Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXX ( Wir sind erfolgreiche Selbstregulierer )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nisou

Mods-Gorge
was zur Hölle ist das denn Breites Grinsen Das war nicht beabsichtigt, aber toller Effekt peinlich/erstaunt

ich glaube das war in dem Moment, wo ich ne icq Nachricht bekommen hatte fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 08.06.2011 20:29]
08.06.2011 20:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Das hatte ich am Anfang bei Freddy Pharkas auch.
Bei mir lags daran, das im AAC Encoder die Bitrate zu niedrig war. Das hat bei mir auch so n Krachen bei lauten Tönen hervorgerufen. Vielleicht isses ja bei dir das selbe.

Also die Orginalaufnahme war ganz ok und das encodete hat sich ähnlich wie bei dir angehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 08.06.2011 20:40]
08.06.2011 20:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
ich hab bitrate glaubich auf 48 stehen, auf was hattest du die denn ?
08.06.2011 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
48.. das erklärts auch Breites Grinsen
Ich hab glaub ich auf 96 hochgedreht. Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich kann heut einfach nicht richtig Tippen.. in jedem Post Fehler. Hab nachgeschaut. Ja, momentan encode ich auf AAC 96kb.

/Sogar nachm ersten mal verbessern noch Fehler drin... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 08.06.2011 20:45]
08.06.2011 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
ok, der nächste Teil wird dann hoffentlich besser fröhlich'
hauptsache 30 minuten von dem game sind gradmal 40 mb groß, das lässt sich so schön schnell encoden und hochladen Breites Grinsen Ich glaub ich mach gleich direkt noch nen part
08.06.2011 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Ich hab 50 kbit/s und denke damit keine Probleme zu haben (macht nen mod4-wert sinn?). 96 macht das Audio mMn unnötig groß. Würd die Ursache eher woanders suchen, aber andrerseits hab ich dann doch lieber 10mb mehr Audio als nen ständiges Knacken.
08.06.2011 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
96 ist für jeden audiophilen absolute Schmerzgrenze Breites Grinsen.
08.06.2011 21:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 1 - Zwölf Jahre später
Teil 2 - Erste Verbindungen
Teil 3 - Geheimnisse
Teil 4 - Ein typischer Tag in der Kleinstadt (ft. Akira)
Teil 5 - Darren Michaels, Profi-Fotoentwickler
Teil 6 - Alpträume
Teil 7 - Ein regnerischer Tag
Teil 8 - Fullers Keller
Teil 9 - Reginald Borris
Teil 10 - Willow Creek
Teil 11 - Das Gordon's Palace
Teil 12 - Alte Bekannte und neue Gesichter
Teil 13 - Der Brief

Wir machen noch einiges im Dorf wo die Leute etwas komisch zu sein scheinen. Einer redet von einem Fluch, eine andere von 12. Jahren. Was damit wohl gemeint ist?

Viel Spaß!
08.06.2011 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
wenn ichs noch höher stelle ist bei dem game nachher der Audiopart größer als der Videopart Breites Grinsen

e: ich such dann mal Megaman Musik :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 08.06.2011 21:02]
08.06.2011 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Cru$her

96 ist für jeden audiophilen absolute Schmerzgrenze Breites Grinsen.


96kb sind bei AAC klanglich besser als bei MP3.
Aber bei zu hoher kompression kommts halt stark zu verlusten und bei mir kam dann wie gesagt auch das Krachen mit. Mit 96 fahr ich ganz gut denk ich

Im Zweifelsfall: Rumprobieren! So ne Audiospur braucht ja auch nicht ewig zum Encoden. Nach n paar Anläufen sollte sich schon ne passende Bitrate finden lassen Augenzwinkern

 
Zitat von Nisou

wenn ichs noch höher stelle ist bei dem game nachher der Audiopart größer als der Videopart Breites Grinsen

e: ich such dann mal Megaman Musik :P


Kann bei so nem Spiel schonmal passieren. Das verschlingt nicht so viel Videobitrate. Die Frage is in dem Fall ehr, obs klanglich Sinn macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 08.06.2011 21:05]
08.06.2011 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich encode immer mit 64, bisher hat sich keiner beschwert. peinlich/erstaunt
08.06.2011 21:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Nero AAc VBR ~2.5 hier. wunderbar.
08.06.2011 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Nisou

http://letsplayimpot.de/?u=94&g=1668

Singlehandedly - Part 1 - Einhändig schaff ich das sicherlich nicht

soo Singlehandedly heißt das ganze, ich spiel es nur auf Medium weil die Savepoints dann doch recht weit auseinanderliegen und ich schlecht bin Breites Grinsen
Scheint ganz lustig zu sein das Spiel, nur die fehlende Hintergrundmusik stört irgendwie ..

ich glaub fürs nächste mal lad ich mir nen bissl Megaman Musik runter und spiel die im Hintergrund ab fröhlich
Wenn ihr bessere Ideen bzgl Hintergrundmusik habt, schickt sie mir :P ( also in mp3 Format fröhlich )

e: Bei dem Banner hab ich mich mal wieder selbst übertroffen !


das rießen vieh ist sicher besiegbar, und ich glaub, dass das rot/grüne ding erst zu holen ist, sobald das vieh tot ist.
ist halt so meine vermutung! aber sonst cooles spiel!
08.06.2011 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
ich hab ja quasi direkt da drunter gespeichert, ich geh dann im nächsten part nochmal hoch und versuchs zu killen fröhlich zu dem Zeitpunkt war der Savepoint halt dersehr weit weg peinlich/erstaunt

Achja, hinter der nächsten Tür steht was tolles
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 08.06.2011 21:12]
08.06.2011 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


Metroid Prime III - 23 - Bomb Squad

Das Spiel lässt uns ja nicht zurück zum Speicherpunkt und leider findet sich auch kein neuer, so dass ich noch ein ganzes Stück mit flauem Magen weitermachen muss. Samus eskortiert das Bombenteam zur Tramlinie, die zum Keim führt.
08.06.2011 21:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Nisou

wenn ichs noch höher stelle ist bei dem game nachher der Audiopart größer als der Videopart Breites Grinsen


ach das hat ich auch schon öfter. 5 MB Video, 10 MB Audio...

Sonst: Tolles Spiel und ich will auf alle Fälle mehr davon. Mit den ganzen Secrets und Fallen hat das viel Potenzial. Bin schon fast am überlegen das selbst zu spielen. Und kopier dir am besten nach jedem Speichern das Savestate bzw den kompletten Programmordner. So is wenigstens nach nem versehentlichen New Game das LP nicht zu Ende.
08.06.2011 21:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Genau das hab ich grade gemacht, also den ganzen Ordner kopiert, weil ich nicht checke welche datei für den speicherstand zuständig ist fröhlich Ich bin mir auch nicht sicher ob New Game das direkt überspeichert, aber ich vermute mal schon, und ausprobieren will ichs irgendwie auch net Breites Grinsen
Naja nächster Teil ist jetzt in der mache, mitsamt toller Rockman Musik fröhlich
08.06.2011 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Alone in the dark:

Okay, das Finale tat manchmal echt beim zusehen weh, aber bei dem ganzen Scheiß sei dir verziehen Breites Grinsen. Fand ich aber viel zu unspektakulär für den Abschluss eines Spieles, da hätten die sich echt mehr einfallen lassen können. Trotzdem ganz nettes Spiel für diese Zeit. Gerade das voice acting war erstaunlich gut - allerdings waren die ganzen Schriften so lange und langsam vorgetragen, dass ich das nachher oft einfach geskippt habe. Mal schauen, ob Teil 2 ein bisschen mehr aus sich gemacht hat Breites Grinsen.
08.06.2011 21:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
uhm Singlehandedly war kürzer als erwartet, aber dafür ist meine linke Hand jetzt vollkommen im Arsch .. "Finale" am encoden peinlich/erstaunt
08.06.2011 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Extra 1 - Rat Man & Trapping und SSTV
Teil 4 - Die Überraschung (Flucht durch den Hintergrund)
Teil 5 - Die Fluch (Von Kartoffeln und Idioten)

Extra 2 - Nochmal Kartoffeln und Glocken (Everything makkes music)

Und ein weiterer Extra Teil. Ich hoffe der Sound ist diesmal besser. Beim nächsten mal mach ich das Mikro NOCH leiser, weil es wohl einigen wieder nicht passen wird.
08.06.2011 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Legy

Arctic

Ein Danke an Force Commander für den tollen Banner!

Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Offtopic - Makuhita Dojo
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Offtopic - Jeder mag viele Vögeln
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Offtopic - Stochastik für die Welt

Heute einmal Offtopic zu zweit mit ein paar Erkundungen!
08.06.2011 22:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil L.A. Noire

L.A. Noire - 05.1 - Fall 5 - Fuck you B.D. Tex

Sechs Monate später...Wir fallen erneut die Karriereleiter hoch. Wir bekommen einen neuen Partner, der sich offenbar nichts lieber wünscht, als einen Grünschnabel wie Cole. Zwar haben wir immer noch einige Schwächen was die Verhörtechnik angeht, doch hat uns unser Näschen für einen heißen Fall bisher nie im Stich gelassen...
08.06.2011 23:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achja, bisher hab ich nur einen Vote zu Numen. Bitte noch mindestens 2 Meinungen welches Geschlecht und welche Klasse, dann gehts auch los. Vlt. guckt es ja sogar wer. Breites Grinsen
08.06.2011 23:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1630
L.A. Noire - 05.1 - Fall 5 - Fuck you B.D. Tex

Sechs Monate später...Wir fallen erneut die Karriereleiter hoch. Wir bekommen einen neuen Partner, der sich offenbar nichts lieber wünscht, als einen Grünschnabel wie Cole. Zwar haben wir immer noch einige Schwächen was die Verhörtechnik angeht, doch hat uns unser Näschen für einen heißen Fall bisher nie im Stich gelassen...


20sec gesehen und schon n Hals.. Sorry, aber wer "Murder" im Fallnamen mit "Mörder" übersetzt gehört verprügelt. Auch wenns evtl etwas freier übersetzt sein soll.
Zum Schluss halten das Leute noch für ne 1:1 Übersetzung...

(Bezieht sich natürlich nicht auf dich sondern auf den Untertitel. Um Missverständnisse zu vermeiden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 08.06.2011 23:22]
08.06.2011 23:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1630
L.A. Noire - 05.1 - Fall 5 - Fuck you B.D. Tex

Sechs Monate später...Wir fallen erneut die Karriereleiter hoch. Wir bekommen einen neuen Partner, der sich offenbar nichts lieber wünscht, als einen Grünschnabel wie Cole. Zwar haben wir immer noch einige Schwächen was die Verhörtechnik angeht, doch hat uns unser Näschen für einen heißen Fall bisher nie im Stich gelassen...


20sec gesehen und schon n Hals.. Sorry, aber wer "Murder" im Fallnamen mit "Mörder" übersetzt gehört verprügelt. Auch wenns evtl etwas freier übersetzt sein soll.
Zum Schluss halten das Leute noch für ne 1:1 Übersetzung...


Dann spiel nur noch Spiele ohne Übersetzung. Mei, man muss nicht alles 1:1 übersetzen. DAS ist nämlich schlechter Stil.
08.06.2011 23:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich möchte auch echt kein Übersetzer sein. Egal, wie man es macht, die Leute werden meckern.
08.06.2011 23:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von SkunkyVillage


Dann spiel nur noch Spiele ohne Übersetzung. Mei, man muss nicht alles 1:1 übersetzen. DAS ist nämlich schlechter Stil.


Man bekommt das, wofür man bezahlt. Und da wurde einfach gespart. Dafür muss der Übersetzer nicht unbedingt was können.
08.06.2011 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Ich möchte auch echt kein Übersetzer sein. Egal, wie man es macht, die Leute werden meckern.


du bist übrigens bei Reise ins All fast soweit wie ich, bevor ich aufgegeben habe fröhlich
08.06.2011 23:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hab mich vielleicht (sicher) überspitzt ausgedrückt. Die restliche Übersetzung fand ich bisher auch ganz gut. Das ist nur so ne "False Friends" Geschichte, die mir halt sofort ins Auge gesprungen is.
Ich find so nen Titel kann man ruhig mal 1:1 haben. Für gesprochenen Text stimm ich dir selbstverständlich zu Skunky.
08.06.2011 23:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Cru$her

Ich möchte auch echt kein Übersetzer sein. Egal, wie man es macht, die Leute werden meckern.


Ich sehe ja ein, dass man das auch mit "Der Lippenstift Mord" hätte übersetzen können, wenn man es 1:1 gemacht hätte, aber auch mit "Der Lippenstift Mörder" kann jawohl leben ohne sich groß aufregen zu müssen. Es sei denn man sucht ständig nach Gründen um sich auzufregen.

Find das jetzt echt nicht schlimm.
08.06.2011 23:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXX ( Wir sind erfolgreiche Selbstregulierer )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.06.2011 09:20:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2011 19:41:08 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum