Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Style, Digga! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Jemand von den Hannoveranern hier Lust diesen Freitag mindestens 25 Bier trinken zu gehen? peinlich/erstaunt

"MEIN" Auto wurde bei mobile.de eingestellt. peinlich/erstaunt
11.04.2011 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -Dr4Ke

Was sagt das Pot zu dem Hier ?




Prinzipiell wenn die Kohle reicht, nach dem mit 150PS suchen. Der ist spürbar flotter. Ich persönlich würd beim Diesel auch eher Automatik nehmen, der ist ja eh kein Rennwagen.

Ausstattungsmäßig sieht er ja ganz ok aus. Sinnvoll ausgestattet aber halt kein Vollausstatter oder Kassenmodell. Sportsitze würde ich aber auch empfehlen wenn man mal ne längere Strecke fährt. Falls es den e46 auch mit Komfortsitzen gibt, taugen die auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 11.04.2011 13:46]
11.04.2011 13:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von xplingx

Jetzt noch die Frage wie ich den Bock so weit hochbekomme dass ich da problemlos drunterkomme - wichtig wäre hierbei noch dass das Teil auch so stabil steht dass auch ein Bewegungslegastheniker es nicht schafft fetten Wal auf sich hinabzustürzen.



Wie wäre es mit Wagenheber und Unterstellböcken?



so mach ich das immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 11.04.2011 13:52]
11.04.2011 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Dito. Wenn die Hütte vorn beidseitig angehoben ist ist die Ölablassschraube (bei meinem zumindest) der absolut tiefste Punkt der Ölwanne. Wie siehts da bei Audi aus?
11.04.2011 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Da sind diese kleinen Auffahr-Rampen aber schon ne Ecke komfortabler. Wenn man ab und an mal unter der Karre liegt, sind die schon ne gute Investition, wenn man auch mit den Böcken warscheinlich billiger wegkommt.
11.04.2011 13:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
mit meinem wagen komm ich z.b. nur mit viel bastlerei und brettern etc. auf diese Auffahr - Rampen rauf peinlich/erstaunt
11.04.2011 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Aber nen Rangierwagenheber bekommst du problemlos drunter, ja? Breites Grinsen
11.04.2011 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Prügelknabe

Aber nen Rangierwagenheber bekommst du problemlos drunter, ja? Breites Grinsen



aber auch erst wenn ich mit dem rad das am nächsten an der Aufnahmestelle ist auf ne ca. 3cm hohe holzplatte gefahren bin peinlich/erstaunt


Breites Grinsen



¤: wo gibts eigentlich den link zur autoliste? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 11.04.2011 14:12]
11.04.2011 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -WC|Trasher-

mit meinem wagen komm ich z.b. nur mit viel bastlerei und brettern etc. auf diese Auffahr - Rampen rauf peinlich/erstaunt




Dito peinlich/erstaunt

Seit der Höherlegung auf Serientieferlegung passt ein normaler Wagenheber problemlos drunter.
11.04.2011 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von -WC|Trasher-

mit meinem wagen komm ich z.b. nur mit viel bastlerei und brettern etc. auf diese Auffahr - Rampen rauf peinlich/erstaunt



Beim 9³er kommen nicht einmal mehr die Arme von der Hebebühne richtig drunter.
Dabei ist der gar nicht tief.. traurig

Medic
11.04.2011 14:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Saab 729 - ist das die kleine Version vom 900er?
11.04.2011 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
Gestern Nachmittag den Kollegen mit dem Kompressorumbau besucht.

die neue Lackierung ist fertig und der Zusammenbau ebenfalls beinahe beendet \o/





11.04.2011 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von Lorenzen

wie sinnlos dieses Auto ist.


Genauso sinnlos wie ein Auto mit über 200 PS zu fahren. Oder einen sinnlos unpraktischen Sportwagen. Genauso sinnlos wie eine Limousine zu fahren, obwohl das modell als kombi doch viel mehr her gibt! Oder einen VW Bus fahren obwohl es ein normales Auto mit weniger Verbrauch auch tut, man fährt ja nicht täglich 9 Mann durch die Gegend....
¤/ genauso sinnlos wie ein cabrio zu fahren bei den wenigen sommertagen in D....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 11.04.2011 14:54]
11.04.2011 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von D1M!*

 
Zitat von Lorenzen

wie sinnlos dieses Auto ist.


Genauso sinnlos wie ein Auto mit über 200 PS zu fahren.




Pff!
11.04.2011 15:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Da mir meine Karre ja mit Winterreifen geklaut wurde, stellt sich für mich die Frage, ob es nicht ggf. sinnvoll ist jetzt am Ende der Wintersaison bereits WInterreifen zu kaufen (Lagerräumung). Hat da jemand Erfahrungen mit?
11.04.2011 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -WC|Trasher-

Gestern Nachmittag den Kollegen mit dem Kompressorumbau besucht.

die neue Lackierung ist fertig und der Zusammenbau ebenfalls beinahe beendet \o/

http://www.abload.de/img/mx5_m_20110411_david00nbpr.jpg

http://www.abload.de/img/mx5_m_20110411_david00zafm.jpg

http://www.abload.de/img/mx5_m_20110411_david004lds.jpg



Sehr schön, die Bügel kommen als meinem kopf nicht in die Quere.

Beim Harddog ist das ja nicht so toll.
11.04.2011 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [WHE]MadMax

wo rostet der denn Traxer?


ja, unter den türen, weiter konnte ich noch nicht drunter sehen.
bei der letzten querlenker wechsel aktion meinte da jemand zu mir, dass da wohl ne bodenplatte unterm motor nen rostfleck hat.

dann haben sich, zumindest hinten die muffen von den stoßdämpfern aufgelöst, etc. wird halt dieses jahr 15 der gute, wäre halt schön, wenn er noch erwachsen werden könnte. Augenzwinkern



Diese Gummipuffer rund um die Dämpferrohre? Abreißen, fertig. Sind nur Dreckschutzrohre, schert den Tüv kein Stück, war bei meinem auch. Kosten aber auch nicht die Welt, paar Euro das Stück in der Bucht.

Die Zierleisten rundherum kosten 100 Euro bei Audi, und wenn da Rost sichtbar ist solltest Du SCHNELL handeln!

Grund: Die Leisten sind von der Innenseite der Türen nur mit einer Schraube fest und dann auf Pöppel gesteckt, kannst sie zur Türhinterkante hin runterschiebe wenn die Schraube weg ist. Aber: Die Pöppel sind an der Tür angeschweisst! Meist geht der Rost hier schon auf die Dinger und damit auf die Tür über, gründlich abschleifen dann mit Hammerit oder so drauf (sieht man hinter den Leisten später eh nicht mehr) und die neuen Leisten wieder dranschrauben.
Wichtig ist halt den Rost von der Tür komplett wegzuschleifen, dann haste da auch wieder 10 Jahre Ruhe bis der nächste Leistensatz durchgegammelt ist. Die Vollgummi-Leisten werden leider nimmer verkauft, waren von nem Drittanbieter.


das problem mit den muffen an den dämpfern wird auch eher sein, dass die, so lange ich den wagen jetzt habe, noch nie da waren und das teil zumindest subjektiv hinten etwas weniger gefedert ist.

das mit den leisten ist schon mal gut zu wissen.

das auto hat nur leider noch son paar andere probleme, ausser rost.
es zickt z.b. des öfteren beim anlassen rum, geht an, dreht auf ca. 1500 rpm hoch und geht dann wieder aus, als wenn er sich verschluckt hätte. das ganze macht man dann so zwei, drei mal und dann bleibt er an.
bei der aktion ist natürlich kein gang drin, gas geben bringt auch nichts.

dann lässt der gegendruck im kupplungspedal nach, also das ist bei weitem lockerer, als das im ford, das im mini und das im c70.

von den bremsen mal ganz zu schweigen, da passt auch was nicht mehr so ganz. aber da tipp ich mal auf neue bremsscheiben und beläge.
11.04.2011 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Nachher hol ich übrigens ein S5 Cabrio ab welches ich die nächsten 24h probefahren werde peinlich/erstaunt

Bin ja mal echt auf den V6 Kompressor gespannt.

/¤: Bin übrigens in Ingolstadt zu besuchen und offen für Speis und Trank (Bier).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 11.04.2011 15:21]
11.04.2011 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von harmlos

Saab 729 - ist das die kleine Version vom 900er?



Was?
Nein, wieso meinst Du?

Medic

// Ach so, Du hast das ausgerechnet..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheMedic(SUI) am 11.04.2011 15:25]
11.04.2011 15:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von xplingx

Nachher hol ich übrigens ein S5 Cabrio ab welches ich die nächsten 24h probefahren werde peinlich/erstaunt

Bin ja mal echt auf den V6 Kompressor gespannt.



Du überlegst dir ein Auto mit weniger als 8 Zylindern zu kaufen? Haare zu Berge stehen
Warum nicht gleich RS5?
11.04.2011 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von xplingx

Nachher hol ich übrigens ein S5 Cabrio ab welches ich die nächsten 24h probefahren werde peinlich/erstaunt


das, ist bei audi nichts besonderes.
11.04.2011 15:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von xplingx

Nachher hol ich übrigens ein S5 Cabrio ab welches ich die nächsten 24h probefahren werde peinlich/erstaunt

Bin ja mal echt auf den V6 Kompressor gespannt.



Du überlegst dir ein Auto mit weniger als 8 Zylindern zu kaufen? Haare zu Berge stehen
Warum nicht gleich RS5?



Nein nein, kaufen würde ich ihn nicht unbedingt.

a) finde ich es ziemlich viel Geld für so wenig Auto, b) brauche ich kein Cabrio was 90% des Jahres rumsteht, c) kaufe ich nie wieder was mit weniger als 8 Töpfen. Einfach aus Prinzip. peinlich/erstaunt Downsizinh mag ich auch generell nicht. Nirgendwo. Scheiss-Trend!

Aber wenn man mir bei dem schönen Wetter kostenlos ein potentes Cabrio für einen Tag anbietet sag ich natürlich nicht nein.

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von xplingx

Nachher hol ich übrigens ein S5 Cabrio ab welches ich die nächsten 24h probefahren werde peinlich/erstaunt


das, ist bei audi nichts besonderes.



Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Aber es hat kein Dach und es macht Spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 11.04.2011 15:36]
11.04.2011 15:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von xplingx

Downsizinh mag ich auch generell nicht. Nirgendwo. Scheiss-Trend!


schon mal einen gefahren? in höheren drehzahlen machen die durchaus spaß Breites Grinsen
11.04.2011 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von harmlos

Dito. Wenn die Hütte vorn beidseitig angehoben ist ist die Ölablassschraube (bei meinem zumindest) der absolut tiefste Punkt der Ölwanne. Wie siehts da bei Audi aus?



Wieso beidseitig? Reicht doch, wenn ich die die Seite anhebe, die eine gewisse Nähe zur Ablasschraube zeigt. Dann kann ich den Bock beim Ablassen sogar noch ein Stück runtersetzen und bekomme so noch ein paar ml mehr raus

 
Zitat von [WHE]MadMax


Zeigt übrigens auch warum ich von longlife nix halte. Und wer behauptet das Öl nicht altert der heisst Trabold oder fährt Einbereichsöle.



Ich hab 'nen Mikrofilter und ein Fulltime Öl drin. Erzähl mir nix, Ölwechsel sind nur ein Gag der Industrie. Völlig unnötig und nur dazu da um mir die Kohle aus den Taschen zu ziehen!
11.04.2011 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wurde ja letztens dank eines Dränglers geblitzt.
Der Brief kam an, ich legte Widerspruch ein mit Bitte um Einsicht des Fotos.

Antwort kam jetzt, ich muss nichts bezahlen, auf dem Foto ist deutlich der hintere Wagen zu sehen.
Keine Ahnung, was den jetzt erwartet.
11.04.2011 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wie lang hat denn das Blitzerfoto zu dir gebraucht? 6 Wochen?
11.04.2011 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.04.2011 16:26:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von AndRaw

Wurde ja letztens dank eines Dränglers geblitzt.
Der Brief kam an, ich legte Widerspruch ein mit Bitte um Einsicht des Fotos.

Antwort kam jetzt, ich muss nichts bezahlen, auf dem Foto ist deutlich der hintere Wagen zu sehen.
Keine Ahnung, was den jetzt erwartet.


Achso...weil er gedrängelt hat, haste auf die Tube gedrückt und bis geblitzt worden und die vom Amt hatten nun MItleid?
Ich rall den Sachverhalt gerade nicht peinlich/erstaunt
11.04.2011 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mir doch lachs. Ich hab halt so argumentiert, dass der mir viel zu nah aufgefahren ist, und ich einfach nur ein bissel Abstand zu ihm haben wollte.
11.04.2011 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
... Fressbrett
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von D1M!*

 
Zitat von Lorenzen

wie sinnlos dieses Auto ist.


Genauso sinnlos wie ein Auto mit über 200 PS zu fahren. Oder einen sinnlos unpraktischen Sportwagen. Genauso sinnlos wie eine Limousine zu fahren, obwohl das modell als kombi doch viel mehr her gibt! Oder einen VW Bus fahren obwohl es ein normales Auto mit weniger Verbrauch auch tut, man fährt ja nicht täglich 9 Mann durch die Gegend....
¤/ genauso sinnlos wie ein cabrio zu fahren bei den wenigen sommertagen in D....



ich jedes Wochenende equiptment mit meinem VW Bus rum, bei dem ich 3 Normale Autos bräuchte. bei nem Verbrauch von 10-13l E85.

Fressbrett halten.


Das ist sehr schön und freut mich für dich, dass du eine Verwendung für deinen Bus hast! Leider fühlst du dich gleich angegriffen, wodurch du die Aussage nicht angekommen ist und du in deiner Rage ein Wort vergessen hast....Das ändert jedoch absolut nichts an der Sinnhaftigkeit des H1. Oder der deines Busses. Die haben alle ihren Sinn, als Gebrauchsgegenstand, oder als Hobby, oder beides!
Ich persönlich finde Busse absolut häßlich, lahm und scheisse. Da würde ich zum transport einen Pickup bevorzugen. Aber das ist auch Geschmackssache, dir gefällt der Bulli, mir der H1...und beide haben ihren Sinn.
11.04.2011 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Style, Digga! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.04.2011 14:59:33 Godric hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2011 09:40:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum