Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfänger Selbsthilfegruppe II ( Dienstleistungswüste Deutschland! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oft schon ab acht, Ende teilweise offen.
17.12.2012 23:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Hab Vorgestern ein Paket für eine Nachbarin angenommen. Die Benachrichtungskarte hat der Postbote jedoch in meinem Briefkasten geworfen wie mir heute aufgefallen ist Breites Grinsen
18.12.2012 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Badmintonspieler

Von wann bis wann während des Tages werden Pakete eigentlich von der DHL, DPD und UPS angeliefert? Von 9-18 Uhr?


UPS von ca 09:00 bis "End of Business Day" Also Ende Arbeitstag. Das kann zu Weihnachten auch mal 19 Uhr sein. ich hatte meine späteste Zustellung mal 19:20h. Arbeitszeitgesetzte sind eh für Pussys.
DHL und konsorten sind teilweise schon ab 7 unterwegs.
Wenn du Privater bist würde ich allerdings nicht vor 12h Uhr damit rechnen. Es sei denn mit UPS Express, da MUSS ein Zustellversuch vor 12h stattfinden und seit dem alle Diads lokalisierbar sind, funktioniert das auch nicht mit einfach "Nicht da" weil man jetzt sieht wo und wann es eingegeben wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 18.12.2012 0:24]
18.12.2012 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010


Heißt das nur, dass es in Frankfurt gelandet ist?
18.12.2012 8:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Mein Paket ist seit Freitag morgen im Ziel-Paketzentrum. Seitdem keine Veränderung mehr im Status.

Gibts ne Telefonnummer, wo man einen genaueren Status erfragen kann? Ich seh schon, da hat sich ein DHL Mitarbeiter ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht! >:O
18.12.2012 10:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mokka

Gibts ne Telefonnummer, wo man einen genaueren Status erfragen kann?


Die werden sich freuen. Arbeit bis Unterkante Augenbrauen und ständig ein Idiot am Apparat, der nachfragt, warum ER sein Zeug noch nicht hat.
18.12.2012 10:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Mein Problem?

Zwei andere Pakete haben sie auch korrekt zugestellt in den letzten Tagen. Ist es mir also verboten mich zu erkundigen, oder darf ich erst, wenn der Status seit 3 Wochen unverändert ist?

Was rät der weise, immer an alle Menschen auf der Welt denkende Bombur mir?
18.12.2012 10:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von mokka

Mein Problem?

Zwei andere Pakete haben sie auch korrekt zugestellt in den letzten Tagen. Ist es mir also verboten mich zu erkundigen, oder darf ich erst, wenn der Status seit 3 Wochen unverändert ist?

Was rät der weise, immer an alle Menschen auf der Welt denkende Bombur mir?



http://www.0180.info/suche.html?s=dhl&start0180=40

Ich denk zwar nicht, dass du Erfolg haben wirst aber probieren kann man's immer. Direkt in die Verteilzentren kommst du nicht. Dann eher rausfinden, wie die Adresse ist und selbst hinfahren.
18.12.2012 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mokka

Mein Problem?

Zwei andere Pakete haben sie auch korrekt zugestellt in den letzten Tagen. Ist es mir also verboten mich zu erkundigen, oder darf ich erst, wenn der Status seit 3 Wochen unverändert ist?

Was rät der weise, immer an alle Menschen auf der Welt denkende Bombur mir?


Geh der zustellenden Bevölkerung nicht auf den Sack, damit sie meine Weihnachtspost zustellen kann.
18.12.2012 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Xizor]

X-Mas Arctic
 
Code:
Mo, 10.12.2012 14:09 Uhr 	
-- 
Die Sendung wurde zur Abholung in die Filiale XYZ gebracht.
--
Mo, 10.12.2012 14:15 Uhr
--
Rücksendung eingeleitet
Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt. 


WTF? Seit wann sind 6 Minuten = 7 Tage?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Xizor] am 18.12.2012 11:49]
18.12.2012 11:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mokka

Mein Problem?

Zwei andere Pakete haben sie auch korrekt zugestellt in den letzten Tagen. Ist es mir also verboten mich zu erkundigen, oder darf ich erst, wenn der Status seit 3 Wochen unverändert ist?

Was rät der weise, immer an alle Menschen auf der Welt denkende Bombur mir?


Geh der zustellenden Bevölkerung nicht auf den Sack, damit sie meine Weihnachtspost zustellen kann.



Scheiss auf Deine Weihnachtspost!
18.12.2012 12:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gut, daß Du kein Zusteller bist.
18.12.2012 12:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von xargi

Hab Vorgestern ein Paket für eine Nachbarin angenommen. Die Benachrichtungskarte hat der Postbote jedoch in meinem Briefkasten geworfen wie mir heute aufgefallen ist


das geht ja noch.
Ich hatte eine Karte im Briefkasten, dass ein Paket bei der Post abgeholt werden könnte, aber auf den Namen der Nachbarin.
Also in deren Briefkasten geschmissen.
Am Ende stellte sich raus, dass sich der Briefträger verschrieben hatte und das Paket für mich war und nicht für sie. Gab aber auch noch einen Nachforschungsauftrag bei der Post.
18.12.2012 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Badmintonspieler

Von wann bis wann während des Tages werden Pakete eigentlich von der DHL, DPD und UPS angeliefert? Von 9-18 Uhr?


UPS von ca 09:00 bis "End of Business Day" Also Ende Arbeitstag. Das kann zu Weihnachten auch mal 19 Uhr sein. ich hatte meine späteste Zustellung mal 19:20h. Arbeitszeitgesetzte sind eh für Pussys.
DHL und konsorten sind teilweise schon ab 7 unterwegs.
Wenn du Privater bist würde ich allerdings nicht vor 12h Uhr damit rechnen. Es sei denn mit UPS Express, da MUSS ein Zustellversuch vor 12h stattfinden und seit dem alle Diads lokalisierbar sind, funktioniert das auch nicht mit einfach "Nicht da" weil man jetzt sieht wo und wann es eingegeben wurde.



Habe ich heute gemerkt.
Gestern was mit UPS Express bis 12 Uhr bestellt.
Habe mir dann um viertel vor 12 gedacht das kommt wohl nicht mehr bis 12. Aber 11:57 Uhr und der UPS Bote war da.
Auch Prime ist bei mir sehr schnell zur Zeit. Sonntagabend um 18 Uhr was bestellt bei Amazon.
Nachts um 2 Uhr mit Dhl verschickt und um 9Uhr morgens war es mit der Post da. UnglaublichErschrocken
18.12.2012 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Klappt aber auch nur weil die um die Weihnachtszeit 24/7 durcharbeiten.
18.12.2012 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Weiß wer ob Amazon momentan aus purer Langeweile Pakete per Express verschickt? Habe gerade ne Benachrichtigungskarte gefunden aber nix per Express bestellt eigentlich. Naja Morgen mal warten.

Mein Stammpaketbote bekommt Morgen Merci und kleinigkeiten für seinen Sohn. Ich glaube fast der hat mich in den letzten 2 Wochen öfter gesehen als seine Familie /o\
18.12.2012 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn Du Prime hast und kurz vor Beladeende für Expres(im Regelfall 19Uhr) bestellt hast kann das durch aus mit der Expresslinie mitgehen.
18.12.2012 19:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das kann sogar gut sein. Einer der Hermes-Leute hier fährt immer mit seiner kleinen Tochter Pakete rum, damit er „wenigstens ein bisschen Zeit mir ihr verbringen kann“.
18.12.2012 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die habe sie doch nicht alle bei Amazon: Meine SSD kam als Brief, eine billige CD als Paket. Pillepalle
18.12.2012 19:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von csde_rats

Das kann sogar gut sein. Einer der Hermes-Leute hier fährt immer mit seiner kleinen Tochter Pakete rum, damit er „wenigstens ein bisschen Zeit mir ihr verbringen kann“.



Ja, deswegen kam ich überhaupt auf den Gedanken, weil er halt Samstag auch mit seinem Sohn hier vorgefahren ist. /o\

Ich mein, jeder hat mal Kack Arbeitsphasen, aber Paketbote um Weihnachten rum möchte ich echt nicht sein
19.12.2012 7:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Dann bestellt weniger Online, damit ich nix mehr zu tun hab Wütend ...oh...wait peinlich/erstaunt
19.12.2012 9:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Gerade war eine erboste Nachbarin da, wieso ich mein Paket nicht abhole und nicht klingel. Danke Dhl, tracking und der Benachrichtigungskarte...


14.12.2012 08:35 Uhr Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.(IPZ-Ffm, Deutschland)
19.12.2012 9:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von NTGhost

Dann bestellt weniger Online, damit ich nix mehr zu tun hab Wütend ...oh...wait peinlich/erstaunt





Hab mir da vorher keine Gedanken drüber gemacht, um ehrlich zu sein. Aber wenn man halt doch merkt, dass der Paketbote immer später kommt / sein Kind mit zur Arbeit nimmt, macht man sich eigentlich erstmal Gedanken wieviel die eigentlich leisten. Und (zumindest mein Paketbote) immer schafft freundlich und gut gelaunt zu sein (oder zumindest wirken)

Naja und ich würde ja behaupten, dass ich nächstes Jahr mich früher um die Geschenke kümmere, aber das wäre gelogen. Ich werde aber zumindest nicht mehr 10 Einzelbestellungen machen, sondern versuchen den ganzen Amazonkram gleichzeitig zu bestellen. Prime macht einen da doch etwas verwöhnt den kram einzeln zu kaufen, wenn mans halt gerade sieht Augenzwinkern
19.12.2012 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Also falls wer vor den Feiertagen noch eine Frage zu UPS hat..bitte Fragen.

Arbeite dort im Management und kann auch ein "besseres" tracking machen, als ihr das könnt.
20.12.2012 15:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Bitte um spontanen Jobwechsel zu DHL, danke!
20.12.2012 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neon Dragon

Also falls wer vor den Feiertagen noch eine Frage zu UPS hat..bitte Fragen.

Arbeite dort im Management und kann auch ein "besseres" tracking machen, als ihr das könnt.



Kannst du ntghost suspendieren?
20.12.2012 15:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Neon Dragon

Also falls wer vor den Feiertagen noch eine Frage zu UPS hat..bitte Fragen.

Arbeite dort im Management und kann auch ein "besseres" tracking machen, als ihr das könnt.



Kannst du ntghost suspendieren?


Bezweifel ich. fröhlich Aber als Bürohengst hat er mehr Zeit unsere System zu quälen. fröhlich
20.12.2012 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008


Wie geht das denn? Ist das Paket jetzt schon unterwegs oder wird erst noch abgeholt Mata halt...
20.12.2012 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
steht doch da. ja.
20.12.2012 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Neon Dragon

Also falls wer vor den Feiertagen noch eine Frage zu UPS hat..bitte Fragen.

Arbeite dort im Management und kann auch ein "besseres" tracking machen, als ihr das könnt.



Kannst du ntghost suspendieren?


Bezweifel ich. fröhlich Aber als Bürohengst hat er mehr Zeit unsere System zu quälen. fröhlich




Welches System? Breites Grinsen Breites Grinsen In CGN sind gestern Nacht 21.000 Pakete liegen geblieben Breites Grinsen Ich feier das nur noch. Ok, waren aber auch alles Versenderfehler da keine Zolldaten vorlagen.

Wo arbeitest du?
21.12.2012 0:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfänger Selbsthilfegruppe II ( Dienstleistungswüste Deutschland! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2012 10:46:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum