Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
Pfeil
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Fakeedit: Und damit hätten wir vermutlich auch die Antwort, warum Pling so viel Erfolg hat, der macht sich solche Gedanken gar nicht erst sondern geht gleich ran.



qft

//basissoziologisch betrachtet hat Pling drei Erfolgsmerkmale:

Schmerzfreiheit, Routine und das Gesetz der großen Zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 01.05.2011 20:10]
01.05.2011 20:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von strikaa

ich bin nicht abgehauen, sind dann noch auf eine öffentliche party gegangen, da hab ich sie dann aber leider aus den augen verloren..

e: und als sie meinte "es passt garnicht zu dir, dass du rauchst" war ich eh ein wenig angepisst und hab mich als chancenlos gesehen Breites Grinsen



Kopf gegen die Wand schlagen

Ich übersetze mal für dich:
Die Frau hat über dich nachgedacht und sich offenbar bereits ein Bild von dir gemacht. Und das kann so schlecht nicht gewesen sein, sonst hätte sie nämlich nicht weiter mit dir geredet!
01.05.2011 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich bezeichne jede Frau, mit der ich spreche, erstmal als Hure.

Wenn sie dann noch weiter mit mir reden weiss ich das es vielleicht was werden könnte. :>
01.05.2011 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Familienfeiern müssen der Knüller sein!
01.05.2011 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von strikaa

ich bin nicht abgehauen, sind dann noch auf eine öffentliche party gegangen, da hab ich sie dann aber leider aus den augen verloren..

e: und als sie meinte "es passt garnicht zu dir, dass du rauchst" war ich eh ein wenig angepisst und hab mich als chancenlos gesehen Breites Grinsen



Kopf gegen die Wand schlagen

Ich übersetze mal für dich:
Die Frau hat über dich nachgedacht und sich offenbar bereits ein Bild von dir gemacht. Und das kann so schlecht nicht gewesen sein, sonst hätte sie nämlich nicht weiter mit dir geredet!



hm, vielleicht ist der zug ja noch nicht abgefahren Breites Grinsen
mal gucken, ob und wie ich weiter vorgehe Augenzwinkern
01.05.2011 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Wie würdet ihr in der Situation vorgehen. War dieses Wochenende einen Kollegen in einer anderen Stadt besuchen und der war auf einem Geburtstag eingeladen, wo er mich dann mitgenommen hat. Dort hab ich dann ein Mädel kennengelernt, das zufälliger Weise auch an der selben Uni wie ich studiere. Am Ende des Abends sind wir dann so verblieben, dass sie mich nach meiner Nummer gefragt hat und meinte sie würde sich mal bei mir melden und sie würde sich dann freuen, wenn man was unternehmen würde. Ungeduldig wie ich bin, überlege ich nun, ob ich sie nicht einfach selbst anrufen soll oder ob ich quasi so "testen" kann, ob sie denn wirklich Interesse hatte und sich dann auch bei mir meldet
01.05.2011 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Mittwoch oder Donnerstag anrufen und Fragen was sie am WE vor hat.
01.05.2011 20:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
frühestens...
01.05.2011 20:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
diese "mindestens drölf tage" regel hab ich ja noch nie verstanden Breites Grinsen
01.05.2011 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Toppi

frühestens...



Sonntag fragen, ob sie Samstag was vorgehabt hätte.
01.05.2011 20:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nekojin

diese "mindestens drölf tage" regel hab ich ja noch nie verstanden Breites Grinsen



ich ehrlich gesagt auch nicht. Entweder ich hab interesse, dann kann ichs auch zeigen oder ich lass es.

/fu Zwipos!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 01.05.2011 20:36]
01.05.2011 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ein Bekannter von mir wartet immer extra mehrere Stunden, bis er seiner neuen Freundin per sms antwortet. Er meint, dann hat sie sehnsüchtig gewartet und es bedeutet ihr mehr.

Man muss schon einen recht kleinen Penix haben, wenn man mit sowas sein Selbstwertgefühl steigern will -,-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 01.05.2011 20:39]
01.05.2011 20:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
Oder er ist einfach nur unheimlich geizig.
01.05.2011 20:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Denn sms kosten weniger je länger man wartet bis man sie abschickt! (hä?)
01.05.2011 20:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
taktierend, aber in die falsche richtung unter falschen annahmen. Bzw mit einem sehr beschränkten Muster was er anderen Menschen zutraut.
01.05.2011 20:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Devender

taktierend, aber in die falsche richtung unter falschen annahmen. Bzw mit einem sehr beschränkten Muster was er anderen Menschen zutraut.


hübsche Umschreibung für charakterliche Hässlichkeit.
01.05.2011 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
Wie es die Ärzte sehr treffend formulierten:

Du bist immer dann am besten, wenn´s dir eigentlich egal ist.
01.05.2011 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich würd sagen man meldet sich wenn einem danach ist. das kann nach mehreren tagen sein (wobei ich solche leute immer etwas seltsam finde), oder nach wenigen minuten.
wieso sich verstellen? ich gehöre eher zur letzteren sorte und wenn ein mann meint mich unbedingt lang warten lassen zu müssen ist er bei mir eh unten durch. die erste sms nach der abreise hat im übrigen keine halbe stunde gedauert Breites Grinsen
01.05.2011 20:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
das is ja wohl situativ unterschiedlich. wenn man sich grad seine liebe gestanden hat oder die ersten eindeutig romantischen momente erlebt hat.. ok.. aber wenns erstmal ein sehr lockeres kennenlernen war, erdrückt man mit umgehendem melden und planen tendenziell das interesse
01.05.2011 20:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Kopf gegen die Wand schlagen

Ich übersetze mal für dich:
Die Frau hat über dich nachgedacht und sich offenbar bereits ein Bild von dir gemacht. Und das kann so schlecht nicht gewesen sein, sonst hätte sie nämlich nicht weiter mit dir geredet!



hm, vielleicht ist der zug ja noch nicht abgefahren Breites Grinsen
mal gucken, ob und wie ich weiter vorgehe Augenzwinkern


Du guckst mal, ob du weiter machst? Mata halt... Was hast du zu verlieren? Steht hinter ihr ein Erschießungskommando, das jede deiner Aktionen kritisch beäugt?

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, zu viele Gedanken paralysieren dich nur, trau dich doch einfach das nächste mal ein bisschen mehr ran! Für die entfernt wahrscheinliche Möglichkeit, dass es ihr dann doch nicht mehr gefällt - dann hat sie halt Pech gehabt und du kannst dich ohne schlechtem Gewissen der nächsten zuwenden, in allen anderen Fällen - win.
01.05.2011 20:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Psyke23

Denn sms kosten weniger je länger man wartet bis man sie abschickt! (hä?)



Du kennst ja das Spielchen:

SMS bekommen -> darauf antworten -> SMS bekommen, die auf die Antwort antwortet -> auf die SMS antworten, die auf die Antwort deiner Antwort auf die erste SMS antwortet -> SMS bekommen, die auf die Antwort deiner Antwort auf die Antwort der Antwort auf die ursprüngliche SMS antwortet -> SMS.....

Fazit: Wenn man auf die SMS lange nicht antwortet, verzögern sich dadutch auch alle darauf folgenden baNachrichten, durch geschickte Zeitplanung und.....blabla

Verstehste
01.05.2011 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Toppi

das is ja wohl situativ unterschiedlich. wenn man sich grad seine liebe gestanden hat oder die ersten eindeutig romantischen momente erlebt hat.. ok.. aber wenns erstmal ein sehr lockeres kennenlernen war, erdrückt man mit umgehendem melden und planen tendenziell das interesse



wenn dem so ist, obgleich man das bedürfnis hat sich gleich zu melden, dann ist die gegenüberstehende person vielleicht nicht die richtige?
wenn das treffen eher total locker abläuft habe ich idr auch nicht das interesse mich sofort zu melden. das war aus meinem post wohl nicht ersichtlich.
01.05.2011 20:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Toppi

das is ja wohl situativ unterschiedlich. wenn man sich grad seine liebe gestanden hat oder die ersten eindeutig romantischen momente erlebt hat.. ok.. aber wenns erstmal ein sehr lockeres kennenlernen war, erdrückt man mit umgehendem melden und planen tendenziell das interesse



Das trifft es denke ich ganz gut Dann lass ich das mal bis kurz vor dem Wochenende so verweilen und ergreife dann selbst die Initiative. Wenn ich Glück habe, seh ich sie ja vllt auch in der Uni.
01.05.2011 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Toppi

das is ja wohl situativ unterschiedlich. wenn man sich grad seine liebe gestanden hat oder die ersten eindeutig romantischen momente erlebt hat.. ok.. aber wenns erstmal ein sehr lockeres kennenlernen war, erdrückt man mit umgehendem melden und planen tendenziell das interesse



Das trifft es denke ich ganz gut Dann lass ich das mal bis kurz vor dem Wochenende so verweilen und ergreife dann selbst die Initiative. Wenn ich Glück habe, seh ich sie ja vllt auch in der Uni.



genau. ich finds halt sinnvoller und zielführender, wenn man sich erst bei konkreten plänen mit nem angemessenen zeitabstand, aber eben auch nicht zu früh, davor meldet. das sendet halt immer signale. manche sind erwünscht und ne gewisse eindeutigkeit im handeln ist ja auch vollkommen in ordnung. es darf halt nur nich verzweifelt wirken. und jetzt erzählt mir nicht, dass euch das nicht auch durchn kopf geht.
01.05.2011 21:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Am Ende des Abends sind wir dann so verblieben, dass sie mich nach meiner Nummer gefragt hat und meinte sie würde sich mal bei mir melden und sie würde sich dann freuen, wenn man was unternehmen würde.


Vergiss es, aus irgend einem wahrscheinlich in der Cosmo stehenden Grund rufen die wenigsten Mädels von sich aus nen Typen an. Ich würde das Risiko des "warum ruft er nicht an, der Honk!"-Kontaktabbruches einfach nicht eingehen und mich mal die Tage von selbst melden.

Drölf Tage Regel hin oder her, da musst dir ebenfalls keinen großen Kopf machen, wie lange du es hinauszögerst. Ruf einfach an, wenn dir danach ist und der letzte Kontakt schon so weit zurückliegt, dass sie nicht denkt, dass du eine nervige Klette bist, die kein RL hat.

@Detok und Frag: Was wollt ihr mit dem SMS-Pillepalle? Nervt doch nur. Ich antworte nur in wenigen Fällen und wann es mir grad reinpasst. Wer was von mir will, soll mich einfach anrufen, die meisten meiner Freunde kriegen das auch hin.

¤: Toppi hat recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 01.05.2011 21:05]
01.05.2011 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Fakeedit: Und damit hätten wir vermutlich auch die Antwort, warum Pling so viel Erfolg hat, der macht sich solche Gedanken gar nicht erst sondern geht gleich ran.



qft

//basissoziologisch betrachtet hat Pling drei einErfolgsmerkmale:

Schmerzfreiheit, Routine und das Gesetz der großen Zahlen.


01.05.2011 21:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
 
Zitat von steben

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Fakeedit: Und damit hätten wir vermutlich auch die Antwort, warum Pling so viel Erfolg hat, der macht sich solche Gedanken gar nicht erst sondern geht gleich ran.



qft

//basissoziologisch betrachtet hat Pling drei einErfolgsmerkmale:

Schmerzfreiheit, Routine und das Gesetz der großen Zahlen.


http://www.abload.de/img/spongebob-imagination-b7ur.gif



Meine Rede.
01.05.2011 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

@Detok und Frag: Was wollt ihr mit dem SMS-Pillepalle? Nervt doch nur. Ich antworte nur in wenigen Fällen und wann es mir grad reinpasst. Wer was von mir will, soll mich einfach anrufen, die meisten meiner Freunde kriegen das auch hin.


Das erwartet doch kein Mensch, dass man dauer schreibt. Aber es geht um bewusstes Hinauszögern der eigenen Antwort und das nicht etwa wegen Geld oder Zeit sondern, um sie warten zu lassen.
Es hätte auch eine Mail oder eine icq Nachricht sein können, aber es war zufällig in diesem Fall per sms. Meine Güte...
01.05.2011 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi
//basissoziologisch betrachtet hat Pling drei Erfolgsmerkmale:

Schmerzfreiheit, Routine und das Gesetz der großen Zahlen.[



Du meinst mein Gesetz des grossen Pimmels und hast Dich nur verschrieben, richtig?
01.05.2011 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Toppi

das is ja wohl situativ unterschiedlich. wenn man sich grad seine liebe gestanden hat oder die ersten eindeutig romantischen momente erlebt hat.. ok.. aber wenns erstmal ein sehr lockeres kennenlernen war, erdrückt man mit umgehendem melden und planen tendenziell das interesse



wenn dem so ist, obgleich man das bedürfnis hat sich gleich zu melden, dann ist die gegenüberstehende person vielleicht nicht die richtige?
wenn das treffen eher total locker abläuft habe ich idr auch nicht das interesse mich sofort zu melden. das war aus meinem post wohl nicht ersichtlich.


Mir hat eine Dame mal erst nach ~4 Tagen zurückgeschrieben, da war dann klar, dass kein Interesse da ist. Jedenfalls hat es das für mich gezeigt.

Wie man daraus "Begierde" oder sonstwas ablesen kann, ist mir schleierhaft.
01.05.2011 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum