Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBBa

UT Malcom
Komisch. Normalerweise sind die UK-Preise niedriger und die Eurostaatler besorgen sich britische Internetzugänge, um billig bei Steam einzukaufen.
29.12.2010 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.12.2010 12:02:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Breites Grinsen

Alter, diese Hüpfanimation:



fakeedit:
Hihi, da steht "sex" im Dateinamen. :P
29.12.2010 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=437&g=1466

Bauer sucht Mitbauern Part 1


lore, Zidane und ich bei der Landarbeit.


Die beiden sind leider zuleise und ich bin etwas zulaut.traurig
und gelagt hatts auch ab und an.traurig
aber Spassig wars Breites Grinsen



traurig

Scheiss Familienbesuche
29.12.2010 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.12.2010 12:38:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
Wehe wenn nicht!
29.12.2010 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Bauer sucht Mitbauern Part 1
und Teil 2:
Bauer sucht Mitbauern Part 2

kreatives Einparken und Moderne Kunst inklusive. Breites Grinsen
29.12.2010 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=437&g=1466

Bauer sucht Mitbauern Part 1
und Teil 2:
Bauer sucht Mitbauern Part 2

kreatives Einparken und Moderne Kunst inklusive. Breites Grinsen



Hab grad den ersten Teil gesehen und find es einfach nur herrlich Breites Grinsen
Gebe mir heut abend noch den zweiten und brauch denn dringend MOAR Breites Grinsen
29.12.2010 13:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Das gibts jetz wirklich über Steam?
Braucht ihr noch n Mitfarmer? peinlich/erstaunt

/ok.. vergesst das wieder... ich hab das Video gesehen. Ich kann nicht noch so nen Zeitfresser brauchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 29.12.2010 14:52]
29.12.2010 13:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Johnny_Analog

Dead Nation - Teil 6 - Hohe Krankenhausrechnung


ich lass einfach mal meinen Freund Yoda für mich sprechen:
http://www.abload.de/img/yodaonqu.jpg
Stark in euch, der fail, er ist


Dann freu dich schon mal auf den rage der in GoW II auf dich wartet . Dead Nation gibs morgen wieder.
29.12.2010 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kin-Luu

Super lustig beim Zuschauen. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Warum nimmst du keinen Raven mit den ECM Sachen mit? So ganz ohne Schutz sterben die dir doch wie die Fliegen weg.
2. Warum packst du soviele Waffen mit langer Reichweite mit rein, wenn du deinen ganzen Squad immer in den direkten Nahmampf schickst? Nimmm AK20 verdammt nochmal! (Oder stell die Settings deiner Piloten um. :O)
3. Awesome ist Awesome. Mehr Awesome. Alle Lanzen sollten nur aus Awesome bestehen.
4. Mehr.




Danke für das Feedback.

1. Hab ich sowas schon? keine Ahnung. Muss ich mal nachgucken.
2. Die sind ja meistens trotzdem weit genug weg, glaub ich. Kann ich die Piloten denn Umstellen? Wenn ja wie. peinlich/erstaunt
3. Ja mehr Awesomenes kommt bestimmt. Breites Grinsen
4. Mehr kommt auch noch irgendwann demnächst.
29.12.2010 14:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von JaNe IsKlar

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 12a: Das dunkle Portal (Aufbau)
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 12b: Das dunkle Portal (Angriff + Abspann)



Schönes Finale, schönes LP! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumal ich das Spiel ja selbst kurze Zeit vor die angefangen habe und die unterschiedlichen Vorgehensweisen in den Missionen recht interessant sind. So auch hier wieder: Ich hab den grünen oben links platt gewalzt und habe die lila Basis übernommen.
Hach ja, WC2 ist schon eine Wucht.
29.12.2010 14:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Zidane, du bist'n Stadtkind oder? Breites Grinsen

Herrlich.
29.12.2010 14:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=437&g=1466

Bauer sucht Mitbauern Part 1
und Teil 2:
Bauer sucht Mitbauern Part 2

kreatives Einparken und Moderne Kunst inklusive. Breites Grinsen



Schönes LP, lol. Wat Ihr für Mist baut, haha. Breites Grinsen
29.12.2010 14:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Aber das "Fachsimpeln" zwischen 5-Stunden-Zidane und 25-Stunden-volkov zwischendurch hat doch auch was. Breites Grinsen

Man hört jedesmal lore durch die Leitung denken: "Nee, oder?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 29.12.2010 14:57]
29.12.2010 14:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich habe jetzt eine mehrstündige LP-Versuchsaktion hinter mir und kann nur mit offenem Mund auf euch alle starren, die ihr den Aufnahme- und Kodierungsmist alle so leichthändig erledigt. Breites Grinsen

1. Versuch mit Fraps: Relativer Audio-/Video-Delay, der im Laufe der Videos schlimmer wird. Hab dann mit Premiere die Spuren zueinander so verschoben, dass es akzeptabel wurde. Beim Kodieren mit dem Adobe Media Encoder wurde dann ein erneutes Delay miteingebaut -> Rage.
Nach Recherchen in diversen Foren liegts anscheinend an meinem Rechner, dass das Delay stattfindet. Find ich allerdings komisch, schließlich hab ich hier ne aktuelle Kiste stehen (i7 930 mit 6GB Ram und was weiß ich noch alles, hat ein Kumpel zusammengestellt).

2. Versuch mit Camtasia: Nimmt nie das Spiel auf, sondern nur einen schwarzen Bildschirm, sobald ich das Spiel starte.

3. Versuch mit VirtualDub mit dem Tutorial von lpip.de: Selbes Problem wie bei 2. Außerdem hab ich den FFDShow-Filter installiert, kann den aber bei VirtualDub nicht auswählen. Hrrnz.

Noch ein bisschen, dann gebe ich erstmal wieder auf. Vor ein paar Wochen hab ich mich an Shank versucht und da auch jede Menge Zeit reingesteckt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Außerdem hab ich dann auch gemerkt, dass Shank schon längst geletsplayt wurde. Jetzt dasselbe mit Deathspank, was ja bisher noch keiner genommen hat, aber meine Geduld, ja meine Geduld...!

Wie kann das denn sein, dass Fraps bei euch allen (zumindest die meisten LPs, die ich geguckt habe, haben das benutzt) so delayfrei funktioniert? Wozu hab ich denn hier so eine dicke Kiste? Breites Grinsen Tipps?

Ansonsten gucke ich grade Fallout 2, und Fricken hat irgendwie ne coole Stimme. Und ick freu mir auf JaneIsklas WC2-Finale...
29.12.2010 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von KarlKoch

Da ich gebeten wurde, mein nächstes Company of Heroes Turnierspiel ebenfalls aufzunehmen habe ich das mal versucht und wollte es euch nicht vorenthalten. Mein Gegner ist cms, das Spiel ist Teil des Loserbrackets unseres 2ten CoH-Turniers. Für Details bitte im CoH-Thread vorbeischauen.

Nun denn, hier ist der Link zum LP:


Internetfreundeturnier 2.0 - cms vs KarlKoch - Spiel 1

Spiel 2 dieser Begegnung gibts dann morgen.

Meinungen, Kommentare, Kritik? Abgesehen davon, dass ich wieder zu wenig rede. Aber ich glaube, das ist schon etwas besser als beim letzten mal.



Und hier ist dann auch Runde 2:

Internetfreundeturnier 2.0 - cms vs KarlKoch - Spiel 2



Armes cms! traurig
Du könntest ja einfach mal ein bisschen mehr erzählen, was du gerade warum machst. Das gefällt mir bei Tabris immer ganz gut.

Achja: Nett zu sehen, dass du auch fast komplett ohne Zahlen-Gruppen spielst

¤: Ah und noch ein Speedrun! Sehr schö Sir Max, ich mag solche Dinger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 29.12.2010 15:00]
29.12.2010 14:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Kin-Luu

Super lustig beim Zuschauen. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Warum nimmst du keinen Raven mit den ECM Sachen mit? So ganz ohne Schutz sterben die dir doch wie die Fliegen weg.
2. Warum packst du soviele Waffen mit langer Reichweite mit rein, wenn du deinen ganzen Squad immer in den direkten Nahmampf schickst? Nimmm AK20 verdammt nochmal! (Oder stell die Settings deiner Piloten um. :O)
3. Awesome ist Awesome. Mehr Awesome. Alle Lanzen sollten nur aus Awesome bestehen.
4. Mehr.




Danke für das Feedback.

1. Hab ich sowas schon? keine Ahnung. Muss ich mal nachgucken.
2. Die sind ja meistens trotzdem weit genug weg, glaub ich. Kann ich die Piloten denn Umstellen? Wenn ja wie. peinlich/erstaunt
3. Ja mehr Awesomenes kommt bestimmt. Breites Grinsen
4. Mehr kommt auch noch irgendwann demnächst.



1. Der Raven hat die in der Standardausführung. Hast glaube ich gleich in der ersten oder zweiten Mission rausgerissen. "SO EIN UNSINN, WEG DAMIT!" (Oder so ähnlich. Breites Grinsen Ich habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Breites Grinsen)
2. Benutz die Commands aus dem linken Menü. Du benutzt immer den normalen Mausklick, der heisst soviel wie "Renn da hin, warte bis du das weisse in seinen Augen sehen kannst und schiess dann!" Nur leider bekommen Lang- und Mittelstreckenwaffen dann einen Treffermalus. Du hast ja schon mehrfach treffend festgestellt das deine Leute nix treffen, daran liegt das.
3. Sofort 4 Awesome kaufen. Levelkondition: Nur Awesome benutzen. Die Kohle kommt dir ja eh schon zu den Ohren raus.
4. Schön.
5. Pass evtl. auf ob der Bug aus dem Originalspiel noch drin ist und wenn man die Konfig der Mechs ändert alle Waffen in den rechten Arm kommen. Denn falls dem so ist, würde ich nur die Standardkonfigurationen benutzen.
29.12.2010 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Kin-Luu

Super lustig beim Zuschauen. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Warum nimmst du keinen Raven mit den ECM Sachen mit? So ganz ohne Schutz sterben die dir doch wie die Fliegen weg.
2. Warum packst du soviele Waffen mit langer Reichweite mit rein, wenn du deinen ganzen Squad immer in den direkten Nahmampf schickst? Nimmm AK20 verdammt nochmal! (Oder stell die Settings deiner Piloten um. :O)
3. Awesome ist Awesome. Mehr Awesome. Alle Lanzen sollten nur aus Awesome bestehen.
4. Mehr.




Danke für das Feedback.

1. Hab ich sowas schon? keine Ahnung. Muss ich mal nachgucken.
2. Die sind ja meistens trotzdem weit genug weg, glaub ich. Kann ich die Piloten denn Umstellen? Wenn ja wie. peinlich/erstaunt
3. Ja mehr Awesomenes kommt bestimmt. Breites Grinsen
4. Mehr kommt auch noch irgendwann demnächst.



1. Der Raven hat die in der Standardausführung. Hast glaube ich gleich in der ersten oder zweiten Mission rausgerissen. "SO EIN UNSINN, WEG DAMIT!" (Oder so ähnlich. Breites Grinsen Ich habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Breites Grinsen)
2. Benutz die Commands aus dem linken Menü. Du benutzt immer den normalen Mausklick, der heisst soviel wie "Renn da hin, warte bis du das weisse in seinen Augen sehen kannst und schiess dann!" Nur leider bekommen Lang- und Mittelstreckenwaffen dann einen Treffermalus. Du hast ja schon mehrfach treffend festgestellt das deine Leute nix treffen, daran liegt das.
3. Sofort 4 Awesome kaufen. Levelkondition: Nur Awesome benutzen. Die Kohle kommt dir ja eh schon zu den Ohren raus.
4. Schön.
5. Pass evtl. auf ob der Bug aus dem Originalspiel noch drin ist und wenn man die Konfig der Mechs ändert alle Waffen in den rechten Arm kommen. Denn falls dem so ist, würde ich nur die Standardkonfigurationen benutzen.



Ah ok danke. Werds mir merken, also gibts ab sofort nur noch AWESOME MECHS! (und ein Raven) Augenzwinkern

Das mit dem Ansagen wie sie angreifen sollen werd ich mal machen.
29.12.2010 15:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Moonflyer

Armes cms! traurig
Du könntest ja einfach mal ein bisschen mehr erzählen, was du gerade warum machst. Das gefällt mir bei Tabris immer ganz gut.

Achja: Nett zu sehen, dass du auch fast komplett ohne Zahlen-Gruppen spielst

¤: Ah und noch ein Speedrun! Sehr schö Sir Max, ich mag solche Dinger!


Jup, armes cms. Aber im ersten Spiel hat er sich wacker geschlagen. Und ja, ich rede noch zu wenig. Ist nicht ganz einfach, alles zu erzählen, was einem so in den Sinn kommt. Ich hoffe, das wird in Zukunft etwas besser.
29.12.2010 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von volkov

 
Zitat von Johnny_Analog

Dead Nation - Teil 6 - Hohe Krankenhausrechnung


ich lass einfach mal meinen Freund Yoda für mich sprechen:
http://www.abload.de/img/yodaonqu.jpg
Stark in euch, der fail, er ist


Dann freu dich schon mal auf den rage der in GoW II auf dich wartet . Dead Nation gibs morgen wieder.




Morgen erst? traurig
29.12.2010 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja, morgen erst. Heut kommt "rage" dran. Und ein bissl "Fail" peinlich/erstaunt.
29.12.2010 15:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Rage? "Das" Rage oder euer Rage? Breites Grinsen
29.12.2010 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
"Das" Rage.
29.12.2010 15:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Fein Fein Fein!
29.12.2010 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Moonflyer

Armes cms! traurig
Du könntest ja einfach mal ein bisschen mehr erzählen, was du gerade warum machst. Das gefällt mir bei Tabris immer ganz gut.

Achja: Nett zu sehen, dass du auch fast komplett ohne Zahlen-Gruppen spielst

¤: Ah und noch ein Speedrun! Sehr schö Sir Max, ich mag solche Dinger!


Jup, armes cms. Aber im ersten Spiel hat er sich wacker geschlagen. Und ja, ich rede noch zu wenig. Ist nicht ganz einfach, alles zu erzählen, was einem so in den Sinn kommt. Ich hoffe, das wird in Zukunft etwas besser.



Im ersten Spiel dachte ich auch, er hätte dich. So schnell kanns gehen
Vielleicht komm ich ja in dein nächstes LP rein. Muss nur Noxi aus der Welt geschafft werden Breites Grinsen
29.12.2010 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=437&g=1466

Bauer sucht Mitbauern Part 1
und Teil 2:
Bauer sucht Mitbauern Part 2

kreatives Einparken und Moderne Kunst inklusive. Breites Grinsen



Der Trecker mit Ballensammler in der Lawinensperre... ein Bild für die Götter Breites Grinsen

bin jetzt leider für 1 Woche unterwegs, sonst würd ich mirs wohl auch holen und mitbauern...
29.12.2010 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich habe jetzt eine mehrstündige LP-Versuchsaktion hinter mir und kann nur mit offenem Mund auf euch alle starren, die ihr den Aufnahme- und Kodierungsmist alle so leichthändig erledigt. Breites Grinsen

1. Versuch mit Fraps: Relativer Audio-/Video-Delay, der im Laufe der Videos schlimmer wird. Hab dann mit Premiere die Spuren zueinander so verschoben, dass es akzeptabel wurde. Beim Kodieren mit dem Adobe Media Encoder wurde dann ein erneutes Delay miteingebaut -> Rage.
Nach Recherchen in diversen Foren liegts anscheinend an meinem Rechner, dass das Delay stattfindet. Find ich allerdings komisch, schließlich hab ich hier ne aktuelle Kiste stehen (i7 930 mit 6GB Ram und was weiß ich noch alles, hat ein Kumpel zusammengestellt).


Ja, dieses Problem kennen hier so manche.
Hier hab ich dazu mal ein Tutorial gemacht, wie du das direkt beim encoden löst: klick!

Ist nicht besonders schön, funktioniert aber ganz gut. Afaik zeigen aktuelle VDuB Versionen die Frames nicht mehr an (oder vllt doch?), da hilft nur probieren.
Bei Gelegenheit werd ich das Tutorial auch mal neu machen, vllt. gibts inzwischen wieder was neues.

Gib nicht auf!
29.12.2010 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 12 - Kampfclubmeister Udo
Teil 13 - Challenge Cup 02

Teil 14 - Elektroclubmeister Axel

Heute beenden wir den Elektroclub und schauen im Nächsten vorbei.
29.12.2010 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Ich hab keine Ahnung wie ich darauf kam aber, hat dieses Spiel irgendwer und würde es mal LPen? Breites Grinsen

Celebrity Deathmatch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.12.2010 15:29]
29.12.2010 15:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum