Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alkoholiker*

einen britschen account, von dem du nur geschenke kaufst


nö, braucht man nicht
es gibt gar keine "britischen" Accounts, Account ist Account, egal in welchem Land der erstellt wurde.


Wenn du in D einen Account erstellst, aus UK was kaufst und dich danach nur noch aus D einloggst machen sie dir u.U. den Account dicht.


Aha, mit welchem Recht?
Angenommen man kauft Left 4 Dead bei Amazon ind England, lässt sich das nach Deutschland schicken und registriert das auf nem Account mit anderen Spielen den man 2004 erstellt hat...wieso sollten sie dann den kompletten Account still legen?
Wo steht das?
29.12.2010 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alkoholiker*

einen britschen account, von dem du nur geschenke kaufst


nö, braucht man nicht
es gibt gar keine "britischen" Accounts, Account ist Account, egal in welchem Land der erstellt wurde.


Wenn du in D einen Account erstellst, aus UK was kaufst und dich danach nur noch aus D einloggst machen sie dir u.U. den Account dicht.


Aha, mit welchem Recht?
Angenommen man kauft Left 4 Dead bei Amazon ind England, lässt sich das nach Deutschland schicken und registriert das auf nem Account mit anderen Spielen den man 2004 erstellt hat...wieso sollten sie dann den kompletten Account still legen?
Wo steht das?


Das wiederum darfst du machen. Wenn du aber in Deutschland wohnst und beim Online-Kaufen beim bezahlvorgang auswählst du würdest in England leben, während du mit einer deustceh IP online bist und/oder deutschen Kreditkarte bezahlst, brichst du die Nutzungsbedingungen.
29.12.2010 21:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
War irgendwie nicht klar ersichtlich.
Das wäre ja die Krönung, wenn man keine uncut Retailware auf nem deutschen Account registrieren dürfte. Da würd ich mal _richtig_ sauer werden.

E: Und bei Kreditkartenzahlungen sollte man sowieso immer die wahren Begebenheiten angeben, alleine schon wegen der Bank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 29.12.2010 21:42]
29.12.2010 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Affentütü

War irgendwie nicht klar ersichtlich.
Das wäre ja die Krönung, wenn man keine uncut Retailware auf nem deutschen Account registrieren dürfte. Da würd ich mal _richtig_ sauer werden.



Black Ops?
29.12.2010 21:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Was "Black Ops"...?
Ist das bei Black Ops der Fall? Mata halt...
29.12.2010 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Affentütü

Was "Black Ops"...?
Ist das bei Black Ops der Fall? Mata halt...



Die UK-Version fürn PC lässt sich in D nicht spielen.
29.12.2010 21:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Also zumindest bei Valve-Spielen kann man die Auslandsversionen in Deutschland aktivieren.
29.12.2010 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ist das eigentlich nicht völlig unvereinbar mit europäischem Recht?



E-Street... No retreat, no surrender
29.12.2010 21:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von E-Street

Ist das eigentlich nicht völlig unvereinbar mit europäischem Recht?



E-Street... No retreat, no surrender



Das deutsche Recht greift hier wohl. Wobei dieser Fall vom Gesetzgeber wohl so nicht unbedingt vorauszusehen war.
29.12.2010 21:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Damocles

Die UK-Version fürn PC lässt sich in D nicht spielen.


doch
sie lässt sich nicht in Deutschland aktivieren
29.12.2010 21:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Damocles

Die UK-Version fürn PC lässt sich in D nicht spielen.


doch
sie lässt sich nicht in Deutschland aktivieren



d.h.?
29.12.2010 21:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von catch fire

Hmm, ist Brothers In Arms nicht hier erhältlich und es fehlt einfach nur die Meldung bei mir, oder kann man noch nicht darauf zugreifen?

alle 3 sind usk 18. wahrscheinlich gibts einfach keine gewaltgeminderte version zum runterladen.
29.12.2010 21:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Damocles

Die UK-Version fürn PC lässt sich in D nicht spielen.


doch
sie lässt sich nicht in Deutschland aktivieren



d.h.?



Gras darf man rauchen, aber nicht bessitzen!
29.12.2010 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Damocles

Die UK-Version fürn PC lässt sich in D nicht spielen.


doch
sie lässt sich nicht in Deutschland aktivieren


d.h.?


du fährst einmal kurz rüber nach Frankreich/Holland/Polen, suchst dir ein Cafe mit Free Wlan und registrierst dort den Key. Dann kann man wunderbar in D zocken.
29.12.2010 21:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Damocles

Die UK-Version fürn PC lässt sich in D nicht spielen.


doch
sie lässt sich nicht in Deutschland aktivieren


d.h.?


du fährst einmal kurz rüber nach Frankreich/Holland/Polen, suchst dir ein Cafe mit Free Wlan und registrierst dort den Key. Dann kann man wunderbar in D zocken.



Jetzt echt?
Wenn ich nun das also in UK kauf, nem Ösi meinen Key und meinen Steam Account sag, dann kann der das aktivieren und ich hier in D zocken?
29.12.2010 21:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von catch fire

Hmm, ist Brothers In Arms nicht hier erhältlich und es fehlt einfach nur die Meldung bei mir, oder kann man noch nicht darauf zugreifen?

alle 3 sind usk 18. wahrscheinlich gibts einfach keine gewaltgeminderte version zum runterladen.



Dead Space ist auch ab 18 und nicht gewaltgemindert. Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
29.12.2010 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Damocles

Die UK-Version fürn PC lässt sich in D nicht spielen.


doch
sie lässt sich nicht in Deutschland aktivieren


d.h.?


du fährst einmal kurz rüber nach Frankreich/Holland/Polen, suchst dir ein Cafe mit Free Wlan und registrierst dort den Key. Dann kann man wunderbar in D zocken.



Jetzt echt?
Wenn ich nun das also in UK kauf, nem Ösi meinen Key und meinen Steam Account sag, dann kann der das aktivieren und ich hier in D zocken?


Ja, aber dann hast du deinen Steam-Account weitergegeben, was gegen die AGBs von Steam verstößt Breites Grinsen
29.12.2010 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es sind einige nach holland oder in die schweiz gefahren und haben das spiel dort in einem mcd oder starbucks aktiviert. ihr solltet da echt mal klagen, das ist nicht mehr feierlich.


btw euer ukraine trick funktioniert bei mir nicht. für mich ist die schweiz perfekt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 29.12.2010 22:24]
29.12.2010 22:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von FoB

Ja, aber dann hast du deinen Steam-Account weitergegeben, was gegen die AGBs von Steam verstößt Breites Grinsen



2004 oder '05:
Als Half Life 2 raus kam, habe ich es mir im Laden gekauft und bei der Installation hat mein DVD-Laufwerk die DVD geschreddert. Breites Grinsen Deswegen musste mein Kumpel im Saarland für mich das Spiel mit dem Key aktivieren, weils nur mit DVD ging. Der größte Scheiß.

 
Zitat von Alkoholiker*

btw euer ukraine trick funktioniert bei mir nicht. für mich ist die schweiz perfekt



Bei mir auch nicht...
Gleich lahm wie alle anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 29.12.2010 22:25]
29.12.2010 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es bricht mich irgendwie an, dass sich mein Einkauf der englischen Versionen von MW1 und MW2 NICHT gelohnt hat, weil ich eine deutsche Version habe. Ich hab grade die "Kein russisch" Mission 3x neu angefangen, einfach weil ich garnicht wahrhaben wollte, dass ich son Stück zensierte Software habe. Die dt. Synchro ist fürchterlich, die Schnitt lächerlich und nervig.

Ein hoch auf 2 Iso's die sich immer noch auf der Platte befinden. Die Raubkopie hat son Scheiss nicht. Pillepalle

Wo ansetzen? Steam? dt. Jugendschutz? Regierung?
29.12.2010 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von monischnucki

Es bricht mich irgendwie an, dass sich mein Einkauf der englischen Versionen von MW1 und MW2 NICHT gelohnt hat, weil ich eine deutsche Version habe. Ich hab grade die "Kein russisch" Mission 3x neu angefangen, einfach weil ich garnicht wahrhaben wollte, dass ich son Stück zensierte Software habe. Die dt. Synchro ist fürchterlich, die Schnitt lächerlich und nervig.

Ein hoch auf 2 Iso's die sich immer noch auf der Platte befinden. Die Raubkopie hat son Scheiss nicht. Pillepalle

Wo ansetzen? Steam? dt. Jugendschutz? Regierung?


Ich lass mir so Zeug aus der Schweiz giften. Bin froh das sowas noch geht.
29.12.2010 22:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von monischnucki

dt. Jugendschutz also Regierung!

29.12.2010 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich habs per VPN in UK selbst gekauft

Ich wollte ja auch ne englische Synchro haben


Dieses Land hat soviele Probleme, da is der Jugendschutz erstmal unwichtig.....*vote from the rooftops*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.12.2010 22:31]
29.12.2010 22:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von monischnucki

Es bricht mich irgendwie an, dass sich mein Einkauf der englischen Versionen von MW1 und MW2 NICHT gelohnt hat, weil ich eine deutsche Version habe.



Also meine englischen Versionen davon funktionieren einwandfrei in all ihrer blutigen Glorie.
29.12.2010 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von monischnucki

Ich habs per VPN in UK selbst gekauft

Ich wollte ja auch ne englische Synchro haben


Dieses Land hat soviele Probleme, da is der Jugendschutz erstmal unwichtig.....*vote from the rooftops*

stell mal auf englisch um.
29.12.2010 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wer auf stealth steht sollte sich Sniper: Ghost Warrior angucken. Eine nicht perfekte Mischung aus Splinter Cell und Call of Duty, für 10 Euro aber durchaus zu empfehlen,.

dX
29.12.2010 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von monischnucki

Es bricht mich irgendwie an, dass sich mein Einkauf der englischen Versionen von MW1 und MW2 NICHT gelohnt hat, weil ich eine deutsche Version habe.



Also meine englischen Versionen davon funktionieren einwandfrei in all ihrer blutigen Glorie.



Du hasts aber auch viel früher aktiviert. MW2 wird doch seit mitte diesem(?) Jahres in die deutsche umgewandelt, wenn du die UK aktivieren willst.
29.12.2010 22:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von monischnucki

Es bricht mich irgendwie an, dass sich mein Einkauf der englischen Versionen von MW1 und MW2 NICHT gelohnt hat, weil ich eine deutsche Version habe.



Also meine englischen Versionen davon funktionieren einwandfrei in all ihrer blutigen Glorie.



Gifz geöffnet, gestartet: Deutsch! MW1 kann ich auf englisch stellen, es bleibt deutsch. MW2 wollte ich nich auf englisch stellen, weil die DL Server so lahm sind. Aber no russian ist eindeutig die zensierte Variante.

Ich les es grad da oben. Ich komm mir verarscht vor, nicht mal die Synchro lässt sich ändern. Wenn die wenigstens nich so peinlich wäre, könnte ich darüber ja vielleicht hinwegsehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.12.2010 22:34]
29.12.2010 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

btw euer ukraine trick funktioniert bei mir nicht. für mich ist die schweiz perfekt


Hängt ja auch von den Peerings ab. Ich würde auch keinem Mexikaner die Ukraine empfehlen Augenzwinkern
29.12.2010 22:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Cool...ich wusste garnicht, das Österreich bei Mexiko liegt!
29.12.2010 22:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 16:42:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum