Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Zis is ze Ultimate TF2, Junge! ( Free 2 Play! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Sandvich don't hurt me!

24.07.2012 16:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
...
 
Zitat von Olschi

Sandvich don't hurt me!

http://www.abload.de/img/sandvichdonthurtmea0utt.gif



Breites Grinsen
24.07.2012 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
traurig gucken
Moin,

Ich hab seit ein paar tagen ein seltsames Problem:

Die normale Serversuche geht nicht mehr (0 Server). Ich benutze die ganz simple mit den großen Bilder Augenzwinkern


Ich werde aber jetzt gefragt, ob ich ne neue Beta-server-Suche benutzen will. Drücke ich ja, geht die manchmal, und wenn dann schlecht.


so, why?


e: An und Abmelden bringt nix traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sagittarius am 25.07.2012 19:56]
25.07.2012 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmpf
 
Zitat von Sagittarius

Ich benutze die ganz simple mit den großen Bilder ;)


Das könnte auch der Fehler sein... :D

Zumindest bist du nicht alleine.

---

Ich komme seit heute nicht mehr aufn Itemserver, auch ein dolles Problem, wofür im Moment niemand eine Lösung hat.
25.07.2012 20:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von Sagittarius

Ich benutze die ganz simple mit den großen Bilder Augenzwinkern


Das könnte auch der Fehler sein... Breites Grinsen

Zumindest bist du nicht alleine.

---

Ich komme seit heute nicht mehr aufn Itemserver, auch ein dolles Problem, wofür im Moment niemand eine Lösung hat.




die liste ist natürlich auch leer. das mit dem itemserver hatte ich heute temporär auch. da hat ein neustart mit neulogin geholfen (oder der zufall).
25.07.2012 20:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Practical Problems
26.07.2012 14:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von Olschi

Practical Problems




cool gemacht Breites Grinsen
26.07.2012 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hrrhrrr
 
Zitat von Olschi





Ich weiß nicht, was lustiger ist: Das Grinsen des Scout oder das des Medic :D

...don't hurt me...
27.07.2012 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Oh my fucking god, sieht die neue koth-Map gut aus.



Kriegt man fast wieder Bock aufs mappen peinlich/erstaunt
11.08.2012 0:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Oh my fucking god, passt die neue koth-Map nicht ins setting

Gut aussehen tut sie aber wirklich
11.08.2012 0:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von scrimpy

Oh my fucking god, sieht die neue koth-Map gut aus.

http://imgur.com/wjxex

Kriegt man fast wieder Bock aufs mappen peinlich/erstaunt



Sieht verdächtig nach einer Map aus Blacklight: Retribution aus Mata halt...
11.08.2012 10:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Dam dam dam daaaaam

Was meint ihr? Neuer Horde-Modus? Größere Maps mit drei Fraktionen?
Würde beides ganz lustig finden, so langsam ist die Luft für mich bei dem Spiel raus.
13.08.2012 11:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
...
So "langsam" ist das für mich kein TF2 mehr. traurig

Aber irgendwie ist das schon cool was die da immer verstecken. Mal schauen was rauskommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 13.08.2012 22:19]
13.08.2012 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Bin auch gespannt.
Und finde es lobenswert, dass in ein kostenlos verfügbares Spiel (Ja, Hüte...) immernoch Entwicklungsarbeit gesteckt wird.
13.08.2012 23:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Holy shitballs on a stick

http://www.teamfortress.com/mvm/
14.08.2012 2:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Serious Sam?
14.08.2012 2:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das ging ja schnell, und dann kommt's auch noch direkt morgen raus Breites Grinsen.
Bin gespannt ob das nur ein kleiner Gag ist oder der Modus langfristig motiviert.
14.08.2012 10:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Valve nochmal jemals was anderes released als Hüte, aber Hut ab (HAHA!). Das Video macht Lust auf mehr, da bin ich echt gespannt. Tower Defense / Survival für TF2.
14.08.2012 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich frage mich allerdings, wie das serverseitig gelöst wird. Wenn das einfach nur Maps sind und die in einen Mapcycle reinkommen, müssten ja alle Spieler bis auf 6 gekickt werden - oder es müsste eben Server geben, die nur für diesen Modus sind. Wobei generell ja 24 Spieler erlaubt sind - vielleicht sind dann 4 Teams parallel am spielen und das, was am längsten überlebt, gewinnt? Wobei das dann wieder blöd wäre, wenn 7 Leute auf dem Server sind o.ä. ...alles komisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 14.08.2012 10:43]
14.08.2012 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Spielt hier eigentlich noch jemand?
14.08.2012 10:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Wird sehr wahrscheinlich eigene Server dafür geben, die nur darauf ausgelegt sind. Laut Beschreibung ist es auch kein Gamemode sondern ein Game.

 
Mann vs. Machine is a new co-operative game for Team Fortress 2



Also ein Spiel im Spiel. Oder ein Tippfehler. Such's dir aus. Breites Grinsen

/¤dit: Glaube kaum, dass noch einer spielt. Aber morgen schau ich definitiv mal wieder rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 14.08.2012 10:59]
14.08.2012 10:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Olschi

Spielt hier eigentlich noch jemand?



Hin und wieder ein paar Ründchen mit nem Freund auf Lethal-Zone mit dem fragradio. Das ist immer ganz gemütlich. Aber generell so gut wie gar nicht mehr.
14.08.2012 11:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
bzgl Server:

 
Here are some answers to questions regarding hosting MvM servers:

* Players can join your server through any means they can join PvP games: the server browser, ad hoc joins, or the new matchmaking system (quickplay beta).
* To accept matchmaking traffic, you must select which sort of traffic you want. (Regular PvP traffic or MvM traffic.) Set "tf_mm_servermode 2" to be placed in the MvM pool.
* For MvM matchmaking, if 6 players are sent to your server to start a new game, it will switch to whatever map the players selected.
* You will need a TF gameserver account to accept matchmaking traffic.
* You can switch the server in and out of any matchmaking mode pool or back to any regular game mode at any time.
* The CPU usage for a 6 player MvM game is about the same as for a regular TF server. (Yep, this mode requires significantly more CPU cycles per player than the PvP mode, that's an unfortunate fact.)
Given the surge of players that comes with any major release, and the player / server ratio of this game mode, the demand for MvM servers will probably be high. We expect that a large number of players will want to try out the new mode, so we will be converting most of our servers to host MvM, and then adjust the allocation based on what players are playing.

14.08.2012 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
mein tf2 will sich nicht fertig updaten. server down/überlastet?
14.08.2012 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Evtl. wegen CS:GO etwas mehr Last als normal.

_____________________________


 
You actually have to set maxplayers to 32 to host MvM (to make room for all the bots). That's why the mode is expensive CPU-wise, to not only simulate all those players but run their AI logic as well. We'll have more details on the recommended settings tomorrow.

Regarding exactly what happens if a 24-player server switches to MvM: I actually don't think we have worked that out yet.

I'm pretty sure on day one there will be lots of people trying out all sorts of things. Our approach to experimentation in MvM will be the same as in PvP: we encourage it, provided that players are opting in to any major deviations from the vanilla experience. Our servers will all be configured vanilla, and the matchmaking will enforce the 6 player limit, and the server browser will be the primary means for players to find those sorts of customizations. What will the most interesting customizations be? What will the standard tags be used that we request server operators to set in order to help players find the modifications they want or avoid the ones they don't like? We can't know that yet. That's something we expect you guys and your players to figure out.

I will hazard a guess that raising the player count well above 6 would be detrimental the experience. There ratio of humans to bots would be off and the human defending team would not have enough challenge. (As an extreme example: imagine a 32-player server where everybody is defending an there are no bots.) Exactly how far it can be raised above 6 without totally breaking the game is speculation of course. I think a smart server operator will start out with the server configured relatively vanilla, and then watch how the game unfolds and listen to their players, and try to make smart decisions about which areas to experiment, rather than assuming the same sorts of adjustments your community prefers in PvP will automatically apply to this mode. A fun co-op mode with more than six players is likely to require entirely new missions. (The mission decides the pattern of enemy robots that come at you.) We have purposefully made it easy for players to create their own missions. (It's a lot easier than creating a whole new map!) But if you play with more than six players, with the missions we've made, I think the balance will be way off.

14.08.2012 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Cru$her

Ich frage mich allerdings, wie das serverseitig gelöst wird. Wenn das einfach nur Maps sind und die in einen Mapcycle reinkommen, müssten ja alle Spieler bis auf 6 gekickt werden - oder es müsste eben Server geben, die nur für diesen Modus sind. Wobei generell ja 24 Spieler erlaubt sind - vielleicht sind dann 4 Teams parallel am spielen und das, was am längsten überlebt, gewinnt? Wobei das dann wieder blöd wäre, wenn 7 Leute auf dem Server sind o.ä. ...alles komisch!


 
OK, a little investigating reveals that this statement I made:

* You can switch the server in and out of any matchmaking mode pool or back to any regular game mode at any time.

Is not really accurate! Sorry! If the server is EMPTY or has fewer than 6 players, yes, there are no problems with switching --- that is true. However, in general, switching from PvP to MvM is going to cause several problems. (I believe that what would actually happen is that the 7th, 8th, etc. players who connect on a map change will be forced into spectator. At any rate, we don't officially support that, so if you do it, you're on your own.) So, you should expect to segregate your servers into MvM and PvP. Don't just put the MvM maps into the mapcycle file, that won't work. (Actually, the mapcycle file is slightly different for MvM because you really are cycling through missions, not the maps. Likewise, players can vote to change the "mission" even if it's on the current map. We'll have more details on all this tomorrow.)

14.08.2012 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von moomaster

mein tf2 will sich nicht fertig updaten. server down/überlastet?




jetzt mermals ausprobiert.
springt immer wieder auf "update paused".

wenn ich tf2 starten will, überprüft es die dateien (jedes mal), hängt dann eine weile bei 100% und meldet dann, dass die server gerade überlastet sind, und ich es später nochmal probieren soll.


am anfang hat es mal geladen, das wurde dann irgendwie abgebrochen. kann es auch sein, dass ich mir die dateien zerschossen habe?
14.08.2012 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Nein, die Server sind einfach überlastet. Chill einfach, das Update is doch eh noch nich raus
14.08.2012 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
jo, hat dann wohl geholfen.
ist mir so nur noch nie passiert, deswegen die "panik".
14.08.2012 21:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Roter Fuchs

Das Video macht Lust auf mehr, da bin ich echt gespannt. Tower Defense / Survival für TF2.


Coop, geil! Da werde ich definitiv morgen ne Runde spielen. Klingt echt interessant.
14.08.2012 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zis is ze Ultimate TF2, Junge! ( Free 2 Play! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum