Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
strikaa

Leet
 
Zitat von PutzFrau

Was hast du denn erwartet?





ja als polizist hat man doch besondere verantwortung.
auch wenn man zivil unterwegs ist, sollte sowas irgendwie anders bestraft werden..

als politiker darf man auch nicht sagen, was man will.
hm, ist das ein schlechter vergleich? verwirrt
06.05.2011 0:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von strikaa



was passiert eigentlich, wenn man als polizist(in) mit alkohol am steuer erwischt wird?






Das gleiche was passiert, wenn sie geblitzt werden.

Sie schreiben "Notfall, bin auf dem Weg zum Dienst gewesen", fertig ist die Sache
06.05.2011 0:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
back 2 topic:

ich komme immer noch nicht klar.
es ist wohl besser, dass die beziehung vorbei ist, aber ich erinnere mich nur an die guten zeiten und will sie einfach zurück.

und die vorstellung, dass sie bald was mit einem anderen hat,und mir das noch bildlich vorstelle, bekomme ich das kotzen.

traurig, dass man so austauschbar ist traurig
06.05.2011 0:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von strikaa

als politiker darf man auch nicht sagen, was man will.


machen die das nicht bei dir? hier machen die das andauernd.
06.05.2011 0:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von strikaa

als politiker darf man auch nicht sagen, was man will.


machen die das nicht bei dir? hier machen die das andauernd.



ja, aber dann müssen die doch meistens ihren hut nehmen..
06.05.2011 0:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von strikaa

als politiker darf man auch nicht sagen, was man will.


machen die das nicht bei dir? hier machen die das andauernd.



ja, aber dann müssen die doch meistens ihren hut nehmen..


Ne. Die, die Du meinst, schreibensagen, was andere schriebendenken.
06.05.2011 1:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von [gc]Fide|


Eine Polizistin...Charakterlich spricht aber nicht gerade viel für sie







Hast ja keine Zeit verschwendet.

Oder hast du die Steineschmeisserin angezeigt und dabei die Polizistin kennengelernt?

/ Smiley hinzugefügt, idiot proof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 06.05.2011 6:46]
06.05.2011 5:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

Bullen sind auch nur Menschen, da gibt's genau so Spasten und korrekte Typen wie sonst überall auch.




wobei der spasten anteil leicht erhöht ist. ok, das ist eigentlich überall so, deshalb stimmt es auch wieder Breites Grinsen
06.05.2011 7:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Gestern mit ihm geschrieben.
Er hat sich wohl getrennt weil er seine Zukunft nicht in dieser Stadt sieht und denkt ich würde nirgendwo anders hinwollen (Bullshit, da hat er irgendwas tierisch missverstanden). Er will scheinbar nicht zurückstecken und seinen eigenen Weg gehen, ohne Tussi und Kind die da stören könnten. Er ist total rational und meint das es schön mit uns war würde jetzt nicht zählen, weil wir eben keine Zukunft haben in seinen Augen. Für ihn ist es endgültig, er hat gemeint egal was ich sage oder tue seine Entscheidung steht fest. Wir hatten ein eindeutig riesiges Kommunikationsproblem in unserer Beziehung...
Ich könnte einfach nur kotzen traurig
06.05.2011 8:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Da ist ihm wohl echt nichts dümmeres eingefallen.

Imho ist da kein großartiges Kommunikationsproblem, er hat keinen Bock mehr und nicht die Eier, dir das so zu sagen.
Stattdessen erklärt er dir, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt und fügt den Beisatz an, dass du keine Möglichkeit hast, ihn von dieser Überzeugung abzubringen.

mit den Augen rollend
06.05.2011 9:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Das ist mir auch in den Sinn gekommen
06.05.2011 9:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von PutzFrau

Wenn du nicht im Dienst bist, genau das gleiche wie jedem sonst auch, außer die Kollegen sind kollegial.





Stimmt nicht.
Der Dienstherr hat das garnicht gerne, dass seine Beamten alkoholisiert fahren.
Wenn das rauskommt, kriegst du nen Diszi, der sich gewaschen hat und darfst entweder ein paar Jahre mehr auf deine nächste Beförderung warten, ne dicke Strafe bezahlen oder wenn du sonst schon Diszis hast, von da an Socken sortieren.
06.05.2011 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Doppelte Bestrafung, die saftige Diszi vom Dienstherrn gibts als Bonus zur zivilrechtlichen Strafe die man wie jeder Zivilist natürlich auch noch zu zahlen hat. Und wenn der Lappen weg ist und damit die Dienstfähigkeit beeinträchtigt ist kommt auf die Diszi gleich noch ein netter Aufschlag drauf. UND du sitzt nen Monat im Wäschekeller weil du ja eh nicht Streife fahren kannst.


Lohnt also in mehrfacher Hinsicht nicht.
06.05.2011 9:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Sie hat das aber bestimmt voll im Griff, so.
06.05.2011 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

Da ist ihm wohl echt nichts dümmeres eingefallen.

Imho ist da kein großartiges Kommunikationsproblem, er hat keinen Bock mehr und nicht die Eier, dir das so zu sagen.
Stattdessen erklärt er dir, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt und fügt den Beisatz an, dass du keine Möglichkeit hast, ihn von dieser Überzeugung abzubringen.

mit den Augen rollend


vielleicht hat er auch einfach kein bock mit ihr zu diskutieren.
06.05.2011 9:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Cob

 
Zitat von [gc]Fide|


Eine Polizistin...Charakterlich spricht aber nicht gerade viel für sie



http://forum.mods.de/bb/img/icons/troll.png



Hast ja keine Zeit verschwendet.

Oder hast du die Steineschmeisserin angezeigt und dabei die Polizistin kennengelernt?

/ Smiley hinzugefügt, idiot proof.



ich lern einfach mal recht schnell leute kennen und habe irgendwann mal gecheckt, dass ewige schüchternheit nicht wirklich ans ziel führt.
Also lass ichs halt drauf ankommen, mehr als ne abfuhr kannste nicht bekommen oder?!

Und ich weiß auch relativ genau, dass ich im moment nur so reudig am streunen bin, weil ich immer noch an jemanden zurück denke, bei der ich das spiel selbst beendet habe um nicht dran kaputt zu gehen. Und jetzt hänge ich seit 2 monaten rum... Aber es wird besser. Ich hab mir einfach vorgenommen, mir den sommer nicht versauen zu lassen. Und was hilft da besser bei der ablenkung als ein wenig zu streunen?
Und ich finde , ich bin noch harmlos, mein nchbar hat pro woche 5 verschiedene tussis bei sich... Das finde ich extrem hart.
06.05.2011 9:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von strikaa



was passiert eigentlich, wenn man als polizist(in) mit alkohol am steuer erwischt wird?






Das gleiche was passiert, wenn sie geblitzt werden.

Sie schreiben "Notfall, bin auf dem Weg zum Dienst gewesen", fertig ist die Sache



Eine Freundin von mir ist Tochter eines Polizisten. Immer wenn der geblitzt wird, ruft der bei der entsprechenden Stellen an und fragt: "Und, sind die Bilder was geworden?" und dann werden sie gelöscht.

Der Vater guten Freundes von mir ist auch Polizist (mehr so einer, der zum Tatort kommt, Leute verhört und kombiniert). Der holt seine jüngsten Söhne immer mal Nachts von der Disko ab, wenn er mit seinem Zivilfahrzeug Nachtschicht hat.

Polizisten sind auch nur Menschen und die machen genau so einen Scheiss wie jeder andere auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 06.05.2011 10:04]
06.05.2011 10:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
der besitzer eines hundes meiner exfreundins onkel dem sein kanarienvogel ist auch polizist und wenn der jemanden ausserdienstlich erschiesst, wird das auch immer einem pferd angehängt.
06.05.2011 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von CombatWombat

Da ist ihm wohl echt nichts dümmeres eingefallen.

Imho ist da kein großartiges Kommunikationsproblem, er hat keinen Bock mehr und nicht die Eier, dir das so zu sagen.
Stattdessen erklärt er dir, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt und fügt den Beisatz an, dass du keine Möglichkeit hast, ihn von dieser Überzeugung abzubringen.

mit den Augen rollend


Wo ist das Problem?
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, ist, dass er offenbar einfach angenommen hat, sie würde nicht mit ihm mitgehn in eine andere Stadt... das ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. Also ein Zeichen für Kommunikationsschwächen während der Beziehung.
Aber ansonsten hat er's genau so gemacht, wie man es hier im Thread ständig predigt: Eindeutig, direkt und ohne noch groß Hoffnungen zu machen. Vielleicht wärs noch ehrlicher gewesen, wenn er gesagt hätte "ich hab keinen Bock auf dich", aber er hat halt gesagt er sieht keine Zukunft, und das ist eigentlich ein ziemlich guter Grund, mit jemandem Schluss zu machen.
06.05.2011 10:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Deswegen sieht man ja auch nie ein Pferd zusammen mit einem Kanarienvogel. Schonmal drüber nachgedacht?
06.05.2011 10:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Deswegen sieht man ja auch nie ein Pferd zusammen mit einem Kanarienvogel. Schonmal drüber nachgedacht?


seit dem endspiel 1993 können sich pferde und kanarienvögel nicht leiden, deshalb fällt das ja auch keinem auf.
06.05.2011 10:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von PutzFrau

Wenn du nicht im Dienst bist, genau das gleiche wie jedem sonst auch, außer die Kollegen sind kollegial.





Stimmt nicht.
Der Dienstherr hat das garnicht gerne, dass seine Beamten alkoholisiert fahren.
Wenn das rauskommt, kriegst du nen Diszi, der sich gewaschen hat und darfst entweder ein paar Jahre mehr auf deine nächste Beförderung warten, ne dicke Strafe bezahlen oder wenn du sonst schon Diszis hast, von da an Socken sortieren.



Dass der Arbeitgeber dich für sowas bestrafen kann, ist ja klar, aber vor dem Gesetz ist ein Polizist in seiner Freizeit genau gleihc wie jeder andere auch.

06.05.2011 11:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
... Tatü tata...
...der PUA-Mann ist da!

Ich habe für einen engen Freund keine Mühen gescheut um ihm mal ein PUA-Seminar näher zu bringen.
Und ich dachte mir, da ihr bisher immer so dankbar wart, wenn es um solche Themen geht: zeig es ihnen auch!

Hauptsächlich geht es um das Thema Selbstbewusstsein und was sich darum bewegt. Den 2. Part würde ich auch hochladen, wenn entweder Interesse von meinem Kollegen besteht oder großes von hier.

Leider war mir keine Seite bekannnt wo ich ein 800mb großes und 58minütiges Video hochladen kann. Deswegen musste veoh herhalten.
Da bekommt ihr leider nur ein 5min Preview. Solltet ihr jedoch den Webplayer von Veoh installieren, könnt ihr das komplette Video sehen.

http://www.veoh.com/watch/v20963220jm4Tnbmn



inb4: LOL DAS WEISS DOCH JEDER
LOL WAS FÜRN OPFER
06.05.2011 11:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Nein.
06.05.2011 11:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du siehst gar nicht so stark aus, dung3on. traurig

06.05.2011 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Lass dich lieber als Türsteher verheizen als hier so n Mist zu spammen...
06.05.2011 11:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ich nehme natürlich auch PMs an für Leute, die das hier im Thread nicht öffentlich machen wollen.
Eine Person hat auch schon via ICQ Nutzen davon gemacht.
06.05.2011 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Lasst ihn doch. Ihr müsst ja nicht draufklicken wenn ihr nicht wollt, aber es ist ja nun auch nicht so als ob hier nicht alle naslang immer mal wieder Leute neugierig sind was PUA nun ist. Die nutzen dann halt dun3ons Weisheiten und gut ist. Augenzwinkern
06.05.2011 11:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das Preview sieht jedenfalls vielversprechend aus, mal sehen, ob es den veoh Player auch für Linux gibt.

06.05.2011 11:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Warum spricht er englisch und vor allem wtf is this shit?
06.05.2011 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum