Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlondesGift

biggymitrock
Hier sind sogar Leute seit 7 Uhr am Arbeiten... falls sie nicht gerade mal ne Runde im Forum nerden :/
25.12.2010 8:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von BlondesGift

Hier sind sogar Leute seit 7 Uhr am Arbeiten... falls sie nicht gerade mal ne Runde im Forum nerden :/


Man munkelt es hatten Leute Heilig Abend Nachtdienst und erst in 3 Stunden Feierabend. mit den Augen rollend

:P
25.12.2010 9:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ha Ihr Hippies!
25.12.2010 9:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von BlondesGift

Hier sind sogar Leute seit 7 Uhr am Arbeiten... falls sie nicht gerade mal ne Runde im Forum nerden :/


Man munkelt es hatten Leute Heilig Abend Nachtdienst und erst in 3 Stunden Feierabend. mit den Augen rollend

:P

Gestern 12 Stunden gearbeitet, heute werdens wohl auch so viele. Und ich bekomm kein Geld traurig
Aber wünsch dir einen schönen Feierabend, wenn er denn endlich da ist! <3
25.12.2010 9:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Disgaea 2 - 29 - Loser's Gallows & Confession Room
Disgaea 2 - 30 - Survivor's End & Putrid Courtroom
Disgaea 2 - 31 - Summoned Overlord

Kapitel 9. und wir erfahren mal wieder ein paar interessante sachen über Overlord Zenon.
25.12.2010 10:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Nach langer Zeit gibts auch mal wieder was von der Company of Heroes-Front. TheEnder und meine Wenigkeit haben mal ein 2on2 Automatch aufgenommen. Facts:

  • Wir reden zu wenig
  • Ich spiele zu schlecht
  • allgemeine Konfusion

Bitte um Rückmeldung ob wir mehr machen sollen oder das einfach zu schlecht ist. Breites Grinsen Falls wir mehr machen sollen, würden wir uns über ein Banner freuen. Genug geredet, hier ist der Link:

2v2 Automatch: Aller Anfang ist schwer

e: Ich sehe gerade, dass mein Mauszeiger fehlt. Das wird bei weiteren LPs korrigiert. Sorry dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 25.12.2010 11:13]
25.12.2010 10:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
@Sir Maximillion wieso kann man das Schattentempelmedallion nur als letztes kriegen? Ich bin mir sicher das ich bei meinem ersten durchspielen das Schattentempelmedallion vor dem Geistertempelmedallion geholt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 25.12.2010 11:14]
25.12.2010 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Zum Weihnachtsmorgen wieder ein neuer C&C-Teil, da kann man nur staunen:




Command & Conquer: Tiberian Sun - Teil 21 - GDI XIV, XV - Sprengstoff & Vernichtung eines Raketenkomplexes

Erstmals zeigen uns die Nods ihren Basis-Unsichtbar-Mach-Kram.
Gleich drei Videosequenzen gibt es zu sehen und wir lernen noch mehr über den Tacitus.

Sorry für den etwas zu leisen Sound ingame.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 25.12.2010 11:11]
25.12.2010 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Peterscnd

Ich bin mir sicher das ich bei meinem ersten durchspielen das Schattentempelmedallion vor dem Geistertempelmedallion geholt hab.

Ja, ich damals auch und ich hab mich in dem Moment gefragt, was ich da eigentlich rede, aber im Menu ist das Schattenmedallion schließlich auch das letzte in der Reihe und ich hab mir dann einfach gedacht "vllt. merkts niemand".

Ich bin zu dem Zeitpunkt aber auch noch davon ausgegangen, dass das Spiel nur checkt, ob man nur besagtes Schattenmedallion besitzt. Tatsache ist aber das man sowohl das Schatten- als auch das Geistermedallion braucht, die man normalerweise eben nur bekommen kann, wenn man Wald-, Feuer- und Wassertempel vorher macht.

Und bevor ich das als SingleSegment an 'ner echten Konsole packe brauchts noch 'n paar Monate Breites Grinsen
25.12.2010 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=1428

Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 1 - Hangar
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 2 - Schule II
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 3 - Marseille und Bonuslevel 1
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 4 - New York
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 5 - Venice Beach.
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 6 - Skatestreet auf schwäbisch
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 7 - Philadelphia
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 8 - Stierarena
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 9 - Spider-Man


*frohe-weihnachten*Tony Hawk's Pro Skater 2 - Teil 10 - Skater Heaven

Wir machen den allerletzten GAP der uns fehlt um uns den letzten Charakter freizuspielen.
Dann schauen wir noch die beiden Bonuslevel an, also auch Skate Heaven!

Somit ist Thps2 durch und ich kann nach UT (welches noch keinen Banner besitzt peinlich/erstaunt) mal schauen ob der erste Teil von THPS aufgenommen werden will



Danke für das extrem allumfassende LP! Ich hing beim zuschauen mit großer Nostalgie PS1-Zeiten nach.
Ich selbst hab nur etwas THPS1 und ziemlich ausführlich THPS2 gezockt und danach nie wieder was aus der Reihe. Und wieder mal musste ich durch ein LP Geld ausgeben und hab mir letzte Woche, nur ums mal wieder ein wenig anzuzocken, Tony Hawks 8 für die PS3 in der Bucht geschossen. Die "letzten Beiden normalen" Tony Hawks vor dem Ride/Shred Spinoff-Müll gingen den Reviews nach ja wieder in eine oldschool Richtung ohne zu viel Bonbon-Crap.
In diesem Sinne, schöne Restweihnachten an alle und hört doch endlich auf mich mit so vielen guten LPs in unvorhersehbaren Ausgaben zu treiben! Breites Grinsen Augenzwinkern
25.12.2010 13:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Nochmals danke für das viele Feedback, THPS2 war und ist so wie ich es hier nun sehe einfach der Teil gewesen den die meisten am liebsten gespielt haben.
Deswegen noch zur vervollständigung des Spiels:
kommo1 hat mich aufmerksam gemacht dass es in Skate Heaven doch noch ein Secret Area gibt, und zwar Tatsächlich im Vulkan
Davor muss man aber mal wieder erst einen GAP Triggern damit es klappt, alles in diesem Youtube Video erklärt...


Nächster UT Teil wird gerade hochgeladen, und da ist der ruhige schwabe zwischendrinne sogar ein bisschen geladen peinlich/erstaunt
25.12.2010 13:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
... Niemand sollte sich das ansehen...


The Lost Vikings 2 - Level 1-7 - 1437 A.D. Transylvania - Epic new Vikings are Epic!
The Lost Vikings 2 - Level 8-10 - 700 A.D. - Dark Ages - Multiplayer = Multifail

*** NEU *** The Lost Vikings 2 - Teil 3 - Level 11-13 - 700 A.D. - Dark Ages - Shield of Doom *** NEU ***



Wiedereinmal zeigt sich, dass Vikings 2 lieber im SinglePlayer gespielt werden sollte. Ich weiß nicht, ob es im Video rüberkommt: Sobald man das Schild benutzt (ein zusätzlicher Lebenspunkt) ist man automatisch Spieler 2, wenn man den Charakter auswählt. D.h. er kommt nie in den Fokus. NERV!

Zusätzlich kommt noch der IMBA-Zauberer, der in der Luft schweben kann und mich dann zum RageQuit treibt. Mistkerl!

Naja ansonsten kriegen wir es aufgrund etwas komplizierten Leveldesign nicht so wirklich hin. Ich kann es keinem verübeln, wenn er etwas skippt

Ich habe noch ein bisschen versucht an der Qualität zu schrauben, ich hoffe, es läuft jetzt etwas flüssiger.

Viel Spass und frohe Weihnachten!
25.12.2010 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Hallo du, ließ mich ich bin ein Text!


Unreal Tournament - Deathmatch 0-4
Unreal Tournament - Deathmatch 5-7
Unreal Tournament - Deathmatch 8-10

*wieder-mit-doppeltem-Anfang*Unreal Tournament - Deathmatch 11-13



Wir beenden die Deathmatchcompetition indem wir die letzten drei Level schaffen.
Die ersten beiden gehen noch relativ locker von der Hand aber das letzte Level war echt heftig, zu sehen ist nur mein fünfter Versuch da ich in den Versuchen zuvor immer ragequit geschafft habe
Zwischendrin sehen wir auch wie die Redeemerrakete von außen aussieht peinlich/erstaunt

Ach du Schande, auch beim ersten Mal hab ich neu gestartet, ist mir überhaupt nicht aufgefallen - bzw. ich habs vor lauter Weihnachten total vergessen das ich das erste auch doppelt spielen musste Kopf gegen die Wand schlagen
Deswegen war der Teil also so lang Breites Grinsen
Und zu dunkel ist er auch, wird im nächsten Teil wieder fröhlich/bunter/heller/blutiger...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 25.12.2010 15:52]
25.12.2010 14:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1378

Sid Meier's Pirates! - 01 - Trinkt aus, Piraten, Jo Ho
Sid Meier's Pirates! - 02 - Nehmt alles und gebt nichts mehr zurück
Sid Meier's Pirates! - 03 - 101 Mann auf des Toden Manns Kiste feat. Dabba
Sid Meier's Pirates! - 04 - Willkommen in der Karibik


Sid Meier's Pirates! - 05 - Die Historie der Piraterie

Viel Spaß




Geil, weiter so. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 25.12.2010 15:08]
25.12.2010 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1459

Teil 1 Teil 2


So, und hier habt ihr auch Teil 2.



Aaawesome! Hab's gerade tatsächlich am Stück durchgeguckt, damit ist glaube ich der Fire Emblem Längenrekord von "einen LP-Teil am Stück sehen" schon wieder gebrochen Breites Grinsen.

Ich frage mich aber ernsthaft, wie diese ganzen Sachen entdeckt werden. Schauen Leute da irgendwie durch den Source Code, probiert jemand einfach Monatelang alles mögliche im Spiel aus oder was? Ist doch echt krass, was das teilweise für Dinge sind. Vor allem die Itemtricks.

Coole Sache jedenfalls mal wieder! Speedruns sind einfach geil Breites Grinsen.
25.12.2010 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Danke für den Speedrun Sir Max! Ich mag solche LPs

Und auch noch mal dicken Respekt an D Bardl für THPS. Hat echt Spass gemacht, dir zuzuschauen!
25.12.2010 15:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
petebull

Marine NaSe
 
Zitat von KarlKoch
[b]
Bitte um Rückmeldung ob wir mehr machen sollen



mehr mehr mehr!
25.12.2010 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Uh, ganz vergessen! Bisschen mehr reden dürft ihr noch. Du könntest ja mal ein bisschen erzählen, was du gerade machst Karl.

¤: Nehm dein Spiel gegen cms auf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 25.12.2010 15:39]
25.12.2010 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...


Challenge - Normal Duel
Challenge - Hard Duel

Challenge - Master Duel

Die haben doch an!
25.12.2010 16:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1378

Sid Meier's Pirates! - 01 - Trinkt aus, Piraten, Jo Ho
Sid Meier's Pirates! - 02 - Nehmt alles und gebt nichts mehr zurück
Sid Meier's Pirates! - 03 - 101 Mann auf des Toden Manns Kiste feat. Dabba
Sid Meier's Pirates! - 04 - Willkommen in der Karibik


Sid Meier's Pirates! - 05 - Die Historie der Piraterie

Viel Spaß




Geil, weiter so. Breites Grinsen



Die Historischen erzählungen?
25.12.2010 16:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
XBMC LPIP Addon 1.2.0


Update des XBMC Addon auf Version 1.2.0.

Download: LPIP XBMC Addon 1.2.0

    Version 1.1.0
  • Bug fixed: Spielernamen wurden unter Umständen abgeschnitten.
  • Bug fixed: Spiele mit mehr als 48 Videos und "Alle Spiele von $" mit mehr als 48 Videos wurden nicht angezeigt.
  • Bug fixed: Kompatibilität zu Linux und OSX Version von XBMC verbessert.
  • Feature added: Spielnamen und Spielernamen werden nun abhängig von der jeweiligen Übersicht angezeigt.
  • Feature added: Spielername, Erscheinungsdatum (im XBMC nicht sichtbar?!), Genre und Spieldauer werden nun in die Videoinformationen hinzugefügt.
    Version 1.2.0
  • Feature added: "Meist gesehene Videos" hinzugefügt.
  • Feature added: "Längste Videos" hinzugefügt

Installation (XBMC 10.x):
System -> Add-Ons -> Install from ZIP und das Archiv auswählen.
Das Addon sollte auch mit älteren Versionen vom XBMC funktionieren; also < 10.0.


Feature-Requests und Bug-Reports bitte direkt an mich und am besten per PM.

Viel Spaß und Grüße,
cy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 25.12.2010 17:44]
25.12.2010 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
weniger XMBC, mehr AC:B peinlich/erstaunt
25.12.2010 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheYang

weniger XMBC, mehr AC:B peinlich/erstaunt


Kommt heute oder morgen. Hab' selber schon Entzugserscheinungen. peinlich/erstaunt
25.12.2010 17:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ach, siehst du auch Assassinen und Templer"schatten" durch die gegend laufen? fröhlich
25.12.2010 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheYang

Ach, siehst du auch Assassinen und Templer"schatten" durch die gegend laufen? fröhlich


Ich wollte zumindest einigen Leuten in der Stadt beim Weihnachtsgeschenke einkaufen gerne eine versteckte Klinge in den Rücken rammen...

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 25.12.2010 17:52]
25.12.2010 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Cru$her

Ich frage mich aber ernsthaft, wie diese ganzen Sachen entdeckt werden. Schauen Leute da irgendwie durch den Source Code, probiert jemand einfach Monatelang alles mögliche im Spiel aus oder was? Ist doch echt krass, was das teilweise für Dinge sind. Vor allem die Itemtricks.


Anfangs Zufall und ausprobieren. Ich kann jetzt nur für Super Metroid sprechen, aber hier haben Leute wirklich das ROM zerlegt und sich durch den Source gewühlt.

 
Zitat von Sir Maximillion

Und bevor ich das als SingleSegment an 'ner echten Konsole packe brauchts noch 'n paar Monate Breites Grinsen


Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, aber ich sehe da pOTential!
25.12.2010 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Bitte beachten Force Commander
Du hast mich soeben 9¤ gekostet! Wütend

Breites Grinsen Tolles LP, heute konnte ich einfach nicht mehr anders und habs mir gekauft. traurig
25.12.2010 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
dabba hat sich im IRC beschwert, dass zu wenig im Thread los ist, deshalb trolle ich jetzt hier:

LOL! Ihr seid alle doof und habt komische Ohren.
25.12.2010 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
geh unter deiner liege schlafen!
25.12.2010 20:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Alkoholiker*

geh unter deiner liege schlafen!


Nee, ich geh gleich mit lore einen trinken. Danach vielleicht.
25.12.2010 20:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum