Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von Crosshead

Hmm...für 2.49 kann man ja nicht viel falsch machen. Taugen die anderen auch? Das Darkstar sieht irgendwie komisch aus. Aber Patrizier ist ja mal net schlecht.


Also ich habe mir es hauptsächlich wegen dem Vermeer Remake gekauft, da Nostalgie. Ist ein guter Zeitvertreib und im Hotseat-Modus sicher sehr witzig mit Freunden/Familie. Zu Darkstar kann ich nur sagen, dass es anscheinend in die X-Wing Richtung geht und durchaus Potential hat aber schnell langweilig wird. X ist es leider keins. Aber für den Preis gehen die drei Spiele wirklich mehr als in Ordnung.


Das Vermeer Remake startet bei mir nicht. traurig

"Exception Access Violation"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 23.12.2010 22:58]
23.12.2010 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
böse gucken
Must

Resist

!

Nein, ich werde mir nicht jeden beschissnen Tag was kaufen. Heut gibts einfach mal nix.
23.12.2010 23:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von heivtnir

Das Vermeer Remake startet bei mir nicht. traurig

"Exception Access Violation"


Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei. Wie vermutlich du auch habe ich gegoogelt allerdings scheinst du - zumindestens was Vermeer 2 betrifft - der einzige zu sein der dieses Problem hat. Bei einigen startet das Spiel nicht aber dann mit einer anderen Fehlermeldung. Standardlösung: Cacheintegrität schon geprüft?
23.12.2010 23:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ok, Trials 2 war wohl ein Fehlkauf. Bin schon für's Tutorial zu amotorisch.
23.12.2010 23:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Crosshead

Und nachdem ein Kumpel so begeistert war von Mass Effect 2 hol ichs mir auch.

Hab mir außerdem bis jetzt Bioshock 1+2, Blood Bowl (Legendary), Deus Ex geholt. Urlaub bis zum 24. Januar will sinnvol verschwendet werden.


Schaffst du nie! Breites Grinsen Aber echt gute Wahl, viel Spaß! Augenzwinkern

[e]: Torchlight ist echt liebevoll vom Design her, knuffig vom Ambiente, aber es fesselt mich irgendwie nicht, muss mich dem anschliessen, irgendwie dann doch zu austauschbar und ohne Substanz. Schade. Für paarMarkfuffzich dennoch ein kurzer SlayForIteamz-Ersatz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 23.12.2010 23:55]
23.12.2010 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von heivtnir

Das Vermeer Remake startet bei mir nicht. traurig

"Exception Access Violation"


Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei. Wie vermutlich du auch habe ich gegoogelt allerdings scheinst du - zumindestens was Vermeer 2 betrifft - der einzige zu sein der dieses Problem hat. Bei einigen startet das Spiel nicht aber dann mit einer anderen Fehlermeldung. Standardlösung: Cacheintegrität schon geprüft?


Hab ich gemacht. Leider nichts gebracht. Schade.. traurig
23.12.2010 23:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
So, hab gerade Darksiders und Super Meat Boy gekauft. Jetzt hab ich was zu Spielen über die Feiertage.
Nur leider sind die Server ein wenig überlastet. Die Downloads werden dann wohl ne weile dauern.
23.12.2010 23:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Crosshead

Und nachdem ein Kumpel so begeistert war von Mass Effect 2 hol ichs mir auch.

Hab mir außerdem bis jetzt Bioshock 1+2, Blood Bowl (Legendary), Deus Ex geholt. Urlaub bis zum 24. Januar will sinnvol verschwendet werden.


Schaffst du nie! Breites Grinsen Aber echt gute Wahl, viel Spaß! Augenzwinkern

[e]: Torchlight ist echt liebevoll vom Design her, knuffig vom Ambiente, aber es fesselt mich irgendwie nicht, muss mich dem anschliessen, irgendwie dann doch zu austauschbar und ohne Substanz. Schade. Für paarMarkfuffzich dennoch ein kurzer SlayForIteamz-Ersatz.



Muss ja auch nicht alle bis dahin (durch)spielen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 24.12.2010 0:41]
23.12.2010 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hey, Zwischenfrage:

Hat hier jemand Wings of Prey und lohnt es sich?

Und noch wichtiger: Kann man das ohne Joystick sinnvoll spielen?
23.12.2010 23:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Hat hier jemand Wings of Prey und lohnt es sich?

Und noch wichtiger: Kann man das ohne Joystick sinnvoll spielen?


Ja, lohnt sich.
Ist nicht so simulationslastig wie z.B. IL-2, aber auch nicht so Arcade wie HAWX. Joystick sollte man aber schon haben (oder zumindest ein Gamepad).
24.12.2010 0:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Alles klar, dann wird mal eingekauft und der Joystick auf die Nach-Wiehnachten-bestell-Liste gesetzt.

Empfehlungen?
24.12.2010 0:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Logitech Freedom 2.4
24.12.2010 0:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Noxiller

Gnah ich hab mir vor paar Wochen Wings of Prey für 12,99¤ geholt, jetzt kost es 5¤ traurig



Und, machts Spaß mit den andern 2 Spielern online? traurig

Ansich hätte ich ja auch tierisch Bock auf das Spiel, aber yuplay Krempel, 3 Aktivierungen und ein Blick in deren Forum schrecken mich selbst bei 5¤ noch ab.



Hab keinen richtigen Spaß an dem Spiel gefunden.
Grafik ist alles schön und gut, aber ich habe keine Möglichkeit meinen SW FF Pro anzuschließen traurig
Und extra nen neuen Joystick wollt ich nun auch nicht kaufen.

MP hab ich nicht gespielt.
24.12.2010 0:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

Alles klar, dann wird mal eingekauft und der Joystick auf die Nach-Wiehnachten-bestell-Liste gesetzt.

Empfehlungen?



thrustmaster hotas cougar/warthog
24.12.2010 0:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Frage
Operation Flashpoint: Dragon Rising

Brauchbar, allgemein und vor allem wenn man es zu zweit kooperativ spielen will?
24.12.2010 0:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von InelukiS

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Brauchbar, allgemein und vor allem wenn man es zu zweit kooperativ spielen will?


Für drei Euro kann mans mitnehmen.
24.12.2010 1:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Parax

Torchlight, genialer Diablo Klon von ehemaligen DIablo 1/2 Entwicklern.


Ich hab das Game einige Stunden gespielt, aber Diablo hat mich sicher hundert Stunden gefesselt.

Nur zum sicher gehen, in Torchlight, hast du immer die gleiche Umgebung und nicht wirklich Abwechslung?
Nur die (süchtig machende) Jagd nach immer besserem Loot?
24.12.2010 1:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Meinen Sie: World of Warcraft?
24.12.2010 1:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Guildwars > WoW

Aber du bringst mich auf die Idee, GW mal wieder zu installieren.

Und GW2 wird eh der Hammer.
24.12.2010 1:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von InelukiS

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Brauchbar, allgemein und vor allem wenn man es zu zweit kooperativ spielen will?



Ich hab gehört im Coop solls ganz nett sein. Singleplayer is sehr mau. Absurdes Missionsdesign ist angesagt. Beispiel: Man muss unter Zeitdruck eien Berg stürmen - man ist natürlich allein unterwegs - und die Artillerie hat nichts besseres zu tun, als auf dich - einen einzelnen Infanteristen - zu ballern. Zeitdruck ist sowieso meist mit dabei. traurig
Aber wenn du nicht erwartest einen Nachfolger von Operation Flashpoint zu spielen ist es für 3¤ sicherlich ganz nett.
24.12.2010 2:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
endlich mein!
24.12.2010 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
WIe ist Masseffect? Vergleichbar mit Knights of the Old Republic?
24.12.2010 10:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von GoHan

WIe ist Masseffect? Vergleichbar mit Knights of the Old Republic?



Nicht so grandios, zumal das Spiel auf hirnloses Geballer reduziert wurde, was das Kämpfen betrifft. Auch hat die Crew seltener etwas zu den eigenen Entscheidungen anzumerken und nimmt eher alles stillschweigend hin. Abseits davon geht es aber in die gleiche Richtung. Man hat ein Schiff mit einer Crew, jeder hat da so seine Probleme, die man mit ihnen besprechen kann, man wird vor viele Entscheidungen gestellt (wobei böse sein hier meist einfach nur fies und assig ist - bei KotoR hat es mir Spaß gemacht, hier dreht sich mir der Magen um Breites Grinsen) und trifft auch sonst auf zahlreiche kleine Problemchen der Bevölkerung. Auch anders: In den Missionen gibt es oft nichts als Gegner (nur verstreut mal freundlich gesinnte), man hat also nicht, wie in Kotor, in jedem Planeten groß Ansprechpartner. Ist insgesamt also schon ein wenig "einsamer" sag ich mal. Trotzdem definitiv spielenswert und sehr unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.12.2010 10:11]
24.12.2010 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
Wie es halt geil ist... Dead Rising 2 (oder wie das hieß, der knopf rechts oben):

NOT AVAILABLE IN YOUR REGION

... und alle so: YEAH!
24.12.2010 10:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von GoHan

WIe ist Masseffect? Vergleichbar mit Knights of the Old Republic?



Nicht so grandios, zumal das Spiel auf hirnloses Geballer reduziert wurde, was das Kämpfen betrifft. Auch hat die Crew seltener etwas zu den eigenen Entscheidungen anzumerken und nimmt eher alles stillschweigend hin. Abseits davon geht es aber in die gleiche Richtung. Man hat ein Schiff mit einer Crew, jeder hat da so seine Probleme, die man mit ihnen besprechen kann, man wird vor viele Entscheidungen gestellt (wobei böse sein hier meist einfach nur fies und assig ist - bei KotoR hat es mir Spaß gemacht, hier dreht sich mir der Magen um Breites Grinsen) und trifft auch sonst auf zahlreiche kleine Problemchen der Bevölkerung. Auch anders: In den Missionen gibt es oft nichts als Gegner (nur verstreut mal freundlich gesinnte), man hat also nicht, wie in Kotor, in jedem Planeten groß Ansprechpartner. Ist insgesamt also schon ein wenig "einsamer" sag ich mal. Trotzdem definitiv spielenswert und sehr unterhaltsam.



naja für das Geld kann man sichs ja mal anschauen.
Bin gespannt.
24.12.2010 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Mettwurzt

Wie es halt geil ist... Dead Rising 2 (oder wie das hieß, der knopf rechts oben):

NOT AVAILABLE IN YOUR REGION

... und alle so: YEAH!

brauchstdu?
24.12.2010 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von GoHan

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von GoHan

WIe ist Masseffect? Vergleichbar mit Knights of the Old Republic?



Nicht so grandios, zumal das Spiel auf hirnloses Geballer reduziert wurde, was das Kämpfen betrifft. Auch hat die Crew seltener etwas zu den eigenen Entscheidungen anzumerken und nimmt eher alles stillschweigend hin. Abseits davon geht es aber in die gleiche Richtung. Man hat ein Schiff mit einer Crew, jeder hat da so seine Probleme, die man mit ihnen besprechen kann, man wird vor viele Entscheidungen gestellt (wobei böse sein hier meist einfach nur fies und assig ist - bei KotoR hat es mir Spaß gemacht, hier dreht sich mir der Magen um Breites Grinsen) und trifft auch sonst auf zahlreiche kleine Problemchen der Bevölkerung. Auch anders: In den Missionen gibt es oft nichts als Gegner (nur verstreut mal freundlich gesinnte), man hat also nicht, wie in Kotor, in jedem Planeten groß Ansprechpartner. Ist insgesamt also schon ein wenig "einsamer" sag ich mal. Trotzdem definitiv spielenswert und sehr unterhaltsam.



naja für das Geld kann man sichs ja mal anschauen.
Bin gespannt.



Ich finds halt schon recht genial, weil das ganze Universum und der Soundtrack halt sehr stimmig und cool aufgebaut ist. Wobei ich Teil 1 noch etwas besser fand als Teil 2.
24.12.2010 11:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Parax

Torchlight, genialer Diablo Klon von ehemaligen DIablo 1/2 Entwicklern.


Ich hab das Game einige Stunden gespielt, aber Diablo hat mich sicher hundert Stunden gefesselt.

Nur zum sicher gehen, in Torchlight, hast du immer die gleiche Umgebung und nicht wirklich Abwechslung?
Nur die (süchtig machende) Jagd nach immer besserem Loot?




Die Umgebung wechselt sich schon etwas ab, gibt auch mal ne Art Dschungel und so. Aber halt alles wie bei Diablo 1 in einem Dungeon, der immer weiter in die Tiefe geht.
24.12.2010 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von loliger_rofler

Hat hier jemand Wings of Prey und lohnt es sich?

Und noch wichtiger: Kann man das ohne Joystick sinnvoll spielen?


Ja, lohnt sich.
Ist nicht so simulationslastig wie z.B. IL-2, aber auch nicht so Arcade wie HAWX. Joystick sollte man aber schon haben (oder zumindest ein Gamepad).



Ich weiß nicht... nette Grafik, aber IL-2 war einfach um längen besser. Hat mir einfach viel mehr Spaß gemacht.
24.12.2010 11:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
was mich bei Torchlight etwas stört ist das Item-Design. Die Items sind einfach eine Ansammlung von Bonuseffekten, die sich durch Verzaubern auch noch fast beliebig weiter anhäufen lassen. Selbst die "einzigartigen" und Set-Gegenstände sind eigentlich keine solchen, zumindest nach Diablo-Maßstäben, da auch dort einfach zufällige Boni zusammengesteckt werden. Dadurch wird dann auch der Vergleich zweier Items nicht wirklich vereinfach. Und Teile eines Sets können auch mal sowas von garnicht zueinander Passen (was aber wegen der recht mauen Setboni auch nicht weiter tragisch ist).
24.12.2010 11:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 16:42:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum