Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
rush - Teil 1: Tutorials & Easy

mal ein knobel-lp von mir. 2. teil bereits aufgenommen. RAGE! und fail bedürfnisse werden da bestimmt gestillt
29.12.2010 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Schade, dass das Haus nördlicher ist, obwohl ich ja selbst aus dem Norden komme. Ich war ja immer ein Verfechter der recht zentralen Lage. Das galt dann natürlich nach Norden wie nach Süden hin. Aber ist halt kein Wunschkonzert.

Danke für die Organisation und dass ihr so schnell Ersatz gefunden habt!
29.12.2010 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wo bleiben denn Brotherhood und NfS? traurig
29.12.2010 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von suave

rush - Teil 1: Tutorials & Easy

mal ein knobel-lp von mir. 2. teil bereits aufgenommen. RAGE! und fail bedürfnisse werden da bestimmt gestillt



Hoffe doch du lädst den 2. Teil auch heute noch hoch? Breites Grinsen Bin zur Zeit mehr oder weniger ans Bett gefesselt und da kommt so ein KnobelLp zum mitdenken gerade recht, auch weil du so entspannt kommentierst, da befindet man sich von Zeit zu Zeit in so einem seeligen Halbschlaf fröhlich
Nur der Sound ist bisschen komisch, man hat im Hintergrund immer so ein Knarren wie von einer nich geölten Tür oder so traurig
29.12.2010 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von eder

Dann kann man ja "The Path" mit Bregor nachspielen \o/



Was ist denn dein persöhnlicher Wolf? Augenzwinkern
29.12.2010 20:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac


American McGee's Alice - Teil 18 - Rohrbobbelwasserrätsel
29.12.2010 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von eder

Dann kann man ja "The Path" mit Bregor nachspielen \o/



Was ist denn dein persöhnlicher Wolf? Augenzwinkern


das
29.12.2010 20:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von eder

Dann kann man ja "The Path" mit Bregor nachspielen \o/



Was ist denn dein persöhnlicher Wolf? Augenzwinkern




Ich nehm Alice mit, ich brauch keinen Wolf.
29.12.2010 20:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Uih, das ist von Bremen ja dann nicht mehr weit entfernt. Breites Grinsen


Btw.: Brotherhood wird heute knapp - ich geb alles. Kann sein, dass ich es erst morgen hochlade. :-/
29.12.2010 20:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

Nur der Sound ist bisschen komisch, man hat im Hintergrund immer so ein Knarren wie von einer nich geölten Tür oder so traurig


teil 2 encodet

woher die störgeräusche kommen ist mir noch ein geheimnis. ich hab echt keinen schimmer, woher das kommt
29.12.2010 20:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von BlondesGift

 
Zitat von eder

http://h-4.abload.de/img/lpgw_rakkai_banner20113r7u.png

Ich erhielt letzte Woche nen Anruf aus Kleinschmalkalden. Die Frau war untröstlich mir mitzuteilen, dass sie sich bei meinem Anruf im Terminkalender vertan und mir fälschlicherweise für ein bereits verbuchtes Wochenende zugesagt hatte. Dacht ich: "Ja ok, dann eben ein anderes" Ich wollte die Info nicht rausgeben, bevor ich nicht ein neues Haus gefunden hab. (Aber in Wirklichkeit hat das MichaelMeiers gefunden)

Wir sind also nicht mehr in Thüringen, sondern wieder in Niedersachsen, ganz in der Nähe von Hannover. Genauer gesagt im Berliner Heim in Bad Münder Is auch nicht mehr wirklich Mitteldeutschland, sondern eher nördlich. Naja, lore wirds freuen.

Kostenpunkt so ~28 Tacken pro Nase. Ich geb zu, dass die Unterkunft im Vergleich zum letzten Jahr, nicht so üppig ausgestattet ist, aber der Fokus des GWs liegt ja woanders.

Also, vielen Dank MichaelMeiers Augenzwinkern

Schade, dass das andere Haus nicht funzt.

Ich finds neue Haus aufn ersten Blick aber super, vor allem mit ner Möglichkeit für ein schönes FredBert-Lagerfeuer-Feuer!
Danke Micha <3



[20:50:12] <+dabba> hier ist das haus übrigens: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=%2B52.184500,+%2B9.478300&ie=UTF8&ll=52.185326,9.478283&spn=0.01134,0.027337&t=k&z=15&iwloc=addr
[20:50:29] <+dabba> den golfclub könnt ihr vergessen, wichtig ist der grüne pfeil etwas südwestlich
[20:54:58] <+dabba> da läuft direkt die eisenbahn nebenher. wer sich traut, die notbremse zu ziehen, kriegt jede menge fame.

Die Anfahrtbeschreibung:
http://www.abload.de/img/baromapo20hni.jpg

Mit einem hübschen Panorama-Foto:
http://www.abload.de/img/panoramo_1_11899x1032nigo.jpg
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 29.12.2010 21:17]
29.12.2010 21:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von suave

 
Zitat von JaNe IsKlar

Nur der Sound ist bisschen komisch, man hat im Hintergrund immer so ein Knarren wie von einer nich geölten Tür oder so traurig


teil 2 encodet

woher die störgeräusche kommen ist mir noch ein geheimnis. ich hab echt keinen schimmer, woher das kommt


Also bei meinem LP hatte ich ja das Problem dass das Laptop-Mikro aufgenommen hat statt dem das ich vor der Nase hatte peinlich/erstaunt

Lag daran dass ich nicht mal wusste das ich ein Laptop-Mikro hab Breites Grinsen

Vielleicht ein Ähnliches Problem?
29.12.2010 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
hab nur das eine und das ist auch aktiviert peinlich/erstaunt

2. teil dauert übrigens über ne stunde, wird also ein 2-teiler peinlich/erstaunt
29.12.2010 21:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Korporal_Noobs

Edit: vermisse dieses Jahr irgendwie die Videorückblicke , die waren ein toller Fundus um sich inspirieren zu lassen, was man sich anschauen könnte



Awww danke dir .

Rate mal woran ich gebastelt habe, während du das geschrieben hast Breites Grinsen.

Jahresrückblick - 2010 von Crusher

Edit: Vielleicht noch kleiner Erläuterung:

Wurde diesmal relativ zügig zusammengewurschtelt, ich hoffe trotzdem, dass es annehmbar ist Augenzwinkern. Und würd mich tierisch über andere Rückblicke freuen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 29.12.2010 21:19]
29.12.2010 21:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
\o/

e/ 47 min Erschrocken. Haste etwa mehr LPs geschaut als ich peinlich/erstaunt?

Und du musstest noch eine Szene aus meinem Brütal Fail teil nehmen Breites Grinsen. Ich habs mir schon gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 29.12.2010 21:32]
29.12.2010 21:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Korporal_Noobs





Awww danke dir .

Rate mal woran ich gebastelt habe, während du das geschrieben hast Breites Grinsen.



Wenigstens auf dich ist Verlass!

Ja hab recht verdutzt geschaut, nachdem das plötzlich im uploader auftauchte.
Zwei Dumm, ein Gedanke.
29.12.2010 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von suave

rush - Teil 1: Tutorials & Easy

mal ein knobel-lp von mir. 2. teil bereits aufgenommen. RAGE! und fail bedürfnisse werden da bestimmt gestillt


Yeah! Das hat mir Bomba gegiftet \o/
Geiler Scheiß das Game. Macht n mörder Spaß.
29.12.2010 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 2 - Enteignete

Danke an Sibuntus für den Banner. peinlich/erstaunt

Im zweiten Kapitel werden wir auf dem Weg zu einem neuen Unterschlupf von einer Hilfesuchenden Heilerin angesprochen und als absoluter Gutmensch kann Micaiah natürlich nicht einfach nein dazu sagen...
29.12.2010 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Korporal_Noobs

Edit: vermisse dieses Jahr irgendwie die Videorückblicke , die waren ein toller Fundus um sich inspirieren zu lassen, was man sich anschauen könnte



Awww danke dir .

Rate mal woran ich gebastelt habe, während du das geschrieben hast Breites Grinsen.

Jahresrückblick - 2010 von Crusher

Edit: Vielleicht noch kleiner Erläuterung:

Wurde diesmal relativ zügig zusammengewurschtelt, ich hoffe trotzdem, dass es annehmbar ist Augenzwinkern. Und würd mich tierisch über andere Rückblicke freuen.



Super
29.12.2010 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
Danke für den Jahresrückblick Crusher Breites Grinsen

Vorallem die Horrorsektion war köstlich. Wie schön man Cyprus doch in Calling in die Schocker leiten konnte und man sich im Nachhinein so fein dabei einnen Ablachen konnte Breites Grinsen Das war definitiv eines meiner Jahreshighlights zusammen mit The House und Nightmare House einfach nur so kacke lustig und gleichzeitig wieder so schrecklich angsteinflösend :/ Ich warte ja immernoch geduldig und brav auf Project Zero von Final und hoffe das er es irgendwann mal startet, denn dieses Spiel hat mich an der Ps2 Fertig gemacht.

Edit: Muss auchnochmal Getting Up erwähnen ich fand das Spiel im Nachhinein garnetmal so schlecht. Zu Anfangs kams ein wenig Flasch rüber mit all dem Slang usw, doch wenn man sich drauf einließ hats mir wirklich gut gefallen. Vorallem die Hintergrundinfos ausm Rl usw noch fand ich interessant. Und wer die Sprachausgabe schon lustig fand sollte sich mal Skate 2 im deutschen anhören bzw anschauen :P Habs heute im Briefkasten gehabt und hach is das lustig Breites Grinsen Hatte nie was mit der Skaterbranche zu tuen aber sowas wie die ,,Pipe pumpen'' sorgt dann doch für den ein oder lacher. Egal ich komme vom Thema ab! Habe mir so so viele Lps angeschaut dieses Jahr einige mit unglaublicher Spannung, bei denen ichs garnicht erwarten konnte das wieder neue kamen wie z.B Disgaea kürzlich :P . Als mehr oder weniger,,stiller'' Mitleser und gelegenheitsposter möchte ich allen Potlern für die großen Mühen und die tollen Lps danken und freue mich tierisch weiter zu schauen Breites Grinsen

Sehr kitschig zum Ende hin :/ und sehr lang sorry dafür traurig

Nuja wie Crusher schon sagte auf ein schönes LpIP Jahr 2011 !

-Obsi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Obsii am 29.12.2010 22:14]
29.12.2010 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Wie find ich die Show von Rakadingsda? peinlich/erstaunt
29.12.2010 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von IndieStu

Wie find ich die Show von Rakadingsda? peinlich/erstaunt



Wie ich sogar richtig erklärt habe bei "About lpip.de" -> http://letsplayimpot.de/epicshit/
29.12.2010 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von IndieStu

Wie find ich die Show von Rakadingsda? peinlich/erstaunt



http://letsplayimpot.de/?sinn

Crusher....

 
rush - Teil 1: Tutorials & Easy


American McGee's Alice - Teil 18 - Rohrbobbelwasserrätsel

Jahresrückblick - 2010 von Crusher

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 2 - Enteignete

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 29.12.2010 22:21]
29.12.2010 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Jahresrückblick - 2010 von Crusher
Vielen lieben dank das du dir doch noch die Mühe gemacht hast um uns einen Jahresrückblick zu bescheren . Es hat mir nochmal eine Menge Momente beschert an denen ich selber laut lachen musste Breites Grinsen.

Wir sehen ihn gerade überhaupt bei seiner liebsten Tätigkeit, sterben. Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und du hast etwas worauf wir uns im nächsten Jahr drauf freuen dürfen und ichfreu mich schon riesig drauf Breites Grinsen.


Auch dir wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Menge tolle LPs 2011 fröhlich.
29.12.2010 22:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
FFFFUUUUUU

Eine Stunde Aufnahme von AC:B im Arsch. Danke Fraps... jetzt, argh, narv, MIST VERDAMMTER. Wütend

Neuer Teil kommt heute definitiv nicht mehr... muss jetzt schauen, ob ich alles nachspielen kann... was ja gehen sollte mit der DNA-Datenbank.... hoffentlich. Wütend


Edit: OK, kann alles nachholen, welch ein Glück. Nur nicht mehr heute. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 29.12.2010 22:48]
29.12.2010 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
...
 
Zitat von Cru$her

Jahresrückblick - 2010 von Crusher



Großartiger Rückblick!
Wirkt auch nicht irgendwie schnell zusammengewürfelt
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei allen Mitwirkenden von "Die Reise ins All" bedanken, einfach weil ich das noch nicht getan habe und das Projekt großartig ist Augenzwinkern
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Freue mich schon darauf, das es dann weitergehtfröhlich


Ps: Ich oute mich auch als Sir Max Fanboy fröhlich
29.12.2010 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Korporal_Noobs

Edit: vermisse dieses Jahr irgendwie die Videorückblicke , die waren ein toller Fundus um sich inspirieren zu lassen, was man sich anschauen könnte



Awww danke dir .

Rate mal woran ich gebastelt habe, während du das geschrieben hast Breites Grinsen.

Jahresrückblick - 2010 von Crusher

Edit: Vielleicht noch kleiner Erläuterung:

Wurde diesmal relativ zügig zusammengewurschtelt, ich hoffe trotzdem, dass es annehmbar ist Augenzwinkern. Und würd mich tierisch über andere Rückblicke freuen.


Schöner Rückblick! Danke dafür und auch Danke für die Blumen! <3
29.12.2010 23:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011


The Lost Vikings 2 - Level 1-7 - 1437 A.D. Transylvania - Epic new Vikings are Epic!
The Lost Vikings 2 - Level 8-10 - 700 A.D. - Dark Ages - Multiplayer = Multifail
The Lost Vikings 2 - Teil 3 - Level 11-13 - 700 A.D. - Dark Ages - Shield of Doom

*** NEU *** The Lost Vikings 2 - Teil 4 - Level 13 - 700 A.D. - Dark Ages - So einfach? *** NEU ***

Der Titel sagt alles. Wir schließen mal eben im (fast) vorbeigehen das Mittelalter ab
Morgen kommen dann die ersten Piratenlevel. ARRRRR!
29.12.2010 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von cyprus

FFFFUUUUUU

Eine Stunde Aufnahme von AC:B im Arsch. Danke Fraps... jetzt, argh, narv, MIST VERDAMMTER. Wütend

Neuer Teil kommt heute definitiv nicht mehr... muss jetzt schauen, ob ich alles nachspielen kann... was ja gehen sollte mit der DNA-Datenbank.... hoffentlich. Wütend


Edit: OK, kann alles nachholen, welch ein Glück. Nur nicht mehr heute. traurig



Noooooooooo! traurig

[BildWoDarthVaderNoooooSchreit]

Und ich hab mich schon so sehr auf den neuen Teil gefreut. traurig
29.12.2010 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
suave - rush

rush - Teil 1: Tutorials & Easy
rush - Teil 2: Medium (1/2)

1. part der 2. runde.

ich in vielen levels:
29.12.2010 23:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum