Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Nebby

Endlich wieder ne vernünftige Folge.

Hat mir im Gegensatz zu dem Rotz letzte Woche sehr sehr gut gefallen.


Och bitte die Auflösung war ja wohl mal beknattert. Von allen möglichen alten Charakteren die sie hätten nehmen können, mussten sie unbedingt diese alte Schachtel ausgraben.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab ja nichts dagegen, dass der Master mal ne Frau ist, aber die Rani wäre an der Stelle mal ne schöne Abwechslung gewesen. Oder irgendwer Neues. Die Staffelfinale sind doch inzwischen alle entweder Cyberman, Dalek oder Master.
04.11.2014 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich wären andere Charaktere auch mal nett gewesen, aber bisher gefällt mir dieser Master ziemlich gut. Rani dürfte sowieso noch auf Gallifrey festhängen, mit etwas Glück kommt die ja dann wieder wenn Gallifrey wiederkommt. Bis dahin ist man bei anderen Timelords halt etwas eingeschränkt, und der Master überlebt sowieso traditionell ohne jede Erklärung.
05.11.2014 0:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Danzelot

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich wären andere Charaktere auch mal nett gewesen, aber bisher gefällt mir dieser Master ziemlich gut. Rani dürfte sowieso noch auf Gallifrey festhängen, mit etwas Glück kommt die ja dann wieder wenn Gallifrey wiederkommt. Bis dahin ist man bei anderen Timelords halt etwas eingeschränkt, und der Master überlebt sowieso traditionell ohne jede Erklärung.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Master hing aber auch auf Gallifrey fest. Der war ja noch nichtmal tot. Mir ist bewusst, dass damit der Aufhänger für die Rückkehr Gallifreys gesetzt wird, aber es ist trotzdem langweilig.
05.11.2014 0:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe die letzten Folgen nun die ersten 4 Folgen vom new Who durchgeguckt.
Auch wenn die ersten Folgen doch recht leicht trashig waren, hat die Serie schon an Qualität zugenommen.

Schade, dass Eccelstone nur eine Staffel dabei war, ich hätte ihn zumindest noch eine weiter Staffel.
Aber Tennant war doch ein unheimlich starker Charakter mit vielen Facetten. Umso mehr hat mich sein Abschied getroffen. Die letzte Folge steckte echt voller Emotionen. Und bei seinem Satz: "I don't want to go" war soo tragisch... traurig

Nun bin ich bei Matt Smith und muss mich erstmal an ihn gewöhnen. Auf jeden Fall scheint er leichte Sherlock Allüren zu haben. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
05.11.2014 6:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Oder hast du die letzten Wochen die ersten 4 Staffeln vom neuen Who geguckt?
05.11.2014 7:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Oh, ja. Du hast recht. Ich sollte aufhören nach dem aufstehen zu Posten, da kommt meist Mist raus.
In den letzten vier Wochen die ersten vier Staffel vom New Who.
05.11.2014 7:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kommo1

die Rani


Das wäre aber so gar nicht ihre Art.
05.11.2014 8:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Lightspeed

Nun bin ich bei Matt Smith und muss mich erstmal an ihn gewöhnen. Auf jeden Fall scheint er leichte Sherlock Allüren zu haben. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.



Mir gefiel er am Anfang überhaupt nicht, aber das lag wohl daran das Tennant so gut war. Aber das ging dann auch gut.
Capaldi gefällt mir aber irgendwie von Anfang an, auch wenn die Staffel bisschen komisch ist.
05.11.2014 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
zu Death in Heaven

Spoiler - markieren, um zu lesen:
is der master/missy nu endgültig weg? wtf?
grade mit der schauspielerin wars richtig gut. dagegen stinkt sogar simms master ab.

schade um osgood, die mochte ich irgendwie auch wenn sie sich beim sterben wirklich selten dämlich angestellt hat
nett den brigadeer am ende reingebracht wobei mir nicht klar ist, warum der nicht auf dannys befehl hin mitexplodiert ist

die doppelfolge zum abschluss hat mir in der staffel noch am besten gefallen.
auch nett waren Robot of Sherwood, Time Heist, Mummy on the Orient Express und Flatline
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 08.11.2014 22:39]
08.11.2014 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von psycho.doc

zu Death in Heaven

Spoiler - markieren, um zu lesen:
is der master/missy nu endgültig weg? wtf?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
gibt nen making of, da erzählt moffat, das er den Master in den 80ern mochte, wo er in jeder konfrontation definitiv getötet wurde, und in der nächsten folge mit der erklärung "i escaped" wieder auftaucht

Okay, das Osgood doof ist und sich umbringen lässt komm ich sogar noch klar mit, aber das das Wachpersonal weiter rumsteht, wenn Osgood die Handschellen von Missy aus ihrer Tasche zieht? wtf?


fazit der Staffel:
entweder ich werde zu Alt, oder das ist die imho bisher schlechteste - und zwar mit abstand
/e: schlechteste Staffel (seit dem reboot)! das hatte ich irgendwie verschluckt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 09.11.2014 16:44]
09.11.2014 12:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was mir grad noch in den sinn kam:
sah es immer so aus wenn ein cyberman jemanden erschießt oder könnte das gutes timing mit missys teleporter ding gewesen sein? als sie das im flugzeug verwendet hat sah das so ähnlich aus

ich hoffe, dass missy in genau der inkarnation wiederkommt. die schauspielerin war großartig in der rolle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 09.11.2014 13:05]
09.11.2014 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
völlig wurst was du siehst. der master ist nicht weg, bestenfalls ist der Master als Missy draufgegangen
09.11.2014 13:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, das Osgood doof ist und sich umbringen lässt komm ich sogar noch klar mit, aber das das Wachpersonal weiter rumsteht, wenn Osgood die Handschellen von Missy aus ihrer Tasche zieht? wtf?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist einfach alles unglaublich dumm.
Wir müssen ganz wichtig den Doctor beschützen und ständig in Bewegung sein wegen Sicherheit und so, also ab in ein Flugzeug. Tardis natürlich auch an Bord.
Was machen wir mit Missy? Ach egal - packen wir einfach mit den zwei beschissensten Wachmännern direkt neben die Tardis und Osgood die da bisschen Wissenschaft aufm Laptop macht, oder so.
Super Plan, kann ja nix schief gehen.

Übrigens wieder mal eine Folge wo nix was der Doctor macht eine Rolle spielt.


Ich hoffe nächste Staffel wird besser..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 09.11.2014 16:42]
09.11.2014 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich kann dir sagen warum Breites Grinsen
making of:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die haben die Kulissen der Flugzeugszenen auf so eine Wackelplattform gestellt, vermutlich eins aufgebaut, gefilmt, abgerissen und das neue gebaut, darum wollte man möglichst wenig verschiedene Räume in dem Flugzeug haben, die bespielt werden.
waren am ende nur zwei, oder? der "Kommandoraum" und der "Keller" mit Missy, Osgood, Tardis, Missys zerstörungs-strahl-handy und dem Wachpersonal fröhlich
09.11.2014 16:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
entweder ich werde zu Alt, oder das ist die imho bisher schlechteste Staffel (seit dem reboot) - und zwar mit abstand



Mein Gedanke.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Clara/Pink: Tendenziell immer nervig und noch offen. Und der Doktor rannte irgendwie immer allem hinterher.
09.11.2014 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe die Pond/Williams Arc nun fast durch und muss sagen, dass man doch schon einen Unterschied zwischen Moffart und Davies merkt. Irgendwie haben die Staffeln von Moffart doch deutlich mehr Substanz und Kontinuität als die damals von Davis, auch wenn ich die Donna Arc auch recht cool fand.
Ich bin gespannt, wie die Clara Arc so wird.
24.11.2014 7:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Hätte ich eine Tardis würde ich ich mich davon abhalten nach Amy und Rory noch weiter zu gucken peinlich/erstaunt
24.11.2014 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mit Smith ist sie recht gut. Erst Capaldi kannst du dir sparen.
24.11.2014 14:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Oder guck's einfach ganz und entscheide für dich selbst.
24.11.2014 14:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ja Capaldi sollte allein unterwegs sein.
24.11.2014 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von kommo1

Mit Smith ist sie recht gut. Erst Capaldi kannst du dir sparen.


Ich finde Capaldi > Smith.
24.11.2014 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von kommo1

Mit Smith ist sie recht gut. Erst Capaldi kannst du dir sparen.


Ich finde Capaldi > Smith.



Es geht aber um Clara, und Clara ist besser mit Smith. Capaldi ist trotzdem gut, aber Clara nervt.
24.11.2014 15:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Vorhin habe ich nun das Finale zu Amy und Rory gesehen.

Ich frage mich gerade, ob Riversongs Zeitlinie nicht jetzt grundlegend verändert wird.
24.11.2014 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum sollte sie?
24.11.2014 20:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Weil sie freigelassen wurde und somit einige Ereignisse nicht so stattfinden können, wie sie stattfanden. Denn in der Folge The Time of Angels und der Folge-Episode ist sie ja nicht aus freien Stücken bei dieser Expedition dabei gewesen.
Auch könnte das alles auf Rivers zukünftige Handlungen Einfluss haben. peinlich/erstaunt
24.11.2014 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sie ist nicht wirklich "frei".

Die Sache hiess: Sie ist tagsüber im Gefängnis, aber nachts ist es eine andere Sache.

Und sollte bedeuten: Sie schleicht sich nachts (unbemerkt) raus.


Zumindest denke ich mal, dass du von der Stelle redest Breites Grinsen

Ist zu lange her.
24.11.2014 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
In The Angels Take Manhattan erzählt River, dass sie freigelassen wurde, weil sie nicht für ein Mord verurteilt werden kann an einer Person, die nicht existiert. Der Doktor ist ja aus allen Datenbanken gelöscht und kann somit auch nicht als Opfer eines Mords sein.
Ergo "all charges droped" und sie ist daher frei.
24.11.2014 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ach die Stelle...war das an das ich gedacht hatte nun davor oder danach? Breites Grinsen


Naja insgesamt würd ich mir über Kontinuität bei Doctor Who keine großen Gedanken machen fröhlich


Edit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Spätestens so um die Weihnachtsfolge herum "existiert" er dann ja eh wieder...mindfuck Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 24.11.2014 21:12]
24.11.2014 21:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wibbly wobbly timy wimy triffts schon ganz gut
24.11.2014 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Also könnten wir ne alternative Riversong timeline erleben, wo sie doch nicht sterben könnte?
24.11.2014 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum