Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von J666

Kann das sein, dass MeGUI ein AVS Skript nicht verarbeiten kann, wenn zu viele Einzeldateien in dem Skript stecken? Hab ne Fehlermeldung, wie ichs auch dreh und wende, aber wenn ich zwei Skripte mit jeweils der Hälfte an Dateien mach, nimmt MeGUI beide problemlos an. Kann man da irgendwas gegen machen? Außer eben zwei Skripte zu nehmen?


Du könntest 3 nehmen...


*scnr*
22.12.2010 8:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von J666

Kann das sein, dass MeGUI ein AVS Skript nicht verarbeiten kann, wenn zu viele Einzeldateien in dem Skript stecken? Hab ne Fehlermeldung, wie ichs auch dreh und wende, aber wenn ich zwei Skripte mit jeweils der Hälfte an Dateien mach, nimmt MeGUI beide problemlos an. Kann man da irgendwas gegen machen? Außer eben zwei Skripte zu nehmen?


Kenne das Problem mittlerweile mit Avisynth in Verbindung mit dem MT-Plugin, falls du das verwendest?!

Fix da jedenfalls: SetMTMode vor den AviSource-Befehlen runtersetzen. Bei mir geht 3 immer wunderbar. Wenn das nicht hilft, dann auf 5 stellen.

Nach den AviSource-Befehlen kannst wieder auf SetMTMode 2 gehen.

Falls du nicht das MT-Plugin verwendest: Nimmst du DirectShowSource zum einbinden? Wie lautet die Fehlermeldung?
22.12.2010 8:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Hey Steam Deal läuft momentan

2k MEGA Pack $79.99 (Mit Mafia und Bioshock und vielen Games mehr
22.12.2010 8:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Legaia 2 - The Mystic about a Mystic

NEU!NEU!
Legaia 2 - Die erste Begegnung

Heute lernen wir das erste mal unseren Mystic kennen. Und stellen fest, was mit Zidane eigentlich los ist peinlich/erstaunt

Viel Spaß


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 22.12.2010 9:17]
22.12.2010 9:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von D Bardl

D Bardl - Unreal Tournament


Unreal Tournament - Teil 1 - Deathmatch 0-4

Da ich bis zum WE THPS2 durch haben will hab ich mir jetzt schon ein bisschen Abwechslung angetan.
Deswegen gibts nun Unreal Tournament, nur echt mit der doppelten Packung an Einleitung.
Wir erledigen die ersten vier Deathmatches und überlegen andauernd ob der schwierigkeitsgrad so passend ist verwirrt
Ansonsten spiel ich ein bisschen unkonzentrierter durch das ganze labern und vor allem fehlt mir mein heißgeliebter Doppelsprung traurig

Hat grad noch einer einen Banner übrig peinlich/erstaunt?



UT war seinerzeit so geil <3
Weitermachen, definitiv, da kommen Erinnerungen hoch!
22.12.2010 9:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von D Bardl

D Bardl - Unreal Tournament


Unreal Tournament - Teil 1 - Deathmatch 0-4

Da ich bis zum WE THPS2 durch haben will hab ich mir jetzt schon ein bisschen Abwechslung angetan.
Deswegen gibts nun Unreal Tournament, nur echt mit der doppelten Packung an Einleitung.
Wir erledigen die ersten vier Deathmatches und überlegen andauernd ob der schwierigkeitsgrad so passend ist verwirrt
Ansonsten spiel ich ein bisschen unkonzentrierter durch das ganze labern und vor allem fehlt mir mein heißgeliebter Doppelsprung traurig

Hat grad noch einer einen Banner übrig peinlich/erstaunt?



UT war seinerzeit so geil <3
Weitermachen, definitiv, da kommen Erinnerungen hoch!


Seinerzeits? Es ist auch heutzutage geil.
22.12.2010 10:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von J666

Kann das sein, dass MeGUI ein AVS Skript nicht verarbeiten kann, wenn zu viele Einzeldateien in dem Skript stecken? Hab ne Fehlermeldung, wie ichs auch dreh und wende, aber wenn ich zwei Skripte mit jeweils der Hälfte an Dateien mach, nimmt MeGUI beide problemlos an. Kann man da irgendwas gegen machen? Außer eben zwei Skripte zu nehmen?



Es kommt auf die Länge der einzelnen Dateien an. Wenn die jeweils ein paar Sekunden lang sind, tritt das Problem in der Regel auf, ja. Da hilft leider nur, den Auftrag zu splitten.
22.12.2010 10:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Godoelk

Da hast Du Dich ja erfolgreich gedrückt traurig
Schade Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Snowy Ridge ist in der Tour ohne Wettereffekte. Damit hast Du gar keinen Grund mehr zu fluchen.






Tournament of Champions - Rennen 7 und 8 - Es ist vollbracht \o/

Damit ist der Karrieremodus beendet. Endlich. Haben meinen PC jetzt wieder mit Windows zum Laufen gekriegt. Mal sehen, ob ich Need for Speed zum Zeigen des Arcade-Modus nochmal installieren kann. Falls es Euch sonst noch nach etwas gelüstet, dann haltet nicht hinterm Berg. Und das etwaige Multiplayer-Rennen sucht noch Teilnehmer!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danke, Godoelk, aber ich habe die letzten sieben Teile am Stück aufgenommen.


Viel Spaß!

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Seppl`


Mach du mal lieber'n neues NfS-LP! :/



So! Frisch aus der Presse:

hier haben wir den neusten Teil Need For Speed - Hot Pursuit! Allerdings habe ich beim Upload wohl einen Fehler gemacht und "Need for Speed 2 angeklickt", könntest du hitmiccs, das vielleicht korrekt zuordnen?

Danke im Voraus!

Hier das Video

Teil 21 - Auf der Jagd nach Level 8 (Raser)

dX



Y0, Dantox, Du hast den Teil unter Need for Speed 2 gespeichert. Augenzwinkern
Also: Fail. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 22.12.2010 10:25]
22.12.2010 10:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von J666

Kann das sein, dass MeGUI ein AVS Skript nicht verarbeiten kann, wenn zu viele Einzeldateien in dem Skript stecken? Hab ne Fehlermeldung, wie ichs auch dreh und wende, aber wenn ich zwei Skripte mit jeweils der Hälfte an Dateien mach, nimmt MeGUI beide problemlos an. Kann man da irgendwas gegen machen? Außer eben zwei Skripte zu nehmen?


Wieviele hast du denn? Bei SupCom war ich mal bei 36 Videos, das ging.
22.12.2010 10:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke für das Feedback.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich denke mal ich werde es so machen. Ich werde Morgen schauen ob ich zum Sterbepunkt hin finde (ohne aufnahme) und ob die sache noch da sind. Wenn ja werde ich ab da wieder aufnehmen ansonsten neue Welt. Und je nachdem wie schnell ich dann sterbe eine neue Welt oder wieder ab Spawnpoint weiter.

Die Cobblestone Textur gefiel mir auch net. Hatte wohl was falsch ausgewählt.
22.12.2010 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir_Krumskull

Arctic
 
Zitat von g0n0

http://letsplayimpot.de/?u=43&g=1453

OpenTTD - 00 - Spieleinführung
OpenTTD - 00 - Spieleinführung die Zweite

Nochmal die Welt vom ersten Einführungsspiel. Ich verbinde weitere Industrien und erkläre noch ein paar Zusammenhänge, u.a. meine Vorgehensweise bei der Signalstellung. Ich hoffe es ist ausreichend.

Von a1ex hab ich mir sagen lassen, dass die verwendeten Encoder-Settings sehr hoch sind ("High Profile 5.0" oder sowas), vielleicht haben schwächere Rechner Probleme beim decoden? Sry, falls dem so ist.


Das ging ja fix. Vielen Dank für die Fortführung.

Allerdings erscheinst Du mir arg leise bei deinen Aufnahmen. Vielleicht könntest Du das noch fixen, sofern möglich.
22.12.2010 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von MichaelMeiers

Legaia 2 - Die erste Begegnung


Schön, dass es wirklich mal wieder Pirates und lol2 gab. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Awesome!
Endlich mein Origin bekommen - and its the fucking devil \o/
Super Gruppe eigentlich. Die Schweigsame, der Typ mit dem Teufel und Mister Miyagi.

Der Soundtrack ist wirklich richtig nice. Immer wieder schön den zu hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 22.12.2010 12:04]
22.12.2010 12:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

Legaia 2 - Die erste Begegnung


Schön, dass es wirklich mal wieder Pirates und lol2 gab. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Awesome!
Endlich mein Origin bekommen - and its the fucking devil \o/
Super Gruppe eigentlich. Die Schweigsame, der Typ mit dem Teufel und Mister Miyagi.

Der Soundtrack ist wirklich richtig nice. Immer wieder schön den zu hören.




Danke fürs Feedback.
Du wirst heute Abend den nächsten Teil bekommen, der mMn, noch viel gelungener ist, als der jetzige Augenzwinkern
Findest du den Ton so ok, oder zu laut, zu leise,...
Hatte im Headset den Spielsound auf ultra laut und skype war sehr leise. Hoffe das passt so!?
22.12.2010 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Sir_Krumskull

 

OpenTTD - 00 - Spieleinführung
OpenTTD - 00 - Spieleinführung die Zweite


Das ging ja fix. Vielen Dank für die Fortführung.
Allerdings erscheinst Du mir arg leise bei deinen Aufnahmen. Vielleicht könntest Du das noch fixen, sofern möglich.


Bitte.
Bin ich insgesamt zu leise, oder leise im Vergleich zum Spielsound?
Wenn ich mir das angucke und den Lautstärkeregler des Players ganz oben habe bin ich bei mir genau richtig. fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 22.12.2010 12:43]
22.12.2010 12:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Sir_Krumskull

 

OpenTTD - 00 - Spieleinführung
OpenTTD - 00 - Spieleinführung die Zweite


Das ging ja fix. Vielen Dank für die Fortführung.
Allerdings erscheinst Du mir arg leise bei deinen Aufnahmen. Vielleicht könntest Du das noch fixen, sofern möglich.


Bitte.
Bin ich insgesamt zu leise, oder leise im Vergleich zum Spielsound?
Wenn ich mir das angucke und den Lautstärkeregler des Players ganz oben habe bin ich bei mir genau richtig. fröhlich

http://www.abload.de/img/g0n0l94q.gif





Also bei mir klingts ok. Schönes LP
Ein paar Kleinigkeiten: Du brauchst keine Signale vor den Depots, die haben ein integriertes Kombisignal. Und dann sagst du im ersten Teil glaub ich dass du die einfachen Signale verwendest aber du baust die ganze Zeit Pfadsignale. Naheliegend wäre es mit Einfahrts- und Ausfahrtssignalen für die Bahnhöfe zu arbeiten. Dann kannst du für Rechtsverkehr sorgen und die Strecke in Blöcke unterteilen damit mehr Züge zwischen zwei Bahnhöfen Platz haben. Alles vorausgesetzt dass das nicht im zweiten Teil kommt, da bin ich noch nicht dazu gekommen ihn komplett zu sehen

e:/Wieauchimmer, gerne mehr.
Dieses Spiel verspeist leider Freizeit zum Frühstück ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 22.12.2010 12:56]
22.12.2010 12:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von g0n0

http://letsplayimpot.de/?u=43&g=1453

OpenTTD - 00 - Spieleinführung
OpenTTD - 00 - Spieleinführung die Zweite


An sich sehr schön, aber n paar Punkte. Ich hab zwar ne Weile nicht mehr gespielt und deshalb schon wieder n paar Sachen vergessen:
So wie ich das in Erinnerung hab, sollten Durchfahrtsbahnhöfe nach Möglichkeit immer gegenüber Kopfbahnhöfen bevorzugt werden.
http://wiki.openttd.org/Building_railway_stations

Die Problematik von Gleichzeitiger Ankunft mehrer Züge kann durch richtungsabhängige Gleise (mittels Signalen. natürlich entsprechend segmentieren) und Warten bis voll bewerkstelligt werden.

Deine Depotkreuzung bei Kiel sieht sehr anfällig aus:
http://wiki.openttd.org/Advanced_Main_Line_Depot#Advanced_depot_configurations
http://wiki.openttd.org/Servicing

Ansonsten schau dir mal das Signal-Tutorial an, insbesondere auch denn Sinn von Vorsignalen. Für stark ausgelastete und lange Trassen imho unerlässlich, v.a. wenn man dann mit unterschiedlich schnellen Zügen arbeitet:
http://wiki.openttd.org/Advanced_signalling_examples

edit: und die Kreuzung bei Limfeld kann ich gleich auch noch mit dazunehmen: http://wiki.openttd.org/Line_Merge
Die anderen Kreuzungstypen kann man sich natürlich auch mal anschauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 22.12.2010 13:08]
22.12.2010 12:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich schau grad OpenTTD, sehr schön und gut erklärt.
Weitermachen! Krieg da auch grad Lust drauf.
22.12.2010 13:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Swarley

[...] sollten Durchfahrtsbahnhöfe nach Möglichkeit immer gegenüber Kopfbahnhöfen bevorzugt werden.
http://wiki.openttd.org/Building_railway_stations



Das sehen die Leute in Stuttgart aber GANZ anders!
22.12.2010 13:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von D Bardl

D Bardl - Unreal Tournament


Unreal Tournament - Teil 1 - Deathmatch 0-4

Da ich bis zum WE THPS2 durch haben will hab ich mir jetzt schon ein bisschen Abwechslung angetan.
Deswegen gibts nun Unreal Tournament, nur echt mit der doppelten Packung an Einleitung.
Wir erledigen die ersten vier Deathmatches und überlegen andauernd ob der schwierigkeitsgrad so passend ist verwirrt
Ansonsten spiel ich ein bisschen unkonzentrierter durch das ganze labern und vor allem fehlt mir mein heißgeliebter Doppelsprung traurig

Hat grad noch einer einen Banner übrig peinlich/erstaunt?



Yay das hab ich stunden lang gezockt früher fröhlich
Und Doppelsprung gabs da doch auch meine ich peinlich/erstaunt guck mal in die Einstellungen.


Jarp, es gibt eine Ausweichbewegung. Zweimal eine Richtungstaste drücken, dann sollte eine Art Hechtsprung in diese Richtung ausgeführt werden.
22.12.2010 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Final wenn du NfS nochmal installierst dann fahr doch mal mit dem LaNina, das würde ich gerne nochmal sehen. Breites Grinsen

Gibts das Spiel irgendwo günstig und läuft das unter Win7?
Ich hatte das mal, aber ist nicht mehr aufzutreiben.

Ansonsten Super LP, hat Spass gemacht zu kucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 22.12.2010 14:25]
22.12.2010 14:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Der letzte Teil von SCZ (vom ersten Kapitel zumindest, weiter wollte ich eigentlich auch nicht LPen, da ich denke, dass es damit jedem reicht sich ein Bild davon zumachen, und es etwaig selbst zuspielen) kommt nachher.

Andere Dinge: Ich glaub es wird mal wieder Zeit unsere favorisierte pariser Freiberuflerin in Aktion zusehen...

peinlich/erstaunt
22.12.2010 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Challenge - Clear all (1)

Challenge - Clear all (2)
Challenge - Normal Duel


Auf dem Schwierigkeitsgrad Normal kämpfen wir heute gegen fünf Peggle Master.
22.12.2010 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
...
Los, los, los.

Ich will Ninja Senki sehen



You have almost no excuse not to download freeware indie platformer Ninja Senki, the action platform game from Jonathan Lavigne inspired by classic NES games Ninja Jajamaru-Kun and Mega Man.

The 8-bit action adventure, created by the designer of Scott Pilgrim vs. The World: The Game, gives us a much-needed injection of shuriken-tossing ninja action, with adorable superdeformed ghosts, demons, monkeys and enemy ninja dying in bloody bursts of cute pixelated gore at the hands of our hero Hayate. There's gamepad support, 16 levels and multiple endings if that convinces you to start the download.

http://www.ninjasenki.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 22.12.2010 15:15]
22.12.2010 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Sieht lustig aus das Spiel, aber mal ehrlich: So etwas sollte nur ein true Ninja spielen, der seine Bestimmung auch im Namen trägt! Alles andere wäre doch der reine Hohn

Edit: hat sich erledigtfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 22.12.2010 16:07]
22.12.2010 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1390

Challenge - Clear all (1)

Challenge - Clear all (2)
Challenge - Normal Duel


Auf dem Schwierigkeitsgrad Normal kämpfen wir heute gegen fünf Peggle Master.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön gespielt und souverän gewonnen, war aber auch noch nicht so schwerfröhlich
Wüsste nur gern, warum du in diesem Teil des Öfteren von extra Balls geredet hast... da gibt es keine extra Bälle sondern nur Boni Augenzwinkern
Ach ja... wo du schon von Conditions gesprochen hast... nimm doch nicht immer das Wort "Heute" für "diese Runde", so lange brauchst du nun auch nicht Augenzwinkern
22.12.2010 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von cyprus

Falls du nicht das MT-Plugin verwendest: Nimmst du DirectShowSource zum einbinden? Wie lautet die Fehlermeldung?



 
Zitat von Cru$her

Es kommt auf die Länge der einzelnen Dateien an. Wenn die jeweils ein paar Sekunden lang sind, tritt das Problem in der Regel auf, ja. Da hilft leider nur, den Auftrag zu splitten.



 
Zitat von Xerxes-3.0

Wieviele hast du denn? Bei SupCom war ich mal bei 36 Videos, das ging.



Wenn ich DirectShowSource verwende, stürzt MeGUI einfach ab, wenn ich das Skript lade fröhlich ("MeGUI.exe funktioniert nicht mehr..."), wenn ich AviSource benutze, kommt eine Meldung mit "couldn't find a decompressor for fourcc [..] Verkehrsgigant.avs, line xyz"

Die Dateien sind an sich auch nicht soooo kurz, zumindest nicht nur Sekunden, eher 1 bis 2 Minuten. Aber es warn auch 124 Einzelclips, das wird dann wohl einfach daran gelegen haben. Mit zwei Skripten à 62 Clips gings dann und hat auch ergebnisgrößenmäßig grad gepasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 22.12.2010 15:56]
22.12.2010 15:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 10 - Imakuni?

Teil 11 - Hochspannung
Teil 12 - Kampfclubmeister Udo


Holen wir uns den nächsten Orden!
22.12.2010 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von J666

Die Dateien sind an sich auch nicht soooo kurz, zumindest nicht nur Sekunden, eher 1 bis 2 Minuten. Aber es warn auch 124 Einzelclips, das wird dann wohl einfach daran gelegen haben. Mit zwei Skripten à 62 Clips gings dann und hat auch ergebnisgrößenmäßig grad gepasst.



124, ohje Breites Grinsen. Das einzige, was mir sonst noch einfallen würde: SetMemoryMax() benutzen. Je nachdem, welchen Wert du da einträgst, wird das encoden damit aber auch deutlich langsamer. Aber bei so einer großen Anzahl von Dateien kann es natürlich auch sein, dass da jeder Versuch vergebens ist.
22.12.2010 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
for fricken \o/
22.12.2010 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Verkehrsgigant macht halt das gleiche Problem wie OpenTTD, dass es half-size aufgenommen einfach total unbrauchbare Aufnahmen erzeugt. Da kommen dann halt schonmal 500 gig Rohmaterial zusammen peinlich/erstaunt


 



Original-Kampagne
Lahnstein
Kirchham
Finkerleiten
Puchheim
Haag
Pichl
Weisskirchen


!!! NEU NEU NEU !!!



Lenzing - 1/2
Lenzing - 2/2





Kommentar is etwas leise, liegt am neuen Mikro. Wird im nächsten teil wieder nachgebessert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 22.12.2010 16:31]
22.12.2010 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum