Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Kambfhase

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, mal sehen. Lohnt es sich die 50D für 'nen Alchimistentisch auszugeben? Den brauch ich doch um Tränke zu brauen, oder? Wie lange wird es dauer bis sich Auralia mir anschließt, lohnt es sssich vorher jemand anderem Alchemie beizubringen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich hab erstmal nur die Skills hochgeschraubt und zugesehen, immer irgendeine Heilpflanze dabei zu haben. Der mit den meisten Talentpunkten wendet sie an und fertig. Dummerweise hat es mir damals meine Vista-Installation zerschossen und ich habe das Spiel nicht mehr angerührt. Ich war in etwa so weit wie du. Die Rattenmission hatte ich noch fertiggespielt und hab mit den Handelshäusern ein bißchen rumgemacht. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst. Eine belastbare Aussage kann ich also gar nicht machen. Ich weiß nur, dass ich verzweifelt nach Möglichkeiten gesucht habe, doch endlich Krankheiten und Gifte effizient heilen zu können. Ich habe es dann über Zauber versucht, aber dafür hats an irgendwas noch gefehlt...traurig
Schau lieber in eine Komplettlösung oder in ein paar Foren, wie du am schnellsten an Heilkünste für alles kommst, bevor du die Charaktere verskillst.
10.04.2011 10:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von X-Tender

FYI!

Ich werde das letzte Super Meat Boy Level nicht aufnehmen weil ich es einfach nicht schaffe. Habe gestern wieder über 1 Stunden aufgenommen und kam kein Stück weiter.
Am 15. kommt ein neues LevelPack, das wird dann wieder mit neuer Motivation gestartet.

Minecraft werde ich das Adventure 2 einfach so beenden, sagen wir mal ich bin einfach verschollen.
Adventure 3 wird gestartet wenn MC 1.5 draußen ist.



X-Tender makes little Gurke sad traurig
10.04.2011 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=1301
Danke an ForceCommander für den Banner. <3

Teil 1 - Willkommen daheim, Samuel

Samuel kehrt zum alten Familiensitz um seinem Grossvater die letzte Ehre zu erweisen. Natürlich werden innerhalb der Familie Intrigen und Affären gesponnen und auch der Tot von Grossvater William ist sehr mysteriös.
Samuel selbst glaubt nicht an die Version, dass sein Großvater Selbstmord begangen hat und beginnt − teilweise sehr zum Missfallen seiner Familienmitglieder − nach den Hintergründen zu forschen. Je näher Samuel der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel aus Wahnsinn und Mord gezogen.


Grim Fandango neigt sich so langsam dem Ende zu und wir starten unser nächstes Abenteuer.

Willkommen auf Black Mirror Castle wo wir Jahrhundertealten Geheimnissen auf den Grund gehen.


Viel Spaß!




This <3

Hoffe du wirst dann auch fein die Trilogie spielen ! Ich hab 2 und 3 geliebt und sie sind so so fantastisch aufgesetzt und spannend und actiongeladen und und und ! Es lohnt sich diese Trilogie als Adventurefreund zu spielen, es gibt kaum etwas besseres und kaum etwas vergleichbares im Adventurebereich! Ich verspreche dir, dass ich jeden Teil anschauen werde und gebannt verfolgen werde, denn die Chance einem anderem bei diesen tollen Spielen zuzusehen wird ein Hochgenuss! Danke das du Black Mirror Lps't !
10.04.2011 10:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Grim Fandango - Teil 15
Schöner Teil . Es war herrlich anzusehen wie du am Safe verzweifelt bist, trotz Lösung Breites Grinsen. Aber...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du ieder zu Glottis willst, musst du auch (denk ich mal) das Band wieder in die andere Richtung fahren lassen.


Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.04.2011 10:57]
10.04.2011 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=1301
Danke an ForceCommander für den Banner. <3

Teil 1 - Willkommen daheim, Samuel

Samuel kehrt zum alten Familiensitz um seinem Grossvater die letzte Ehre zu erweisen. Natürlich werden innerhalb der Familie Intrigen und Affären gesponnen und auch der Tot von Grossvater William ist sehr mysteriös.
Samuel selbst glaubt nicht an die Version, dass sein Großvater Selbstmord begangen hat und beginnt − teilweise sehr zum Missfallen seiner Familienmitglieder − nach den Hintergründen zu forschen. Je näher Samuel der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel aus Wahnsinn und Mord gezogen.


Grim Fandango neigt sich so langsam dem Ende zu und wir starten unser nächstes Abenteuer.

Willkommen auf Black Mirror Castle wo wir Jahrhundertealten Geheimnissen auf den Grund gehen.


Viel Spaß!



Biggest Plot-Hole ever!
10.04.2011 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
BAD GAMES APRIL ftw


Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr habt es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 10.04.2011 12:58]
10.04.2011 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Super, hab grad noch dran gedacht, dass du das noch mal machen wolltest Breites Grinsen
Riecht nach guter Sonntag-Mittag Unterhaltung Breites Grinsen
10.04.2011 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Gurkenhans

X-Tender makes little Gurke sad traurig



Ach komm, so schlimm ist es doch nicht.
Ich höre ja nicht auf. Bei SMB ist es einfach so das es mich nur noch frustriert und ich kaum glaube das jemand sich X stunden lang anschaut wie ich ein level nicht schaffe und nicht rede weil ich mich total konzentrieren muss.
Wenn ich das Level aber ab und zu spielen werden (zum spaß ) dann lasse ich das Capture Device mitlaufen so das ich den Run wo ich es schaffe euch präsentieren kann.

Und Minecraft läuft leider bei der Map nicht mehr performant genug das ich es auch Aufnehmen kann (siehe letztes LP)
10.04.2011 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr hab es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich



Ohje, jetzt schon gucken oder lieber später wenn es gemütlicher ist? Was soll ich tun was soll ich tunwassollichtunwassollichtunwassollichtun
10.04.2011 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
WOHOO \o/

Ich kanns aber erst heut abend schauen traurig.
-------------------------------------------------------
NHL 11 - 025 - MIN Wild - POT

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein spannendes Spiel mit Overtime und Shootout. Und endlich mal wieder ein Sieg \o/. Wurde auch mal wieder Zeit. Weiter so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.04.2011 11:30]
10.04.2011 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von SkunkyVillage

*** NEU *** NHL 11 - 025 - MIN Wild - POT



Spoiler - markieren, um zu lesen:
\o/


Die Strafzeit gegen den Keeper bei 19:16 gabs übrigens, weil der Torwart außerhalb des Trapez hinter dem Tor gespielt hat.
10.04.2011 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von astraman

 
Zitat von Terrik

Ah, Hearts of Iron 3, ja? Na dann, bitteschön.

Zum LP:
Was die Spartaner vor vielen Jahrhunderten konnten, das können die Deutschen schon lange.

http://letsplayimpot.de/?u=255&g=491


NEU! Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 29 - Viva Espana NEU!


Viel "Fun Fun fun"


/e: Silent Hunter 5 ist vorerst nicht eingeplant, Mike


wie geil. atombomben auf washington bitte



müsste ich erst strat bomber erforschen peinlich/erstaunt



Atombomben sind fuer Armeen die es nicht schaffen mit Konventionellen Waffen zu kaempfen. Augenzwinkern

Eine gut geplante Anlandung mit "Graf Zeppelin" und "Peter Strasser" im Verbund find ich viel spannender Augenzwinkern


eine große seeoperation...klingt auch nicht schlecht. auf jeden fall sehr nice das es weitergeht. hoffe es werden nicht nur noch die siegpunkte abgearbeitet. eine landung in in new york oder so müsste doch noch drin sein
10.04.2011 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr hab es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich




Tut mir wirklich Leid. Ich habs versucht. Aber es geht nicht... o\

E: Nitmal deine Stimme kann da was retten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 10.04.2011 12:48]
10.04.2011 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr hab es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich

gott ist das schlecht gut Breites Grinsen
10.04.2011 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr hab es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich



Die berühmten Nazis, die sinnlos englische Wörter in ihre Sätze einbauen. Absolut pointless! Breites Grinsen

"nationale looser" *facepalm*

Wieder mal ein großartiges Spiel schön zusammengefasst Breites Grinsen. Besonders klasse fand ich den "kleinen" Dialogfehler von Timo *g*. Würde mich echt freuen, noch mehr Let's Plays in diesem Stile zu sehen. Es gibt ja sicher noch weitere Spiele, die sich dafür anbieten würden.

Hat mich wiedermal sehr sehr gut unterhalten! 'nuff said.
10.04.2011 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Zum Football Manager 2011: Allgemein liest man ueberall, dass der sehr viel besser ist als der FIFA Manager 11. Ich hab mir die Demo jetzt zweimal angeschaut, und man hat tatsaechlich sehr viel mehr Moeglichkeiten, aber damit ist es auch so ueberladen, dass ein einfacher Einstieg nicht moeglich ist. Zudem sind die deutschen Ligen komplett ausgenommen, keine Ahnung ob das mit Datenbanken geaendert werden kann...
10.04.2011 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr habt es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich



Hmm... mit Trinkspiel. Ich muss mal eben zur Tanke peinlich/erstaunt
10.04.2011 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr habt es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich



Hmm... mit Trinkspiel. Ich muss mal eben zur Tanke peinlich/erstaunt


Was genau brauch ich für heute abend? Habs noch nicht geschaut. peinlich/erstaunt
10.04.2011 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr habt es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich



Hmm... mit Trinkspiel. Ich muss mal eben zur Tanke peinlich/erstaunt


Was genau brauch ich für heute abend? Habs noch nicht geschaut. peinlich/erstaunt




2kisten Bier. Für die ersten 15min.
10.04.2011 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1587

Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve - Ihr habt es so gewollt...

Zunächst: Danke fürs Feedback zu Dunkle Schatten 2. Als Dank und wie gefordert, zeige ich Euch hier den Nachfolger. Noch beknackter - für Eure gehobenen Ansprüche.

Ich möchte gar nicht viel verraten, das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. fröhlich



Hmm... mit Trinkspiel. Ich muss mal eben zur Tanke peinlich/erstaunt


Was genau brauch ich für heute abend? Habs noch nicht geschaut. peinlich/erstaunt




2kisten Bier. Für die ersten 15min.


traurig Zu teuer bei der Tanke! :P
10.04.2011 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png


Drakensang - Teil 22 - Das Orakel
Drakensang - Teil 23 - Rattenfänger
Drakensang - Teil 24 - Kneipentour *neu*

Heute dengeln wir mal die Kneipen in Ferdok und Umgebung ab. Wollt ihr die kleinen Mission auf sehen oder nur größere bzw storyrelevante?
10.04.2011 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von DaBBa





Breites Grinsen

Ich würde gerne was zu einzelnen Szenen sagen, aber die schiere Menge macht dies irgendwie unmöglich.

Man wurd unterhalten, das steht zumindest sicher.

Achja:



Informatiker - Krone der menschlichen Entwicklung

Edit: Genosse Offizier ist zumindest kein pOTler mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 10.04.2011 15:07]
10.04.2011 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1570

Teil 4.Bonus - Jumble Hopper


Im letzten Teil zu Pilotwings 64 gibts nochmal ein Bonusspiel zu sehen: Jumble Hopper oder auf Deutsch Sprungstiefel. Das wars dann, Danke fürs Zusehen und so weiter.



Wieder einmal klasse gemacht, Digga!

@Noobs: Soviel zum Informatiker - das Bild ist broken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.04.2011 15:05]
10.04.2011 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her

@Noobs: Soviel zum Informatiker - das Bild ist broken!



Warum wusste ich das sowas kommt, als ich das Bild ausgetauscht habe...
Rudi ist aber auch nicht schlecht Breites Grinsen


Borknager du solltest mehr rauchen, haste du was dabei ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 10.04.2011 15:17]
10.04.2011 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
Nö, leider alles aufgeraucht. Aber vielleicht heute Abend wieder.
10.04.2011 15:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Nach Nudelsalats schönem LP von SC2 - besteht allgemein Interesse an nem SC2 - Brutal LP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 10.04.2011 16:04]
10.04.2011 15:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Obsii

 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=1301
Danke an ForceCommander für den Banner. <3

Teil 1 - Willkommen daheim, Samuel




This <3

Hoffe du wirst dann auch fein die Trilogie spielen ! Ich hab 2 und 3 geliebt und sie sind so so fantastisch aufgesetzt und spannend und actiongeladen und und und ! Es lohnt sich diese Trilogie als Adventurefreund zu spielen, es gibt kaum etwas besseres und kaum etwas vergleichbares im Adventurebereich! Ich verspreche dir, dass ich jeden Teil anschauen werde und gebannt verfolgen werde, denn die Chance einem anderem bei diesen tollen Spielen zuzusehen wird ein Hochgenuss! Danke das du Black Mirror Lps't !



Die Collection liegt hier rum. Wird also mit Sicherheit komplett Lets Played. Augenzwinkern

--------------------------------




Teil 1 - Das Reich der Toten
Teil 2 - Rohrpost
Teil 3 - Viva la Revolución
Teil 4 - Der versteinerte Wald
Teil 5 - Unsere Reise nach Rubacava
Teil 6 - Calavera Cafe
Teil 7 - Poetry Slam
Teil 8 - Eine Tour durch Rubacava
Teil 9 - High Rollers Lounge
Teil 10 - Unser Weg auf die Limbo
Teil 11 - Der Fall Lola
Teil 12 - Eine Schiffsfahrt die ist lustig...
Teil 13 - Unter Wasser
Teil 14 - Am Rand der Welt
Teil 15 - Der (Rage)Tresor

*NEU*Teil 16 - Die Flucht

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ansonsten passiert natürlich noch mehr aber schaut selbst.

Viel Spaß.
10.04.2011 15:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also es ist echt erschreckend wie stark die Dunkle Schatten Reihe nach Teil 1 abgefallen ist.
Teil 3 erinnert mich irgendwie an diverse miese Flash Spiele.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 10.04.2011 16:08]
10.04.2011 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 80 - Ishtar Part 1

Wir treffen Zuben und stellen uns der Prüfung der Assassinen.
Viel Spass.
10.04.2011 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Kif - Fallout Tactics: Brotherhood of Steel

Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - LP-Trailer
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Brahmin Wood
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Freeport
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Rock Falls I
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Rock Falls II


*NEU*Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Macomb

Endlich nen fahrbaren Untersatz! \o/
Abgesehen, von zwei/drei absolut behämmerten Fehlern ist die Mission ziemlich gut verlaufen
/ Technische Frage: Neu laden bei einem toten Mitglied oder jeweils weitermachen, egal zu welchem Preis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 10.04.2011 17:06]
10.04.2011 17:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2011 06:37:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2011 09:41:26 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum