Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich vermute eine Freundin von mir hat heftigsten Liebeskummer grade.
Sie sagt mir auch das es ihr schlecht gibt, und gibt ab und an hinweise warum - sagt aber sonst immer "ich weiß selbst nicht genau"

Soll ich sie darauf direkt ansprechen? Oder reiße ich damit "die wunde" eher auf?
18.03.2011 22:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Wenn sie reden will wird sie das schon selbst wissen?
18.03.2011 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von gwc




srsly, du hast die frau 2 mal gesehn. chill ma.

ich weiss zwar nicht, was ihr schreibt, aber wenn das nach so wenig kontakt quasi gleich im minutentakt so geht... was erwartest du? dass du quasi gleich der mittelpunkt ihres lebens bist? Sieht halt auch echt so aus, als wollte sie die sache auch gemütlich angehn, grade wenn sie beruflich und auch privat was ausgelastet bzw beschäftigt ist. why not?
Zum großartig gedanken machen isses noch zu früh. Sie "zappeln" lassen ist auch nicht die top idee, war es noch nie und wirds auch nie sein. Mehr so casual mäßig die tage ma schreiben, ob sie nochmal bock hat, sich zu treffen, kino, cocktails, feiern, chillen oder sowas. nix konkretes.
18.03.2011 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von DasGensu

Mehr so casual mäßig die tage ma schreiben, ob sie nochmal bock hat, sich zu treffen, kino, cocktails, feiern, chillen oder sowas.


So würde ich das jetzt aber auch angehen. Versuch einfach nicht, jetzt schon total zu verkrampfen "warum meldet sie sich nicht gleich", das lässt dich wahrscheinlich als ganz schönen Stresser rüberkommen.

Sieh das Ganze doch mal von der sonnigen Seite: Ihr habt geküsst, sie scheint dich also zu mögen. Die Sache läuft für dich, das Leben kann schon prachtvoll sein fröhlich
19.03.2011 0:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oh my God. Breites Grinsen
An die Leute die sich mit PUA auskennen: ist die Frage "Ihr habt ein 2500 Euro Sakko an und die Frau die ihr liebt steht vor ner dicken Pfütze. Legt ihr das Sakko drüber damit sie trocken rüberkommt?" irgendwie ein Erkennungszeichen? Breites Grinsen Ich glaub ich hab gestern im Pub zwei Hobbypsychologen getroffen, die nem Kumpel und mir verklickern wollten was wir so für Typen sind. Interessanterweise hatten sie sogar beim Großteil Recht damit. Irgendwie creepy peinlich/erstaunt
19.03.2011 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
geht das wieder los..
19.03.2011 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ist die Frau in der Frage irgendwie beschränkt, dass sie nicht um die Pfütze rumlaufen kann? Und was ist mit mir? Trample ich auch über den Sakko? Und hat die Mikrowelle eine Klappe?
19.03.2011 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sie ist einfach höllisch fett und der Weg eng.
19.03.2011 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nekojin

geht das wieder los..



wären dir neue Diskussionen um dein Liebesleben lieber?
19.03.2011 11:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SwissBushIndian

Sie ist einfach höllisch fett und der Weg eng.


Aber solche Frauen lieb ich doch gar nicht. Was sind denn das für verstörende Fragen? traurig
19.03.2011 11:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

Sie ist einfach höllisch fett und der Weg eng.



da bekommt der begriff pick up artist gleich eine ganz neue bedeutung.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.03.2011 11:40]
19.03.2011 11:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von DasGensu

srsly, du hast die frau 2 mal gesehn. chill ma.

ich weiss zwar nicht, was ihr schreibt, aber wenn das nach so wenig kontakt quasi gleich im minutentakt so geht... was erwartest du? dass du quasi gleich der mittelpunkt ihres lebens bist? Sieht halt auch echt so aus, als wollte sie die sache auch gemütlich angehn, grade wenn sie beruflich und auch privat was ausgelastet bzw beschäftigt ist. why not?
Zum großartig gedanken machen isses noch zu früh. Sie "zappeln" lassen ist auch nicht die top idee, war es noch nie und wirds auch nie sein. Mehr so casual mäßig die tage ma schreiben, ob sie nochmal bock hat, sich zu treffen, kino, cocktails, feiern, chillen oder sowas. nix konkretes.



 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von DasGensu

Mehr so casual mäßig die tage ma schreiben, ob sie nochmal bock hat, sich zu treffen, kino, cocktails, feiern, chillen oder sowas.


So würde ich das jetzt aber auch angehen. Versuch einfach nicht, jetzt schon total zu verkrampfen "warum meldet sie sich nicht gleich", das lässt dich wahrscheinlich als ganz schönen Stresser rüberkommen.

Sieh das Ganze doch mal von der sonnigen Seite: Ihr habt geküsst, sie scheint dich also zu mögen. Die Sache läuft für dich, das Leben kann schon prachtvoll sein fröhlich



Ihr habt Recht, danke
19.03.2011 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von sebo

Was ist eigentlich aus Plings 5 Monatsplan geworden ? Dürften ja nur noch 2 Monate sein, soweit ich mich erinnern kann



Nachdem ich mich Mental eigentlich noch in Pahse 1 meines 6-Monatsplans befand (Deckname: "Gras über sie Sache wachsen lassen"), wurde Phase 2 (Deckname: Wieder in Kontakt treten") gestern Abend ziemlich überraschend und ohne mein Tun eingeleitet. peinlich/erstaunt



Ma guggen, nech? Hab gestern Abend noch ne andere interessante kennengelernt. peinlich/erstaunt Ist ja bald Frühling und so.


 
Zitat von timschlimm

hab mich gestern mit einer freundin getroffen deren freund ich auch gut kenne..
sie hat mir dann beiläufig erzählt das sie nächste woche mit ein paar anderen freundinnen auf eine "dildo-party" geht, also sowas wie eine tupper-party nur mit dildos..

mir ist etwas die kinnlade runtergefallen, weil ich von den besagten freundinnen natürlich auch welche kenne.. bin ich zu konservativ in solchen sachen oder finden das wenigstens noch ein paar andere.. naja.. irgendwie.. naja.. fröhlich
wie mag sich denn der freund dabei fühlen?

--

leckt ihr eigtl. ONS? bzw. lasst ihr euch auch einen blasen?




Ich musste nach dem lesen nochmal hochscrollen ob der Post nicht von mir ist und ob ich einfach mal besoffen war und mich darum nicht daran erinnern konnte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 19.03.2011 16:34]
19.03.2011 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Von mir gibt es übrigens auch was neues: Ihr Männe ist gestern in Deutschland eingetrudelt, so weit, so schlecht.

Die gute Nachricht lautet, daß die Frage jetzt nicht mehr lautet, ob sie sich scheiden läßt, sondern wann! \o/

Mit etwas Glück schon innerhalb der nächsten Wochen, wo er hier ist. Na, schauen wir mal.
21.03.2011 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von VFR

Von mir gibt es übrigens auch was neues: Ihr Männe ist gestern in Deutschland eingetrudelt, so weit, so schlecht.

Die gute Nachricht lautet, daß die Frage jetzt nicht mehr lautet, ob sie sich scheiden läßt, sondern wann! \o/

Mit etwas Glück schon innerhalb der nächsten Wochen, wo er hier ist. Na, schauen wir mal.



Gratz.
Geht sowas echt so schnell? peinlich/erstaunt
21.03.2011 16:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hier auch was neues: auf dem besten Weg zurück zu einer normalen Beziehung (nur ohne die Probleme vorher) und soweit glücklich \o/ Manchmal lohnt es sich alles in die Waagschale zu werfen um das Ruder nochmal rumzureißen.
Dank Firmenwagen und Gehaltserhöhung muss ich jetzt nur noch meine Karre verscherbeln und dann suchen wir uns eine größere Wohnung mit mehr Zimmern wo man sich besser mal aus dem Weg gehen kann.
21.03.2011 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von VFR

Von mir gibt es übrigens auch was neues: Ihr Männe ist gestern in Deutschland eingetrudelt, so weit, so schlecht.

Die gute Nachricht lautet, daß die Frage jetzt nicht mehr lautet, ob sie sich scheiden läßt, sondern wann! \o/

Mit etwas Glück schon innerhalb der nächsten Wochen, wo er hier ist. Na, schauen wir mal.



Gratz.
Geht sowas echt so schnell? peinlich/erstaunt



Naja, wir sind jetzt etwas über 11 Monate zusammen, kennen uns seit 3 Jahren.

Weiß nicht, ob das schnell ist! Breites Grinsen

Die Scheidung selbst wird natürlich auch ein paar Monate dauern, denke ich. Ist eine Frage des Geldes, das man in die Behörde investiert. peinlich/erstaunt

und man kann es nur in dem Land machen, wo sie geheiratet haben, also kann sie das vor dem Sommer nicht anleiern.

Aber zumindest klare Verhältnisse könnte sie vorher schaffen.
21.03.2011 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
 
Zitat von VFR

Von mir gibt es übrigens auch was neues: Ihr Männe ist gestern in Deutschland eingetrudelt, so weit, so schlecht.

Die gute Nachricht lautet, daß die Frage jetzt nicht mehr lautet, ob sie sich scheiden läßt, sondern wann! \o/

Mit etwas Glück schon innerhalb der nächsten Wochen, wo er hier ist. Na, schauen wir mal.

21.03.2011 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
/me sets mode: +1
21.03.2011 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
@VFR, TRH, Iceman: Meine Glückwünsche, ich mag Happy Ends

Wobei, du könntest noch ein wenig ausführlicher werden als nur +1, Iceman. Nicht umsonst haben wir da so eine Regel im Startpost stehen ...
21.03.2011 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
News von 6-Monats-Plan:

Wir haben jetzt 3x hin- und hergeschrieben, Sie fragt mich ob ich Samstag da und da bin, ich antworte ihr dass nein weil wegen keine Zeit, aber die Woche drauf vielleicht.

Ma guggen. peinlich/erstaunt Eigentlich wollt ich da mehr Gras über die Sache wachsen lassen, aber sie hat das jetzt reakiviert.
21.03.2011 20:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Der ganze Zeitplan im Arsch



Im Arsch. hähä
21.03.2011 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Viel Erfolg pling, aber lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Wenn du an deinen Plan glaubst und ihn so ausführst, wie du ihn aufgestellt hast, dann wird das klappen!

21.03.2011 20:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von gwc

Oh man, das geht mir schon wieder so auf den Sack.


Mein unverbindlicher Tipp zur Lage:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.03.2011 20:54]
21.03.2011 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von gwc

Oh man, das geht mir schon wieder so auf den Sack.


Mein unverbindlicher Tipp zur Lage:

http://www.abload.de/image.php?img=friendzonex770.jpg


blabla..
ich hab das auch mal gesagt bekommen "ich seh dich mehr als kumpel" 4 tage später waren wir wieder im bett...
also von daher... chillen...
21.03.2011 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Ballern ungleich Beziehung.
21.03.2011 21:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von krankeD

Ballern ungleich Beziehung.


aber mit nem kumpel ballert man nicht ;>
21.03.2011 21:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Wenns ein weiblicher Kumpel ist vielleicht schon.
21.03.2011 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Genau das meinte ich.
Das Freunde mit einander Poppen nur des Poppens Willen gibt es ja oft genug.
21.03.2011 21:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Tom4H4wK

@VFR, TRH, Iceman: Meine Glückwünsche, ich mag Happy Ends

Wobei, du könntest noch ein wenig ausführlicher werden als nur +1, Iceman. Nicht umsonst haben wir da so eine Regel im Startpost stehen ...



:P

okay okay... ich mach kampfsport. da hab ich sie kennen gelernt. kennen uns vom sport her seit ca. anfang des jahres. der findet zwei mal in der woche statt und da sehen wir uns natürlich auch(ich bin mal gespannt wie das dann ist wenn sichs rumgesprochen hat fröhlich).

irgendwann kams dann dazu, dass wir unsere kontakte ausgetauscht haben - facebook() sei dank is unsere ganze truppe relativ gut vernetzt. ich bin ihr seit anfang an ins auge gefallen, sie mir genauso, aber ohne weitere hintergedanken. haben uns ein bisschen über festivals, musik und alles was dazu gehört unterhalten, war nett. natürlich "scannt" man da auch ein bisschen - ich bin aber kein aufreißer, also erst mal weiter nichts. beim thema summer-breeze meinte sie dann, dass sie noch ein ticket braucht, was ich ihr dann verkauft habe.

tjo, anfang des monats hat sie mich dann auf ein mal spontan gefragt ob ich lust hätte sie zu ner ausstellung zu begleiten. da hab ich natürlich zugesagt, wollte die ausstellung u.a. auch schon seit ewigkeiten sehen und hab das wunderbar mit noch ein paar anderen sachen verbinden können. das ganze wurde dann noch mit nem kleinen gemeinsamen mittagessen, ner guten unterhaltung bei ihr zu hause und nem abstecher ins schwimmbad abends abgerundet. da haben wir bei uns gegenseitig einen bleibenden eindruck hinterlassen.

nächstes wochenende wieder getroffen, gemeinsam gekocht... das war sooo lecker... montag frei gehabt -> schönen gemeinsamen abend verbracht. die gästecouch war okay für mich. tja, der nächste tag ist dann komplett anders verlaufen, als geplant. ich war also noch bis abends da und bin dann heim.

wieder wochenende, dies mal mit verschiedenen dingen verplant, wieder zusammen gekocht. abends waren wir zusammen auf nem größeren event, nachts noch mal fort(wir hams echt weng übertrieben, aber war super Breites Grinsen). am folgetag hatte ich noch nichts vor und hab mich natürlich gerne bereit erklärt beim renovieren einer ihrer freundinen zu helfen. zieht eh grad jeder in meinem umfeld um, renovierungsklamotten waren noch komplett eingepackt(was für ein zufall!). die fragestunde dort war zwar etwas seltsam, aber im großen und ganzen nix dramatisches für mich. am sonntag hatte uns das bett relativ lange gefesselt, danach gings zu unseren plänen für den tag über... und weil wir danach immer noch nicht genug hatten, bin ich bis heute morgen immer noch dort geblieben.

ich kann nur sagen: passt ziemlich ziemlich gut. ich hab ein sehr gutes gefühl, sie is total süß(und heiß), weis was sie will, intelligent und ne sportskanone - perfekt.

ich denke dass muss erst mal reichen
21.03.2011 23:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum