Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Affentütü

Lohnt sich GTA4 für 20 Euro?
http://store.steampowered.com/app/12210/



Ich fands strunzlangweilig. Dieses Pluspunkte sammeln durch Minigames oder Essen gehen hat genervt wie sau. Außerdem fand ich die Steuerung ohne Gamepad fürn Arsch.

Meistbereuter Kauf 2010.


Diese Minigames bzw. mit den Freunden was unternehmen fand ich auch etwas nutzlos. Man kriegt dadurch im Endeffekt auch nicht wirklich was gutes. Steuerung ist allerdings Geschmackssache. Solange man keinen Helikopter steuern muss (was man in GTA 4 auch nie muss) finde ich Tastatur + Maus immer besser als Gamepad.
26.12.2010 19:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Optimist06

Marine NaSe
Hat jemand schon das Spiel AI War: Fleet Command gespielt, welches heute als daily indie deal zu haben ist?
Bewertungen sind ziemlich gut und das Spiel sieht zumindest interessant aus.
26.12.2010 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Affentütü

Lohnt sich GTA4 für 20 Euro?
http://store.steampowered.com/app/12210/


Gab es schon mehrmals für 7,50 ¤, ich würde noch warten.
26.12.2010 19:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Crosshead

Ich fands strunzlangweilig. Dieses Pluspunkte sammeln durch Minigames oder Essen gehen hat genervt wie sau. Außerdem fand ich die Steuerung ohne Gamepad fürn Arsch.

Meistbereuter Kauf 2010.



Ich finde es steckt zu wenig GTA in GTA IV. Killing Frenzies und Co sind ja schon ne weile nicht mehr drinn, aber die Serie nähert sich der Realität leider zu sehr.
Bereut hab ich den Kauf nicht.
26.12.2010 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab gesehen man kann im Spiel im Internet-Café Gta 2 spielen, allein das wär ein Kaufgrund für mich Breites Grinsen
Aber wie gesagt, 20 ¤ würde ich dafür nicht ausgeben.
26.12.2010 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
GTA2 kann ich auch ohne GTAIV spielen, zum einen hab ichs, zum anderes kostet es nichts.
Die Idee ist aber trotzdem ganz cool, wenn auch nicht neu.


Gibts irgendwo ne Übersicht über die packs? Quasi so wie die Genreeinordnung, aber in der Liste sollten nur Packs drinn vorkommen.
Hab mir gerade Patrizer 3 angeschaut, dass kostet im pack mit anderen Spielen nur halb so viel wie einzeln.
26.12.2010 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
GTA4 fand ich schon cool, allerdings hab ich ausschließlich die Story gespielt. 20¤ wär mir zuviel, aber ich hab damals nur 7,50¤ bezahlt und das wars locker wert. Man braucht aber auch n guten Rechner, sonst ists hässlich und läuft scheiße.

Ich hätte ja auch irgendwo Lust auf einen relativ arcadigen Flugsimulator, aber eben nicht so extrem arcade wie Hawx z.b.. Aber ich hab nichtmal nen Joystick (dafür aber 360 Controller) und 5¤ für n Spiel, dass ich dann wahrscheinlich auch wieder nur n paar Stündchen spiele ist mir auch zu doof.
26.12.2010 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wie wär's mit Wings of Prey, E-Razor?

tschy2m
26.12.2010 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, deshalb habe ich das ja gepostet Breites Grinsen

Wäre ich am Rechner zuhause, dann könnte ich wenigstens die Demo testen, aber hier hat das wenig Sinn.
26.12.2010 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich hoffe mal die Angebote von heute sind nur zum aufholen für die, die nicht alle Tage mitbekommen haben...
ansonsten fände ichs schade wenn bis zum Ende jetzt nur noch Wiederholungen kommen würden.
Obwohls meinem Geldbeutel wohl gut tun würde Augenzwinkern
26.12.2010 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Der Gottkaiser

Fantastisch. Frisch über Steam erworbenes BF2 behauptet, mein CD-Key wäre ungültig und die üblichen Problemlösungen, die man so in den Weiten des Internets findet (eingeben des Keys in der Registry) helfen nicht im geringsten.



Ja das Problem hatte ich auch eben:

Probier mal folgendes:

..\Steam\steamapps\common\battlefield 2\support

1. EAregister.exe ausführen und das Spiel registrieren

2. Bei BF2CdKeyCheck.exe deinen Key eingeben (kannst du direkt per Copy & Paste, wenn du es dir bei Steam in die Zwischenablage kopiert hast). Danach ging es bei mir.

dX



Hilft leider auch nicht. Gnah!
26.12.2010 21:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Ich habe mit flatout ultimate Carnage bei Steam gekauft.
Dummerweise lässt sich das Spiel, auch nach nem Neustart, nicht öffnen.
Lösung?
Spiel ist installiert, habe Windows 7.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 26.12.2010 22:50]
26.12.2010 22:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Multi

Ich hoffe mal die Angebote von heute sind nur zum aufholen für die, die nicht alle Tage mitbekommen haben...
ansonsten fände ichs schade wenn bis zum Ende jetzt nur noch Wiederholungen kommen würden.
Obwohls meinem Geldbeutel wohl gut tun würde Augenzwinkern


War afaik im letzten Jahr ähnlich und es werden noch ein paar neue Sachen folgen.
27.12.2010 0:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich habe mit flatout ultimate Carnage bei Steam gekauft.
Dummerweise lässt sich das Spiel, auch nach nem Neustart, nicht öffnen.
Lösung?
Spiel ist installiert, habe Windows 7.




GFWL installieren: http://support.microsoft.com/kb/977844
27.12.2010 2:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
So, BC2 gekauft. Zwar in DE aber ich denke selbst 13,40¤ sind ok für das Game
27.12.2010 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
kann mir hier jemand das Borderlands: Claptrap's Robot Revolution DLC aus NICHTDeutschland giften?
Laut Steamforum ist ein CUT DLC nicht mit meinem UNCUT Borderlands startbar.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung sind kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H0schi am 27.12.2010 12:47]
27.12.2010 12:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
böse gucken
Also Battlefield 2 läuft bei mir nicht. Egal was ich da versuche, um mich einzuloggen, nichts funktioniert. Weder mein uralt Gamespy Account, noch meine EA ID oder mein Battlefield Heroes oder BF:BC2-Account, noch irgendwas neues.

Kann mich zwar auf allen entsprechenden Webseiten einloggen, aber wenn ich das EA-Support Formular benutzen will, wird auf einmal keine Account/e-mail/Passwort Kombination akzeptiert.

Was ist das eigentlich für eine riesengroße Account-Scheiße bei EA? Kann die mal bitte jemand in die Luft jagen?

e: und meine BF1942 und BF-Vietnam Keys sind natürlich auch schon "claimed". Soviel zum Veteran Status. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 27.12.2010 13:01]
27.12.2010 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Bei mir kommt schon seit ner Std. die Meldung "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.", wenn ich bei "Payment Info" auf Continue klicke.
Liegt das am Ansturm oder hatte das schon mal jemand?
27.12.2010 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Dish

Soviel zum Veteran Status. Wütend



27.12.2010 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ja, blabla, der ist mir auch latte, aber das gekaufte Spiele nicht laufen, weil [weiß ich nicht], kotzt mich halt an.
27.12.2010 13:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
missmutig gucken
 
Zitat von H0schi

kann mir hier jemand das Borderlands: Claptrap's Robot Revolution DLC aus NICHTDeutschland giften?
Laut Steamforum ist ein CUT DLC nicht mit meinem UNCUT Borderlands startbar.


Mist, gerade selbst gemerkt.
Ich hoffe mal der Support ist flott mit der Rückerstattung.
27.12.2010 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von H0schi

kann mir hier jemand das Borderlands: Claptrap's Robot Revolution DLC aus NICHTDeutschland giften?
Laut Steamforum ist ein CUT DLC nicht mit meinem UNCUT Borderlands startbar.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung sind kein Problem.



Wenn du dir ne Paysafecard kaufst, kann ich dir das Giften.
27.12.2010 13:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ein Glück dass heute nochmal MW2 und Fear im Angebot ist.

Gut wenn die Fehlermeldungen dann mal aufhören und man sich wieder Spiele kaufen kann.

@Ninjada:

Die letzten Tage Probleme mitm Übersee Einkauf gehabt? Seit gestern ging bei mir garnichts, heute auf einmal gings.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 27.12.2010 13:26]
27.12.2010 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Vor 3-4 Tagen hatte ich 1x kurz Probleme. Das lag aber an Steam.

Gestern hatte fast jeder Probleme beim Einkauf.
27.12.2010 13:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gut zu wissen, ach BTW, hier ne Antwort vom englischen Support, nachdem ich nicht einkaufen konnte:

Hello Peter, Thank you for contacting Steam Support. Are you attempting to make the purchase through Steam or with a web browser using the storefront webpage? If using Steam, try the following: If using a PC -Exit Steam, then go to the location that Steam is installed to. By default this is C:\\Program Files\\Steam directory (this is the default with a Steam installation - if you set a different installation directory, you will need to browse to it). -Delete all of the files except for: Steam.exe And the folder \\SteamApps\\ If using a Mac: -Exit Steam and go to the folder Users/[username]/Library/Application Support/Steam -Delete all of the files in this folder except for SteamApps. Restart your computer and test the issue. Note: This process will not affect your currently installed games. If the issue still persists, try using a web browser (Internet Explorer 7 or higher, or Safari or Firefox if on a Mac) to make the purchase using http://store.steampowered.com/ If it still fails, try logging into your Steam account and making the purchase directly through the Store interface. Please let us know if you have further questions or concerns.

Eignetlich wars noch formatiert...
27.12.2010 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ja hatte ich auch nachdem ich den Steam Support mitm UK Account angeschrieben hab Augenzwinkern

Aber es ist viel mehr ein Problem von Steam.
Die Downloadserver sind auch alle total langsam. Normalerweise sauge ich mit 3-4 MB/s seid dem 24. nur noch mit 300-600 kB/s
27.12.2010 13:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
steam hat ja mehrmals gesagt, dass sie ultramegaviel bandbreite haben und dann haben die nutzer das in 20min überlastet. diesmal glaub ich, sind sie wieder ordentlich am limit.
27.12.2010 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warum die aber ihre Einkaufsfehlermeldungen nicht im Griff haben? Wenns überlastet ist, warum kommt dann nicht die Meldung, warum bekommt ich gesagt: Support. Die lenken den DDOS doch auch noch auffen Support um.

Warum kann ich in DE manchmal nicht einkaufen, support angeschrieben, und es geht wieder. Machen die n Portreset oder sowas?
27.12.2010 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Server Auslastung:

http://store.steampowered.com/stats/content/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 27.12.2010 13:42]
27.12.2010 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
argh. nix gescheites um 5 pfund im angebot. will die borderlands goty und mit einer 25e paysafekarte hab ich noch 5gbp frei. schlagt mal was vor.
27.12.2010 13:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 16:42:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum