dass ich 30 Requests an den Server schicken muss. Das ist blöd, besonders wenn man in keinem WLAN ist. Generell bin ich aber für Verbesserungsvorschläge offen, einfach Tickets im Projekt bei google code erstellen. Mit dem Layout besonders der Threadansicht bin ich selbst nicht sehr zufrieden, bin aber ein lausiger Designer/Layouter. Daher wie gesagt, einfach Vorschläge machen.



Cache für die Bender? In 10 MB oder so sollte man doch 1000 Stück unterkriegen, dürfte einen Großgeil der aktiven User abdecken.
20.12.2010 18:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von golloza
Cache für die Bender? In 10 MB oder so sollte man doch 1000 Stück unterkriegen, dürfte einen Großgeil der aktiven User abdecken.



875 in 7,4mb würd reichen peinlich/erstaunt

Aber warum bei einer mobilen Version überhaupt Bender?
20.12.2010 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Weil die meisten User nach dem Bildchen gehen und nicht nach dem Nick?
20.12.2010 18:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Hm, wär ein Grund.
20.12.2010 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von mercury

 
Zitat von golloza
Cache für die Bender? In 10 MB oder so sollte man doch 1000 Stück unterkriegen, dürfte einen Großgeil der aktiven User abdecken.



875 in 7,4mb würd reichen peinlich/erstaunt

Aber warum bei einer mobilen Version überhaupt Bender?



kriegt man die nicht noch kleiner peinlich/erstaunt
20.12.2010 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wenn ich meine Galaxy S auf 2.2.1 flashe sind dann auch alle Apps weg? verwirrt
20.12.2010 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von TheYang

Hat eigentlich schon jemand mit desire das aktuelle oxygen rom installiert und kann berichten?



Ich habs installiert ohne N1Table HBOOT (ist aber empfohlen) und es läuft trotzdem toll.
Willst du was spezielles wissen? Das ROM ist immer noch so schlank und klein wie vorher.
20.12.2010 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Frage
kennt jemand ein modernes handy mit thermometer? aber möglichst normal, nich ein spezielles outdoorhandy.
20.12.2010 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Freundin sucht für ihr Legend ein Color Key Programm. Ich hab ein kaufbares im Market gefunden, jedoch hat sie keine Creditkarte und ich glaube nicht, das man eine Creditkarte auf 2 Market Accounts nutzen kann.

Kann ich irgendwie mit meinem Handy die App kaufen und meiner Freundin schicken?

15 Minuten App zurückgeben stinkt übrigens...-.-
20.12.2010 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
ich kann mein desire hd nicht mehr mit outlook synchronisieren, er meldet dass outlook nicht als standardmailclient festgelegt ist oder so...ist aber erst seit dem systemupdate so. ist das n bekanntes problem, oder hab ich alleine die scheisse am fuß?
20.12.2010 20:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Niedie

ich glaube nicht, das man eine Creditkarte auf 2 Market Accounts nutzen kann.



Warum sollte das nicht gehen?
20.12.2010 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Niedie

Freundin sucht für ihr Legend ein Color Key Programm. Ich hab ein kaufbares im Market gefunden, jedoch hat sie keine Creditkarte und ich glaube nicht, das man eine Creditkarte auf 2 Market Accounts nutzen kann.

Wieso nicht Mata halt...?
20.12.2010 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von OliOli

dantoX: Das größte Problem bei den Bendern ist, dass ich 30 Requests an den Server schicken muss. Das ist blöd, besonders wenn man in keinem WLAN ist. Generell bin ich aber für Verbesserungsvorschläge offen, einfach Tickets im Projekt bei google code erstellen. Mit dem Layout besonders der Threadansicht bin ich selbst nicht sehr zufrieden, bin aber ein lausiger Designer/Layouter. Daher wie gesagt, einfach Vorschläge machen.



Sollte keine Kritik sein. Wenn ich ein HTC Wildfire oder etwas ähnliches mit kleinem Bildschirm hätte, dann wäre ich für das App echt dankbar. Aber mir bringt es zu wenig Vorteile im Gegensatz zur Browseransicht.

dX
20.12.2010 20:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Spackenfro

Wenn ich meine Galaxy S auf 2.2.1 flashe sind dann auch alle Apps weg? verwirrt


Kommt drauf an, ob die /data Partition überschrieben wird.
20.12.2010 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Google zu Custom Roms und root:
http://android-developers.blogspot.com/2010/12/its-not-rooting-its-openness.html

 
We can only hope that carriers and manufacturers will recognize this, and not force users to choose between device openness and security. It’s possible to design unlocking techniques that protect the integrity of the mobile network, the rights of content providers, and the rights of application developers, while at the same time giving users choice. Users should demand no less.


Jetzt brauchen wir nur noch genug Leute, die das mal ausdrucken und an Motorola schicken/faxen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 20.12.2010 21:05]
20.12.2010 21:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Potdroid
Auf jeden Fall ist ne neue Version online, mit der ich grad den post hier schreibe. http://code.google.com/p/potdroid

Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 20.12.2010 21:37]
20.12.2010 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Redh3ad

Jetzt brauchen wir nur noch genug Leute, die das mal ausdrucken und an Motorola schicken/faxen


Wozu, ist doch alles super.
20.12.2010 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von OliOli

Auf jeden Fall ist ne neue Version online, mit der ich grad den post hier schreibe. http://code.google.com/p/potdroid

Grüße



es funktioniert! o/

/e und hat sich grade nach abschicken beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 20.12.2010 21:46]
20.12.2010 21:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Es gab ein Update für den Miren Browser. Man kann jetzt auch Bilder mit lang halten speichern.
20.12.2010 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von OliOli



Mit den Bookmarks: hat enos das gefixt oder schickst du extra Requests?
20.12.2010 22:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich schicke extra requests.. Ich hab überlegt dafür ne Option einzubauen, dachte aber dass es wohl schnell genug sein müsste.
20.12.2010 22:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
hm, schade
20.12.2010 22:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
"Bug": Wenn man gerade einen Beitrag schreibt und das Handy kippt, verschwindet der Text
20.12.2010 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

Google zu Custom Roms und root:
http://android-developers.blogspot.com/2010/12/its-not-rooting-its-openness.html

 
We can only hope that carriers and manufacturers will recognize this, and not force users to choose between device openness and security. It’s possible to design unlocking techniques that protect the integrity of the mobile network, the rights of content providers, and the rights of application developers, while at the same time giving users choice. Users should demand no less.


Jetzt brauchen wir nur noch genug Leute, die das mal ausdrucken und an Motorola schicken/faxen


Du weißt doch genuso gut wie ich, dass Google soviel sagen kann wie sie wollen. Solange Android nunmal ein Opensource-Freeware Projekt ohne große Vorgaben für die Hard- und Softwarehersteller ist, wird es den meisten egal sein, weil sie nichts zu befürchten haben.
Im Gegenteil, die Hersteller haben so sogar die Möglichkeit, teurere Handys zu verkaufen, weil die Leute ja unbedingt 1GHz haben wollen obwohl es genauso gut möglich wäre zu übertakten.
20.12.2010 22:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum