Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der besoffen rumbumsen Thread mit anschließendem Drama. Also völlig ontopic. DEAL WITH IT!
18.03.2011 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von .No Limit

Hab noch nie was von diesem Zeug gehört, aber die Google-Beschreibung reicht für eine adäquate Vorstellung.

 
XuXu - XUXU
XUXU is the delicious, fresh-fruity strawberry drink with crystal clear vodka. Each bottle of Xuxu contains 66% fruit. Only especially fresh-fruity and ripe ...




davon hab ich nach dem meiern so gekotzt traurig

das schlimme daran ist, dass es so dickflüssig ist, das hat auch den brechreiz ausgelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.03.2011 13:42]
18.03.2011 13:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, man kotzt nie, weil man zu viel gesoffen hat!

18.03.2011 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich trink nur Leitungswasser und Eigenurin.
18.03.2011 13:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
pfui, Leitungswasser.
18.03.2011 14:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ich nehme einen Krabbensaft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 18.03.2011 14:09]
18.03.2011 14:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Klav-Kalash!


/on topic: perfekte frau kennengelernt, suche noch den haken...ich bleib dran!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 18.03.2011 14:11]
18.03.2011 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin


die suche nach dem antialkoholischen traummann habe ich schon aufgegeben. das geht meist mit vegetarismus oder veganismus einher und das geht für mich persönlich gar nicht Breites Grinsen



Ich ess liebend gern Fleisch und hab bisland erst 2x in meinem Leben wegen Alkohol gekübelt :P
(und mal ehrlich, nachdem man zu zweit ne Buddel Batida de Coco und dann noch ne Buddel Sheridans niedergemacht hat darf es einem auch sauübel gehen - seitdem kann ich kein Sahnezeug mehr ab)

Bleibt doch einfach bei gutem Whiskey. Kalorienarm, dafür Aromareich, und man hat lange daran denn das Zeug säuft man bei 50-200 Euro/Flasche nicht wie Wasser! Ok, das tut man mit Whiskey im Allgemeinen nicht, aber dafür gibts hier im Board ja nen Extrathread Breites Grinsen

Alkohol hat für mich nix mit Party zu tun, sondern mit Entspannung. Zurücklehnen, das Wochenende geniessen, und vorm Kaminfeuer einen kleinen Schluck - das reicht völlig.
18.03.2011 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
spiesser.
18.03.2011 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Shooter

spiesser.



und Spaß dabei

Fahre einfach zu gern Auto, also war ich bei den Discotouren fast immer der Fahrer. Ist aber auch irgendwie witzig mitzubekommen wie die Hirnfunktionen der Leute um einen rum mit jeder Stunde weiter degenerieren Breites Grinsen
18.03.2011 14:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
froehlich grinsen
Ich bin besoffen immer lustig und schlecht wird mir nie. Kater, filmriss etc kenn ich auch nicht, perfekt.

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!
18.03.2011 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ist aber auch irgendwie witzig mitzubekommen wie die Hirnfunktionen der Leute um einen rum mit jeder Stunde weiter degenerieren Breites Grinsen


Das ist für mich der Hauptgrund selbst zu trinken.. Nüchtern wird mir das viel zu nervig.

Wenn ich zu jemandem sage, ich muss mal über Dinge(ihre letzten Fehltritte) nachdenken und ich möchte meine Ruhe und ICH melde mich wieder.. dann sollte man doch meinen sie könnte länger als 1 tag warten bis sie mich mit sms, nachrichten und anrufen nervt..?
18.03.2011 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von heutenoch

Wenn ich zu jemandem sage, ich muss mal über Dinge(ihre letzten Fehltritte) nachdenken und ich möchte meine Ruhe und ICH melde mich wieder.. dann sollte man doch meinen sie könnte länger als 1 tag warten bis sie mich mit sms, nachrichten und anrufen nervt..?


Eigentlich schon.
18.03.2011 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Shooter

spiesser.



und Spaß dabei

Fahre einfach zu gern Auto, also war ich bei den Discotouren fast immer der Fahrer. Ist aber auch irgendwie witzig mitzubekommen wie die Hirnfunktionen der Leute um einen rum mit jeder Stunde weiter degenerieren Breites Grinsen



same!

trinke, wenns hochkommt, bei der ankunft ein bis zwei bier. bis morgens is das eh wieder weg fröhlich
18.03.2011 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Chatty

Ich bin besoffen immer lustig und schlecht wird mir nie. Kater, filmriss etc kenn ich auch nicht, perfekt.

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!



ein wenig umformuliert wäre das doch die perfekte kontaktanzeige fröhlich
18.03.2011 14:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Chatty

Ich bin besoffen immer lustig und schlecht wird mir nie. Kater, filmriss etc kenn ich auch nicht, perfekt.

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!



ein wenig umformuliert wäre das doch die perfekte kontaktanzeige fröhlich


naja. jeder weiss, dass leichte menschen weniger alkohol vertragen.
18.03.2011 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Chatty

Ich bin besoffen immer lustig und schlecht wird mir nie. Kater, filmriss etc kenn ich auch nicht, perfekt.

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!



ein wenig umformuliert wäre das doch die perfekte kontaktanzeige fröhlich


naja. jeder weiss, dass leichte menschen weniger alkohol vertragen.



Meine Figur hat eben auch Vorteile. Betrunken sein ohne Nachwirkungen <3
18.03.2011 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Besoffen lustig + wissen was man getan hat hindert einen ja nicht daran Dinge zu tun, die sich im Nachhinein als oberpeinlich rausstellen Breites Grinsen
18.03.2011 15:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Besoffen lustig + wissen was man getan hat hindert einen ja nicht daran Dinge zu tun, die sich im Nachhinein als oberpeinlich rausstellen Breites Grinsen



Da war nix wo ich nicht hinterher selbst drüber lachen konnte. Man muss halt wissen worauf man sich einlässt wenn man trinkt
18.03.2011 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wenn ihr euch betrunken selber peinlich seid dann läuft eh was falsch. Entweder mit eurem Trinkverhalten oder eurer Fähigkeit auch mal über euch selbst zu lachen Mata halt...
18.03.2011 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Chatty

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!


ich auch, aber das machts nicht besser peinlich/erstaunt
18.03.2011 15:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Chatty

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!


ich auch, aber das machts nicht besser peinlich/erstaunt


Breites Grinsen

genau traurig
18.03.2011 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Chatty

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!


ich auch, aber das machts nicht besser peinlich/erstaunt


Breites Grinsen

genau traurig



Ich begeh die dummheiten immer nüchtern traurig
Das wird auch nicht besser dadurch, dass ich jetzt n alkoholverzicht verkündet habe...
18.03.2011 17:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chatty

Und ich weiß immer was ich tue, egal wieviel ich getrunken habe!



Ich nicht und das machts am nächsten Tag eigentlich umso lustiger es rauszufinden. \o/
18.03.2011 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Oh man, das geht mir schon wieder so auf den Sack.
Vor zwei Wochen mit ner Frau getroffen, den Abend nett in ner Disco verbracht mit viel Körperkontakt und sie hat mich dann zur Verabschiedung geküsst.

Dann in der Arbeit eigentlich dauernd per Mail hin und her geschrieben gehabt die letzte Woche und dann irgendwann hab ich halt gefragt, ob wir uns an nem bestimmten Datum wieder treffen wollen. Die letzte Woche konnte sie aber nicht, so hat sie vorgeschlagen, dass wir diese Woche einfach mal essen gehen. Das war dann gestern.

Dazwischen sei noch gesagt, dass ich sie nicht so ganz durchblicke. Meistens schreibt sie sofort zurück und dann kanns sein, dass auf einmal für den ganzen restlichen Tag nichts mehr zurückkommt. Und am Abend schreibt sie mich dann wieder bei Facebook an, als wär nix gewesen und wir chatten stundenlang. Ich weiß nicht, ob sie mich da einfach mal zappeln lassen will oder was auch immer.
Jedenfalls schreib ich ihr meistens schon immer in großen Abständen zurück, weil ich nicht mehr Zeit finde. Man kann also nicht sagen, dass ich zu aufringlich wäre.

Dann eben gestern das besagte Date. Zur Begrüßung leider nur umarmt und dann halt gegessen und schön unterhalten, viel gelacht und öfters mal gegenseitig tief in die Augen geschaut. Konnte leider nicht allzu viel Körperkontakt aufbauen, da der Tisch blöd dafür war und wir gegenüber gesessen sind. Jedenfalls hat sie alles gezahlt und gemeint, ich kann ja beim nächsten mal übernehmen und auch so viele Andeutungen gemacht, dass wir mal am Wochenende weggehen müssen usw.

Dann sind wir raus, ich hab sie in den Arm genommen und wir sind zu meinem Auto gelaufen. Gab keine Widerstrebungen von ihr, war ihr also auch nicht ganz unrecht. Dann standen wir bei mir am Auto, sie sagt noch so, dass ich schreiben soll, wenn ich gut daheim angekommen bin und aufpassen soll und meinte noch "bis morgen". Dann erst mal nur umarmt, bis ich sie einfach wieder geküsst habe. Sie hat mitgemacht und so haben wir eben für einige Sekunden rumgeknutscht, bis sie wieder aufgehört hat, also so ne Art längerer Abschiedskuss. Dann bin ich gefahren.

Heut morgen schreib ich ihr wieder ne E-Mail auf der Arbeit und sie schreibt sofort zurück, in einer leicht euphorischen Art, dann gehen noch ein paar Mails im Minutentakt hin und her, bis sie mich dann Stunden warten lässt. Die nächsten Mails waren alle nicht mehr sehr gehaltvoll und auf meine, dass ich den Abend sehr schön fand, kam von ihr nur, dass sie ihn auch lustig fand... (hat sie mir übrigens nach dem ersten Treffen auch schon geschrieben). Hätte ja eigentlich mehr als lustig erwartet aber naja.

Jetzt lässt sie mich wieder total hängen und vor Montag werd ich wohl wieder nix von ihr hören. Alles über das was wir gestern geredet haben, über zusammen weggehen usw., darauf wird gar nicht mehr eingegangen. Das läuft grad wieder alles so außerhalb einer Gefühlsebene ab.

Ich durschau das einfach nicht und das quält mich. Ich hab Gefühle für sie, aber ihr scheint das irgendwie alles so gleichgültig zu sein. Wenn sie nicht online ist, hör ich eigentlich nix von ihr. Aber andererseits küsst sie mich beim ersten mal und weicht auch bei meinem Annäherungsversuchen beim zweiten Date nicht zurück. Ich checks einfach nicht.

Jedenfalls soll sie sich mal melden. Ich schreib nix bis Montag. Nur wird dann wohl auch wirklich nix von ihr ausgehend zurückkommen. Ich verstehs nicht...

Meint ihr, dass ich mit dem Kuss gestern etwas zu überstürzt reagiert habe und sie überrumpelt habe?

Wenn ich mal wieder was von ihr höre, würd ich auch gerne mal ansprechen, in welche Richtung das für sie mit uns geht. Oder könnte sie sich da bedrängt fühlen?

So als Nebeninfo: Sie hat nen recht zeitraubenden Job in ner höheren Position und wohl auch sonst ein recht erfüllts Privatleben. Vielleicht kann ichs mir auch nur nicht eingestehen, dass ich nur ein kleiner Teil von ihrem Leben bin. Aber ich will einfach mal etwas Gewissheit haben, wohin das führt.
18.03.2011 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Du erzählst hier Abschnittsweise drüber, dass sie auf der Arbeit nicht sofort zurückschriebt udn dan nevtl. nur kurz gefasst und dass sie eure Abmachung verschoben hat udn dass du dich fragst, ob sie dich "zappeln lässt"

.. und als Nebeninfo im letzten Satz gibst du dir selber die Erklärung für alles.

Pillepalle
18.03.2011 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zudem schreibst du, dass du nicht immer sofort zurückschreibst, weil du viel zu tun hast, während ihr dann doch Mails im Minutentakt schreibt. Das passt irgendwie nicht zusammen. Ich glaube, du verkrampfst, entspann dich mal!

18.03.2011 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Yay, wohl doch nich ganz so schlimm verkackt.
Die Dame kommt heut Abend zu mir

Nochmal gut davon gekommen
18.03.2011 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Zudem schreibst du, dass du nicht immer sofort zurückschreibst, weil du viel zu tun hast, während ihr dann doch Mails im Minutentakt schreibt. Das passt irgendwie nicht zusammen. Ich glaube, du verkrampfst, entspann dich mal!





So ises. Eigentlich wollt ichs nur noch mal bestätigt haben. Mich bedrückt halt nur, dass von ihr außerhalb der Arbeit oder so keine Initiative ausgeht. Hab eben nochmal mit nem Arbeitskollegen telefoniert und er hat mir das gleiche gesagt wie ihr.

Ich bin nur so blöd und reflektiere mein Verhalten auf andere und wundere mich dann, wenn das dann nicht zutrifft. Scheiß Hormone Breites Grinsen

/e: UND ich mach mir noch nen Kopf drum, dass ich mit dem Kuss gestern vllt. wieder zu weit vorgeprescht bin, weil sie es augenscheinlich doch eher langsam und stresslos angeht.

/e2: An Putze: Hab deinen Satz grad falsch verstanden. Anfangs haben wir noch im Minutentakt geschrieben, bis dann sie vom einen auf den anderen Moment Stunden vergehen lässt. Das meinte ich. Und meiner Chefin (Freundin von ihr) schreibt sie dann trotzdem noch weiter.

/e3: UND ich reagiere immer übertrieben emotional wenn ich verliebt bin und dann denke, dass alles nicht so ganz rund läuft. Das ist mein verdammtes Problem. Aber ich muss sagen, ich lerne aus meinen Fehlern, wenn auch nur langsam.

Jedenfalls hat es gut getan, den Text da oben abzulassen, danke fürs Lesen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 18.03.2011 18:59]
18.03.2011 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Echt ma.
18.03.2011 18:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum