Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
verschmitzt lachen
Ich dachte du hast eine Freundin?
24.12.2010 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fricken Moron

Ausländische Versionen von SR2 lassen sich in D nicht aktivieren afaik.

und warum?
24.12.2010 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Fricken Moron

Ausländische Versionen von SR2 lassen sich in D nicht aktivieren afaik.

und warum?



Weil THQ das nicht will.
Aus dem Wikipedia Artikel zu SR2:

"Da die PC-Version des Titels nach der Installation zwangsläufig über die Internet-Vertriebsplattform Steam registriert und aktualisiert werden muss und dabei die IP überprüft wird, ist das Spielen der unzensierten Variante mit einer legalen Kopie des Spiels auf dem PC mit deutscher IP nicht möglich."

Schnittberichte:

Deutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 24.12.2010 19:32]
24.12.2010 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Pillepalle insel der seeligen......
24.12.2010 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nicht ganz Steam, aber BC2 + Vietnam für 18¤:

http://www.couchjockey.de/10023/battlefield-bad-company-2-digital-deluxe-edition-inkl-bad-company-2-vietnam-pc-fur-e1758/
24.12.2010 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
jemand bei borderlands goty4pack für 75¤ dabei?
24.12.2010 20:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das 4pack kostet 44.98 pfund. mit paysafe sind 50e aber nur 41.53 pfund. fuuuu.
24.12.2010 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
mehr als 50¤ ghen nicht?
24.12.2010 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Nice, das letzte DLC von Borderlands gekauft.
24.12.2010 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Multi

mehr als 50¤ ghen nicht?

Doch, man kann mehrere Paysafecards verwenden.
24.12.2010 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, hab mir heut nachmittag mass effect, darksiders und kotor geleistet.
die ersten beiden wollt ich mir eigentlich für konsole holen, aber bei dem preis konnt ich dann doch nicht widerstehen.
24.12.2010 22:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jetzt wo es BF2 bei Steam für 5 Euro gibt, kann sich auch der letzte das noch holen, und wir bekommen vielleicht mal eine lustige Pot-Runde spielen.

Würde denn jemand ARMA II mit mir im Coop spielen? Falls noch nicht vorhanden gerne auch in LP-Form. Lore, KarlKoch, elkawe, Netghost... was meint ihr? Hatte doch prima geklappt damals ;-)

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.12.2010 23:25]
24.12.2010 23:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Arma2 wäre ich die Tage auch dabei.
Denk mal so nach den Feiertagen könnte man mal nen Versuch starten.
24.12.2010 23:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Atomsk

so, hab mir heut nachmittag mass effect, darksiders und kotor geleistet.
die ersten beiden wollt ich mir eigentlich für konsole holen, aber bei dem preis konnt ich dann doch nicht widerstehen.


Aber gönn dir den Xbox 360 controller für Darksiders peinlich/erstaunt

Wie ist denn Devil May Cry 4 so? Nur für absolute Profis, wie auch bei Teil 3?
25.12.2010 0:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
DMC fand ich recht freundlich, nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird es dann echt hart. Selbstverständlicherweise.

Und für 1,5 werde ich mir wohl Overlord 2 holen. Soll ja recht unterhaltsam sein.
25.12.2010 0:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Fricken Moron

Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren.



Den Schwachsinn haben die ernsthaft geschrieben? Das ist doch von vorne bis hinten Blödsinn, weil es überhaupt nichts miteinander zu tun hat. Dass der deutsche Händler und meinetwegen auch Steam selber das ungeprüfte Spiel nicht direkt verkaufen dürfen, ok, aber was hab ich damit am Hut wenn ich ne Retailversion im Ausland kaufe? Der einzige der mit mir nen Vertrag abgeschlossen hat ist der ausländische Händler, dem gehen irgendwelche USK-Regeln am Arsch vorbei. Steam hingegen hat mir weder irgendwas verkauft noch irgendwie zum Verkauf angeboten. Ich selber habe auch kein Problem, da der Besitz und die Nutzung für mich ja rechtlich völlig in Ordnung ist. Wo soll da bitte der rechtliche Verstoß vorliegen? Klingt imho nach der selben vorgeschobenen Ausrede, ähnlich wie es Activision bei MW2 und BO machen. Es geht dabei wohl eher darum dass sie a) Importe unterbinden wollen und b) DLCs verkaufen möchten. Der DLC-Verkauf könnte nämlich in dem Fall doch etwas problematisch werden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 25.12.2010 6:45]
25.12.2010 6:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von audax

 
Zitat von Atomsk

so, hab mir heut nachmittag mass effect, darksiders und kotor geleistet.
die ersten beiden wollt ich mir eigentlich für konsole holen, aber bei dem preis konnt ich dann doch nicht widerstehen.


Aber gönn dir den Xbox 360 controller für Darksiders :o

Wie ist denn Devil May Cry 4 so? Nur für absolute Profis, wie auch bei Teil 3?



Auf der ersten und zweiten Stufe ist es für Neulinge machbar. Rausfinden wie die Bosse ticken etc. muss man natürlich auch erst, aber das sieht man schnell.

Die Schwierigkeitsgrade danach sind schon recht hart, mit Mühe und Können aber auch machbar. ;)
25.12.2010 10:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Also für Borderlands GOTY 4erpack aus UK hätte ich sehr wahrscheinlich 3 Leute zusammen. Hätte da noch jemand Interesse bevorzugt jemand der sich mit diesem paysafedingsda auskennt?
25.12.2010 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich weiß noch nicht, aber spätestens um 5 sag ich ob ichs nehme. um 7 läuft es ja ab, also hast du dann noch zeit vllt einen anderen 4. zu finden.


ich hab noch 2 codes wo paar cent drauf sind, nach meiner rechnung nach fehlen so ~2.5 pfund. oder irgendwer kauft noch was dazu, dann würde es sich mit 50e + 10e karten ziemlich genau ausgehn. benutz bitte den umrechner
25.12.2010 12:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
1) Muss man für Saints Row 2 den ersten Teil gespielt haben?
2) Aktivierung aus Deutschland umgeht man, indem man es aus Österreich giften lässt?
3) Macht man beim Overload Complete Pack für 3 ¤ irgendwas falsch?
25.12.2010 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
2) nein. weil das spiel extra nochmal über die herstellerseite aktiviert werden muss. also brauchst du einen proxy, und dann kannst du es gleich selber kaufen.
25.12.2010 12:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
3) Nein
25.12.2010 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jetzt habe ich mir ARMA 2 gekauft und nochmal die Steamversion von BF2, obwohl ich die Retail schon habe. Aber bei Steam neige ich eher dazu, so einen Klassiker mal spontan zu installieren, DVDs schrecken mich immer so ab. Das war mir 5 Euro wert... wie dekadent...

dX
25.12.2010 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wie ist das: hab jetzt BF2 und Bad Company 2 aber beides noch net gespielt. Ich kenn das alte Battlefield 1942... wo unterscheiden die sich, ist das eine >> das andere oder wieverwirrt
25.12.2010 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Das eine ist fast 6 Jahre alt und das andere ist dieses Jahr rausgekommen. Bei BC2 kann man die Umgebung zerstören.


BF2 war aber irgendwie doch das bessere Spiel. traurig
25.12.2010 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

ich weiß noch nicht, aber spätestens um 5 sag ich ob ichs nehme. um 7 läuft es ja ab, also hast du dann noch zeit vllt einen anderen 4. zu finden.


ich hab noch 2 codes wo paar cent drauf sind, nach meiner rechnung nach fehlen so ~2.5 pfund. oder irgendwer kauft noch was dazu, dann würde es sich mit 50e + 10e karten ziemlich genau ausgehn. benutz bitte den umrechner



ich hab hier leider keine möglichkeit paysafae karten zu holen
dafür würd ichs sonst sogar machen traurig
25.12.2010 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Paysafecards gibt es doch an jeder Tankstelle und glaube auch sogar online.
25.12.2010 14:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
online ist ein scheiß. ich kaufs ja so oder so, also können die anderen mir das geld auch per paypal schicken. ich such grad was um ~5 pfund, das mir gefällt, damit sich das schön mit 60e ausgeht und ich hol mir eben was dazu.
25.12.2010 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Hammerschmitt

BF2 war aber irgendwie doch das bessere Spiel. traurig



Das stimmt schon, aber BC2 auch hat einiges besser gemacht. In Battlefield 2 verläuft sich irgendwie alles auf den großen Maps. Nur selten konzentrieren sich die Gefechte auf ein oder zwei Punkte. Die meiste Zeit rennt jeder planlos durch die Gegend und führt seine eigenen kleinen Scharmützel - zumindest auf Publics. Mit tollen Teams ist das was anderes, aber bei BC2 klappt das auch ohne "tolle" Teams, einfach weil die gesamte Action meist auf einige wenige Punkte verteilt wird. So hat man zu jedem Zeitpunkt das Gefühl "mittendrin" zu sein.

Der Nachteil dabei ist natürlich, dass die Maps kleiner ausfallen, bzw. immer nur ein bestimmter Bereich der Map freigegeben ist. Doch spielerisch erscheint mir das alles etwas durchdachter. Fast automatisch wird einem dieses "Wir-Gefühl" vermittelt, einfach weil man immer Seite an Seite mit seinem Squad und dem Team unterwegs ist. Und trotzdem fühle ich mich nicht durch "künstliche" Grenzen eingeschränkt.

Hinzu kommt das geile Feature der Zerstörung. Eben mal einen "Hintereingang" in die Wand geschossen und den Feind überrascht... das gab es vorher noch nicht. Und ich werde es bei BF3 sicherlich vermissen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.12.2010 14:35]
25.12.2010 14:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich möchte mir eh noch was holen arma2 und sam and max
wenn du nichts findest, können wir davon was dazunehmen
25.12.2010 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 16:42:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum