Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
unglaeubig gucken
Kann es sein, dass The Ball auf irgend eine Art und Weise geschnitten ist? Auf der Seite stand zwar nix davon aber bei der Bestellbestätigung steht dahinter (DE).
29.12.2010 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Redh3ad

du fährst einmal kurz rüber nach Frankreich/Holland/Polen



Die guten alten Zeiten...
30.12.2010 0:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Breites Grinsen
30.12.2010 0:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
In Österreich trifft man auf geselligere Leute!

e:/ Darf man eigentlich mehrere Steam-Accounts besitzen?

e2:/ Hat hier schon mal jemand erwähnt, das Games for Windows LIVE ein ziemlicher scheiß ist?
Und der Social Club ist ja auch fürn Arsch.

Meine Fresse...Rockstar wird langsam echt schwul.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 30.12.2010 5:13]
30.12.2010 1:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
WTF, eben Crysos neugeladen und die Gegner sterben nicbht mehr
30.12.2010 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Affentütü



Darf man eigentlich mehrere Steam-Accounts besitzen?




In den AGB steht nur, dass man Accounts nicht teilen darf. Also mehrere Leute auf einen Account. Von andersrum steht da kein Wort.


 
Zitat von Gore

WTF, eben Crysos neugeladen und die Gegner sterben nicbht mehr



Nette Zensur Massnahme. Wem is das eingefallen? USK oder BPjM?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.12.2010 12:50]
30.12.2010 10:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Congratulations, Operation Hastings has been unlocked. \o/
30.12.2010 12:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
etwas für sehr schlecht befinden Wings of Prey
Grandios!



Dazu hat sich noch irgendwo ein Ding namens YuPlay im System eingenistet.
30.12.2010 12:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn sie es irgendwann schaffen den ganzen Thirdparty Kram rauszuschmeißen oder einen wenigstens konsequent vorher darauf hinzuweisen dass so ein Dreck installiert wird so dass man die betreffenden Spiele ignorieren kann wird Steam etwas besser.
30.12.2010 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wäre mir das vor dem Kauf offensichtlich um die Ohren geflogen, hätte ich es auch für die ¤ 2,50 nicht haben wollen.

Scheinbar muss man doch immer erst google bemühen und sich durch irgendwelche Foren quälen um so etwas zu vermeiden.
30.12.2010 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nein, es steht bei jeder spielebeschreibung. allerdings nicht bei den paketen oder übersichtslisten.

btw ich bin von crysis beeindruckt. die engine ist der wahnsinn.
30.12.2010 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Ich glaube, in Anbetracht der Zensurlage, müsste Steam inzwischen abertausende Accounts sperren. Z.T. durchaus selbst verschuldet: Wer kauft denn in DE Bad Company 2 für 13,49 ¤, wenn es zeitgleich in den Staaten für 6,49 $ verfügbar ist? Wer kauft sich ein Spiel in DE,, wenn gleich ganze Level fehlen?

Ein mir bekannter Steam-Account ist ein Flickenteppich zusammengekaufter Games, die beinahe alle von anderen IPs in anderen Ländern gekauft worden sind. Ich bin Ü21 und möchte nicht, dass mir irgendeine schrumpelige Dame in Berlin erzählt, was ich sehen darf, und was nicht. Diejenigen, die das ganze Bramborium schützen soll, nämlich die Kinder und Teens, die erreicht der Schutz meist eh' nicht.

Diese Woche auf einer Party zeigte mir ein 14-jähriger stolz sein CoD:BO Uncut für PS3 - ich war recht überrascht, denn die Aktion, die ich reißen musste, um das Spiel Uncut bei Steam zu aktivieren, hätte dieser Junge vermutlich nicht machen können - trotzdem sieht und spielt er das, was die USK ihm vorenthalten wollte.

Die Zensur in Deutschland ist absolut lächerlich und ineffektiv.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 30.12.2010 12:48]
30.12.2010 12:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hab 3 tage nach erscheinen im MM eine mutter mit 12 jährigem kind gesehn. er wollte cod bo und er hats gekriegt. auch ps3. das funktioniert nur, wenn die eltern mitspielen. leidtragende sind mündige erwachsene die online kaufen.
30.12.2010 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Vielleicht haben wir ja Glück und irgendwann ist dann irgendwann eine Altersverifikation mit dem nPa über Steam möglich.
30.12.2010 13:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Lieber nicht...

mit den Augen rollend
30.12.2010 13:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

Lieber nicht...

mit den Augen rollend


Wieso nicht? Wenn die Möglichkeit bestehen würde, dann würde ich sie sofort nutzen. Ich hab leider nicht die Möglichkeit mit dem Tor Netzwerk und jedes mal Geld auf mein Paypal Konto zu laden dauert jedes mal so lange, dass die Auktion längst vorbei ist. Und im vorraus wird halt auch keiner mal eben so Geld zahlen.
30.12.2010 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Die Ficker sollen einfach n PostIdent machen und gut ist.
Wär ca. 9.000x jugendschützerischer als die Kontrollen im Laden.
30.12.2010 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Dude-01

 
Zitat von Redh3ad

Lieber nicht...

mit den Augen rollend


Wieso nicht? Wenn die Möglichkeit bestehen würde, dann würde ich sie sofort nutzen. Ich hab leider nicht die Möglichkeit mit dem Tor Netzwerk und jedes mal Geld auf mein Paypal Konto zu laden dauert jedes mal so lange, dass die Auktion längst vorbei ist. Und im vorraus wird halt auch keiner mal eben so Geld zahlen.


Tja, du vielleicht, andere nicht.
Ich hab z.B. noch 6 Jahre lang nen alten Ausweis (und nen neuen werde ich sicher nicht vorher beantragen)
30.12.2010 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Dude-01

 
Zitat von Redh3ad

Lieber nicht...

mit den Augen rollend


Wieso nicht? Wenn die Möglichkeit bestehen würde, dann würde ich sie sofort nutzen. Ich hab leider nicht die Möglichkeit mit dem Tor Netzwerk und jedes mal Geld auf mein Paypal Konto zu laden dauert jedes mal so lange, dass die Auktion längst vorbei ist. Und im vorraus wird halt auch keiner mal eben so Geld zahlen.


Tja, du vielleicht, andere nicht.
Ich hab z.B. noch 6 Jahre lang nen alten Ausweis (und nen neuen werde ich sicher nicht vorher beantragen)


Du kannst doch jederzeit weiterhin dein Tor Verfahren etc. anwenden. Aber es wäre trotzdem eine gute Möglichkeit für die Leute die es nicht können. Achja, ich muss dieses Jahr einen neuen Beantragen und freu mich endlich dieses Übergroße Scheißteil von Perso los zu sein.
30.12.2010 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Auch wenn ich dem nPa teils skeptisch gegenüberstehe stehe das doch wirklich ein Anwendungsbereich in dem er sehr sinnvoll wäre. Dafür würde ich ihn mir dann auch eher holen.
30.12.2010 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Dude-01

Du kannst doch jederzeit weiterhin dein Tor Verfahren etc. anwenden. Aber es wäre trotzdem eine gute Möglichkeit für die Leute die es nicht können. Achja, ich muss dieses Jahr einen neuen Beantragen und freu mich endlich dieses Übergroße Scheißteil von Perso los zu sein.


Ich hab halt Angst, dass sowas plötzlich dann überall Pflicht ist...
30.12.2010 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Dude-01

Du kannst doch jederzeit weiterhin dein Tor Verfahren etc. anwenden. Aber es wäre trotzdem eine gute Möglichkeit für die Leute die es nicht können. Achja, ich muss dieses Jahr einen neuen Beantragen und freu mich endlich dieses Übergroße Scheißteil von Perso los zu sein.


Ich hab halt Angst, dass sowas plötzlich dann überall Pflicht ist...


Kann ich ja irgendwo auch nachvollziehen aber ist es das nicht irgendwie schon in allen größeren Elektronikmärkten etc.?
Bei Expert, MM, Saturn muss ich jetzt schon immer den Ausweis zeigen.
Bei Amazon bekommt man Spiele ab 18 nur wenn man sich ausweist. Da wäre es doch wenigstens Vorteilhaft, wenn man einfach und legal an die Uncut Spiele kommt wenn man halt kurz seinen Perso an den Scanner hält und Steam sieht: Aha der ist 18, der kann das ruhig kaufen.
30.12.2010 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Dude-01

Du kannst doch jederzeit weiterhin dein Tor Verfahren etc. anwenden. Aber es wäre trotzdem eine gute Möglichkeit für die Leute die es nicht können. Achja, ich muss dieses Jahr einen neuen Beantragen und freu mich endlich dieses Übergroße Scheißteil von Perso los zu sein.


Ich hab halt Angst, dass sowas plötzlich dann überall Pflicht ist...


Keine Angst, bei Adult Friend... reicht auch noch ein Anruf mit den Augen rollend
30.12.2010 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Bei unserer datensammelwuetigen und rasterfahndungserfahrenen Regierung wuerde ich den Teufel tun, meine Identität mit Killerspielen zu verknüpfen. Eine schnellere Methode, um auf eine tolle Gefaehrderliste zu kommen, gibt es bestimmt nicht.

Das hier ist aber definitiv der falsche Thread für so eine Diskussion.
30.12.2010 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eine Altersverifikation würde doch nichts daran ändern dass wir in Deutschland nur die deutschen Mutterfickerversionen bekommen. Oder kann man z.B. aus UK die AT Versionen kaufen?
30.12.2010 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Eine Altersverifikation würde doch nichts daran ändern dass wir in Deutschland nur die deutschen Mutterfickerversionen bekommen. Oder kann man z.B. aus UK die AT Versionen kaufen?


Eben doch. Mit einer Altersverifikation kannst du auch in Deutschland unter dem Ladentisch ungeschnittene Spiele kaufen solange diese nicht auf dem Index stehen.
30.12.2010 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wie soll das bei Steam denn unter dem Tisch aussehen?
30.12.2010 16:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Gisolator

Grandios!

http://www.abload.de/image.php?img=wopbqkt.jpg

Dazu hat sich noch irgendwo ein Ding namens YuPlay im System eingenistet.



das wundert mich allerdings, ich hatte es mir die tage auch samt dlc gekauft und habe solch eine meldung nicht bekommen (evtl. durch nicht Deutsche Version?). Yuplay ist nur fuern MP wichtig und um das dlc zu Aktiviren, danach kannst es ja runterhauen. Ansonsten hast natuerlich recht was 3rd party dinger angeht und jede Firma hat seinen eigenen Topf -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 30.12.2010 16:28]
30.12.2010 16:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eine Indizierung ist kein Verkaufsverbot.
Gibt es denn von allen Spielen Uncut-Versionen? Bei Filmen ja oft genug nicht.
30.12.2010 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Und ihr gebt dann in der AusweisApp auch nur an, dass euer Alter verifiziert wird. Eure Personalausweisnr oder id oder sowas wird dabei garnicht übermittelt. Also keine Rückverfolgung auf den Eigentümer möglich (also Steam kennt euren Namen natürlich, ist bisher ja auch so).
30.12.2010 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 16:42:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum