Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von TheMedic(SUI)


Wie? Schon wieder? Breites Grinsen

Medic



Du hast doch gemeint du brauchst ihn nicht mehr?peinlich/erstaunt

Ne, bin am updaten, dann muss ich sowieso erst auf 2 Mille kommen um die 10 Bonus zu kassierenBreites Grinsen



Wer hat Dir das erzählt? Breites Grinsen

Ich bin auch dabei 10Mio für den alten Alfa zu sparen. Und einen Formelwagen brauch ich auch noch. Und einen DTM auch noch. fröhlich

Medic
20.12.2010 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von BlixaBargeld

Die neuen Zeitrennen sind cool, bisher liege ich in der 147kw Klasse mit einem VW Lupo auf Platz 1553... Breites Grinsen


170. mit dem kusabi
mir fehlen 1.3sek auf den schnellsten
20.12.2010 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mal für die Daus wie mich, die dem Englischen nicht wirklich mächtig sind... Breites Grinsen

 
Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

・Saison-Veranstaltungen
[Saison-Verantstaltungen] wurde links oben im [GT-Life]-Bereich des [GT-Modus] eingebaut. Von hier aus können Sie an offiziellen Veranstaltungen des "Polyphony Digital"-Teams teilnehmen, die dort zu bestimmten Zeiten stattfinden.
In diesen Veranstaltungen gilt für alle Teilnehmer dasselbe Reglement, und für die Teilnahme an diesen Veranstaltungen erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte. Kämpfen Sie in Drift- und in Zeitrennen mit Spielern aus aller Welt um Ranglistenplätze!

・Online-Sammlerautohändler
Ein [Online-Sammlerautohändler] befindet sich links und in der Mitte des [GT-Modus]- und [GT-Life]-Menüs.
Hier finden beliebte und seltene Gebrauchtwagen. Beim [Gebrauchtwagenhändler] könnten Sie das Auto finden, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben.

・Belohnungen und Erfahrung für Online-Rennen
Wenn Sie in [Offene Lobby] oder [Meine Lobby] ein Rennen abschließen, erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte.
Auch wenn Sie überwiegend online spielen, können Sie Belohnungen erhalten und sich hochstufen, um in [GT-Life] voranzukommen.

・Zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Siege in Online-Rennen
Die zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Siege in [Offene Lobby]- oder [Meine Lobby]-Rennen beeinflusst Ihre Statistiken im [Profil] und in der [Garage].
Die Resultate Ihrer Onlinesessions werden in [GT-Life] erneut zusammengefasst.

・Verbesserte Belohnungen
Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in [GT-Life] im [GT-Modus] wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert. (Dies gilt bis Ende Januar 2011.)
Die ist eine tolle Chance für all jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuningmaßnahmen und benötigte Autos zu bezahlen.

・Renninformationen-Anzeige
Es ist möglich, die [Renninformationen-Anzeige] über [START] und [Schnelloptionen] festzulegen. (Dies können Sie auch über die [Rennanzeige] in den [Optionen] tun.)

・Speicherdaten-Sicherungskopie
Sie können Ihre gespeicherten Daten kopieren und wiederherstellen. Weitere Informationen finden Sie in der [Anleitung] des Spiels.

・Hintergrundmusik (Benutzer) (Menü)
Über [Optionen]-[Hardware]-[Audio], können Sie jetzt die [Hintergrundmusik (Benutzer)] (Menü)] festlegen. (Dies kann auch über das [Musikalbum] im [GT-Modus] festgelegt werden.)

・Änderung des Fahrzeugnamens
Der offizielle Name des "Red Bull X1" wurde in "Red Bull X2010" geändert.

・Integration der Website
Auf die wichtigsten Features der [Community] im [GT-Modus] kann jetzt auch über die offizielle Website "gran-turismo.com" zugegriffen werden.

[Wichtiger Hinweis]
*Wir haben Verbesserungen am [Protokoll] im [Community]-Bereich des [GT-Modus] vorgenommen, damit dieser stabiler läuft. Bitte beachten Sie, dass die Informationen, die hier vor der Aktualisierung enthalten waren, zurückgesetzt wurden.

* Einige Inhalte der Aktualisierung werden nicht angewendet, bis Sie sich während des Spiels bei PlayStation®Network angemeldet haben.

[Überprüfung Ihrer aktuellen Version]
Um Ihre Softwareversion zu überprüfen, wählen Sie die "Anleitung"-Schaltfläche am unteren Rand des Hauptmenüs. Die Versionsnummer finden Sie links oben im Inhaltsverzeichnis der Anleitung.

Wenn Ihre Softwareversion mit "Ver. 1.05" beginnt, ist Ihr Spiel auf dem aktuellen Stand.

Sollte Ihre Software nicht auf die aktuelle Version aktualisiert worden sein, drücken Sie die PS-Taste, um das Spiel zu verlassen. Starten Sie anschließend das Spiel erneut, wobei Ihr PS3™-System mit dem Internet verbunden sein muss. Die Aktualisierung beginnt automatisch

20.12.2010 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich liebe es meinen B-Spec Fahrer in viel zu schnelle Autos zu stecken und ihn dann ständig anzustacheln bis er fast jede Kurve im Drift ist Breites Grinsen
20.12.2010 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Arararr, jeden scheiß Menüpunkt muss man mit nem Ok bestätigen, aber beim Rennen-Restart gibts natürlich keine Warnung. Ist mir jetzt schon zum dritten oder vierten mal passiert, kurz Pause, irgendwas andres gemacht und beim weitermachen war der Curser verrutscht und alles noch mal von vorne.. ARAR.
Ich hoffe das passiert mir niemals bei einem 24h Rennen, falls ich sowas mal machen sollte Augenzwinkern
20.12.2010 21:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich spiel mit dem Gedanken, mir eine PS3 mit GT5, Lenkrad und neuem Fernseher zu kaufen.

Wie sieht's aus, kann man wirklich ein 24h-Rennen fahren? Also mehrere Stunden durch? peinlich/erstaunt
20.12.2010 21:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Jo, mit Level 25 schaltet man diee Langstreckenserie frei.
Fängt an mit 300km, 4 Stunden und 200 Meilen-Rennen, über 500 Meilen, 100km und nochmal 4 Stunden bis hin zu einmal 9 und zweimal 24 Stunden Rennen Breites Grinsen

Btw, gerade die GT-R Saisonveranstaltung gemacht und mal eben 1 Mio mitgenommen, nett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 20.12.2010 21:36]
20.12.2010 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Jo Leute, eben alles verkabelt und festgestellt: "LOL! CAPTURE DEVICE KAPOTT!"

Na toll, nu kann ich erstmal einen Garantieantrag stellen. Ich glaub irgendeine höhere Macht will PS3 LPs von mir verhindern. traurig
20.12.2010 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Wenn jetzt noch ein 24h-Rennen auf dem Nürburgring (große Strecke, Nordschleife + GP-Strecke) dabei ist geh ich morgen einen Fernseher, eine PS3, ein Lenkrad und GT5 koofn. peinlich/erstaunt
20.12.2010 21:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KEC

Wenn jetzt noch ein 24h-Rennen auf dem Nürburgring (große Strecke, Nordschleife + GP-Strecke) dabei ist geh ich morgen einen Fernseher, eine PS3, ein Lenkrad und GT5 koofn. peinlich/erstaunt



Ist (afaik) dabei.
Zumindest gibt es vom Nuerburgring folgende Versionen:
- GP Stecke
- GP Strecke Kurzanbindung
- Nordschleife Touristenlayout
- Norschleife 24h Version
- Norschleife VLN Version

Have fun shopping. Augenzwinkern
20.12.2010 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich übersetze mal.

Nordschleife + halbe Nürburgring GP Strecke.

Viel Spass beim Geld ausgeben! Breites Grinsen



Ps: Grad die Dreamcar Meisterschaft gefahren.

Nur so als Tipp...nehmt NICHT! den Minolta..3 Runden NS bei Regen... 29Minuten. Durchschnittstempo - 190

Hass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 20.12.2010 21:48]
20.12.2010 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Kebap

Ich übersetze mal.

Nordschleife + halbe Nürburgring GP Strecke.

Viel Spass beim Geld ausgeben! Breites Grinsen



Das waere die angesprochene VLN Version, also Norschleife + GP Strecke Kurzanbindung. Diese wird halt in der VLN idR in 4h Rennen gefahren

Die richtige 24h Version hat die gesamte GP Strecke angeschlossen, nur die Mercedesarena wird ausgelassen (weil der Platz dort fuer die Infrastruktur gebraucht wird).
20.12.2010 21:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Kebap

Ich übersetze mal.

Nordschleife + halbe Nürburgring GP Strecke.

Viel Spass beim Geld ausgeben! Breites Grinsen



Das waere die angesprochene VLN Version, also Norschleife + GP Strecke Kurzanbindung. Diese wird halt in der VLN idR in 4h Rennen gefahren

Die richtige 24h Version hat die gesamte GP Strecke angeschlossen, nur die Mercedesarena wird ausgelassen (weil der Platz dort fuer die Infrastruktur gebraucht wird).




Die hab ich noch nicht... peinlich/erstaunt

Warum auch immer.
20.12.2010 21:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
bin jetzt schon 2mal die dreamcar meisterschaft gefahren 8mit dem minolta) und es hat zum glück kein einziges mal geregnet Breites Grinsen
20.12.2010 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Strich

bin jetzt schon 2mal die dreamcar meisterschaft gefahren 8mit dem minolta) und es hat zum glück kein einziges mal geregnet Breites Grinsen




u r fucking kidding me?

5 tracks. 3 with rain!
20.12.2010 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Spaetestens naechsten Montag habe ich auch englich GT5. Ich bin so verdammt spitz auf das Spiel.
20.12.2010 21:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
VLN-Version ist auch in GT5 für 4h-Rennen.
Die 24h-Version ist genau die aus dem hier schon oft zizierten Gusenbauer-Video (Kurzanbindung nach Start Ziel die enge rechts-links-Kombi).
20.12.2010 21:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Apropos Regen: Was ist das eigentlich für ein komisches System bei der Rally:

Strecke ist geladen: Regen
Startaufstellung: Regen
Ich bin dran mit Fahren: Kein Regen mehr Pillepalle

Ich mein klar, wenn mans weiß, ists ok, aber ansonsten! Pillepalle
20.12.2010 22:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Und nochmal 750.000 für das Dodge Challenger Rennen, ich mag die neuen Events!
20.12.2010 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Muss ich die wohl morgen auch mal machen, hab enormen Geldmangel grad :/
20.12.2010 22:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Henkinator

Muss ich die wohl morgen auch mal machen, hab enormen Geldmangel grad :/



*signed*

Gerade erstmal die Japanrennen der 4. Serien gefahren. Das war irgendwie recht easy, nur für den Rest fehlen mir die Autos traurig
20.12.2010 22:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Und nochmal 750.000 für das Dodge Challenger Rennen, ich mag die neuen Events!





Die erhöhten Preisgelder sind übrigens zeitlich Begrenzt.

Also farmt bis euch das Hirn blutet.
20.12.2010 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Und nochmal 750.000 für das Dodge Challenger Rennen, ich mag die neuen Events!



Was muss man da genau machen? peinlich/erstaunt
Habe nur kurz ein Driftrennen angetestet.

Medic
20.12.2010 22:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Wie, zeitlich begrenzt? Ich mein, klar, 20.12. bis 06.01. steht da, aber das ist ja wirklich genug Zeit.
Und mehr als einmal den Gewinn einstreichen kann man ja auch nicht.

/e: Was soll der mist, Max 152 kW sagt der bei dem Mazda-Rennen, hab genau auf 152 getuned und jetzt meckert er trotzdem!?

/e2: Einfach Rennen fahren und gewinnen Medic.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 20.12.2010 22:14]
20.12.2010 22:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Wie, zeitlich begrenzt? Ich mein, klar, 20.12. bis 06.01. steht da, aber das ist ja wirklich genug Zeit.
Und mehr als einmal den Gewinn einstreichen kann man ja auch nicht.

/e: Was soll der mist, Max 152 kW sagt der bei dem Mazda-Rennen, hab genau auf 152 getuned und jetzt meckert er trotzdem!?




Ich wollts ja nur mal erwähnen traurig
20.12.2010 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Wie, zeitlich begrenzt? Ich mein, klar, 20.12. bis 06.01. steht da, aber das ist ja wirklich genug Zeit.
Und mehr als einmal den Gewinn einstreichen kann man ja auch nicht.

/e: Was soll der mist, Max 152 kW sagt der bei dem Mazda-Rennen, hab genau auf 152 getuned und jetzt meckert er trotzdem!?




Ich sag nur neulich Online..

tune mir ne Karre auf genau 250kw.. komme in die Lobby..

plötzlich hat es 268Kw..
20.12.2010 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man


/e2: Einfach Rennen fahren und gewinnen Medic.



Und ich dachte man sitzt im Kreis und erzählt sich Lagerfeuergeschichten. Breites Grinsen

Muss wohl nachher doch selbst nachschauen und eine Runde drehen. Man kann es also nur einmal fahren?

Medic
20.12.2010 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ne, man kann so oft fahren wie man will, bekommt aber nur einmal das gesamte Preisgeld. Also wenn du beim ersten mal dritter wirst bekommst du nur noch was wenn du beim nächsten mal zweiter oder erster wirst.
Wie bei den Special Events.
20.12.2010 22:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Ne, man kann so oft fahren wie man will, bekommt aber nur einmal das gesamte Preisgeld. Also wenn du beim ersten mal dritter wirst bekommst du nur noch was wenn du beim nächsten mal zweiter oder erster wirst.
Wie bei den Special Events.



Ok, schade.
Wäre ja zu schön gewesen. fröhlich
Danke.

Medic
20.12.2010 22:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Kebap

Den hab ich gestern im B Spast äh Spec gewonnen.
Haben wollen?


Joa, was verlangste denn?

Edith: Kann man Fahrzeug - Geld Handel Ingamehandel betreiben, oder gibts diese Option nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 20.12.2010 22:48]
20.12.2010 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 14:16:03 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2010 09:42:36 Insaniac hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gran Tourismo 5 - II")

| tech | impressum