Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Drei Maps sind aber reichlich mau. ._.
22.03.2011 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
naja wenn ich das recht gesehen hab, wird je nach fortschritt ein anderer teil bespielt, aber sicher bin ich nicht, die maps sind recht weitläufig.
ich hoffe nur, dass maps kostenfrei nachgeliefert werden, ansonsten stirbt das spiel für mich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.03.2011 15:28]
22.03.2011 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Laut Google sinds wohl 7, immerhin.
22.03.2011 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Zunge rausstrecken
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von FoB

Ich werd damit überhaupt nicht warm. Bin bei der Mission wo ich in diese Freiheitsstatue eindringen soll (also gleich die erste) und hab irgendwie keine Lust mehr. Da stehen zwei Wachen rum die mich sofort erschießen traurig



Der Grund warum das Spiel bei mir seit Jahren unbenutzt Im Regal verstaubt, nach dem ich es mal für 10¤ geholt hab.
Jeder weitere Anlauf und versuch es noch zu installieren, kostet kraft!
______
PS: FF7 Toppt dann wohl Alles!



Und wegen so Leuten wie euch sind wir heute in der Sackgasse angekommen, in der sich die Spieleentwicklung nunmal befindet! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 22.03.2011 15:37]
22.03.2011 15:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von ^caLa

Und wegen so Leuten wie euch sind wir heute in der Sackgasse angekommen, in der sich die Spieleentwicklung nunmal befindet! Wütend



Nein, nur wegen den Kiddis die immer aufschreien: "Ololo die Grafik ist ja Billig. Mein Rechner könnte mehr!"
Dann werden mehr Ressourcen in die Grafik, Optik und Animationen gesteckt. Als in Story und Umfang eines Spiels.

Abgesehen davon, haben Leute wie wir das spiel doch gekauft. Also kann es nicht an uns liegen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.03.2011 15:44]
22.03.2011 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kauft euch halt mal Indie-Titel mit originellen Spielkozepten, anstatt nur Ubisoft und EA die Kröten in den Arsch zu schieben.
22.03.2011 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Wenn man sich den Thread so durchliest ist sowieso jedes neue Spiel scheisse, oder ein Abklatsch von CoD.

:<
22.03.2011 15:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von FoB

Ich werd damit überhaupt nicht warm. Bin bei der Mission wo ich in diese Freiheitsstatue eindringen soll (also gleich die erste) und hab irgendwie keine Lust mehr. Da stehen zwei Wachen rum die mich sofort erschießen traurig



Der Grund warum das Spiel bei mir seit Jahren unbenutzt Im Regal verstaubt, nach dem ich es mal für 10¤ geholt hab.
Jeder weitere Anlauf und versuch es noch zu installieren, kostet kraft!
______
PS: FF7 Toppt dann wohl Alles!



Und wegen so Leuten wie euch sind wir heute in der Sackgasse angekommen, in der sich die Spieleentwicklung nunmal befindet! Wütend



Alter Falter, ich weiss nicht mal ob ihr trollt oder nicht, traurig ist's in jedem fall. Also die zwei Versager.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 22.03.2011 16:03]
22.03.2011 16:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Deus Ex - Serious Business.

Guess what: Ich hab das Spiel nie gespielt, besitze es nicht und habe auch keinerlei Motivation, daran etwas zu ändern. Und ich lebe noch, irre, wa?
22.03.2011 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Fricken Moron

Alter Falter, ich weiss nicht mal ob ihr trollt oder nicht, traurig ist's in jedem fall. Also die zwei Versager.



Dafür spielen wir beide Jeden Zelda Titel blind durch! peinlich/erstaunt
Und OoT sogar mit verbundenen Händen, kraft unserer Gedanken!
22.03.2011 16:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Na Unrecht damit haben sie nicht. Deus Ex kommt langsam in die Gänge, vor allem wenn man keinen Schimmer von den Spielmechaniken hat. Soweit ich mich erinner war ich damals auch hoffnungslos überfordert im ersten Level.

Spielts vielleicht mal mit Godmode, dann ist die Frustrationsschwelle niedriger und ihr kommt trotzdem in den Genuss des Spiels.

Ooooder ihr schaut euch die LP's von a1ex oder Kampfferkel an. Die beiden sind Fan Boys und zeigen recht anschaulich was die Faszination an Deus Ex ausmacht.
22.03.2011 16:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Deus was? Mata halt...
22.03.2011 16:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Karachokarl

Na Unrecht damit haben sie nicht. Deus Ex kommt langsam in die Gänge, vor allem wenn man keinen Schimmer von den Spielmechaniken hat. Soweit ich mich erinner war ich damals auch hoffnungslos überfordert im ersten Level.

Spielts vielleicht mal mit Godmode, dann ist die Frustrationsschwelle niedriger und ihr kommt trotzdem in den Genuss des Spiels.

Ooooder ihr schaut euch die LP's von a1ex oder Kampfferkel an. Die beiden sind Fan Boys und zeigen recht anschaulich was die Faszination an Deus Ex ausmacht.



Man darf einfach nicht wie nen Rambo rumlaufen. Der Anfangsteil bietet die mit Abstand offensichtlichsten Möglichkeiten für Stealth-kills an und hat sogar noch Rückzugsmöglichkeiten in Form von helfenden Bots, falls man es doch versaut. Habe das immer als optimalen Einstieg empfunden, der die verschiedenen Möglichkeiten, die Missionen anzugehen, deutlich macht,
22.03.2011 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hab Deus Ex auch nie gespielt. Habs zwar auf der Platte, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen es zu zocken.
22.03.2011 16:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Deus was? Mata halt...



Die Ex vom Deus! Kennste doch!
22.03.2011 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Karachokarl
Ooooder ihr schaut euch die LP's von a1ex oder Kampfferkel an. Die beiden sind Fan Boys und zeigen recht anschaulich was die Faszination an Deus Ex ausmacht.


Meine LPs sind kein gutes Beispiel für das leise Vorgehen in Deus Ex. Rückblickend war es ziemlich dumm das Letsplay so zu machen. Man kann die erste Mission auch hinbekommen indem man alle Gegner weiter herumlaufen lässt und dennoch den kompletten Level sieht :>

/e wenn mans positiv sehen möchte zeigt es im Vergleich zu Kampfferkel dann wenigstens die Vielseitigkeit des Spiels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 22.03.2011 16:38]
22.03.2011 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Ninjada

Ich hab Deus Ex auch nie gespielt. Habs zwar auf der Platte, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen es zu zocken.



Ja Zeit sollte man aufjeden Fall mitbringen.

War damals aufjeden Fall begeistert von, sollte man mal gespielt haben.
22.03.2011 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von FoB

Ich werd damit überhaupt nicht warm. Bin bei der Mission wo ich in diese Freiheitsstatue eindringen soll (also gleich die erste) und hab irgendwie keine Lust mehr. Da stehen zwei Wachen rum die mich sofort erschießen traurig



Der Grund warum das Spiel bei mir seit Jahren unbenutzt Im Regal verstaubt, nach dem ich es mal für 10¤ geholt hab.
Jeder weitere Anlauf und versuch es noch zu installieren, kostet kraft!
______
PS: FF7 Toppt dann wohl Alles!



Und wegen so Leuten wie euch sind wir heute in der Sackgasse angekommen, in der sich die Spieleentwicklung nunmal befindet! Wütend



Alter Falter, ich weiss nicht mal ob ihr trollt oder nicht, traurig ist's in jedem fall. Also die zwei Versager.



Mmmhh, also ich habe mir mal bei einer von den Steam-Aktionen Deus-Ex - Game of the Year Edition geholt. Auch ich bin nie über das Tranings-Level bzw. das erste Level drüber weggekommen. Alleine schon die Steuerung mit Tastatur und Maus hat sich vollkommen unecht angefühlt. Ich weiß nicht, ob das alleine an der neuen Hardware liegt, mit Mäusen mit über 1.000 dps, wo das Spiel Probleme hat, dieses entsprechend umzusetzen. Und wenn alleine schon das Feeling nicht stimmt, wie man sich da durch die Welt bewegt, wie will man dann noch Lust auf die ganzen Dinge haben, die man in der Welt von Deus-Ex entdecken kann.

Auch die Grafik ist nun einmal nicht mehr die neueste. Ich spiele immer noch mal gerne Halflife. Obwohl schon über 12 Jahre alt. Selbst ich sehe, daß inzwischen hunderte Spiele rausgekommen sind, die alleine durch die Optik eine viel bessere Spielatmosphäre schaffen. Trotzdem macht es mir immer noch mal wieder Spaß. Aber Leute, die Halflife noch nie zuvor gespielt haben, würden vermutlich gelangweilt abwinken, weil bei ihnen dieser Funke von damals nicht mehr überspringen würde. Weil eben schon so viele neue Spiele rausgekommen sind, die grafisch viel mehr her machen.
22.03.2011 16:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja DE hat sich nie so richtig wie ein "Shooter" angefühlt, wer HL und Co. gewöhnt ist wird das ein bisschen "hakelig" oder so empfinden. Ist aber eigentlich kein Problem... mittlerweile muss man aber echt sehen dass das Ding nu schon auch einige Jahre aufm Buckel hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.03.2011 16:52]
22.03.2011 16:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Hab es vor einem Jahr noch zum was weiß ich wievielten Mal durchgespielt und mich hat die Grafik überhaupt nicht gestört. Aber ich vertrete sowieso den Standpunkt, dass Grafik nicht alles ist.

Wenn man Half-Life 1 noch genießen kann, sollte man mit Deus Ex keine Probleme haben. Aber an dem Argument von MadSpoon ist wohl leider etwas dran. Als ich vor einigen Monaten Fallout 2 spielen wollte, kam ich auch nicht wirklich klar. Aber das ist grafisch ja noch 'ne Ecke schlechter als DE.
22.03.2011 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von FoB

Ich werd damit überhaupt nicht warm. Bin bei der Mission wo ich in diese Freiheitsstatue eindringen soll (also gleich die erste) und hab irgendwie keine Lust mehr. Da stehen zwei Wachen rum die mich sofort erschießen traurig



Der Grund warum das Spiel bei mir seit Jahren unbenutzt Im Regal verstaubt, nach dem ich es mal für 10¤ geholt hab.
Jeder weitere Anlauf und versuch es noch zu installieren, kostet kraft!
______
PS: FF7 Toppt dann wohl Alles!



Und wegen so Leuten wie euch sind wir heute in der Sackgasse angekommen, in der sich die Spieleentwicklung nunmal befindet! Wütend



Alter Falter, ich weiss nicht mal ob ihr trollt oder nicht, traurig ist's in jedem fall. Also die zwei Versager.



Mmmhh, also ich habe mir mal bei einer von den Steam-Aktionen Deus-Ex - Game of the Year Edition geholt. Auch ich bin nie über das Tranings-Level bzw. das erste Level drüber weggekommen. Alleine schon die Steuerung mit Tastatur und Maus hat sich vollkommen unecht angefühlt. Ich weiß nicht, ob das alleine an der neuen Hardware liegt, mit Mäusen mit über 1.000 dps, wo das Spiel Probleme hat, dieses entsprechend umzusetzen. Und wenn alleine schon das Feeling nicht stimmt, wie man sich da durch die Welt bewegt, wie will man dann noch Lust auf die ganzen Dinge haben, die man in der Welt von Deus-Ex entdecken kann.

Auch die Grafik ist nun einmal nicht mehr die neueste. Ich spiele immer noch mal gerne Halflife. Obwohl schon über 12 Jahre alt. Selbst ich sehe, daß inzwischen hunderte Spiele rausgekommen sind, die alleine durch die Optik eine viel bessere Spielatmosphäre schaffen. Trotzdem macht es mir immer noch mal wieder Spaß. Aber Leute, die Halflife noch nie zuvor gespielt haben, würden vermutlich gelangweilt abwinken, weil bei ihnen dieser Funke von damals nicht mehr überspringen würde. Weil eben schon so viele neue Spiele rausgekommen sind, die grafisch viel mehr her machen.


guter post.
22.03.2011 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Karachokarl

Na Unrecht damit haben sie nicht. Deus Ex kommt langsam in die Gänge, vor allem wenn man keinen Schimmer von den Spielmechaniken hat. Soweit ich mich erinner war ich damals auch hoffnungslos überfordert im ersten Level.

Spielts vielleicht mal mit Godmode, dann ist die Frustrationsschwelle niedriger und ihr kommt trotzdem in den Genuss des Spiels.

Ooooder ihr schaut euch die LP's von a1ex oder Kampfferkel an. Die beiden sind Fan Boys und zeigen recht anschaulich was die Faszination an Deus Ex ausmacht.



Man darf einfach nicht wie nen Rambo rumlaufen. Der Anfangsteil bietet die mit Abstand offensichtlichsten Möglichkeiten für Stealth-kills an und hat sogar noch Rückzugsmöglichkeiten in Form von helfenden Bots, falls man es doch versaut. Habe das immer als optimalen Einstieg empfunden, der die verschiedenen Möglichkeiten, die Missionen anzugehen, deutlich macht,



wenn ich schon die gep-gun als startwaffe auswählen darf, dann will ich auch rambo spielen! Wütend

[e]für mich war deus ex auch ziemlich mau am anfang. habe es jedenfalls so empfunden. war auch ein ganz anderes gameplay, wie man von ut (oder sonstigen aktuellen shootern damals) gewohnt war.

aber das ist typisch für alte spiele. wer erinnert sich noch an "motivationskurven" in spiele-tests. gibt es ja alles nicht mehr.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 22.03.2011 18:11]
22.03.2011 18:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich kenne Deus Ex noch nichtmal .
22.03.2011 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Toll.
22.03.2011 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von Fricken Moron

Alter Falter, ich weiss nicht mal ob ihr trollt oder nicht, traurig ist's in jedem fall. Also die zwei Versager.



Dafür spielen wir beide Jeden Zelda Titel blind durch! peinlich/erstaunt
Und OoT sogar mit verbundenen Händen, kraft unserer Gedanken!


Ahahaha Breites Grinsen
Ocarina of Time spiele ich wirklich gerade.
22.03.2011 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Psyke23

Toll.



Ja, finde ich auch .
22.03.2011 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
every time you mention it, somebody is playing it right now Breites Grinsen
22.03.2011 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
Sie meinten:

22.03.2011 18:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Enki

Sie meinten:

http://www.abload.de/img/vo553081248178218duex-bco4.jpg



pff, wer deinstalliert denn heutzutage noch ein spiel, dass ein paar hundert mb hat?
22.03.2011 18:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Besuch bei Valve:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1803644
22.03.2011 19:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.04.2011 19:16:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum