Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
26.12.2010 11:25:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Lieber horscht(i),

du hast dich gestern Nacht erfolgreich für die erste Studie zur rektalen Applikation von "Der Katerkiller" beworben. Auch wenn Georg Schramm eine hervorragende Lektüre ist, muss ich zugeben, dass ich mich geistig bereits mehr dem Schlaf- als dem Wachzustand zugeordnet hätte, was meine Probleme, deine wohlklingende Stimme zu erkennen und meine generelle Wortkargheit erklären möge.
Es freut mich, abermals (ja, das möchte ich vor diesem kritischen Auditorium betonen) ein positves Feedback über die Wirkung von "Der Katerkiller" zu erhalten und freue mich, dass du dies der Öffentlichkeit zugänglich machst.
Dir, lieber Lore, und all den anderen Neugierigen sei gesagt, dass ich zwar der Armutsgrenze nicht mehr lange fern bleibe, da ich schon Unmengen von Probebeuteln unter das Volk gebracht habe. Jedoch möchte ich mein Angebot erneuern, dass pOTler sich bei einer Bestellung als solche identifizieren mögen und dann nur die Hälfte zahlen.

Lieber horscht(i), ich danke Dir für deine ehrlichen Worte, deinen ausführlichen Bericht, möchte es aber nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass meine Handynummer ab 1 Uhr morgens nur bei seelsorgerischen und körperlichen Notfälle gewählt werden sollte.

Ich verbleibe in Liebe,
Rakkaistajaa
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rakkaistajaa am 26.12.2010 12:14]
26.12.2010 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
dabba, abgekackt bei 100% ?? traurig

ok , doch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 26.12.2010 13:14]
26.12.2010 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom


Call of Duty 2 - Teil 01 - UdSSR 1-1, 1-2 - Let's win Wars!

Die pOT-Armee ist zurück. Und diesmal gewinnt sie sogar einen Weltkrieg. \o/

Ich fands halt immer schade, dass ich bei C&C den Soldaten keine Namen geben kann, deshalb zeige ich Euch jetzt meinen persönlichen Lieblings-Call of Duty-Teil.

Wer mit in den Namenspool möchte, einfach PN schreiben und Armee (Sowjetisch, Britisch, Amerikanisch) angeben. Wer am 5.12. auf LPIP.de registriert war, ist schon drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 26.12.2010 13:17]
26.12.2010 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...


Minecraft - 01.1 - Zu viert in der Wildnis
Minecraft - 01.2 - Zu viert in der Wildnis

Minecraft - 02.1 - Es geht in die Wüste
Minecraft - 02.2 - Es geht in die Wüste
Minecraft - 02.3 - Es geht in die Wüste

So, da ist der Rest der Aufnahme von gestern.
26.12.2010 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=823

Call of Duty 2 - Teil 01 - UdSSR 1-1, 1-2 - Let's win Wars!

Die pOT-Armee ist zurück. Und diesmal gewinnt sie sogar einen Weltkrieg. \o/

Ich fands halt immer schade, dass ich bei C&C den Soldaten keine Namen geben kann, deshalb zeige ich Euch jetzt meinen persönlichen Lieblings-Call of Duty-Teil.

Wer mit in den Namenspool möchte, einfach PN schreiben und Armee (Sowjetisch, Britisch, Amerikanisch) angeben. Wer am 5.12. auf LPIP.de registriert war, ist schon drin.



Jo, schaut doch ordentlich aus.
Das mit den Namen finde ich eine gute Idee und bindet vll auch etwas den Zuschauer.
Zum Spiel-Stil ist eigentlich nicht viel zu sagen, machst du ganz ordentlich. Weitermachen Augenzwinkern
26.12.2010 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wenn ein KI Mitstreiter umkommt, wird dann der Name komplett aus der Datenbank gestrichen oder ist es möglich, dass der Name erneut aus der Datenbank selektiert wird?
26.12.2010 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Die kommen wieder. Das ist auch gut so, sonst wäre der Pool nach wenigen Missionen wohl schon leer. Augenzwinkern
26.12.2010 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Daher die Frage, weil du im Video sagst, dass wir uns nicht zu sehr in unsere Alter Egos verlieben sollen.
26.12.2010 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist wohl untergegangen.

 
Zitat von Bregor

Beim nächsten mal gehts dann wohl mit Rag-Doll Kung-Fu los oder Aquaria Ihr dürft entscheiden per PM!






Außerdem:

 
Zitat von hitmiccs




Die Sortierung der Videoliste nach Datum, Länge und Views ist nun wieder möglich.




Die Features werden wie immer per Strg + F5 installiert für alle bei denen es nicht sofort funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.12.2010 15:43]
26.12.2010 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Challenge - Hard Duel
Challenge - Master Duel

Challenge - Multilevel

Wir müssen mehrere, zufällige Level hintereinander schaffen.
26.12.2010 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1459

Teil 1 Teil 2


So, und hier habt ihr auch Teil 2.




Sehr Schön
Ich weiß nicht warum, aber ich finde es irgendwie immer sehr interessant zu sehen, wie man so ein Spiel, egal wie vollkommen es wirkt, in die Knie zwingen kann.

Bei der Stelle mit dem Bombenbeutel herbeizaubern, musste ich lachen.

Edit: Damn... Was ist heute los? ...nun einen versehentlichen Doppelpost gemacht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 26.12.2010 18:16]
26.12.2010 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe


1: I've got a Shotgun! ... Again!


Unsere favorisierte pariser Prostituierte machte sich erneut auf die Dinosaurier auszurotten... zumindest hab ich dies gehofft, stattdessen dürfen wir uns mit Mimimi-Hackfresse rumschlagen, dessen einziges Charaktermerkmal 'ne Machete ist...

Dieser Teil beeinhaltet:
-Machete!
-Mimimi!
-RPG to the Face!
-Raptoren Raptoren Raptoren!
-T-Rex!
26.12.2010 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1390

Challenge - Hard Duel
Challenge - Master Duel

Challenge - Multilevel

Wir müssen mehrere, zufällige Level hintereinander schaffen.


Super, lief ja besser als erwartet.
Bin ja schon auf die anderen Herausforderungen gespannt. Die Tri Duelle sollten ja bis auf Master und eventuell Severe (Aussprache ist übrigens so: http://www.dict.cc/?s=severe :P) gut laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 26.12.2010 19:07]
26.12.2010 19:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac

American McGee's Alice - Intro + Teil1
American McGee's Alice - Teil 2 - Fortress of Doors
American McGee's Alice - Teil 3 - Skool
American McGee's Alice - Teil 4 - Immernoch Skool
American McGee's Alice - Teil 5 - Pool of Tears 1/2
American McGee's Alice - Teil 6 - Pool of Tears 2/2
American McGee's Alice - Teil 7 - The Duchess (Bossfight)
American McGee's Alice - Teil 8 - Im Wunderland
American McGee's Alice - Teil 9 - OMW to Mr. Pickelhaube
American McGee's Alice - Teil 10 - Caterpillar sighted, Centipede must be still approached (Bossfight)
American McGee's Alice - Teil 11 - tschy2m
American McGee's Alice - Teil 12 - Chess Ciddy
American McGee's Alice - Teil 12 - Guess who's back
American McGee's Alice - Teil 13 - Hatterbashing


American McGee's Alice - Teil 14 - Off to Jabber
26.12.2010 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von eder






Wann geht es endlich weiter?
26.12.2010 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Hat doch tschy2m beendet/bzw weitergemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 26.12.2010 19:11]
26.12.2010 19:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Korporal_Noobs

http://h-2.abload.de/img/raptorjesuscamp3am3qz53.gif

1: I've got a Shotgun! ... Again!



So schlimm isser nu auch nicht Breites Grinsen.

Der Sound ist viiiiiiiel zu leise! Bitte hoch damit. Hatte schon schiss, im Messenger angeschrieben zu werden während ich das schaue. Wenn ich das richtig höre nimmst du jetzt aber endlich nicht mehr mit nem Mikro vor den Boxen auf, das gefällt mir Augenzwinkern.

Ich kann dir jetzt schon garantieren: Das Spiel wird ein einziges Schlachtfest bleiben, Rätsel sind kaum noch nennenswert (und wenn ICH das sage, will das was heißen Breites Grinsen). So wie du bisher gespielt hast darf es auf jeden Fall nicht bleiben, HP und Munition sind unglaublich wichtig.
Raptoren werden in jedem Fall noch unendlich viele kommen und auch andere kleinviecher, aber auf stärkere Waffen ist man durchaus auch angewiesen. Außerdem gibt's für das Kleinvieh später auch eine MP oder Uzi oder sowas in dem Stile, da kann man deutlich besser mit den Situationen umgehen, in denen man umzingelt ist. Was zuerst steigen sollte...keine Ahnung. Ich denke aber so ein Shotgun Update kann nicht schaden, 100 Schuss sind einfach unglaublich schnell weg. Wenn ich mich recht entsinne kann man da übrigens auch wieder tricksen: Nimm mal noch die Shotgun so, wie sie jetzt ist und werte ihre Schussanzahl auf, wenn du kaum noch Munition hast. dann kriegst du die gratis dazu. So würde ich bei allen Waffen verfahren. Statt Munition kaufen halt das Augenzwinkern.
Flammenwerfer wird an einer Stelle auch nochmal wichtig, weil man sonst nicht weiterkommt. Bin mir nicht mehr sicher, ob man den eigenständig kaufen muss. Aber sonen bisschen Pünktchen aufsparen kann ja nicht schaden, damit man dafür nicht noch sinnlos rumballern muss.

Joa ansonsten viel Spaß, unterhaltsam ist das Spiel durchaus, weil man nicht dauernd irgendwo dran hängen bleibt und viel Action geboten kriegt Augenzwinkern. Story ist gewohnt grottig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 26.12.2010 19:20]
26.12.2010 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Lara Croft and the Guardian of Light - 12 - Was zur Hölle...?

to be continued...
26.12.2010 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von eder

http://www.abload.de/img/34_315jodf.jpg




Wann geht es endlich weiter?


Das Spiel hasst FRAPS. Geplant ist, dass ich es mal bei Johnny spiel und damit über seinen PC aufnehmen kann und es deswegen nicht bei mir ruckelt.
Ich hatte ein paar Teile aufgenommen, aber es spielt sich halt scheiße. Außerdem hing ich. Da hab ich aber gefunden, was ich machen muss.
Wenn es wirklich gewünscht ist, spiel ich es auch ruckelnd weiter.

tschy2m
26.12.2010 19:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von cyprus






Endlich habe ich weiter gespielt wie/als du und kann es nun anschauen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 26.12.2010 21:01]
26.12.2010 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von eder

American McGee's Alice - Teil 12 - Guess who's back
American McGee's Alice - Teil 13 - Hatterbashing
American McGee's Alice - Teil 14 - Off to Jabber


verdammt! wie konnte ich nur 2 volle teile nicht bemerken?
psycho Alice im wunderland steht ganz oben bei meiner zu schauen liste!
ich hoffe ich werde nicht entäuscht! (ich bin definitiv nicht entäuscht! Augenzwinkern )
26.12.2010 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 33 - Das Ender der Mine (Kapitel 6)
Teil 34 - Östlich von Nashkell (Steinmenschen und ein Halblingsdorf)
Teil 35 - Die Geschichte um die Feuerweinbrücke (Wenn alle schlafen ist Ruh)

Teil 36 - Nördlich vom Freundlichen Arm (Ankeghs klatschen)

Wir gehen wieder auf Baldur's Tor zu und müssen dabei 2 Quests erledigen.
Außerdem töten wir massiv viele Ankeghs, finden tote Söhne und decken eine Verschwörung auf, also ne kleine.
26.12.2010 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Möchte hier nicht jemand ein paar Cortex Command Videos aufnehmen? Das Spiel ist auch im Humble Indie Bundle 2 drin.



Das .gif sagt doch schon alles.
26.12.2010 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von eder

http://www.abload.de/img/34_315jodf.jpg




Wann geht es endlich weiter?


Das Spiel hasst FRAPS. Geplant ist, dass ich es mal bei Johnny spiel und damit über seinen PC aufnehmen kann und es deswegen nicht bei mir ruckelt.
Ich hatte ein paar Teile aufgenommen, aber es spielt sich halt scheiße. Außerdem hing ich. Da hab ich aber gefunden, was ich machen muss.
Wenn es wirklich gewünscht ist, spiel ich es auch ruckelnd weiter.

tschy2m




Ich kann auch noch warten. Da wen es hängt es "ein wenig" nervt.
Also es ist der pure Hass wenn es hängt.
26.12.2010 21:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich muss diese komischen Peilsender finden. Dazu muss ich nochmal gut Backtracking betreiben. Aber ich hab ne Liste (mit Screens) im Internet gefunden, wo ich hinmuss. Das wäre sonst auch zu belastend, finde ich.
Also weiterspielen könnte ich, ohne Hänger (vorerst zuimindestens Breites Grinsen)

tschy2m
26.12.2010 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Heute Abend kommt noch ein kleines Intermezzo. Nein, nicht Assassins Creed und auch nicht Alan Wake... ein LP, etwas über eine halbe Stunde lang...

Marker.....
26.12.2010 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von tschy2m

Ich muss diese komischen Peilsender finden. Dazu muss ich nochmal gut Backtracking betreiben. Aber ich hab ne Liste (mit Screens) im Internet gefunden, wo ich hinmuss. Das wäre sonst auch zu belastend, finde ich.
Also weiterspielen könnte ich, ohne Hänger (vorerst zuimindestens Breites Grinsen)

tschy2m



Da tu dir keinen Zwang anfröhlich

Ich hatte ja schonmal vor ein paar Monaten nachgefragt. peinlich/erstaunt
26.12.2010 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac


American McGee's Alice - Teil 15 - Jabberwock


Nächsten Teil gibts inner Stunde etwa.
26.12.2010 22:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!


Orks - Prolog
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 1
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 2

Menschen Kampagne
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 1 - Paladin mit großem Hammer rettet kleine Kinder!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 2 - Basisbau und Blademaster prügeln!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 3 - Kaputte Brücken und weibliche Gesellschaft
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 4 - Zusammen mit Jaina gegen Kel'Thuzad
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 5a - Stadtverteidigungsfail #1 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 5b - Stadtverteidigungsfail #2 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 5c - Erfolg!!1 \/
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 6 - Menschen zerstören Menschenstädte
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 7 - Es geht in den Norden
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 8 - Die eigenen Schiffe werden versenkt
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 9a - Mit Towerspam zum Sieg (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 9b - Mit Towerspam zum Sieg (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 9c - Mit Towerspam zum Sieg (3)

Untoten Kampagne
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 1a - Arthas kehrt zurück (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 1b - Arthas kehrt zurück (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 2a - Paladine müssen getötet werden (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 2b - Paladine müssen getötet werden (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3a - Die Suche nach dem Elfentor (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3b - Die Suche nach dem Elfentor (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3c - Die Suche nach dem Elfentor (3)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 3d - Die Suche nach dem Elfentor (4)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4 Fail #1a - Viel Feind.. viel Verlust.. (1) traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4 Fail #1b - Viel Feind.. viel Verlust.. (2) traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4a - Auf 'normal' zum Sieg (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 4b - Auf 'normal' zum Sieg (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 5a - In your Face Silvermoon!!1 (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 5b - In your Face Silvermoon!!1 (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 6a - Blackrock & Roll & rote Drachen (1)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 6b - Blackrock & Roll & rote Drachen (2)
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Untote - Mission 6c - Blackrock & Roll & rote Drachen (3)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 26.12.2010 23:14]
26.12.2010 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum