Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


05.05.2011 1:06:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von DasGensu

find ich aber cool, dass du soiel empathie besitzt, dass du dich einfach mal in andere hineinversetzen kannst und soweit denkst, dass das evtl nicht jedem so gut bekommt


Als würde Toppis Aussage "mit ihrem neuen Stecher" irgendwas anderes implizieren als das, was ich geschrieben habe.



und "mit ihrem neuen Stecher" wird halt doch was anderes, und vor allem subtiler suggieriert als "ololol sie fickt den anderen jetzt jeden tag, STELLS DIR DOCH BILDLICH MAL VOR"
05.05.2011 1:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.05.2011 1:13:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
tja, und borderline finden manche lulzig. deal with it.

/apropos...kann sich jemand noch an diese geschichte bei mir erinnern? Ich fahr Freitag übers We zu ihr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 05.05.2011 1:14]
05.05.2011 1:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von DasGensu

und "mit ihrem neuen Stecher" wird halt doch was anderes, und vor allem subtiler suggieriert als "ololol sie fickt den anderen jetzt jeden tag, STELLS DIR DOCH BILDLICH MAL VOR"


Nö. Ich verbinde mit "Stecher" nicht das galante Verhalten eines wohlerzogenen jungen Adeligen, sondern nen Fick-Dieter. Also mal halb lang machen. Wenn Du beide Aussagen direkt nebeneinander stellst würdest du den Unterschied auch nicht so ausmachen wie bei der überzogenen Darstellung.

Ist halt der wkdgfb. Da wird gewhined, wenn die Freundin einen betrogen ht aber gleichzeitig Leute ermutigt, sich an vergebene Frauen ranzuwerfen.



Mit dem feinen Unterschied, dass mein Post ihre Geisteshaltung ironisch wiedergeben und darstellen sollte und damit keineswegs 4phohis ankacken sollte. Dein Post war halt dann eher: "hähähä, stell die mal vor, wie die grad nen anderen vögelt".
05.05.2011 1:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.05.2011 1:24:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
entschuldige dich doch einfach. der satz war einfach (selbst für hiesige verhältnisse) daneben.
05.05.2011 7:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Toppis Satz zwischen den Zeilen:
Sie möchte eben von dir endlich hören, dass das auch für dich ok ist nun.


HinkefußJoes Satz zwischen den Zeilen:
Du kannst Dir sicher sein, dass er sie richtig oft und doll bumst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 05.05.2011 7:59]
05.05.2011 7:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

Toppis Satz zwischen den Zeilen:
Sie möchte eben von dir endlich hören, dass das auch für dich ok ist nun.


HinkefußJoes Satz zwischen den Zeilen:
Du kannst Dir sicher sein, dass er sie richtig oft und doll bumst.


und da es nun hoffentlich, dank dieser einfach dargestellen ausführung der zwei sätze, auch der letzte mitbekommen haben muss, worin der unterschied lag, können wir das thema ad acta legen und zum wirklich wichtigen teil kommen, der noch nicht geklärt wurde, nämlich:

 
Zitat von strikaa

allerdings hab ich letzte nacht erst einen auf die fresse bekommen.


carry on!
05.05.2011 8:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Schon OK Jungs Augenzwinkern

Der Post war nicht wirklich nett, aber da ich sie jetz so paar Jährchen kenne, hilft das sowas nicht allzu ernst zu nehmen sondern selber abzuwiegen.

Achja, "Stecher" fröhlich meine superstalkige Psychoanalsyeskillz ergaben das der Kerl ne Pussy ist, wie eigentlich alle ihrer Lückenfüller, bis auf einen einzigen der sie nur vögeln wollte. Ich würd sogar nicht ausschliessen das der Kerl noch Jungfrau ist. so ein typischer Gooliver halt, schräg von Seite fotografiert, und jedem Mädel ein "HDGD1!%L" auffe Pinn postend.
Ne, wegen dem mach ich mir keinen Kopf. das hält auch nicht lange. Wenn ich erstma wieder auf dein Beinen bin, werd ich in der Zeit auch paar mehr haben als sie. way to go...

Nein, das Ding ist, und das einzige was mich wurmt, ist das es so schnell ging. wenn meine Vermutung richtig ist sogar nur 1 Tag nach der Trennung. Und genau das lässt mich an allem zweifeln, was sie mir jemals gesagt hatt, das sie mich wirklich so sehr liebte, sich nie was mit einem anderen vorstellen könnte, etc. Und dieses zerbrochene Vertrauen wird nun das aller größte Hinderniss, falls es jemals wieder zu einem Neuanfang kommen sollte.
Und auf den hoffe ich ja innerlich trotzdem die ganze Zeit...
05.05.2011 8:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dat wird schon, du darfst einfach nicht ihr fehlverhalten auf andere reflektieren. klar, das ist einfacher gesagt als getan, aber du bist ja noch jung, ne. ausserdem wird sie es wohl schon ernst gemeint haben, nur war wohl irgendwann die luft draussen. die frau hat wohl mehr probleme mit ihrer eigenen identitätsfindung wenn sie sich so verhält, das muss noch nicht mal an dir liegen.
05.05.2011 8:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
War _-°-_ 4p0h!s _-°-_ nicht der, der hier über seinen verunglückten Analverkehr berichtete. Domestos und so?
Wenn nicht, bitte weitergehen, nein, ich werde das nicht weiter ausführen. Wenn ja, dann... ja.
05.05.2011 8:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von zer0

nein, ich werde das nicht weiter ausführen.


Doch, wirst du.

05.05.2011 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
p0his war aber nicht der mit der wand und dem sperma und dem kind, das war friggs?

Kann das nicht mal wer tabellarisch festhalten?
05.05.2011 9:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

der mit der wand und dem sperma und dem kind, das war friggs?



korrekt.
05.05.2011 9:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von zer0

nein, ich werde das nicht weiter ausführen.


Doch, wirst du.

http://mimg.ugo.com/200808/15884/luke-skywalker.jpg



However, es würde jedenfalls die letzte SMS seiner EX erklären.

E: Ich hoffe ich verletze mit der Implikation dieses Postings nicht Aiz Gefühle. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.05.2011 9:45]
05.05.2011 9:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
amuesiert gucken
Sie hat gerade das 1. Mal bei mir geschlafen.

/me so happy!
05.05.2011 9:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von zer0
War _-°-_ 4p0h!s _-°-_ nicht der, der hier über seinen verunglückten Analverkehr berichtete. Domestos und so?



Mata halt... ich glaube sowas könnte kein Mittel der Welt aus dem Gedächtniss löschen, also kann ich sicher sagen: Nein oO (unser Analsex war immer vorbildlich sauber, jfyi)

 
Zitat von Shooter
die frau hat wohl mehr probleme mit ihrer eigenen identitätsfindung wenn sie sich so verhält, das muss noch nicht mal an dir liegen.



Das Gefühl hat ich öfters. ob sich das irgendwann mal bei ihr bessern lässt?
05.05.2011 10:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Na gut, mea culpa
Dann schliese ich mich allen bisher getroffenen Aussagen an, ausser Shooters Ferndiagnose bzgl. ihrer Psyche. Fang jetzt besser nicht mit sowas an, ich glaube das wird das ganze auch nicht besser machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.05.2011 10:15]
05.05.2011 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Das Gefühl hat ich öfters. ob sich das irgendwann mal bei ihr bessern lässt?


vielleicht. aber das kann dir ja egal sein peinlich/erstaunt
05.05.2011 10:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von zer0

War _-°-_ 4p0h!s _-°-_ nicht der, der hier über seinen verunglückten Analverkehr berichtete. Domestos und so?
Wenn nicht, bitte weitergehen, nein, ich werde das nicht weiter ausführen. Wenn ja, dann... ja.



das mit dem Hund als schwarzer Peter?
05.05.2011 10:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was zum...? Breites Grinsen
05.05.2011 10:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von zer0

War _-°-_ 4p0h!s _-°-_ nicht der, der hier über seinen verunglückten Analverkehr berichtete. Domestos und so?
Wenn nicht, bitte weitergehen, nein, ich werde das nicht weiter ausführen. Wenn ja, dann... ja.


Urban Legend ...
hey all!

ich hab gehört das ein mädchen mal analsex hatte, und ihr dabei ein schliesmuskel gerissen! das heist sie konnte nichts mehr halten! nich nur beim sex, sondern tagsüber, einfach immer! das merkt man angeblich nicht,es passiert einfach und dan hat man den dreck in der hose! und dieses mädchen, hat hald imma alles voll gesch... und hat dem hund die schuld gegeben! jetzt haben die eltern den hund eingeschläfert, weil sie dachten der hund sei krank ! so doof muss man erst mal sein!
05.05.2011 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So nach dem gestrigen Tag, habe ich mich entschieden keinen weiteren kontakt mehr zu der Dame (kleine Steineschmeisserin) zu pflegen. Ich muss das ja nicht weiter begründen, ausser, dass sie anscheinend noch viel viel abgefuckter ist, als ich bisher hier schrieb. *schauder*
05.05.2011 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ach komm, nu erzähl schon Breites Grinsen
05.05.2011 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von dictyosom

ach komm, nu erzähl schon Breites Grinsen


die details von letztens waren schon erschreckend.. und nein, ich denke das ist auch ihrer privatsphäre geschuldet.
Deine Geilheit nach privaten abgründen befriedige bitte woanders traurig
05.05.2011 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Bestimmt noch mehr Piercings gefunden mit den Augen rollend
05.05.2011 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von dictyosom

ach komm, nu erzähl schon Breites Grinsen


die details von letztens waren schon erschreckend.. und nein, ich denke das ist auch ihrer privatsphäre geschuldet.
Deine Geilheit nach privaten abgründen befriedige bitte woanders traurig


oh, private abgründe sind nicht die frage. ich wüsste nur zu gern was diesem eisbecher des klischees noch die gezuckerte kirsche aufsetzen konnte Breites Grinsen
05.05.2011 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von dictyosom

ach komm, nu erzähl schon Breites Grinsen


die details von letztens waren schon erschreckend.. und nein, ich denke das ist auch ihrer privatsphäre geschuldet.
Deine Geilheit nach privaten abgründen befriedige bitte woanders traurig



Meine Fresse, du bist so nervig. Du kommst hier immer reingekackt, machst ein Riesenfass auf und pienzt dann rum, wenn deine Attentionwhoretaktik aufgeht.

Ich sollte diesen Thread meiden D:
05.05.2011 17:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von dictyosom

ach komm, nu erzähl schon Breites Grinsen


die details von letztens waren schon erschreckend.. und nein, ich denke das ist auch ihrer privatsphäre geschuldet.
Deine Geilheit nach privaten abgründen befriedige bitte woanders traurig



Meine Fresse, du bist so nervig. Du kommst hier immer reingekackt, machst ein Riesenfass auf und pienzt dann rum, wenn deine Attentionwhoretaktik aufgeht.

Ich sollte diesen Thread meiden D:



Wenn ers posten würde, würde wahrscheinlich der richtige Shitstorm erst losgehen. Daher besser für alle, die Sache hierbei zu belassen.

//Edit:
Korrigiere: Wenn er irgendwas posten würde, würde der Shitstorm losgehen.


Und ihr könnt alle beruhigt ins Bett gehen, weil er doch keine Flasche übern Kopf bekommen wird.
(wenn er das beim 2. Treffen nicht schon bekommen hat Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Röhrich am 05.05.2011 17:29]
05.05.2011 17:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum