Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachbarn ( Hass, Nichtigkeiten und mehr Hass inside. )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mrhwo

Marine NaSe II
Hass, Nichtigkeiten und mehr Hass inside.
Es ist passiert - der Hass ist da.

Nach 6 friedlichen Monaten in einem friedlichen 7 Parteien Haus voller Liebe, Freude und Party.
Es hatte kaum jemand Probleme mit anderen und wenn doch wurde es schnell erledigt - ja sogar die 2 Rentner waren kooperativ und nett. Auch als der Waschkeller unter Wasser stand wurden die Kosten freiwillig aufgeteilt [..]

Aber dann brach der Hass aus. Die Familie im Erdgeschoss wollte sich in den eigenen Garten einen kleinen Holzschuppen bauen. Diese haben sich die Unterschrift von allen Parteien geholt, das diese damit einverstanden sind.
Wir reden übrigens über sowas hier:

(Nur aus Holz)

Nun, alle waren einverstanden... bis dann vor etwa einer Woche der Nachbar angefangen hat zu bauen, wobei das Dach doch nicht aus Holz sondern aus Blech bestand.

Und sofort gings los Breites Grinsen "Kann man doch nicht machen, sich nicht an Absprachen halten" - "Das zerstört die Architektur unseres Hauses" - "Reiß das scheißteil wieder weg"
3 der 7 Parteien wandelten sich vom normalen Menschen zu hasserfüllten Holznazis die nachdem der Nachbar erklärt hat, das Holzdach wird nicht mehr produziert, er daher das Stahldach geliefert bekommen hat und nicht selbst eins aus Holz bauen wollte weil ihm der Aufwand und Kosten zu hoch sind. Die 3 Parteien haben alles gefordert angefangen bei Holzdach über Abriss zu rechtliche Schritte und Anzeige wegen baulicher Verunstaltung des Grundstücks Pillepalle

Das ging dann so weiter bis schließlich heute früh der Opa der den Garten daneben hat, sich irgendwoher nen Eimer Gülle geholt hat, über den Zaun gehüpft ist und den Eimer über das Häuschen gekippt hat Breites Grinsen inkl. folgenden Handgemenge und Polizei die sich totgelacht hat.

Jetzt gibts Anzeige werden Hausfriedensbruch, wegen Sachbeschädigung vom Gartenhaustypen und Anzeige wegen (ob das die Polizei wirklich aufgenommen hat weiß ich leider nicht) baulicher Verunstaltung und Körperverletzung vom Opa. - Nächste Woche dann sicher die Sprengung und Verbannung nach Sibirien.


Ich kenne noch mehr Storys wie Nachbarn oder auch langjährige Freunde und Bekannte sich hassen nachdem diese Nachbarn wurden.

Wie bei den Eltern eines Freundes die auf dem Land wohnen:
Die kennen ihre Nachbarn seit über 20 Jahren und verstehen sich blendend. Mit Einverständnis der Nachbarn bauen die einen Holzzaun als Windschutz - dieser ist den Nachbarn zu hoch, Umtausch nicht möglich -> Hass, nie wieder ein Wort gewechselt Pillepalle

Oder auch mein Kumpel: Dem ist nachts um 3 beim Treppensteigen im großen Mehrfamilienhaus die Bierkiste aus der Hand gerutscht und das schöne Bier ist wohl leicht laut die Treppe runtergefallen und zerbrochen. Seitdem war bei seiner Waschmaschine 3 mal der Schlauch plötzlich gerissen oder undicht, sein Fahrrad zerstochen und sein Briefkasten mehrmals aufgebrochen. Als ob er im pOT wohnen würde

Ich kenne niemanden, wirklich niemanden der mindestens einen Nachbarn hat der entweder:

- (verrückter) Spießer ist, bei Kleinigkeiten sofort einen Aufstand macht - bsp: Kellertür offen gelassen, Polizei bei Falschparken, Baden nach 22 Uhr, Blumen ohne Autorisierung im Treppenhaus, Anzeige bei Lärm um Karneval herum,

oder ein

- Arschloch ist, auch entstanden durch Typ Spießer - bsp: macht Lärm nur um zu Nerven, wirft Müll in den Garten oder Treppenhaus, Parkt die Einfahrt zu, wirft Mülltonnen um oder als Highlight (Hallo Karma) wirft einen toten Hund dem Nachbarn in den Garten worauf sein eigener Hund von einem Bus angefahren wird traurig War ein guter Hund, Junge


True Story bro.
29.05.2011 20:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von mrhwo

wirft einen toten Hund dem Nachbarn in den Garten


WTF?! Mata halt...Wütend
29.05.2011 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich wohne im stockwerkeigentum in einer überbauung mit 3 mehrfamilienhäuser, ingesamt 60 parteien. und ja, es hat entsprechend viele idioten. letzte versammlung hat doch tatsächlich einer mit nem veto entscheid verhindert, dass mein nachbar sich ein blumenbeetchen im garten anlegen konnte (aus trotz darüber, dass er keine hässliche satellitenschüssel an die fasade klotzen durfte...).
29.05.2011 20:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Mein Nachbar kackt gerne mal im Suff neben das Gemeinschaftsklo
29.05.2011 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nachbarn sind wirklich Hass². Warum redet ihr überhaupt miteinaner Mata halt...? Ich finde diese möglichst anonyme "wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht"-Umgangsweise hier bei uns eigentlich super. Naja, bis auf die Frau von unten, die ist hot.
Also das ist meine allgemeine Einstellung. Hier im Haus sind eigentlich alle in Ordnung. Die Kackkinder (KINDER!!!!) sind mit ihrer Scheißfamilie weggezogen und die neuen Griechen sind super (=wir haben keinerlei Kontakt).
Aber sobald Geld da ist gibt's ein Eigenheim ohne Nachbarn in ~200M Entfernung.


Ach, nen Hassnachbarn habe ich doch. Ein Haus weiter lebt ein verwahrloser Penner mit einem scheiß kleinen Schoßhund, der UNUNTERBROCHEN IN DEN HELLSTEN TÖNEN RUMKLÄFFT. (Mit der scheißfamilie gabs auch immer das Geschrei von einem verzogenem Gör dazu)
Ich glaube da leg ich mal Rattengift aus.
29.05.2011 20:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Da bin ich doch froh, bisher noch nie eine solche Art Nachbar gehabt zu haben.
29.05.2011 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
cool jetzt gibt es schon 3 hassthreads, ich glaub der 3. weltkrieg ist nicht mehr weit entfernt
29.05.2011 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Meine Nachbarin hat grad bei mir geklingelt, mir wortlos einen Teller voll Kuchen überreicht und ist wieder gegangen
29.05.2011 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von mumpen

Meine Nachbarin hat grad bei mir geklingelt, mir wortlos einen Teller voll Kuchen überreicht und ist wieder gegangen



Mein Nachbar hat vor einigen Tagen gefragt, ob wir Engländer seien.
29.05.2011 20:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von mumpen

Meine Nachbarin hat grad bei mir geklingelt, mir wortlos einen Teller voll Kuchen überreicht und ist wieder gegangen




So ein Arschloch, hat noch nicht mal gesagt, was für ein Kuchen das ist Wütend
Am Ende ist das Kirschkuchen und du magst den gar nicht!
29.05.2011 20:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
oder es sind nüsse darin und er ist allergisch dagegen Wütend
29.05.2011 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von mrhwo

Anzeige wegen (ob das die Polizei wirklich aufgenommen hat weiß ich leider nicht) baulicher Verunstaltung und Körperverletzung vom Opa.


Schöne Formulierung. Breites Grinsen
29.05.2011 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von mumpen

Meine Nachbarin hat grad bei mir geklingelt, mir wortlos einen Teller voll Kuchen überreicht und ist wieder gegangen




So ein Arschloch, hat noch nicht mal gesagt, was für ein Kuchen das ist Wütend
Am Ende ist das Kirschkuchen und du magst den gar nicht!


Ist ein Gurkenkuchen.
29.05.2011 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von mumpen

Meine Nachbarin hat grad bei mir geklingelt, mir wortlos einen Teller voll Kuchen überreicht und ist wieder gegangen



Mein Nachbar hat vor einigen Tagen gefragt, ob wir Engländer seien.



So hässlich? traurig
29.05.2011 20:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von icedli

oder es sind nüsse darin und er ist allergisch dagegen Wütend


So ein Arsch der Nachbar.
29.05.2011 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
...
wir brauchen mehr hass-threads
29.05.2011 20:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Das Problem ist doch offensichtlich. Unsere überalterte Gesellschaft ist voll von querulanten Rentnern, die Langeweile haben
29.05.2011 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von mumpen

Meine Nachbarin hat grad bei mir geklingelt, mir wortlos einen Teller voll Kuchen überreicht und ist wieder gegangen



Was ich wohl vergessen habe. Diese netten Nachbarn existieren hier auch tatsächlich. Beim Einzug hier hat sich jeder vorgestellt und gegenseitig beschenkt. Untereinander wurde auch immer geholfen, beim Auto, bei Möbeln bei was auch immer.

Ich bin mir auch das bei meinen Bekannten die Mehrheit eigentlich völlig normal ist, aber wer erzählt schon wie Nett die Nachbarn doch sind

 
Zitat von icedli

cool jetzt gibt es schon 3 hassthreads, ich glaub der 3. weltkrieg ist nicht mehr weit entfernt



Ich hab mir gedacht das Thema hat genug Potential für einen eigenen Thread, wenn schon jeder Kumpel einen verrückten hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 29.05.2011 20:22]
29.05.2011 20:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich weiß nicht, hatte eigentlich nie Probleme mit den Nachbarn. Wenn's bei Partys zu laut ist wird immer erstmal geklopft und gefragt obs leiser geht, die Bullen wurden uns wegen denen nie vorbeigeschickt.

Allerdings habe ich zuhause einen Nachbarn der jeden, JEDEN der in die Straße läuft, fährt oder hüpft böse anstarrt und ihnen nachschreit "WEGEN LEUTEN WIE EUCH HABEN WIR DEN KRIEG VERLOREN!". Dann schlägt er das Fenster zu und wird für 2 Stunden nicht mehr gesehen, bis der nächste Passant vorbeikommt.
29.05.2011 20:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Bei meinen Eltern gibts nen ganz komischen Kerl in der Straße. Da es keine richtigen Parkplätze gibt wird halt am Straßenrand geparkt. Einfach wo halt grad Platz ist, wenn alles vollsteht muss man halt ein paar Meter weiter weg von seinem Haus parken oder in 'ner Seitenstraße.

Wenn man genau auf den 4 Metern Straße vor dem Haus von dem Kerl parkt, merkt er sich wo derjenige hingeht und schreibt denjenigen danch seltsame Briefe, dass das sein Parkplatz wäre, weil er da immer schon geparkt hat und wie man es sich erlauben kann auf seinem Parkplatz zu parken. Schließlich wohnt er da schon seit drölfzig Jahren.

Ich weiß nicht obs stimmt, aber von anderen Nachbarn habe ich gehört, wenn mans einfach ignoriert kanns sein das am nächsten Morgen die Radmuttern locker sind...
29.05.2011 20:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Dann schlägt er das Fenster zu und wird für 2 Stunden nicht mehr gesehen, bis der nächste Passant vorbeikommt.


Haha, Landei!
29.05.2011 20:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Meine Nachbarn sind okay. Der eine Nachbar hätte es zwar lieber, wenn bei uns der Garten zwei Mal pro Woche gemäht würde, aber der ist sonst sehr umgänglich, die anderen Nachbarn sind recht neu. Die haben zwei nervige Kinder, die ich aber so gut wie nie sehe. Einmal haben sie mich zum Grillen eingeladen und ich bin nicht hingegangen peinlich/erstaunt Wenn ich ehrlich bin, will ich auch mit den Leuten direkt um mich herum nicht übermäßig viel zutun haben
29.05.2011 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
tl, dr

Frag mal Reisschüssel, der hat Erfahrung mit dummen Streitigkeiten.
29.05.2011 20:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Bei meinen Eltern gibts nen ganz komischen Kerl in der Straße. Da es keine richtigen Parkplätze gibt wird halt am Straßenrand geparkt. Einfach wo halt grad Platz ist, wenn alles vollsteht muss man halt ein paar Meter weiter weg von seinem Haus parken oder in 'ner Seitenstraße.

Wenn man genau auf den 4 Metern Straße vor dem Haus von dem Kerl parkt, merkt er sich wo derjenige hingeht und schreibt denjenigen danch seltsame Briefe, dass das sein Parkplatz wäre, weil er da immer schon geparkt hat und wie man es sich erlauben kann auf seinem Parkplatz zu parken. Schließlich wohnt er da schon seit drölfzig Jahren.

Ich weiß nicht obs stimmt, aber von anderen Nachbarn habe ich gehört, wenn mans einfach ignoriert kanns sein das am nächsten Morgen die Radmuttern locker sind...



So ein Typ hat den Nachbarn meiner Eltern (die ich auch kenne) mal die Reifen zerstochen, weil sie auf "seinem" Platz standen.
"Sein" Platz ist halt 3M öffentlicher Parkplatz neben seiner Einfahrt.
29.05.2011 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von SirHenry

Meine Nachbarn sind okay. Der eine Nachbar hätte es zwar lieber, wenn bei uns der Garten zwei Mal pro Woche gemäht würde, aber der ist sonst sehr umgänglich, die anderen Nachbarn sind recht neu. Die haben zwei nervige Kinder, die ich aber so gut wie nie sehe. Einmal haben sie mich zum Grillen eingeladen und ich bin nicht hingegangen peinlich/erstaunt Wenn ich ehrlich bin, will ich auch mit den Leuten direkt um mich herum nicht übermäßig viel zutun haben



Du hast Nachbarn? Wie LoPo.
29.05.2011 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Iwie nervts, erst schüttet ihr ne menge hass in den funthread, dasser geschlossen wird, jetzt gibts zig hass threads, verzieht euch doch!
29.05.2011 20:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Bin hier voll zufrieden mit meinen Nachbarn,
ca. 6 Rentner die alle wohl akustisch tot sind, man hört nichts von denen und es hat sich auch noch nie jemand über zu laute Musik beschwert.

Haben hier ein Garten für 6 Häuser, dementsprechend riesig, von den Nachbarn benutzt ihn keiner.

Alte Menschen als Nachbarn sind toll.
29.05.2011 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ich hab wegen meiner ehemaligen psychisch kranken Nachbarin die Wohnung verloren weil sie sich jeden Tag über mich beschwert hat.

Ich hätte angeblich Lärm gemacht ( ich war Nachts auf Toilette ), ich hätte rumgeschrien ( ich war im Urlaub ).

Alles im allem Gute Nachbarin
29.05.2011 20:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
ach, ich hatte da vor einigen jahren auch mal einen super nachbaren.

war ein brasiliener welcher mit einer deutschen verheiratet war. er war zu der zeit "alleine" in der wohnung und seine alte sollte angeblich nach einigen wochen nachkommen, soweit so gut.

eines nachts so um 3-4 uhr morgens erwache ich, höre seltsame laute, hat sich angehört als ob da oben eine von 10 mandingos durchgeknallt wird.

konnte glücklicherweise kurz danach weiterpennen da das ganze spiel dann per cumshot oder so zum glück vorüber war.

ein paar tage später war dann seine alte anscheinend auch endlich hier, was dann mit ordentlich party, lauter musik usw. gefeiert wurde was mich dann irgendwann ziemlich genervt hat. also hoch da und mal eine runde rumgemotzt sie sollen doch mal ein bisschen runterschrauben und als ich dann am ende noch gesagt hab und diesesmal bitte nicht so einen lärm machen beim poppen...hahaha der blick von ihr Breites Grinsen danach hab ich nur noch gehört wie sie am streiten waren, 1 monat später sind sie ausgezogen und ich hab nie mehr was von denen gesehen oder gehört traurig
29.05.2011 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
nur ein nettes "hallo" für die nachbarn, ansonsten keinen kontakt
sind mir auch alle egal
29.05.2011 20:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachbarn ( Hass, Nichtigkeiten und mehr Hass inside. )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum