Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXIX ( tricky, but i finally managed to fap to this )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Eine echte Mannschaft müsste ja nicht unterhalten werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 23.05.2011 9:53]
23.05.2011 9:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Heute kommt wieder F1. WHEEEEEEEEEEEEEEE \o/

23.05.2011 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sagt mal, was ist denn das für ein gif? Das sieht man ja alle zwei Seiten hier Breites Grinsen.
23.05.2011 11:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das ist die perfekte Einstimmung auf Michl's F1 Let's Play. Da geht nur so eine Action ab peinlich/erstaunt.

Das gif. hab ich zufällig mal gefunden und sofort für sowas hier genutzt Breites Grinsen.
23.05.2011 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Johnny_Analog

Das ist die perfekte Einstimmung auf Michl's F1 Let's Play. Da geht nur so eine Action ab peinlich/erstaunt.

Das gif. hab ich zufällig mal gefunden und sofort für sowas hier genutzt Breites Grinsen.




wait..what? Oo
23.05.2011 11:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

Das ist die perfekte Einstimmung auf Michl's F1 Let's Play. Da geht nur so eine Action ab peinlich/erstaunt.

Das gif. hab ich zufällig mal gefunden und sofort für sowas hier genutzt Breites Grinsen.



Jop, das werde ich heute Abend aufnehmen, danach Gilde 2. Aktuell läufts auf Doktor als Beruf raus. Gute Wahl, wie ich finde, da es was KOMPLETT neues ist
23.05.2011 11:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Ich bin schon echt gespannt auf dein LP. Auch deswegen, weil ich mir schon seit Tagen überlege mir as Spiel zu kaufen.
23.05.2011 11:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von DarthChris

Ich bin schon echt gespannt auf dein LP. Auch deswegen, weil ich mir schon seit Tagen überlege mir as Spiel zu kaufen.



Wenn du teil 1 gespielt hast, schau dir erstmal 1,2 Teile an. Es ist doch sehr anders imho peinlich/erstaunt

Was jetzt nicht heißt, das es schlecht ist Augenzwinkern
Heute Abend kommt dann Teil 1
23.05.2011 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von JaNe IsKlar

Danke, guter Tipp. Es werden zwar weiterhin keine FPS angezeigt, aber zumindest sind die Farben jetzt alle schön hübsch wie sie sein sollen.


Du kannst auch mal die diversen Kompatibilitätsmodi für Starcraft.exe ausprobieren. Hilft manchmal.

/E: Achja...Krötenmatsch. Sehr nett! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 23.05.2011 12:03]
23.05.2011 12:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009



Puzzle 00 - 07
Puzzle 08 - 15
Puzzle 16 - 19 (Special Blocks)

NEU
Special Blocks

Ich hole die noch nicht eingesammelten Spezialblöcke nach/ein.
23.05.2011 12:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Ninjada

Aber nun gut, ich hab ja die Woche frei :P

Hoffe, dass wir uns dadurch auf den ein oder anderen Minecraft Teil freuen dürfen
23.05.2011 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Cru$her

Sagt mal, was ist denn das für ein gif? Das sieht man ja alle zwei Seiten hier Breites Grinsen.


http://www.youtube.com/watch?v=v6yppR5Qzbs
23.05.2011 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

Heute gibts gleich mal ne Dublette

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1644

Starcraft: Broodwar - P2: Dunes of Shakuras


hab jetzt den ersten teil bisschen angeschaut!
find ich cool das jemand Broodwar macht, mir wären die letzten Level viel zu langatmig, um ein LP zu machen.

aber eins muss ich loswerden: Tassadar hat den Overmind nicht auf char getötet sondern auf Aiur. Der overmind hat sich mithilfe der Khyrialis (oder wie die heißen) kristalle auf Aiur materialisieren können. die Große entschlacht von SCI war auf aiur.
23.05.2011 14:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von weissbrot

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=1614
[DCS: A-10C Warthog Banner here]

Kaltstart
Introduction & Startup Procedure
Takeoff and Basic Handling
Navigation
Landing

Heute sollen wir lernen, wie man ein Flugzeug auf den Boden der Tatsachen zurueckholt. Leider gelingt uns das nicht so elegant wie Ninjada, der auf ewig mein Vorbild bleiben wird...

Als naechstes gehts dann um das DSMS, und nein, dass ist keine Casting Show, sondern das Digital Stores Management System. Sprich, wir bekommen vielleicht schon etwas von den Waffen zu sehen, die wir eventuell irgendwann mal abfeuern duerfen...


Ich finde diese Simulationslps toll. Und gerade zu sehen, wie du langsam lernst den Vogel mehr oder weniger zu beherrschen hat was, finde ich. Vielleicht sind eins zwei Stellen drinnen, in denen du zu wenig sagst, aber das passt zu deinem Stil. Beruhigende Stimme, wenig Action...manche würden es langweilig nennen, ich nenne es entschleunigend.
Und bald gibt es ja auch:
http://www.youtube.com/watch?v=2_4O3dqsQck&feature=related
23.05.2011 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich finds gut, wie er sich im zweiten Teil den ewigen und unversoehnlichen Hass aller Blizzard Juenger versichert.

"Ist ja nur ein Strategiespiel wie jedes andere"

Breites Grinsen
23.05.2011 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Argh, es hat einer mitbekommen /o\
Ich weiß auch nicht was ich mir da gedacht habe... normal zähle ich mich selbst zu den Blizzard-Jüngern/Fanboys Breites Grinsen Dachte mir noch in der Aufnahme "Hast du das da gerade wirklich gesagt?"

Und danke @Nudelsalat, das wusste ich in der Tat nicht, kenne die Geschichte von SC nicht so gut, bin daher für Berichtigungen dankbar.
23.05.2011 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von X-Tender

Puzzle 16 - 19 (Special Blocks)


Finde es lustig, dass du davon redest, dass Akiras LP teilweise zum haareraufen ist weil sie etwas länger für rätsel braucht, so gehts einem bei deinem LP ja auch recht oft, wobei man solche dinge als aussenstehender zuschauer wohl oft einfach viel besser sehen kann ... du denkst da manchmal einfach viel zu kompliziert hab ich das gefühl wie in dem Level wo du die neue Fähigkeit bekommen hast links oben ... das hätte man bestimmt auch komplett ohne diese "reihenzerstörungsfunktion" lösen können.
23.05.2011 14:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1642


Die Gilde 2 - 01 - Spieleinführung



Mit GeneralCuster abgesprochen, führe ich sein Gilde LP mit dem Zweiten Teil weiter.

Das Spiel ist sehr viel umfangreicher als Teil 1 und ich hoffe, ich kann euch das alles gut näher bringen.
Custer war recht froh, das er es nicht machen musste und da ich die Gilde-Reihe liebe dachte ich mir, mach
ich das parallel zu f1, das ja nur alle 2 Wochen kommt

Ich hoffe, der zweite Teil sagt euch zu und denke eigentlich alle Unterschiede erklärt zu haben. Wie aufgefordert dürft ihr entscheiden, welchen Beruf ich einschlage und auch welchen Ort ich nehmen soll. Ebenfalls auch den Spielmodus!

Und ja, der Ingame Sound ist zu leise, das hab ich aber erst danach festgestellt Augenzwinkern

In diesem Sinne,

Viel Spaß und danke an ForceCommander für den Banner <3


Angedacht ist ein Teil, alle 2 Tage á ~30-40 Minuten, einsprüche?

Hier nochmal die Berufe


Schön
Ich habe damals nur Fugger II gespielt (was awesome war), scheint sich ein wenig was verändert zu haben. Mit Gilde 1 bin ich gar nicht warmgeworden, mal gucken wie es hier aussieht.

+1 für Waffenschmied, falls du noch Stimmen annimmst.
23.05.2011 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 


- Tischler ||

- Arzt (weil User X sehen will, wie ich mit allem fertig werde) |||||

- Dieb ||

- Patron / Bauer |

- Schmied |||




Jo, bis heute Abend nehm ich noch Stimmen an, danach nehm ich auf. So gegen 20 Uhr, i guess.

Fugger war ein sehr geniales Spiel, was mMn nur von Gilde 1 getoppt wurde. Großartiges Spiel Augenzwinkern

Da ihr euch nicht zu den Städten äußert, such ich mir einfach eine aus Augenzwinkern

Und lvl condition ist jetzt eine bei Auslöschen.. Das ist mit Arzt als Beruf aber wirklich kein Spaß. Sollten keine Gegenstimmen kommen, wird es aber so sein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 23.05.2011 15:24]
23.05.2011 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von MichaelMeiers

Jo, bis heute Abend nehm ich noch Stimmen an, danach nehm ich auf. So gegen 20 Uhr, i guess.

+1 Arzt
23.05.2011 15:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von weissbrot

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=1614
[DCS: A-10C Warthog Banner here]

Kaltstart
Introduction & Startup Procedure
Takeoff and Basic Handling
Navigation
Landing

Heute sollen wir lernen, wie man ein Flugzeug auf den Boden der Tatsachen zurueckholt. Leider gelingt uns das nicht so elegant wie Ninjada, der auf ewig mein Vorbild bleiben wird...

Als naechstes gehts dann um das DSMS, und nein, dass ist keine Casting Show, sondern das Digital Stores Management System. Sprich, wir bekommen vielleicht schon etwas von den Waffen zu sehen, die wir eventuell irgendwann mal abfeuern duerfen...


Pron & Panzer \o/
23.05.2011 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Valkyria Chronicles - Trailer
Valkyria Chronicles - Kapitel 00 - GALLIA, TO ARMS!
Valkyria Chronicles - Kapitel 01 - In Defense of Bruhl
Valkyria Chronicles - Kapitel 02 - Escape from Bruhl
Valkyria Chronicles - Kapitel 03 - Vasel Urban Warfare
Valkyria Chronicles - Kapitel 04 - Operation Cloudburst
Valkyria Chronicles - Report 1 - Ellet Embedded
Valkyria Chronicles - Kapitel 05 - The Kloden Wildwood
Valkyria Chronicles - Report 2 - A Taste of Home
Valkyria Chronicles - Kapitel 06 - A Desert Encounter
Valkyria Chronicles - Report 3 - Largo's Passion
Valkyria Chronicles - Kapitel 07 - The Battle at Barious
Valkyria Chronicles - Kapitel 08 - The Woodland Snare
Valkyria Chronicles - Kapitel 09 - A Midsummer Incident
Valkyria Chronicles - Report 4 - Squad 7's R&R *neu*

Heute gibs mal wieder einen Report für zwischendurch. In diesem wird Squad 7 in den Urlaub abkommandiert. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 23.05.2011 15:35]
23.05.2011 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

Argh, es hat einer mitbekommen /o\
Ich weiß auch nicht was ich mir da gedacht habe... normal zähle ich mich selbst zu den Blizzard-Jüngern/Fanboys Breites Grinsen Dachte mir noch in der Aufnahme "Hast du das da gerade wirklich gesagt?"

Und danke @Nudelsalat, das wusste ich in der Tat nicht, kenne die Geschichte von SC nicht so gut, bin daher für Berichtigungen dankbar.


das mit den graphic fehler hatte ich auch.
interessanter weise nur bei Broodwar, das normale SCI hat keine graphic probleme.

aber im spiel selber ist's ja nicht so schlimm .. außer beim wasser. aber der Zwischentext verursacht doch totallen augenkrebs fröhlich
23.05.2011 15:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom

Wario Land: SML3 - Welt 2: Mt. Teapot
Wario Land: SML3 - (Extra)welt 3: Sherbet Land
Wario Land: SML3 - Welt 4: Stove Canyon

NEU:Wario Land: SML3 - Welt 5: SS Tea Cup

Heute:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schiff ahoi und RAGE PUR Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 23.05.2011 15:53]
23.05.2011 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Johnny_Analog



Valkyria Chronicles - Report 4 - Squad 7's R&R *neu*

Heute gibs mal wieder einen Report für zwischendurch. In diesem wird Squad 7 in den Urlaub abkommandiert. Gute Unterhaltung fröhlich.


Urlaubsfolgen sind immer geil, ich erinnere mich gerade an die grandiose Persona 3 Strandfolge. Breites Grinsen
Aber Wekins, Alter! Was für ein abartig schwuler Badeanzug.

Kannst du uns eigentlich auch mal die ganzen anderen Unterpunkte im Buch präsentieren? Und die Medaillen hast du uns auch nicht gezeigt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.05.2011 16:15]
23.05.2011 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II


The Lost Crown - Teil 18 - Albtraumraum und Kaffeekränzchen
The Lost Crown - Teil 19 - Geister, Tod, Die Ager-Brüder und der Flur im Habour Cottage
The Lost Crown - Teil 20 - Wir haben einen Gewinner!
The Lost Crown - Teil 21 - Die Kirche von Ulcombe
*neu* The Lost Crown - Teil 22 - Keller von Ulcombe *neu*

- Neuer Teil
- Viel Rätselglück
- bisschen rumgeweine von mir
- Viel spaß!

Denke mal das Spiel geht jetzt auch nicht mehr lang. Höchstens noch ein bis zwei Teile vermute ich.
23.05.2011 16:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von [KoD]Sentinel

 
Zitat von X-Tender

Puzzle 16 - 19 (Special Blocks)


Finde es lustig, dass du davon redest, dass Akiras LP teilweise zum haareraufen ist weil sie etwas länger für rätsel braucht, so gehts einem bei deinem LP ja auch recht oft, wobei man solche dinge als aussenstehender zuschauer wohl oft einfach viel besser sehen kann ... du denkst da manchmal einfach viel zu kompliziert hab ich das gefühl wie in dem Level wo du die neue Fähigkeit bekommen hast links oben ... das hätte man bestimmt auch komplett ohne diese "reihenzerstörungsfunktion" lösen können.



Das ist etwas komplett anderes. *g*

Bei Adventures gibt es in der Regel nur eine Lösung.
23.05.2011 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Hey könnte jemand bitte ein AviSynth Script posten mit dem ich Konsolen Captures vom TV effektiv deinterlacen & entnoisen kann? Meine alte TV Karte bringt ziemlich viel Noise mit ins Signal.



hier mal mit erhöhter Schärfe und Kontrast damit die Artefakte genauer gesehen werden können

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peatersen am 23.05.2011 16:52]
23.05.2011 16:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von peatersen

Hey könnte jemand bitte ein AviSynth Script posten mit dem ich Konsolen Captures vom TV effektiv deinterlacen & entnoisen kann? Meine alte TV Karte bringt ziemlich viel Noise mit ins Signal.



hier mal mit erhöhter Schärfe und Kontrast damit die Artefakte genauer gesehen werden können




du willst aus DEM BILD noch was gescheites machen? fröhlich
23.05.2011 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Würde mich über ein LP von Doyle 2 freuen peinlich/erstaunt

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=167665&page=9

Wenn's geht von jemandem der sich schnell aufregt Breites Grinsen
23.05.2011 16:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXIX ( tricky, but i finally managed to fap to this )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2011 19:25:44 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2011 23:11:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum