Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Köbi

Ich hab keine kaum eine Ahnung was diese code-zeilen bedeuten sollen.


Sie sind nicht ganz ernst gemeint... Augenzwinkern
21.12.2010 1:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich finds klasse, jetzt wo man damit auch posten kann, finde ich die App viel besser, als den normalen Browser, schön schlicht.

Post geschrieben mit Potdroid :icon14:

P.S. Die Smileys fehlen noch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.12.2010 1:46]
21.12.2010 1:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von OliOli

potdroid sammelt jetzt ja auch Nutzerdaten. /o\


Wenigstens wird man drauf hingewiesen und kann sich dagegen wehren..


 
Code:
$counterContent = (int)file_get_contents('counter.txt');
$counterContent++;
file_put_contents('counter.txt',$counterContent);



Nerd-test nicht bestanden. Ich hab keine kaum eine Ahnung was diese code-zeilen bedeuten sollen. Ich hab die checkbox in den einstellungen gesehen, alles weitere ist für mich latein..


liesst einen wert, in diesem fall eine zahl aus der datei "counter.txt", addiert eins auf den gelesenen wert und schreibt das ganze wieder zurück in die datei.

btw. da ist zumindest eine race condition in dem code. file_put_contents lockt die datei nicht beim schreiben. besser wäre es hier den kram via fopen, flock, fread, fwrite, flock und fclose zu machen, andernfalls garbage file. Augenzwinkern
21.12.2010 1:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Locks sind voll unperformant. Die Werbeindustrie zahlt auch für ungenaue Statistiken.
21.12.2010 1:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Heute Morgen gab es ein Update auf 2.2 fürs Wildfire. Alles beim alten...
21.12.2010 7:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Geil man kann endlich posten! Awesome!
21.12.2010 7:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von x87

 
Zitat von TheYang

Hat eigentlich schon jemand mit desire das aktuelle oxygen rom installiert und kann berichten?



Ich habs installiert ohne N1Table HBOOT (ist aber empfohlen) und es läuft trotzdem toll.
Willst du was spezielles wissen? Das ROM ist immer noch so schlank und klein wie vorher.



Ich nutz aktuell Leedroid 2.2(f?, die letzte 2.2 auf jeden fall)
Wie ist der Akkuverbrauch (im vergleich, falls du zufällig auch einen wechsel von einem UV/OC ROM hattest...

Ansonsten les ich im XDA das öfters die Positionsbestimmung und/oder 3G sowie WLAN problemchen macht, wie sah das bei dir aus?

Generell ist die version schon "schneller" / flüssiger als FroYo?
Oder brauch es dafür erst den neuen GPU Treiber (hatte da was gelesen als es noch Alpha, vor RC1 war)

/e: grade ganz wichtig... geht der WLan Hotspot?



Kanns leider nicht mit UV/OC vergleichen. Gestern hab ich es kaum benutzt und über den ganzen Tag ca. 20 Prozent verloren. Heute werde ich nochmal drauf schauen und es wahrscheinlich öfter nutzen. Gingerbread hat jetzt übrigens eine Verbrauchsanzeige die so ähnlich aussieht wie JuicePlotter :thumbsup:
3G macht bis jetzt keine Probleme und bei WLANs macht es auch das, was es soll. WLAN hat bis zur 1.0.4 bei mir ab und an Probleme gemacht, das heisst dass ich es öfter an und aus machen musste um wieder Daten zu senden/empfangen.
WLAN Hotspot muss ich mal eben ausprobieren...
Ich kann sofort darauf zugreifen. Hab Tethering jetzt aber nicht probiert.
Die Geschwindigkeit hat sich gegenüber 1.0.4 (mit Froyo) kaum geändert, ich würde sagen da gibt es keinen spürbaren Unterschied, es war schon unter Froyo verdammt schnell.
Was nicht gescheit funktioniert ist z.B. der Quadrant-Benchmark oder andere Sachen die 3D Grafik brauchen, da muss also noch was gefixt werden. Frag mich nicht nach Details, Näheres weiß ich leider auch nicht Augenzwinkern
21.12.2010 8:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Niedie

Freundin sucht für ihr Legend ein Color Key Programm. Ich hab ein kaufbares im Market gefunden, jedoch hat sie keine Creditkarte und ich glaube nicht, das man eine Creditkarte auf 2 Market Accounts nutzen kann.

Wieso nicht Mata halt...?




Ging übrigens tatsächlich Augenzwinkern
Dachte halt das es mit Google Checkout nicht funzt.
Keine Ahnung warum Breites Grinsen
21.12.2010 9:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Tagesschau App ist toll <3
21.12.2010 9:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von x87

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von x87

 
Zitat von TheYang

Hat eigentlich schon jemand mit desire das aktuelle oxygen rom installiert und kann berichten?



Ich habs installiert ohne N1Table HBOOT (ist aber empfohlen) und es läuft trotzdem toll.
Willst du was spezielles wissen? Das ROM ist immer noch so schlank und klein wie vorher.



Ich nutz aktuell Leedroid 2.2(f?, die letzte 2.2 auf jeden fall)
Wie ist der Akkuverbrauch (im vergleich, falls du zufällig auch einen wechsel von einem UV/OC ROM hattest...

Ansonsten les ich im XDA das öfters die Positionsbestimmung und/oder 3G sowie WLAN problemchen macht, wie sah das bei dir aus?

Generell ist die version schon "schneller" / flüssiger als FroYo?
Oder brauch es dafür erst den neuen GPU Treiber (hatte da was gelesen als es noch Alpha, vor RC1 war)

/e: grade ganz wichtig... geht der WLan Hotspot?



Kanns leider nicht mit UV/OC vergleichen. Gestern hab ich es kaum benutzt und über den ganzen Tag ca. 20 Prozent verloren. Heute werde ich nochmal drauf schauen und es wahrscheinlich öfter nutzen. Gingerbread hat jetzt übrigens eine Verbrauchsanzeige die so ähnlich aussieht wie JuicePlotter :thumbsup:
3G macht bis jetzt keine Probleme und bei WLANs macht es auch das, was es soll. WLAN hat bis zur 1.0.4 bei mir ab und an Probleme gemacht, das heisst dass ich es öfter an und aus machen musste um wieder Daten zu senden/empfangen.
WLAN Hotspot muss ich mal eben ausprobieren...
Ich kann sofort darauf zugreifen. Hab Tethering jetzt aber nicht probiert.
Die Geschwindigkeit hat sich gegenüber 1.0.4 (mit Froyo) kaum geändert, ich würde sagen da gibt es keinen spürbaren Unterschied, es war schon unter Froyo verdammt schnell.
Was nicht gescheit funktioniert ist z.B. der Quadrant-Benchmark oder andere Sachen die 3D Grafik brauchen, da muss also noch was gefixt werden. Frag mich nicht nach Details, Näheres weiß ich leider auch nicht Augenzwinkern



ähm, hab grad auch geflashed, ich hab garkein wlan hotspot mehr als app, wie kriegt man die wieder?
21.12.2010 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von OliOli

potdroid sammelt jetzt ja auch Nutzerdaten. /o\


Wenigstens wird man drauf hingewiesen und kann sich dagegen wehren..


 
Code:
$counterContent = (int)file_get_contents('counter.txt');
$counterContent++;
file_put_contents('counter.txt',$counterContent);




Ich wunder mich grad das er PHP-Code schreibt peinlich/erstaunt
21.12.2010 10:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Die App ruft ein Changelog von nem PHP Script auf meinem Server ab. Vergleich mal

sites.oelerich.org/potdroid/versions.php?v=1
sites.oelerich.org/potdroid/versions.php?v=2

Wenn $v die aktuelle Versionsnummer der App ist, zeigt das Script alle neueren Versionen an. Dabei zählt es einfach nur einen Counter nebenbei hoch.

So brauch ich jetzt nur meine changelog.txt updaten und automatisch kriegt ihr ne Benachrichtigung. \o/
Ist aber zugegebenermaßen keine elegante Lösung. Vielleicht bewege ich die Logik mal in die App.

Und versucht jetzt bitte nicht da irgendwas zu hacken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 21.12.2010 10:58]
21.12.2010 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von mformkles

Die Tagesschau App ist toll <3



Allerdings, da hat die ARD die Latte ziemlich hoch gelegt.
21.12.2010 11:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ich reihe mich jetzt mal zu den DHD-Leuten ein. peinlich/erstaunt

Goodbye, WinMobile. Breites Grinsen
21.12.2010 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Kung Schu

Ich reihe mich jetzt mal zu den DHD-Leuten ein. peinlich/erstaunt

Goodbye, WinMobile. Breites Grinsen



Herzlich Willkommen.

Ach, da wollt ich fragen: beim DHD blinkt die LED nicht, wenn eine SMS ankam...gibts dazu ne App?
21.12.2010 11:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Tagesschau-App ist echt gut, da ist man fast geneigt Gebühren zu zahlen.

Alle Videos gehen, bis auf den Tagesschau Livestream... der lädt nur. Liegt wohl daran, dass es momentan keinen Stream gibt, hm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 21.12.2010 11:15]
21.12.2010 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hui, die App ist klasse, sowas hab ich gesucht. Danke für den Tipp.
21.12.2010 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von Flashhead

Hui, die App ist klasse, sowas hab ich gesucht. Danke für den Tipp.

21.12.2010 11:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Kung Schu

Ich reihe mich jetzt mal zu den DHD-Leuten ein. peinlich/erstaunt

Goodbye, WinMobile. Breites Grinsen



Herzlich Willkommen.

Ach, da wollt ich fragen: beim DHD blinkt die LED nicht, wenn eine SMS ankam...gibts dazu ne App?



Kannste einstellen in der entsprechenden SMS-App.
21.12.2010 11:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von smoo

Tagesschau-App


QR Code?
pretty please
21.12.2010 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
21.12.2010 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Yay!

e: ja, ich hätts auch im market suchen können, aber ich hab hier grad kein empfang und das Ding soll runterladen, sobald ich Netz hab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 21.12.2010 11:33]
21.12.2010 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von x87

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von x87

 
Zitat von TheYang

Hat eigentlich schon jemand mit desire das aktuelle oxygen rom installiert und kann berichten?



Ich habs installiert ohne N1Table HBOOT (ist aber empfohlen) und es läuft trotzdem toll.
Willst du was spezielles wissen? Das ROM ist immer noch so schlank und klein wie vorher.



Ich nutz aktuell Leedroid 2.2(f?, die letzte 2.2 auf jeden fall)
Wie ist der Akkuverbrauch (im vergleich, falls du zufällig auch einen wechsel von einem UV/OC ROM hattest...

Ansonsten les ich im XDA das öfters die Positionsbestimmung und/oder 3G sowie WLAN problemchen macht, wie sah das bei dir aus?

Generell ist die version schon "schneller" / flüssiger als FroYo?
Oder brauch es dafür erst den neuen GPU Treiber (hatte da was gelesen als es noch Alpha, vor RC1 war)

/e: grade ganz wichtig... geht der WLan Hotspot?



Kanns leider nicht mit UV/OC vergleichen. Gestern hab ich es kaum benutzt und über den ganzen Tag ca. 20 Prozent verloren. Heute werde ich nochmal drauf schauen und es wahrscheinlich öfter nutzen. Gingerbread hat jetzt übrigens eine Verbrauchsanzeige die so ähnlich aussieht wie JuicePlotter :thumbsup:
3G macht bis jetzt keine Probleme und bei WLANs macht es auch das, was es soll. WLAN hat bis zur 1.0.4 bei mir ab und an Probleme gemacht, das heisst dass ich es öfter an und aus machen musste um wieder Daten zu senden/empfangen.
WLAN Hotspot muss ich mal eben ausprobieren...
Ich kann sofort darauf zugreifen. Hab Tethering jetzt aber nicht probiert.
Die Geschwindigkeit hat sich gegenüber 1.0.4 (mit Froyo) kaum geändert, ich würde sagen da gibt es keinen spürbaren Unterschied, es war schon unter Froyo verdammt schnell.
Was nicht gescheit funktioniert ist z.B. der Quadrant-Benchmark oder andere Sachen die 3D Grafik brauchen, da muss also noch was gefixt werden. Frag mich nicht nach Details, Näheres weiß ich leider auch nicht Augenzwinkern



ähm, hab grad auch geflashed, ich hab garkein wlan hotspot mehr als app, wie kriegt man die wieder?



Du musst das in den Einstellungen machen.
21.12.2010 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
man kann jetzt allein mit muster entsperren!

das steht ja noch nirgends!
21.12.2010 12:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Kung Schu

Ich reihe mich jetzt mal zu den DHD-Leuten ein. peinlich/erstaunt

Goodbye, WinMobile. Breites Grinsen



Herzlich Willkommen.

Ach, da wollt ich fragen: beim DHD blinkt die LED nicht, wenn eine SMS ankam...gibts dazu ne App?



Kannste einstellen in der entsprechenden SMS-App.



In der Standard-App hab ich das jetzt gar nicht gefunden. peinlich/erstaunt
21.12.2010 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Menu -> Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsblinken
21.12.2010 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ach da, danke.
21.12.2010 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
np hdl
21.12.2010 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hm, ich weiß nicht, was für eine Rom ich für mein Desire nutzen soll. Ich hab im Moment eine nicht aktuelle Leedroid-Version und das ist eigentlich ganz nett, aber ich bekomme auf Dauer dann doch immer wieder Meldungen über begrenzten Speicherplatz, also überlege ich, meine sd-Karte nochmal neu zu partitionieren um das legacy app2sd-Dingens machen zu können. Oder ist das wahnsinnig kompliziert/nicht empfehlenswert?

Zum Rom-Thema: Möglichst minimalistisch/schnell ist natürlich immer gut, aber irgendwie wäre Sense doch ganz nett. Nutze zwar LauncherPro im Moment, aber 1-2 Apps sind dann doch brauchbar. Andererseits auch nicht unbedingt nötig. Super wäre auch, wenns ein paar schicke und simple Skins dafür gibt. Tipps? peinlich/erstaunt

edit: Wlan-Hotspot, Tether etc brauch ich nicht unbedingt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 21.12.2010 12:33]
21.12.2010 12:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
traurig gucken
Wieso funzen die Live-Wallpaper auf meinem Wildfire mit 2.2 nicht? traurig
21.12.2010 12:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum